Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du mit schön ? also die fakten sind mehr als unschön,es gibt kaum vernünftige Straßen und wie schon gesagt die Armut ist imens.girlie schrieb:iuch finde polen ist ein sehr schönes land!!!
also ich meine damit, das alle landschaften schön sind!!! außerdem ist da alles superbillig *grins*Sparkledtear schrieb:was meinst du mit schön ? also die fakten sind mehr als unschön,es gibt kaum vernünftige Straßen und wie schon gesagt die Armut ist imens.
Von den Landschaften auf jedenfall,ob nun die inetressanten Städte wie Krakau oder Warschau,oder die wundervollen Landschaften am Meer (Mesuren) etc.
Leider war ich noch nie da,werde es aber aufjedenflal noch machen (Bin als ich 2 war nach Deutschland gekommen mit meiner Familie,meine Oma mütterlicherseits ist Deutsche).
Ich weise mal dezent darauf hin: http://www.n-tv.de/5395227.htmlSparkledtear schrieb:in Polen wird geklaut wie sonstwas
wobei helfen?sunnysim300 schrieb:Vielleicht kann mir hier jemand helfen, der Polnisch richtig kann.![]()
Ganz genau.Mella schrieb:Hauptsache die Person stimmt.
Hast Recht, habe ich wohl in der Eile überlesen, sorry.Sephiroth schrieb:bigos ist eine sauerkraut spezialität. pierogi steht oben (schmeckt mir aber nich). kurwa heisst hurre und wird so als anhang verwewndet z.B. die sah geil aus Meine fresse. (so ungefähr)
bigosz könnte man schon als krautsalat bezeichnen schmeckt aber 1000x so gut und pieroggi sind teigtaschen mit füllung (z.b. fleisch, quark...)Isipi schrieb:Was istn das, Bigosz und Pieroggi?
Bäh :/Witchgirly schrieb:meine liebling rezepte sind zurek
ich finds voll lecka! jeder hat halt nen anderen geschmack!soulja schrieb:Bäh :/
Mag ja so einmal im Monat ganz lecker sein aber auf dauer
schmeckt das nicht...
Wann darf ich zum Essen vorbeikommen? *g*girlie schrieb:bigosz könnte man schon als krautsalat bezeichnen schmeckt aber 1000x so gut und pieroggi sind teigtaschen mit füllung (z.b. fleisch, quark...)
sunnysim300 schrieb:Aber kennt wer diese pinke Suppe, die heißt Borschtz oder so? Da ist rote beete für die Farbe drinnen und Bohnen.![]()
JAAAA, das meinte ich doch!soulja schrieb:Kenne nur Barszcz![]()