Versäuchte Downloads

Golla

Member

Hi!

Ich war ja seit ca. 3 tage nicht mehr hier. Ich habe mir vor 3 tagen "style xp" gedownloadfet und der pc konnte nochmal komplett nackig gemacht werden. Kann man sehen das downloads verseucht sind(vor loaden?)

euer Golla!:hallo:

wo hast du dir "style xp" gedownloadet?oder haste es per mail bekommen?

Golla schrieb:
Hi!

Ich war ja seit ca. 3 tage nicht mehr hier. Ich habe mir vor 3 tagen "style xp" gedownloadfet und der pc konnte nochmal komplett nackig gemacht werden. Kann man sehen das downloads verseucht sind(vor loaden?)

euer Golla!:hallo:

...äh wie bitte? Du willst was machen? :confused:

Style XP, als ich mir das geloadet habe, war viel Gain und andere Spyware dabei. "Der Preis, den man für eine hübsche Oberfläche zahlt" Sag ich da nur ;) Aber jetzt ist die unregistrierte Version abgelaufen, und alle Skins sind wieder weg :(

Yoyo schrieb:
Style XP, als ich mir das geloadet habe, war viel Gain und andere Spyware dabei. "Der Preis, den man für eine hübsche Oberfläche zahlt" Sag ich da nur ;) Aber jetzt ist die unregistrierte Version abgelaufen, und alle Skins sind wieder weg :(
hmm... muss man nicht einfach sein namen und mail adresse angeben, dann kriegtr man den key???

oder ist das nur bei der version von pcgames hardware... :confused:

Bei mir hat der Link die Seite zum Registrieren nicht gefunden, sonst hätt' cih bestimmt schon gemacht, wenns den kostenloas ist *kopfkratz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten