jupitergirl
Member
WICHTIG:teengirl schrieb:Christina Aguilera - hello
Kann man das leid eigentlich im Handel kaufen? wenn ja ab wann oder ist es schon draußen???

das ist sooo geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WICHTIG:teengirl schrieb:Christina Aguilera - hello
Das kann man sich downloaden. Guck mal in der Suchfunktion, da wurde mal ein link genanntjupitergirl schrieb:WICHTIG:
Kann man das leid eigentlich im Handel kaufen? wenn ja ab wann oder ist es schon draußen???![]()
![]()
das ist sooo geil![]()
guck mal hier, etwas weiter unten steht download mp3jupitergirl schrieb:danke
das problem ist es gibt über 10 seiten zu christina aguilera kannst dich vieleicht ein bisschen dran erinnern in was für nem thread das war? worum es ging?![]()
dankeKHSTG schrieb:guck mal hier, etwas weiter unten steht download mp3
kann mir keiner helfen?jupitergirl schrieb:ich hab mir gedacht das passt vieleicht hier rein:
also ich war gestern im Kino und habe Girls Club geguckt dabei ist mir wieder so ein Lied eingefallen. Das hat auch diese Blonde von Coyote Ugly gesungen auf diesem Tresen!! Wie heißt das denn nochmal?und wie geht der Text? (ich brauche nur den Refrain)
Bitte,bitte!!
weil nach dem Film haben meine Freundin und ich es gaaanz lau auf der Straße gesungen und mir fällt die Melodie und der text nicht mehr ein!!*heul*
es war irgentwas mit
One day
and another
oder so!! keine Ahnung!!
bitte helft mir es ist soooooo wichtig!!
liebe Grüße
Jupi
guck mal hier, der thread is extra für solche probleme dajupitergirl schrieb:kann mir keiner helfen?![]()
![]()
jupitergirl schrieb:kann mir keiner helfen?![]()
![]()
hey danke werde gleich mal bei google gucken gehen!!CR_Knutscha schrieb:ich weis jetzt wie des lied heißt..des ich von Blondie-One way or another..ned one day sondern one way....boh...juhcu feu.....!!Also ich hoff ich hab dir helfen können!!*knutschaaaa*
*Hust*, Namen gibtsoxa-simi schrieb:bei mir gibt es eigentlich nicht viele zum mitsingen, da es meistens keinen text hat:
DJ Kloficker - Wie alt bist du?
ist auch so... sehr nette bandMrs.Welcome schrieb:(kennt von euch jemand Kettcar?müsste doch eigentlcih so sein)
lyd schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^ viel zu viel ... aber is ja deine sachen: wer sie gut findet
ich hab de noch nie gehört .... X TINA is bessa
obwohl die auch nich die beste is aber besser als Britney isse 1ß00000000000000000000Mal ....
Gwen Stefani-hollaback