Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung?"MAKE NEW person failed" ?

Federwolke

Gesperrt
Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung?"MAKE NEW person failed" ?

Ist eben aufgetaucht nachdem ich mir einige skins installiert hatte.
Hatte vorher den sim file cop laufen lassen - hm...hat wohl nichts genützt.
Und jetzt? :confused: :(

Ich hatte heute ein ähnliches Problem. Der Computer hat einen neuen fehlerhaften Stadtbewohner kreiert, als mein Sim eine Townie-Tante geheiratet hat. Das Resultat war, daß ich immer wieder auf dem Desktop landete, wenn ich im Spielmenü "Beziehungen" anklickte. Laut Filecop war aber alles in Ordnung.
Ich habe dann wardrobe gestartet ( oder metarmorphoser, klappt bei beiden Programmen ) und mir die skins der Nachbarschaft anzeigen lassen. Es kam prompt die Meldung, daß eine bestimmte Datei nicht geladen werden könne. Diese habe ich mir herausgesucht und in einen temporären Ordner verschoben. Und siehe da - das Spiel läuft wieder. Vielleicht kannst Du Deinen Fehler auch auf diese Weise beheben.:p

Die Programme sind von Palandinx. Schau mal nach einem Thread Sind die Townies schön genug oder so ähnlich, da sind die Links. Da kannst Du Dir die einzelnen Sims ansehen und ändern. Funktioniert wirklich gut.

@valerius11
Was nehm ich denn da? :confused: :ohoh:
- Location 1
- Location 2
- Location 3
Wo sind die Unterschiede? :confused:

Mist - ich muss los! :(
Komm eh schon zu spät!
Tschau und danke!
:hallo:

Ich denke die Location ist egal! Es handelt sich wohl um verschiedene server.
Nur bei SimWarderobe umbeding die File Tabch32.ocx (ich glaube die heisst so ) mit runterladen. Es befindet sich ebenfalls in der gleiche Seite wenn man die Location angeklickt hat ganz unten.

Ohne diese Datei funktionierts NICHT !

Entschuldige, hatte den link zu den Programmen vergessen. Aber Dir wurde ja schon weitergeholfen ;)
Wenn Du wardrobe oder metarmorphoser zum Laufen gebracht hast, lädst Du Dir einfach die Charaktere der Nachbarschaft, in der du gerade spielst. Wenn Dein Fehler meinem ähnlich ist, dürftest Du die Meldung bekommen, daß eine bestimmte Datei nicht geladen werden kann. Diese befindet sich wahrscheinlich unter UserData->Characters. Ich würde auf Nummer sicher gehen und über Start->suchen direkt nach der Datei zu fahnden, da es sein kann, daß die fehlerhafte Datei nicht nur in einer UserData zu finden ist.
Da ich nicht wußte, ob sie für das Spiel relevant ist, habe ich sie erst mal nur in einen Ordner außerhalb des Spiels verschoben und nicht gelöscht.

Das ist jetzt natürlich keine Garantie dafür, daß Dein Problem so zu beheben ist. Ich drück Dir die Damen!

Original geschrieben von Bella Goth
Das ist jetzt natürlich keine Garantie dafür, daß Dein Problem so zu beheben ist. Ich drück Dir die Damen!

Und weil meine Kollegin es ein bißchen komisch fand, daß ich ihr gerade eben in den Hintern gekniffen habe, drück ich Dir zusätzlich auch mal die DaUmen :D

Ich muss nochmal nachfragen - sorry! :(

Also brauch ich diese File Tabch32.ocxj etzt oder nicht ??? :confused:

Weil da steht: Please do not download the following files unless one of the above programs won't run. The program will tell you which file is required. SimWardrobe may require Tabctl32.ocx. FAR Out may require both Mscomctl.ocx and Comdlg32.ocx. SimCategorizer, SimMetamorphoser and the NPC Replacer do not require any of the files below.

Und ddashört sich eher so an , als ob ich sie nicht brauchen würde.

Ach - ich versteh das alles eh nicht so ganz! :argh:
Vielleicht sollte ich doch neu installieren? :ohoh:

bawling.gif

Rien ne va plue! ( Schreibt man das so? :ohoh: ) Wahrscheinlich nicht - hatte in Französisch immer nur ne 3 durch Pfuschen.:D

Nein!!! Es ist ernst!!!
crying.gif

Jetzt hab ich ne alte Sicherungskopie in die Sims kopiert und den fehlerhaften Skinordner entfernt! ( Reichte wahrscheinlich nicht!)

Gut - hab ich die beiden empfohlenen Dateinen entzippt,
und?: DLL-Datei MSVBVM 6.DLL nicht vorhanden
Und jetzt??? :confused:

Bitte, bitte, bitte, nicht alles neu installieren!!!
shakehead.gif

Wäre das 5 mal!
suru.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten