Wie schlagt ihr euch die Zeit denn tot zu sims2?

ich mach nen paar kleider und probiere nen bissl rum was man so alles mache kann, wenn mir das irgendwann überdrüssig wird, werd ich mich wieder anderen spielen widmen um die zum 16. zu warten..
TV gibt ja au noch....*höhö*

Habe mir schon Namenstabellen gemacht für Nachbarschaften, Vornamen und Nachnamen

Erste Familien und Storys grob entworfen. Erste Hauseinteilungen entworfen, wobei nur die Raumaufteilung und die Zimmerverteilung, der grobe Umriß gemeint ist, ohne das Spiel zu sehen, geht das schlecht.

Munckel schrieb:
ich mach nen paar kleider und probiere nen bissl rum was man so alles mache kann, wenn mir das irgendwann überdrüssig wird, werd ich mich wieder anderen spielen widmen um die zum 16. zu warten..
TV gibt ja au noch....*höhö*
zum glück ist bald schule, da geht die zeit schnell um... nur noch 1/2 wochen wenn nín nrw schule wieder anfängt. ich schau mit sicherheit schon mittwoch bei karstadt oder so ob die es schon haben..%)

ich büffle für die Autoprüfung... auch mit dem nachteil, dass die Sims 2 dann auch zu kurz kommt, wenn ich es habe... :-(

Bei uns hat die Schule gestern wieder angefangen - der Stundenplan ist auch gut gefüllt und meist bin ich erst um 4 zu Hause. Dann gibt's noch Hausaufgaben (naja, die mach ich meistens in Freistunden bzw. schnell morgens), TV, Freundin, Familie, Freunde... Ansonsten geh ich mittags auch erst mal hier im Forum bzw. auf der SimsZone nach Neuigkeiten gucken.

Ich habe genug zu tuen die nächsten zwei Wochen, da muß ich sicher keine Zeit totschlagen.

So, den Protz-und-angeb-Modus anschalten: Also ich fahre in den Urlaub und habe dementsprechend andere Dinge im Kopf als Sims2. Und dann komm ich zurück, werde noch zwei Tage hier im Forum verfolgen, wie alle immer hysterischer werden, und dann liegt es auch schon im Briefkasten, das Spiel :)

Indem ich meine 6 Arbeiten für die Uni endlich fertigstelle, damit ich dann mehr zeit zum sims 2 spielen hab. (hatte ferialpraxis und bin dadurch ein bisserl hintennach!)

Simpat schrieb:
Habe mir schon Namenstabellen gemacht für Nachbarschaften, Vornamen und Nachnamen

Erste Familien und Storys grob entworfen. Erste Hauseinteilungen entworfen, wobei nur die Raumaufteilung und die Zimmerverteilung, der grobe Umriß gemeint ist, ohne das Spiel zu sehen, geht das schlecht.
WAHNSINN so etwas schon ohne Spiel vor zu planen. *nicht ironisch gemeint* :)
Ich werde aller 5 minuten gucken ob der große Sims test weiter geht!

Mondsichel

Ich versuche mir die Zeit mir der Arbeit tot zu schlagen und wenn ich frei hab mit im Internet surfen oder alte Spiele zocken. Aber irgendwie kommen mir die Tage trotzdem sooooooooooooooo lange vor!

Ich spiel eigentlich andere Spiel im LAN (Netwzerk) mit Freunden, die alle auch HEIß auf Sims 2 sind... Ansonsten mach ich Zeichnungen für mein Haus und das mit der Namestabelle is ne saugeile Idee, Simpat...Danke...

Die meiste Zeit spiele ich andere Spiele am Computer.
Aber es gibt ja auch noch Sims 1.

Bei uns läuft die Schule (Abi) jetzt schon wieder die vierte Woche. Bin meist erst gegen halb fünf zu Hause, dort dann nen bisschen lernen und mit dem BS rumbasteln. So geht die Zeit schon rum. (Und natürlich hier im Forum vorbeischauen)

Mein Gott einige von euch haben noch Ferien, habts ihr gut. Ich hab schon seit 4 Wochen wieder Schule und ich funde geht nicht sehr schnell vorbei. Wir schreiben jetzt klauter Tests und Arbeiten. Naja jetzt mal zur Frage. Ich werde viel im Internet surfen und vielleicht Sims 1 spielen.=)

Mondsichel schrieb:
WAHNSINN so etwas schon ohne Spiel vor zu planen. *nicht ironisch gemeint* :)
Ich werde aller 5 minuten gucken ob der große Sims test weiter geht!

Mondsichel
Ist doch ganz einfach, deine Sims sollen ja zusammenpassen, also plane ich zwei Singles mit dem richtigen Sternzeichen und passenden Namen, die sich dann verlieben dürfen, beim Zusammenziehen gibts mehr Kohle als wenn man sie gleich als Familie erstellt.
Nur mal so als Beispiel, oder die befreundete Familie hat auch nicht die Sternzeichen wo auf dann gegenseitiges Ablehnen aufeinander trifft, sollen ja problemlos Freunde werden. Wie die Geschwister oder die Eltern heißen der passende Familienname, so Kleinigkeiten halt.

und je mehr ich durch die Simstest erfahre, desto mehr kann ich schon vorplanen, wie gesagt, aber nur grobe Entwürfe.

Naja!

Bald geht die Schule wieder los, und das ist doch schonmal nen Zeit vertreib zumal ich vor neun Uhr Abends eh nicht lange an den pc kann!
Dann denkt man nicht mehr so häufig darüber nach und schwuppsschonists der 14. sep.

Sceipo schrieb:
Dann denkt man nicht mehr so häufig darüber nach und schwuppsschonists der 14. sep.
Wat willste mit dem 14tem September? Der 16te ist Stichtag =)

Da ich eh vier Tage die Woche bis 16:30Uhr in der Schule hocke, bleibt nich viel Zeit, um über Sims2 nachzudenken.
Ansonsten lese ich viel, zeichne oder surfe einfach mal so planlos durchs I-Net. Also: für Ablenkung is gesorgt ;)

jo der 16 is der tag X =)

Ich habe im Oktober gleich eine Prüfung - Studium. Somit bin ich mit lernen eingedeckt.
Fange lieber früher an weil wenn sims2 da is möcht ich auch zocken =)

Zeit totschlagen? Wenn das man ginge...
Wisst ihr, dass ihr es gute habt? Ihr wartet "nur" auf Sims2! Ich warte auf Sims2, ein Buch, eine CD und meinen neuen PC... Das macht nach Adam Riese vier Sachen, eine wichtiger als die Andere, mit Verlaub gesagt: das wichtigste ist die CD... Ich versuch mich so gut wie möglich abzulenken, mit lesen, PC, Schule, parteipolitischer Arbeit,...

viele Grüße Michiru

PS: Warum muss ausgerechnet der September für so vieles Stichtag sein???

Tja, ich helf mir mit dem Aufrüsten FÜR Sims2. Man muss nur alles planen, und dann hat man bis zum 16. September was zu tun

*Altweibersommer*

Ich schreibe gerade mit 7 anderen Usern eine neue Geschichte in Sims1.Da kann ich nur hoffen,daß die Zeit nicht so schnell davon läuft.Die Geschichte wird sicher spannend.So was kann man mit Sims2 noch lange nicht machen.

mfg

foreveryoung

Also ich habe morgen einen ausflug und am 14-17 haben wir sonderwoche und dort gehn eir bowling und go kart fahren. und den rest der tage spiele ich sims 1 geh ins freibad und spiel mit meiner katze und mit meinem hund

Ich werde am 15. beim nächsten Shop in der Nähe anrufen und das Game reservieren lassen, damit es nicht weg ist wenn cih komme dann würd ich mcih abschießen. Die Zeit bis dahin totschlagenw erde ich mit dem Bodyshop und mir im Kopf Häuser, Storys, Namen usw. ausdenken. Die SChule hält einen auch auf tRab *puh*

Ihr habt wohl wirklich alle ne gute Beschäftigung gefunden *beneid*
Ich versuch zwar mich immer abzulenken aber irgendwie klappt das nicht! (Vielleicht liegt das auch daran, dass man in den Ferien immer viel zu viel Zeit hat *lach*)
Jedenfalls spiel ich zum beispiel am PC oder an meiner ps ... kann mich aber nie richtig konzentrieren (is bei mir irgendwie selten) ... meine Gedanken schweifen immer wieder zu diesem einfach fantastischen, einzigartigen, berauschenden...na ja ... zu sims 2 halt =)

Also im Moment rast die Zeit nur so dahin, finde ich. Mit dem Countdown in der Sig hab ich angefangen, also es "noch 67 Tage" waren. Und jetzt sind davon schon über 50 Tage vergangen und mir kommt es vor als wäre es erst ein paar Tage her. Die restlichen 2 Wochen werden wahrscheinlich auch im Fluge vergehen.

Bei mir ist es recht einfach, ich kanns zwar auch kaum noch abwarten aber ich fahr Samstag auf Studienfahrt (so heißt bei uns die Abschlussfahrt vor ABI-Stress etc...) nach Italien, und wenn ich wiederkomme nächste woche Samstag dann sind es nur noch 4 oder 5 Tage (je nachdem ob sies am 15ten schon im Laden haben oder nicht). :)

Ich darf garnicht dran denken falls das Spiel ausverkauft ist :heul:
Morgen geh ich schwimmen dann wird das wochenende wieder ewig lang
dann eine woche schule die hoffentlich schnell vorbei geht dann Samstag fahr ich nach Wolfsburg um Schalke zu unterstüzen dann sonntag is wieder Langweilig und dann fahr ich Montags zur klassenfahrt und komm erst freitags wieder *heul* :heul: weder zurück legen lassen ,kaufen kann ichs mir wenn es rauskommt :(
deswegen hoffe ich das Saturn und Karstadt genug einkauft

Ich schlage mir die Zeit mit Arbeit und meiner Familie tod. Ab und an gehe ich mal hier ins Forum. Das war's dann auch schon.

Snoggi88 schrieb:
Warum bestellst du dir das nicht bei Amazon vor?

weil es sich jetzt eigentlich schon nicht mehr lohnt sonst bekomm ich das spiel erst als einer der letzten und es mir ja sowieso nix nüztz weil ich ja nicht da bin.
Außerdem könnte ja sein das einen Tag später schon die DVD version kommt *g*

ich werde wohl noch fleissig für meine prüfungen an der uni lernen, damit ich mir, wenn das spiel dann da ist, auch erlauben kann, mal 2 tage nichts zu machen

Mit reiten. =) =)

gibt es nicht so ein ähnlichen threa`d?ich mein schon mal was dazu gesagt zu haben *verwirrt bin* naja egal.. wie gesagt(anscheinend schon mal wonaders) habe ich zur zeit urlaub... und das is ne schlimme urlaubswoche... ich bin schon in trance und denke nur noch an sims 2 LOOOOOL nee ich vertreib mir die zeit hier im forum oder mit lernen... und mit freunden... nunja das negative an der ganzen sache ist,am 16.9. muss ich wida arbeiten :schnief: so ein mist aber auch LOOOOOL nunja... der tag wird dann hoffentlich schnell rum gehen :lol:
~KaTi~

Tactical Commanders zocken:D .TV.Schule:naja: Splinter Cell zocken:D
Aber am liebsten will ich DS2 jetzt haben
00000474.gif

Zuletzt bearbeitet:
Allso ich mus echt zugeben das ich sehr kribbelig bin*schäm* :rolleyes:
und das in meinen Alter*lach*Ich bin auch noch zu Hause habe Urlaub und
suche alles im Internet ab was mit Sims 2 zutun hat mittlerweile habe ich
1000 Kleidungstücke und Genetik gesaugt und auch fleisig selbst
kreiert habe mir an die 50 Sims erstellt und hoffe das ich sie auch ins Spiel
bekomme <<<< Gestern spielte ich mal wieder Sims 1 hatte irgendwie kein
Spaß daran ich habe da 7000 Objecte drinn es läd immer so schleppend
und schlieslich bin ich 3x abgestürzt grrrrr das Spiel bleibt jetzt aus ich brenne mir alles auf CD Möbel und Skins usw....und lösche es komplett habe ja alle 7 Addons Orginal kann es immer wieder mal Installieren und warte brav auf den

16.9 <<<<noch 7 Tage jieppieeee =) Hüpfff

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich ganz simimaus an! Eigentlich ist bei mir genau alles gleich bis auf die tatsache dass ich alle runtergeladenen kleidungsstücke für sims2 wieder gelöscht hab weil die so viel Platz rauebn und ich net 7000 objekte bei sims1 hab und leider bei mir der bodyshop auch net funzt! Aber ansonsten gehts mir genauso!

Ich bereite meine Geburtstagsfeier vor. Da bleibt mir nicht viel Zeit an Sims 2 zu denken. Werde 2 Tage nach Erscheinungsdatum 30.

Ich halte mich mit Bauwettbewerben über Wasser:lol:
Ausserdem versuche ich mich im Kurzgeschichten schreiben, Zeichnen und sinnlos im Internet surfen abzulenken. Achja und zwischendurch muss ich ja auch noch arbeiten:rolleyes:

tuedelue.gif

Horania schrieb:
ich schließe mich ganz simimaus an! Eigentlich ist bei mir genau alles gleich bis auf die tatsache dass ich alle runtergeladenen kleidungsstücke für sims2 wieder gelöscht hab weil die so viel Platz rauebn und ich net 7000 objekte bei sims1 hab und leider bei mir der bodyshop auch net funzt! Aber ansonsten gehts mir genauso!
Huhu Horania !

Ich schäme mich ja auch für so viel Möbel *grins*
habe aber auch 120GB Festplatte und einen eigenen server allso null Prob
und ich spiele von Anfang an die Sims << 4 Jahre oder so weis garnicht
wann das erste rausgekommen ist <<<<winkeeeeee :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich habe mal in einer Nacht über 400 Sachen für den BodyShop runtergeladen und dachte, dass ich einwenig übertrieben habe, aber wenn ich hier lese wie einige mehrere 1000 haben, bin fast schon wieder beruhigt:D

Och, das kann ich mittlerweile noch toppen.. habe z. Zt. 2475 Komponenten im BS installiert... *schäm* =)

b2t

Naja, indem ich etwas durchs I-Net surfe oder Nachbarschaften in SC 4 bzw. Sims im BS vorab erstelle.
Dann hab ich hier noch mein Buch, was ich zu Ende lesen wollte, zwischendurch wird mal ein Film geguckt oder mit Freunden getippert. Gibt ja zig Möglichkeiten, wie man sich die Zeit vertreiben kann. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten