Altweibersommer

Oooooh, Freche, wie schön! Das freut mich für dich!
 
Nochmal ich,ein letztes Mal heute :lol:
Nun habe ich die Faxen dicke,ich packe meine Sachen und fahre Euch jetzt einfach hinterher....das ist alles sooooooo SCHÖN.
 
Danke Bine =)

Ich dachte schon du bist nicht mehr nüchtern...*freu*

Phantasia,
wenn du uns hinterher fährst, werden wir uns sicher begegnen...ich freu mich schon auf dich.:) :lalala:

Oh ganz gerührt bin, ein Rosenkavalier... und hat sich schon voll in mich verknallt.
Sowas passiert der Frechen laufend... aber mein lieber Freund muß mich noch mit 7 Damen teilen...hoffentlich verkraftet er das.:lol:
 
Die Einladung zum Dinner nimmt Freche gerne an. Noch sind einzelne Tische frei und Wormold beeilt sich,Freche den Stuhl zurecht zu rücken.

Das Essen ist ausgezeichnet,im Gespräch kommt man sich schnell näher.Beim Nachtisch angekommen bietet Wormold Freche das Du an.

von%20Zeppelin_27_0021.jpg



"Ich heiße Conrad "

"Macht nichts " erwidert Freche :scream:

Der Abend klingt aus mit einem ausgelassen fröhlichen Tanz.


http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/von%20Zeppelin_27_0022.jpg

Doch dann hat es Freche plötzlich ganz eilig ins Hotel zurück zu fahren.
Inspektor Wormold steigt etwas traurig auf seinen Roller.
 
An die Freche
Ja dann eile ich doch jetzt mal zu meinem Schrank,packe das Nötigste ein und werde Euch in Windeseile hinterherdüsen ;) :lol:
 
Heute wollten wir alle zum Angeln fahren.Die Zimmer sind bestellt und unsere Köfferchen für die übernachtung gepackt.Da überraschte uns Freche mit der Nachricht,daß sie nicht mitfahren könne.
Auf unsere besorgte Nachfrage blieb sie erst stumm,dann fing sie zu heulen an.
So langsam kam es heraus,daß sie schrecklich in diesen Inspektor verliebt sei.Trotzdem hatte sie sich ganz plötzlich verabschiedet und ihn verdutzt zurückgelassen.Freche heulte drauf los und wir versuchten sie zu beruhigen.

Das Ende vom Lied,um es kurz zu machen,wir verschieben das Angeln alle auf den nächsten Tag und Freche wird den Inspektor um ein Date bitten.
Das müßte die Lösung sein.

Und so ist es auch :
 
Tagebucheintrag Amanda 5. August 2004

Mein Urlaub mit den Freundinnen war bisher sehr erholsam und unterhaltsam. Auch eine abenteuerliche Nacht in einer düsteren Waldhütte habe ich erlebt. Ansonsten ist gehen wir sehr viel Schwimmen, mal im Meer, mal im wunderschönen Badesee.
Bisher verstehen sich alle sehr gut. Nur unsere beiden Liebeskranken sind ein wenig anstrengend: Die Freche mit ihrem charmanten Conrad ist vor lauter Liebesglück kaum ansprechbar. Und Bine, die Arme, mit ihrer unglücklichen Liebe zu Mr. Unbekannt brütet stundenlang schweigend vor sich hin. Heute abend haben wir sie zu dritt auf ihr Zimmer verfrachten müssen, nachdem sie fast alleine eine ganze Flasche Whiskey abgekippt hat. Vielleicht sollten wir sie morgen schlafen lassen und ncht mit auf den Ausflug schleppen.
Ich denke an meinen Liebsten im fernen China und werde auch ein bißchen wehmütig, aber bald sehen wir uns wieder. Und bis dahin habe ich liebe Gesellschaft. Phantasia hat im Hotel angerufen und ihr Kommen angekündigt. Bestimmt werden wir sie bald treffen.
Und jetzt bin ich sehr müde - war ein langer Tag..

Gute Nacht
Amanda
 
Freche hat schreckliches Herzklopfen,als sie zu dem Ort der Verabredung eilt.

Doch Inspektor Wormold nimmt ihr erhitzes Gesicht in seine Hände

Altweibersommer_2_0057.jpg




und küßt sie mitten auf den Mund.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0058.jpg


Freche bleibt für Sekunden die Luft weg,bevor sie Seite an Seite an den Schaufenstern vorbeischreiten.Wormold bleibt stehen.Er besteht darauf, das Geschäft zu betreten.Freche beobachtet erstaunt das Interesse für die Ringe.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0061.jpg


Dann sieht er ein keines schwarzes Abendkleid und bettelt,sie möge es probieren.

Altweibersommer_2_0062.jpg


Ohh,es steht ihr ja so entzückend.Inspektor Wormold bewundert voll Andacht ihre wunderhübschen Beine,die sie immer in Hosen versteckt.
Und weil das Kleid so ganz außergewöhnlich ist,will er es ihr schenken.Freche ist sprachlos und behält es gleich an.

Inspektor Wormold kennt einen Platz,wo man dieses neue Kleid hervorragend ausführen kann.Schon steigen sie die Schloßtreppe hoch,um in einer lauschigen Ecke zu speisen.


Altweibersommer_2_0066.jpg





Miss Knautschgesicht ist dieses Kleid sofort aufgefallen.Ohne die geringste Scham bewundert sie Freches schönen Rücken,den dieses Kleid sehr großzügig frei gibt.


Altweibersommer_2_0068.jpg


Später wandeln die Freche und der Inspektor durch den Schloßpark.An der Bar trinken sie noch einen Absacker.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0074.jpg

Dann wird es Zeit,sich zu verabschieden.

Diesmal hat Freche eine Überraschung bereit.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0075.jpg


Mit einem Küßchen beschließt man diesen gelungenen Abend.

Altweibersommer_2_0076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ist das ein schöner Urlaub! Ist schon ne feine Sache, so ganz unter Weibern...
Auch wenn bei der ein oder anderen die Männer trotzdem nicht ausbleiben...

Finde eure Idee wirklich sehr schön und denke bei eurer Geschichte an meinen letzten Urlaub. Ach, wenn ich da nur wieder sein könnte...
Wünsch euch noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße, Missy
 
foreveryoung schrieb:
Amanda

Als verheiratete Tierärztin, lebt Amanda in einem schnuggeligen Haus.Im Augenblick Strohwitwe,fühlt sie sich frank und frei für Abenteuer jeglicher Art.
Amanda liebt den roten Wein nicht viel weniger,als einen kleinen Flirt,so zwischendurch.
In guter körperlicher Verfassung verspricht sie,beherzt mit uns die Altstadt zu durchwandern.

Altweibersommer_2_0023.jpg


Darf ich mal ganz lieb fragen woher du die Tapete hast ???:hallo:
 
Ich freue mich so für Freche. Bei unserer Sandkastenaktion am Badesee hatte sie ja schon was durchscheinen lassen, aber dass es so ernst ist hätte ich nicht gedacht.%) Mal sehen was wir heute abend bei einem Gläßchen Rotwein noch so aus ihr rauskitzeln können.
Und dann die arme Bine. Morgen beim Angeln müssen wir uns besonders lieb um sie kümmern und meinen ersten Fang schenke ich ihr;) .

Übrigens hat mich heute mein Paul aus Tibet angerufen. Er kann schon eine Woche eher abreisen und ist also vor mir zu Hause. Er hat mir eine Überraschung versprochen wenn ich wieder zurück bin. Ich muss gestehen, dass ich ihn wirklich unglaublich vermisse.
Andererseits ist die Zeit mit euch Mädels hier einfach genial und ich genieße die Zeit mit euch sehr.
 
Hallo Rine,auch mit dem aller aller besten Willen,welche Firma die Hoztäfelung des Hauses übernommen hat,weiß ich leider nicht mehr.Aus steuertechnischen Gründen :ohoh: haben wir leider keine Rechnung darüber.:schnief:

Und bitte bitte,lest noch einmal den Anfang.Downloadwünsche beantworten wir im Thread : *Euere schönsten Plätze in der Altstadt*

Missy,danke für dein Posting.Ob das wirklich so ne feine Sache ist,ganz unter Weibern,weiß ich nicht.Jedenfalls bin ich wild entschlossen,ein paar Männer mit ins Spiel zu bringen.Ich sehe das wie im realen Leben.Männer sind wie Salz in der Suppe ! :naja:

Lena,schön für dich,daß du glücklich bist mit deinem Paul.Da kannst du ja ganz entspannt den Urlaub genießen.Bine ist schrecklich krank nach dieser Flasche Whysky letzte Nacht.Meinst du wir bekommen sie wach ? Ich habe große Angst,daß sie uns beim Fischen ins Wasser fällt.
Und Birgit hat sich in der Hütte eine dolle Erkältung geholt.Der Arzt schüttelte bedenklich den Kopf.

Liebe Grüße !

foreveryoung
 
Ich hatte Rine schon eine PN geschickt.


Ich kümmere mich darum, dass Bine aufwacht. Werde ihr ein bißchen Obst, Aspirin und viel Sprudel mitbringen und vorm Fischen einen kleinen Spaziergang mit ihr machen. Das hilft Wunder wenn man einen richtig fiesen Kater hat.;)
:hallo:
 
Hallo ihr Lieben,

hier schreibt die untreue Tomate Mimi mal wieder. Ich hatte letzte Woche viel um die Ohren (Massima hatte Geburtstag - oder war es doch eher Alexa?) und dann hat mich auch noch Sims Online wieder in den Krallen.

Ich hab mich jetzt mal auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht und gestaunt, was schon so alles passiert ist. Also Langeweile scheint da ja nie aufzukommen. Ich hab gerade fast Tränen gelacht, als Knautschi so unverschämt Christel gemustert hat. Ein großartiger Schnappschuß ist dir da gelungen, Amelie!

Überhaupt habt ihr alle ganz toll unsere Urlaubsstimmung eingefangen. Also echten Kräutertee trinke ich ja eher mal vernunftshalber, aber für Rooibostee (oder wie immer der sich schreibt) schwärme ich wirklich. Den kann ich in großen Mengen trinken und dabei einiges an Keksen verdrücken.

Bine, das hört sich ja so überhaupt nicht gut an. Alkohol ist da aber auf keinen Fall eine Lösung! Ich habe jemanden in der Verwandtschaft, der gern mal zu viel trinkt und reagiere geradezu allergisch auf zu große Mengen Alkohol und darum schütte ich jetzt mal einfach all unsere Vorräte in den Abfluß. Nur womit ich dir jetzt besser helfen kann, weiß ich leider auch nicht. *grübel, grübel, nachdenk* Ersteinmal bin ich jedenfalls gern bereit, als Zuhörer zu dienen, wenn du drüber reden magst. Zuhören kann ich nämlich gut!

Gut, daß Clairchen diesmal zuhause geblieben ist. Die hätte uns die Angeltour nicht durchgehen lassen. Sie ist nicht so ein Larifari-Vegetarier wie ich, sondern nimmt die Sache sehr ernst. Da kommt ihr natürlich auch kein Fisch auf den Teller. Wobei ich ja gestehen muß, selbst zu angeln, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Ich esse zwar sehr gern Fisch, aber bin sehr froh, wenn er nicht mehr richtig zu erkennen ist.

Etwas anstrengend finde ich das Hin und Her durch beide Threads, aber ihr scheint damit ja besser klarzukommen.

Ganz liebe Grüße von Mimi
 
Hallo Mimi,ich habe mich sehr gefreut,von dir zu lesen.

Mit dem Angeln gibt es kein Problem,Mimi,wie du siehst,stehst du unerschrocken in der ersten Reihe.

Bine scheint wieder wohl auf zu sein.Sie schwenkt schon recht siegessicher die Angel.


Altweibersommer_2_0093.jpg





Bald könnt ihr hier mehr lesen.Noch ein wenig Zeit brauche ich allerdings.Das ist ja alles eine heiden Arbeit !

Liebe Grüße !

foreveryoung
 
Ohje...das es mich so erwischt hat hätte ich mir auch nicht träumen lassen...und dann noch mein Geheule... ich kenn mich ja selbst nicht wieder... muß wohl an der Luftveränderung liegen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.:D

Naja jedenfalls ist ein tolles Abendkleid dabei herausgekommen... nur das mir die Miss Knautschgesicht so auf die Pelle gerückt ist, hat mir garnicht gefallen...

Hoffentlich nehm ich vom vielen Essen gehen nicht einige Kilo´s zu, sonst passen mir die tollen Sachen nicht mehr.:argh:

Da kommt es mir gerade recht, daß wir unser Mittagsessen selbst aus dem Teich holen.

Bine, prima das du mit zum See gekommen bist... angeln soll ja sehr entspannend sein.

Hoffentlich nimmt es uns Birgit nicht übel, daß sie uns nicht begleiten kann, aber im Bett ist sie doch viel besser aufgehoben, vor allem bei 39° Temperatur... und in gute Hände ist sie ja auch.

Lena und Hugoline, kommt machen wir eine Angelpause... ich erzähl euch mal im Vertrauen, was ich mit Carlos alles so angestellt habe...pst
 
Der Angelausflug


Liebe Altstadtbummler,bevor es richtig los geht,mit der Geschichte von unserem Ausflug zum Angeln,möchte ich Euch mit dem Fischerdorf bekannt machen,mit dem Ziel unserer Reise.

In den unendlichen Weiten des Internet,fand ich dieses entzückende Dorf.

Angelausflug_26_0012.jpg




Mein erster Gedanke war,daß es wunderschön sein müßte,an diesem Ort ein ganzes Wochenende lang zu verbringen.Also zog ich los,um das Dorf zu besichtigen,um es anschließend in mühevoller Arbeit umzubauen und neu zu dekorieren.

Was dabei herausgekommen ist,zeige ich Euch nun gerne.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0009.jpg

Das Hotel,in dem wir übernachten liegt direkt am Hafen.Alle Zimmer haben Meeresblick,Bad und Toilette.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0007.jpg

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0002.jpg


Im Haus befindet sich eine Sushi Bar.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0005.jpg


Angelausflug_26_0011.jpg




Das Frühstück nehmen wir in der Atlantik Bar ein.Auch ein Fischrestaurant wartet nun schon ungeduldig auf uns alle.


Jetzt kann es nur noch Stunden dauern,bevor wir starten können.

Ich bitte um Nachsicht wegen der Verzögerung.

foreveryoung
 
Angelwochenende

Die Sonne steht schon etwas tiefer ,die Schatten der Häuser sind länger,als wir am späteren Nachmittag das Dorf St Peter erreichen.
Es ist genau 16.30 h, ich weiß das sehr genau,denn Lena wurde auf der langen Fahrt ungeduldig und schaute immerzu auf die Uhr.Hugoline stöhnte,weil sie durstig war,während sich Bine sehr still verhielt.
Nun sind wir also angekommen und eilen mit langen Schritte zu unserem Hotel.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0100.jpg

Die Herberge erweist sich als nobles Hotel, das uns mit einem entzückenden Innenhof empfängt,Wir sind begeistert.


Altweibersommer_2_0102.jpg



Das Gepäck lassen wir auf die Zimmer bringen und suchen erst einmal die Bar.Der Barkeeper hat alle Hände voll zu tun,bis wir alle ein kühles Getränk in Händen halten.


Altweibersommer_2_0078.jpg



Hugoline überredet uns zu einem gemeinsamen Rundgang durch das Dorf.



Altweibersommer_2_0126.jpg



Es ist sehr still.Nur unten,am Wasser,entdecken wir zwei Nonnen,die mit Kindern spielen.


http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/St%20Peter_28_0000.jpg

Zwei alte Fischer versuchen dem Meer einen Fisch zu entlocken.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/St%20Peter_28_0005.jpg


Wir riechen das Meer und spüren den frischen Wind,der unsere Haare durcheinander bringt.Und wir sind plötzlich sehr hungrig.
In einem der alten Häuser finden wir ein Restaurant.

Altweibersommer_2_0104.jpg


Der Kellner läßt es sich nicht nehmen,uns eine Show zu bieten und serviert die Speisen im Brautkleid.Geschmeckt hat es trotzdem.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Hotelhalle finden wir Bücher und Zeitschriften.Aber nicht lange und die Augen fallen uns zu.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0089.jpg


Schnell eilen wir zu unseren Betten,lassen uns mit einem glücklichen Seufzer hineinfallen.In unsere Träume mischt sich das Rauschen des Meeres.


Altweibersommer_2_0086.jpg


Nur Freche findet keinen Schlaf.Sie wälzt sich hin und her.Der Gedanke an Inspektor Wormold läßt sie nicht zur Ruhe kommen.

Schließlich schleicht sie sich davon zur Bar.ein Gläschen Rotwein verhilft ihr dann doch zur nötigen Bettschwere.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0109.jpg


Die Sonne kitzelt uns aus den Betten.Nach einem leckeren Frühstück in der Sushi Bar,

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0083.jpg

eilen wir vereint hinunter zum Hafen.

Mit langen Angelruten bewaffnet drängeln wir uns auf der Brücke..Es ist nicht einfach,einen Fisch am Haken zu haben,manchmal ist es nur ein alter Stiefel.



Altweibersommer_2_0094.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Später entdecken wir mit knurrendem Magen ein Fischrestaurant.Frischer können die leckeren Brötchen gar nicht schmecken.wir stellen uns immer wieder hinten an.


Altweibersommer_2_0099.jpg


Freche macht eine Entdeckung.Vor unserem Hotel steht ein Roller.Der kommt ihr sehr bekannt vor.Wormold ?


Altweibersommer_2_0111.jpg


Die Mädels eilen herbei und lachen.Könnte es sein,daß Wormold ?


http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Altweibersommer_2_0114.jpg

Freche grübelt,dann macht sie einen tollen Fang !


Altweibersommer_2_0125.jpg
 
Ach was war das für eine gemütliche Nacht in den weichen Hotelbetten. Ich hatte ja die befürchtung, dass Amanda schnarcht nachdem wir uns auf unserem Balkon noch eine Flasche Weißwein vor dem Schlafengehen geteilt haben. Zum Glück war das nicht der Fall;) !

Das Angeln war schon eine lustige Angelegenheit! Hätte ja nicht gedacht dass ich was fange. Wahrscheinlich Anfängerglück!

Liebe Grüße, Lena!
 
Die Freche läuft zum Hotel zurück.Stolz hält sie ihre Beute in die Luft.Da werden die Mädels staunen!

Aus der Tüt tritt Inspektor Wormold.Welch ein Wiedersehn !

Angelausflug_26_0019.jpg



Wormold hält seine Liebste ganz fest in den Armen.Freche kann sein Herz klopfen hören.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0020.jpg


Wormold hölt ein Geschenk für Freche in Händen.Was für ein knuddeliger Teddybär !

Angelausflug_26_0021.jpg


Die Zwei verstecken sich hinter der Strandbude.Fritz,in seinem Häuschen, ist die Sache nicht geheuer.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0023.jpg


Die Freche und Wormold gesellen sich zu den anderen,die schon im Wasser plantschen.Das Meer ist wundervoll frisch,Wir haben alle unseren Spaß.Nur Wormold meint,er braucht was Warmes und eilt davon.Wohin auch immer.

http://://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0013.jpg

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0014.jpg

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0015.jpg



Mimis Rufe schreckt alle auf. "Ein Schiff !" "Ich seh ein Schiff auf uns zukommen !"




Altweibersommer_2_0123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als das Schiff im Hafen ankert,steht unsere Truppe schon bereit,es zu stürmen.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0027.jpg

Das Schiff gehört Stefano Göttlich,der mit seinen beiden Musen Rosie und Verona einen kleinen Ausflug nach St Peter macht.Die süßen Mädels tragen Blumenkränze im Haar,der Hund Romeo wedelt mit dem Schwanz.
Nun,wir sind herzlich willkommen an Bord.


http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0036.jpg

Wir genießen den kühlen Wein


Angelausflug_26_0028.jpg



und ein köstliches Buffet.


http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0041.jpg


Dann wird getanzt.

Angelausflug_26_0033.jpg


Rosie schnappt sich Wormold und wirbelt ihn herum.

Wir feiern bis spät in die Nacht.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0040.jpg


http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0039.jpg



Später bietet uns Stefano eine wirklich gelungene Show an Bord seines Schiffes.

Angelausflug_26_0038.jpg


Es wird Zeit für die Fahrt zurück zu unserem Palce Hotel.Wir haben jede Menge Fotos gemacht,für unsere Lieben zu Hause.Und es werden immer mehr.


Wir hatten ein tolles Wochenende in St Peter !

Auf Wiedersehn !
 
Am nächsten Morgen macht hugoline noch den Vorschlag zu einem Vergnügungspark zu fahren. Alle sind begeistert. Da der Park aber vom Hotel einige Kilometer entfernt ist, wird kurzerhand ein Ferienhäuschen in der Nähe des Vergnügungsparks gemietet:
1024_3431613338646233.jpg



Nach dem wir im Ferienhaus angekommen sind, ruft hugoline sofort ein Taxi, man darf ja keine Minute von der knappen Zeit verpassen ;)
Mit einem Ballon werden wir abgeholt:eek:
http://www.arcor.de/palb/alben/11/866911/1024_6561656162653962.jpg

Sehr aufgeregt,voller Erwartung und Freude kommen wir im Vergnügungspark an:
1024_6133306332306438.jpg



Mal sehen was passiert, wenn man den Damen ihren Willen läßt: =)
Lena versucht sich im Golfen, und macht gar nicht mal so eine schlechte Figur;)
http://www.arcor.de/palb/alben/11/866911/1024_3363313234393432.jpg

Auch Bine ist vom Golfspiel begeistert und versucht sich darin:
http://www.arcor.de/palb/alben/11/866911/1024_6434353362393862.jpg
Ob sie es geschafft hat, den Ball einzuputten, bleibt für immer ihr Geheimnis, denn das entzieht sich leider meiner Kenntnis :lol:

Aber da Bine gleich darauf die Schlange beschwören will, scheint es wohl mit dem Golfen nicht so gut geklappt zu haben, ob sie mit der Schlange mehr Glück hat?
http://www.arcor.de/palb/alben/11/866911/1024_6232323138353865.jpg
Und Mimi schaut ihr bewundernd zu. Uups, Mimi schäme Dich, Du läufst im Schlafanzug durch den Vergnügungspark:lol:

Und Christel, was macht sie? Sie schnappt sich den armen Kai-Uwe und redet mit ihm über ihr Lieblingsthema, die LIEBE, aber Kai-Uwe scheint nicht sehr begeistert zu sein:lol:
http://www.arcor.de/palb/alben/11/866911/1024_3263376533613661.jpg
Oh oh, Freche, laß das bloß nicht Deinen Inspektor Wormold sehen=)

Und den anderen Damen, scheint es auf dem Vergnügunspark nicht gefallen zu haben, denn man sah sie entweder nur zur Toilette laufen oder Popcorn und Eis essen oder sie saßen gelangweilt auf einer Bank:ohoh: :lol:

Aber im großen und ganzen war es ein vergnüglicher Abend und es hatten hoffentlich alle ihren Spaß;)

Bis zum nächsten Mal:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,ich kann mich nicht daran erinnern,euch in den Vergnügungspark gelockt zu haben.Wir sollten etwas besser auf den Barkeeper achten.Wer weiß,was er uns in den Abschiedsdrink geschüttet hat ?=)

Nun,Hugoline hat es auf den Punkt gebracht.Gefallen hat es niemandem so richtig,aber es hat uns allen Spaß gemacht.:scream: :scream:

Vielleicht hast du vergessen,uns Karusell fahren zu lassen ? :naja:

Stellt sich noch die Frage,warum ich dauernd die Toilette ausuchen mußte ?

Gedächtnisverlust und Blasenschwäche.

Ein Fall für Inspektor Wormold !!!!!

Es wird ja auch allerhöchste Zeit,daß wir zu unserem Hotel zurückfahren.Ich glaube eine junge Dame möchte sich unserer Gruppe anschließen ?????????


Hallo Mimi,das Angeln hat dir sicher Spaß gemacht.Wenn wir schon mal das Glück hatten,daß ein Fisch an unsrer Angel zappelte,haben wir ihn geküßt und zurück ins Wasser geworfen. Petri Heil !
 
Zuletzt bearbeitet:
foreveryoung schrieb:
Leute,ich kann mich nicht daran erinnern,euch in den Vergnügungspark gelockt zu haben.Wir sollten etwas besser auf den Barkeeper achten.Wer weiß,was er uns in den Abschiedsdrink geschüttet hat ?=)

Nun,Hugoline hat es auf den Punkt gebracht.Gefallen hat es niemandem so richtig,aber es hat uns allen Spaß gemacht.:scream: :scream:

Vielleicht hast du vergessen,uns Karusell fahren zu lassen ? :naja:

Stellt sich noch die Frage,warum ich dauernd die Toilette ausuchen mußte ?

Gedächtnisverlust und Blasenschwäche.

Ein Fall für Inspektor Wormold !!!!!

Es wird ja auch allerhöchste Zeit,daß wir zu unserem Hotel zurückfahren.Ich glaube eine junge Dame möchte sich unserer Gruppe anschließen ?????????

@foreveryoung: Habe meine Geschichte etwas geändert, gefällt es Dir jetzt besser?
Im übrigen hatte ich den Damen ihren Willen gelassen, so konnte jeder tun was er wollte. Warum Du andauernd auf Toilette mußtest, weiß ich nicht, vielleicht zu viel Eis gegessen=)

Und was ein Besuch im Vergnügungspark mit Inspektor Wormold zu tun hat, ist mir ein Rätsel:ohoh:
 
Hugoline,da hast du mich mißverstanden.Ich habe doch garnichts dagegen,daß ich den Vorschlag machte,nur,erinnern kann ich mich halt nicht daran.:lol:

Ein Fall für Inspektor Wormold ? Ich weiß nicht,ob du Wormold von meiner letzten Geschichte her kennst.Jedenfalls löst er Fälle.

Mein Verdacht,daß mir der Barkeeper etwas in meinen Drink geschüttete hat,sollte der Inspektor nun klären.Schließlich litt ich an einem Gedächtnisverlust und einer ungeklärten Blasenschwäche.

Hugoline,ich hoffe,alle Unklarheiten sind beseitigt.Ich fand halt nur diesen Satz so lustig ;

_________________________________________________________________
"Und den anderen Damen, scheint es auf dem Vergnügunspark nicht gefallen zu haben, denn man sah sie entweder nur zur Toilette laufen oder Popcorn und Eis essen oder sie saßen gelangweilt auf einer Bank:ohoh: :lol:

Aber im großen und ganzen war es ein vergnüglicher Abend und es hatten hoffentlich alle ihren Spaß;)
_________________________________________________________________

Und weil ich meinen Sim nirgens sehen konnte,dachte ich mir,er wäre bei den Toilettengängern dabei.;)


mfg

foreveryoung:hallo:
 
@foreveryoung: Der Groschen ist bei mir gefallen=)

Foto müßte noch vorhanden sein, wird nachgereicht:lol:

Nein, Deine Geschichte um Inspektor Wormold kenne ich nicht;)
Muß ich sie mir noch durchlesen, damit ich auf dem Laufenden bin?;)

LG
Astrid
 
Ich werde morgen mal genauer studieren, was sich hier alles ereignet hat.

Nur Hugoline, eine Bitte hätte ich doch gleich. Ich möchte gern in die Stadt fahren und mir ein neues Nachtgewand besorgen. Am besten eins, das man auch für ein Sommerkleidchen halten könnte, damit mir solche Peinlichkeiten nicht noch einmal passieren. Diesen Schlafanzug konnte ich noch nie leiden!

Amelie, wie schön, daß den Fischen nichts passiert ist. Ich hatte eh keinen Wurm an der Angel, den hätte ich niemals aufspießen mögen. Ist euch hoffentlich gar nicht weiter aufgefallen. Aber angeln ist wirklich wunderbar entspannend und man kann dabei eine Menge Souvenirs ergattern.
 
Nun,Hugoline, *Ein Fall für Inspektor Wormold * war mein erster Versuch,einen Krimi zu schreiben.Einigen Lesern hat er gut gefallen.Du wirst etwas Zeit einplanen müssen.
Aber die Bilder sind alle noch vorhanden.

Viel Spaß !

foreveryoung
 
foreveryoung schrieb:
.......Nun,Hugoline hat es auf den Punkt gebracht.Gefallen hat es niemandem so richtig,aber es hat uns allen Spaß gemacht.:scream: :scream:.........
Hugoline,
von nicht gefallen kann üüüüüberhaupt nicht die Rede sein! Mir als ultimativem Freizeitpark-Fan hast du damit einen riesen Gefallen getan! Keine Achterbahn, kein Karussell, wo ich nicht schon mal mit gefahren bin! Je höher und schneller, desto besser! Loopings auch herzlich willkommen! =)
Und die Schlange war der absolute Clou! Ich mag Schlangen nämlich ganz gern.....im Gegensatz zu Spinnen! :rolleyes:

Hättest du diesen Vorschlag nicht gemacht, dann wäre ich es gewesen!
Mir spukte die Idee nämlich auch schon die ganze Woche im Kopf herum. Nach all dem gucken, genießen, relaxen und Smalltalk auch mal wieder ein bischen Action! Etwas spannendes und aufregendes, wie die Übernachtung in der unheimlichen Waldhütte! Sonst krieg ich nachher noch einen Kulturschock! :lol:
Hast du gut gemacht! ;)

Sag mal...hab ich jetzt ganz vergessen...rauchst du eigentlich auch? Es geht nämlich um den Urlaub im Skandinavischen Ferienhaus und Lenas Zimmer. Sie sucht nämlich noch eine rauchende Mitbewohnerin. Aber guck einfach mal selbst im anderen Thread!

Gute Nacht

Bine :hallo:
 
Hey Zusammen
003.gif


Da bin ich wieder und gebe das nächste Kompliment ab,es ist echter Wahnsinn wie ihr das hier hinbekommt.
Heute möchte ich ausserdem noch Eure schönen Hintergrundbilder beklatschen,es ist einfach HERLICH anzusehen....
Ich hoffe Euch allen geht es gut nach dem tollen Angler-Wochenende und dem Vergnügungspark.

Bis dann,
Eure Phantasia
 
Hallo Phantasia,es ist doch immer schön zu hören,daß dir die Geschichte gefällt.
Danke für die netten Worte.

Ich weiß nicht,wie es den anderen Reisenden geht,außer daß Lena gerne nach Hause fahren möchte.Ich werde mich Lena anschließen,da ich im Augenblick keine weiteren Ausflüge plane.

Vielleicht schüttelt eine von den mitreisenden Damen eine Fortsetzung aus dem Ärmel ? Ich werde mit Begeisterung mitlesen.

Liebe Grüße an dich !

foreveryoung
 
Hallo Foreveryoung !

Das finde ich schade,das Du im Moment keinen Ausflug planst.Es macht doch so einen irrsinnigen Spass alles mitzuerleben.
Aber ich denke mal (ich hoffe es) einer Deinen Freundinnen wird schon etwas einfallen ;)

Bis dahin,
liebe Grüsse
 
LenaFonsi schrieb:
Ach was war das für eine gemütliche Nacht in den weichen Hotelbetten. Ich hatte ja die befürchtung, dass Amanda schnarcht nachdem wir uns auf unserem Balkon noch eine Flasche Weißwein vor dem Schlafengehen geteilt haben. Zum Glück war das nicht der Fall;) !

Das Angeln war schon eine lustige Angelegenheit! Hätte ja nicht gedacht dass ich was fange. Wahrscheinlich Anfängerglück!

Liebe Grüße, Lena!
=) Liebe Lena - ich schnarche wie ein Bär, aber du hast nichts gehört, weil der Umtrunk dich seehr müde gemacht hat - was für ein Glück =)

@Hugoline - toller Ausflug! Leider war mir nach der Ballonfahrt so übel, dass ich tatsächlich die meiste Zeit auf der Toilette war :lol: ...

@foreveryoung - was für ein wunderschöner Fischerort...und die aufregende Begegnung mit dem Schlagerstar!!

Gruß
Amanda
 
Zuletzt bearbeitet:
Bines wundersame Reise zu Will Wright

Welch eine Sensation !

Bine will in die Lüfte und keiner kann es ihr ausreden.Alle sind wir heute mit Bine hinunter zum Strand gelaufen.Nun bewundern wir das tolle Flugobjekt und Bines Mut.


Altweibersommer%20Altstadt_16_0020.jpg



Bine klettert auf den Sitz und schnallt sich fest.Sekunden später sehen wir sie hoch oben,langsam unseren Blicken entschwinden.


Altweibersommer_2_0141.jpg
 
Der Segler steigt und steigt.Hoch über den Wolken setzt er zu einer sanften Landung an Die Fahrt ist beendet.Bine ist angekommen auf Will Wrights Wolke,auf der er sich auszuruhen pflegt.

Altweibersommer_2_0136.jpg


Wills Wächter stehen bereit,um Bine zu begrüßen.

Bine durchwandert eine liebliche Landschaft,

Altweibersommer_2_0145.jpg


bis sie zu einer Treppe kommt.Unten wird sie schon erwartet.


Altweibersommer_2_0134.jpg



Wills Feunde beeilen sich,Bine ein himmlisches Mal zu servieren.


Altweibersommer_2_0131.jpg




Bine hüpft munter weiter,von einer Wolke zur nächsten.
Plötzlich wird sie aufgehalten.Sie ist in Wills Schatzkammer eingedrungen.Wächter versperren den Weg.

Altweibersommer_2_0137.jpg



Nun ist es Zeit zur Rückkehr.An einer Bohnenstange klettert Bine geschickt zur Erde zurück,wo sie von ihren Freunden erwartet wird.


Altweibersommer_2_0140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uahhhhh, *gähn* *streck*
was hatte ich letzte Nacht nur für einen merkwürdigen Traum! Ich glaube, ich beschäftige mich zusehr mit den Sims, daß ich jetzt sogar schon ihren Schöpfer persönlich auf seiner Wolke besuche! Echt krass!:lol:
Das muß ich sofort den anderen erzählen!
Letzte Nacht war sowieso alles so merkwürdig. Ich war laufend wach und habe komische Geräusche gehört. So ein Knarren und Kraspeln. Es hörte sich an, als wenn jemand nach etwas sucht. Und die Geräusche kamen direkt aus dem Zimmer! Aber ich muß wohl so müde gewesen sein, von den aufregenden Ausflügen der letzten Tage.....und durchgefeierten Nächte =) .....daß ich sofort wieder eingeschlafen bin.

Noch in Gedanken an die vergangene Nacht höre ich laute Stimmen von der Straße. Ich gehe ans Fenster um zu sehen, was dort vor sich geht, als ich meine Freundinnen aufgeregt umherfuchteln und reden höre. Aber was ist das!!! Sie haben ja allesamt noch ihre Schlafkleidung an!!! :eek:
Ich will schnell in meine Hosen springen, aber ich kann sie nirgends finden. Auch von meinem Top weit und breit nix zu sehen!
Habe ich gestern wieder mal zu tief in die Flasche geguckt? Oder haben sich die anderen mit mir einen Scherz erlaubt? :rolleyes:
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als auch in meinem Schlafanzug hinunter zu laufen, um zu erfahren, was passiert ist!
Als ich unten ankomme, erzählen mir die anderen das ganze Ausmaß der Tragödie.......
 
Mal vom 2.Thread hier rüberkopiert :)

Zitat:
Original geschrieben von Bine
Phantasia,
siehste! Ich hab es gahnt, als ich gesagt habe, wir treffen uns vielleicht! Hab doch den 7ten Sinn! :lol:
Nur schade, daß wir uns so schnell wieder aus den Augen verloren haben.


Ja leider konnte ich Euch nur kurz helfen (der Zufall wollte es ja so) ,mein Arbeitsleben holte mich schneller ein,als mir lieb war.
Derweil sass ich an meinem Bürotisch und überlegte wie ich kurzerhand frei bekam um den netten Freundinnen zu folgen....
 
Oh Oh,und wer hat den Dieb gesehen ? Wieder ein Fall für unseren Inspektor.

Ob uns der gute Wormold helfen wird ? Freche meldet erste Zweifel an.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/Angelausflug_26_0034.jpg

.;)

Jedenfalls ist das kleine Waldhaus eine wunderbare Lösung für unsere mießliche Lage.Schlimm ist ja nur,der Dieb hat unseren ganzen Rotwein mitgehen lassen und hier finden wir nur Teebeutelchen.Zum Glück eine Dose Kandiszucker.

Es klingelt ... Der Postbote steht draußen.Das ist für foreveryoung,sagt er und zählt die Scheinchen,einen nach dem anderen, auf den blankgescheuerten Küchentisch.

Wir jubeln ! Dann stürmen wir den alten Bus und fahren in die Stadt.Das Geld muß unter die Leute gebracht werden verkündet Amanda und diesmal sitzt sie am Steuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo: hugoline, foreveryoung, Amanda

ich staune immer noch.:eek:

Was haben wir in einer Woche alles erlebt...so schöne Ausflüge in die Altstadt, auf einem Luxus-Dampfer, auf einem Jahrmarkt, eine hilfsbereite junge Dame kennengelernt, im Hotel ausgeraubt, Bines "Mondlandung" und jetzt in einer Hütte, draußen ein Großfeuer...was will man mehr.=) :lol:

Vielen Dank für die schönen Geschichten, ihr ward sehr kreativ...:lalala:
 
Hallo Ihr Lieben,

stimmt,Freche, wir haben in einer Woche viel erlebt. Am lustigsten fand ich Bines Mondlandung:lol:
Endlich weiß auch ich, wie es "oben" aussieht=)

LG
Astrid
 
Da unsere ganze Kleidung ja geklaut worden war und wir nun mal Frauen sind, brauchten wir dringend alle ein neues Outfit bzw. mehrere neue Outfits;) !

Da wir uns in der Gegend um das Ferienhaus von Phantasias Freund nicht so gut auskannten, fragten wir unsere nächste nachbarin wohin man denn fahren könnte. Dazu sollte man sagen, dass unsere nächste Nachbarin eine hutzelige kleine Oma war, die sehr an Miss Knautschgesicht erinnerte und wir von Anfang hätten skeptisch sein sollen.

Auf jeden Fall machten wir uns auf den Weg zum Stadtzentrum von Mont Michel. schon auf der Fahrt durch das Dorf wirkte es sehr verschlafen. Am Stadzentrum angekommen handelte es sich bei eben diesem eigentlich nur um zwei Häuser.

1.jpg

Auf einer kleinen Informationstafel stand, dass die Häuser noch aus dem 18ten Jahrhundert stammten und denkmalgeschützt seien. "Na ja, schön und gut, los ist hier aber trotzdem nichts" meinte Freche mit einem ironischen Grinsen.

Amanda machte die kleine Omi nach und witzelte über die Beschreibung Stadzentrum für dieses Areal. Foreveryoung musste herzlich lachen und auch wir anderen sahen die Sache nun schon etwas positiver.

Amandawitze.jpg


Danach strömten wir alle aus um die Läden auszukundschaften. Mimi, Amanda foreveryoung und Hugoline entdeckten einen kleinen Klamottenladen und stürzten sich ins nicht vorhandene getummel. Sofort wurden Sachen ausgesucht, anprobiert und natürlich auch gekauft.

2.jpg



Birgit entdeckte einen kleinen Tante Emma Laden und rief Freche und Lena herbei. Ihnen lief sofort das Wasser im Munde zusammen und sie sorgten erstmal für einen vollen Kühlschrank und ein volles Weinregal. Fürs Abendessen hatten sie leckere Pasta mit Salbeibutter und Panacotta als Nachtisch geplant.


3.jpg



Bine hatte es irgendwie in das kleine Tiergeschäft gezogen. Sie war ganz angetan von der grauen Katze, die so niedlich schnurrte. Ganz in Gedanken murmelte sie vor sich hin "Ja ja, so ein Tier lässt einen nie im Stich". War das etwa eine Anspielung auf ihre unglückliche Liebe?

BineKatze.jpg



Foreveryoung war indes immer noch nicht von dem Stand mit den schicken Abendkleidern wegzukriegen;) .


foreveryoungSchmuck.jpg



Hugoline schnappte sich Birgit um ihr bei einem Kaffe ihre neuen Einkäufe zu zeigen. Das café war zwar ein wenig altmodisch aber sehr gemütlich und die beiden quatschten über dies und das.

Kaffee.jpg



Mimi bekam nach der ganzen Einkauferei Heißhunger auf etwas Süßes. Da kam ihr die große Süßigkeitenauswahl in dem kleinen Supermarkt gerade reht. Ihre Wahl fiel auf einen Riesenlutscher.

MimiLutscher.jpg



Da Bine sich ihren Schlafanzug bei dem "kleinen" Lagerfeuerbrand und ihren vergeblichen Löschversuchen etwas angekokelt hatte, musste sie sich auch noch einen neuen kaufen. Irgendwie konnte sie sich nicht entscheiden und Lena half ihr beim Aussuchen eines schönen Nachtpölterchens. Der pinke sah einfach wunderbar auf ihrer schönen sonnengebräunten Haut aus und die Wahl fiel auf diesen.

BineSchlawo.jpg



Freche saß derweil bei einem Kaffee und dachte mal wieder an ............... Inspektor Wormold.
Warum meldete er sich nicht? War ihm vielleicht etwas passiert? Sie vermisste ihn ja schon ziemlich!

"Verdammt nochmal", sagte sie sich. "Er wird sich schon melden. Und genau deswegen kaufe ich mir jetzt was richtig schönes fürs nächste Treffen mit ihm".
Gesagt, getan, stiefelte sie zu dem kleinen Laden und traf dort Lena an, die sich in dem Leoparden-Bikini nicht wirklich wohl fühlte. Sie fand ein wunderschönes Abendkleid, das wie angegossen saß.

LenaFreche.jpg



Während alle anderen noch in dem kleinen zentrum herum wuselten, fütterte Mimi ein wenig die Enten im Dorfteich und war einfach happy mit ihren Freundinnen unterwegs zu sein. Mein Gott, was hatten sie schon wieder für Kuriositäten erlebt. Solche Geschichten passierten wirklich nur ihnen dachte sie sich und musste grinsen.

MimiDorfteich.jpg



Als es schon dunkel wurde machten wir uns auf den weg nach haue. Die zeit war doch schnell vergangen und wir freuten uns auf das Abendessen und einen Umtrunk in unserer Waldhütte. Wir beschlossen auf unsere Retterin Phantasia anzustoßen.

nachHause.jpg
 
Brief an Carlos

Liebster Carlos.
wie lieb von dir,das Geld telegraphisch zu schicken.so war es heute schon früh angekommen und wir konnten losziehen,um uns neu einzukleiden.So ein entzückendes Einkaufscentrum,in das wir mit der Tram fuhren,hast Du noch nie gesehen.Uralte Häuser,wunderbar restauriert,mit tollen Geschäften.Du stellst dir garnicht vor,wie vollgepackt wir zurück in unser kleines Waldhaus fuhren,nachdem wir noch eine ganz gemütliche Konditorei besucht hatten.Hier bekommt man die Sahne mit der Schöpfkelle auf den Kuchen getürmt.Das hat geschmeckt,nach all dem Streß mit den neuen Sachen.Eine Flasche Kirschgeist,die teuere Sorte,die du auch so liebst,mußte unbedingt noch mit.Du kennst mich ja,nach so viel Kuchen brauche ich immer einen Schnaps.

Jetzt sitze ich in dem kleinen Häuschen am Küchentisch,um dir zu schreiben.
Amanda,die Freche und Lena probieren nebenan,im Schlafzimmer, Bikinis und Abendkleider an.Ihr Gekicher schallt durchs ganze Haus.Bine spielt mit dem Knochenmännchen,das ihr Will Wright geschenkt hat,während Hugoline mit Mimi zusammen die Taler zählt,die mit Bine zusammen,vom Himmel fielen.Birgit kocht gerade Tee für alle.Mit ein bißchen Rum schmeckt er sicher noch besser.
Carlos,mein Liebster,ich vermisse dich ganz arg.So viele Tage ohne dich, sind wie Tage ohne Sonnenschein.Trotzdem gefällt es mir mit all den Mädels sehr.Wir haben viel Spaß.wir lachen und freuen uns jetzt auf Dänemark

Bald kann ich dich wieder in meine Arme schließen,mein Schmusebär.

I love you !

Die Deine
Amelie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach unserem Einkaustrip verbrachten wir noch eine Woche in
dem kleinen Ferienhaus von Phantasias Mann. Schließlich mussten wir die Zeit bis zu unserem Flug rumkriegen da dieser ja schon gebucht war. Unsere Männer überwiesen oder schickten uns allen noch Geld, damit wir es uns in Schweden gut gehen lassen konnten.


Nun gut, am Dienstag packten wir unseren Krempel zusammen, putzten das Haus und hinterließen Phantasia als Dankeschön ein wenig Geld und Pralinen.

Der Flug verließ planmäßig (worüber wir alle erstaunt waren, schließlich passieren ja gerade uns die kuriosesten Sachen;) ). Wir hatten vorab einen VW-Bus gemietet, der schon am Flughafen bereit stand.

Also erreichten wir das Haus gegen fünf Uhr nachmittags. Die Bäume und Büsche im Garten hatten sich schon herbstlich gefärbt und es schien eine wünderschöne Herbstsonne. Zum Glück hatten wir uns vorher schon alle etwas wärmere Outfits angezogen, denn es war trotz der Sonne ziemlich kühl.

Bild1.jpg



Da waren wir also und begannen erstmal das Haus zu erkunden.

Lena war von der Küche ganz angetan. Erstmal zündete sie den Kamin in eben dieser an um, wie sie sagte, echtes Landhaus-Feeling in die Küche zu zaubern.

Bild2.jpg



Sie verkündete, dass sie gerne die Aufgabe des Küchenchefs übernehmen würde und machte sich direkt ans Werk um uns ein leckeres Abendessen zu zaubern.

Bild3.jpg



Bine war von dem Flug und der einstündigen Fahrt über mehr schlechte als rechte Wege erschöpft und musste sich erstmal setzen. Dabei inspizierte sie erstmal den Eingangsbereich.

Bild4.jpg



Birgit gönnte sich einen Drink an der Hausbar, um ihren von der Fahrt aufgewühlten Magen zu beruhigen.

Bild5.jpg



Danach flätzte sie sich auf dem kuscheligen Eisbärenfell und dachte sich, wie gut sie alle es doch hätten. Sie war rundum zufrieden und freute sich aufs Abendessen.

Bild6.jpg



Mimi hatte derweil zu ihrer Freude ein Sternenteleskop auf der Terasse gefunden. Sofort stürzte sie sich darauf um ihrer Leidenschaft, der Alienforschung, zu frönen.

Bild7.jpg



Foreveryoung zog es in die Vorratskammer. Schließlich muss man ja wissen, was es so alles zu essen und vor allen Dingen zu trinken gibt.;)
Mit einem diebischen Grinsen auf dem Gesicht entdeckte sie zwei prall gefüllte Weinregale und ein volles Weinfaß. "Das kann ja nur lustig werden" dachte sie sich.

Bild8.jpg



Freche musste natürlich sofort erstmal gucken, ob der bestellte Fernseher in ihrem und Bines Zimmer tatsächlich da war und auch funktionierte. Alles war bestens und sie spulte schon mal die mitgebrachten Videos an den Anfang.

Bild9.jpg



Amanda und Hugoline hatte es schon längst in die Sauna verschlagen, wo sie giggelnd überlegten, wen sie denn mal auf eine heiße Saunaparty einladen könnten;) !

Bild10.jpg



Nachdem alle ihre Erkundungstour beendet hatten, stand auch schon das Abendessen auf dem Tisch. So versammelten sich alle in der gemütlichen Küche und verputzten Lenas leckeres Essen restlos.

Bild11.jpg



Nach dem Abendbrot setzten sich Foreveryoung, Bine und Freche vor den Kamin im Wohnzimmer und schmiedeten Pläne für Ausflüge, die sie unternehmen wollten. Freche und Foreveryoung kamen auf die Idee "jetzt sofort" ein Lagerfeuer im Dunkeln zu machen. Bine hatte Angst vor Dieben und die beiden anderen versuchten es ihr auszureden. Bine war jedoch nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Bild12.jpg



Dafür konnten sie aber Birgit überzeugen, die direkt ihr Gitarre mit ans Feuer nahm. Das Feuer zeichnete unheimliche Schatten auf die herumstehenden Bäume und erhitzte die Gesichter der drei.

Bild13.jpg



Lena und Amanda spielten derweil ein wenig Schach und redeten dabei über das Kulturzentrum, das in der Nähe des Hauses neu eröffnet hatte. Die beiden wollten es unbedingt mal sehen und beschlossen, es den anderen morgen beim Frühstück zu sagen.

Bild14.jpg



Gegen elf Uhr abends verzogen alle sich langsam aber sicher ins Bett und träumten von Flugzeugen, kuscheligen Fellen, Saunen und Kaminfeuern.

Wir waren gespannt was uns als nächtes erwarten würde!

Bild15.jpg


Bild16.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten