Bine
Member
Oooooh, Freche, wie schön! Das freut mich für dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foreveryoung schrieb:Amanda
Als verheiratete Tierärztin, lebt Amanda in einem schnuggeligen Haus.Im Augenblick Strohwitwe,fühlt sie sich frank und frei für Abenteuer jeglicher Art.
Amanda liebt den roten Wein nicht viel weniger,als einen kleinen Flirt,so zwischendurch.
In guter körperlicher Verfassung verspricht sie,beherzt mit uns die Altstadt zu durchwandern.
![]()
Darf ich mal ganz lieb fragen woher du die Tapete hast ???![]()
foreveryoung schrieb:Leute,ich kann mich nicht daran erinnern,euch in den Vergnügungspark gelockt zu haben.Wir sollten etwas besser auf den Barkeeper achten.Wer weiß,was er uns in den Abschiedsdrink geschüttet hat ?![]()
Nun,Hugoline hat es auf den Punkt gebracht.Gefallen hat es niemandem so richtig,aber es hat uns allen Spaß gemacht.![]()
![]()
Vielleicht hast du vergessen,uns Karusell fahren zu lassen ?![]()
Stellt sich noch die Frage,warum ich dauernd die Toilette ausuchen mußte ?
Gedächtnisverlust und Blasenschwäche.
Ein Fall für Inspektor Wormold !!!!!
Es wird ja auch allerhöchste Zeit,daß wir zu unserem Hotel zurückfahren.Ich glaube eine junge Dame möchte sich unserer Gruppe anschließen ?????????
Hugoline,foreveryoung schrieb:.......Nun,Hugoline hat es auf den Punkt gebracht.Gefallen hat es niemandem so richtig,aber es hat uns allen Spaß gemacht.![]()
.........
LenaFonsi schrieb:Ach was war das für eine gemütliche Nacht in den weichen Hotelbetten. Ich hatte ja die befürchtung, dass Amanda schnarcht nachdem wir uns auf unserem Balkon noch eine Flasche Weißwein vor dem Schlafengehen geteilt haben. Zum Glück war das nicht der Fall!
Das Angeln war schon eine lustige Angelegenheit! Hätte ja nicht gedacht dass ich was fange. Wahrscheinlich Anfängerglück!
Liebe Grüße, Lena!