Waschl
Member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum glück ist bald schule, da geht die zeit schnell um... nur noch 1/2 wochen wenn nín nrw schule wieder anfängt. ich schau mit sicherheit schon mittwoch bei karstadt oder so ob die es schon haben..Munckel schrieb:ich mach nen paar kleider und probiere nen bissl rum was man so alles mache kann, wenn mir das irgendwann überdrüssig wird, werd ich mich wieder anderen spielen widmen um die zum 16. zu warten..
TV gibt ja au noch....*höhö*
ja klar, ein tag vorerscheinen...magics schrieb:morgen schon?
ist das nich noch einbisschen zu früh?
oder meintest du den 15.9.04?
gruß magics![]()
WAHNSINN so etwas schon ohne Spiel vor zu planen. *nicht ironisch gemeint*Simpat schrieb:Habe mir schon Namenstabellen gemacht für Nachbarschaften, Vornamen und Nachnamen
Erste Familien und Storys grob entworfen. Erste Hauseinteilungen entworfen, wobei nur die Raumaufteilung und die Zimmerverteilung, der grobe Umriß gemeint ist, ohne das Spiel zu sehen, geht das schlecht.
Ist doch ganz einfach, deine Sims sollen ja zusammenpassen, also plane ich zwei Singles mit dem richtigen Sternzeichen und passenden Namen, die sich dann verlieben dürfen, beim Zusammenziehen gibts mehr Kohle als wenn man sie gleich als Familie erstellt.Mondsichel schrieb:WAHNSINN so etwas schon ohne Spiel vor zu planen. *nicht ironisch gemeint*![]()
Ich werde aller 5 minuten gucken ob der große Sims test weiter geht!
Mondsichel
Wat willste mit dem 14tem September? Der 16te ist StichtagSceipo schrieb:Dann denkt man nicht mehr so häufig darüber nach und schwuppsschonists der 14. sep.
Warum bestellst du dir das nicht bei Amazon vor?Wormel schrieb:Ich darf garnicht dran denken falls das Spiel ausverkauft ist![]()
Snoggi88 schrieb:Warum bestellst du dir das nicht bei Amazon vor?
Huhu Horania !Horania schrieb:ich schließe mich ganz simimaus an! Eigentlich ist bei mir genau alles gleich bis auf die tatsache dass ich alle runtergeladenen kleidungsstücke für sims2 wieder gelöscht hab weil die so viel Platz rauebn und ich net 7000 objekte bei sims1 hab und leider bei mir der bodyshop auch net funzt! Aber ansonsten gehts mir genauso!