Fußballtrikots!

@ Phillo: Danke. Sorry das ich nicht gesucht hab. Sonst hab ich nichts wichtiges zu sagen außer Danke.

PS: Grüß sie von mir:cool: !!!

Zuletzt bearbeitet:
So nun:
Die Real Short (ich hab ein kleines Textur Problem):
RealSHORTscreen.jpg

Gibts hier:
http://phillo.airmode.de/RealShort.zip

Und sonst weiterin: www.freakscheDownloads.ch.vu

So...falls ich es noch nicht erwähnte:
Ein manU Trikot mit der 7 (Ronaldo) is jetzt auch online.

hi phillo super arbeit die du da machst. eine bitte hab ich kannst du das BVB/Rosicky Trikot auch für erwachsene machen. wäre supernett

Hätte gerne wenn es gehen würde ein aktuelles Alemannia Aachen Trikot (das schwarze Heim Trikot) Kann ruhig ohne Nummer sein. Dank dir

Hätte gerne wenn es gehen würde ein aktuelles Alemannia Aachen Trikot (das schwarze Heim Trikot) Kann ruhig ohne Nummer sein. Dank dir
Da bräcuhte ich aber noch n Bild.
Und weiterhin:
bin im Moment im Schulstress :)
ich trys jedoch

also ich habe mir nicht alles durchgelesen und hoffe das kam noch nicht.

Ich hätte gerne ein trikot vom Hamburger SV der neuen Saison (bild am ende) am liebsten mit der (20 Hollerbach) auch wenn es ihn nimmer gibt *gg*

Danke schonmal

Vorderseite

14414_l.gif

Rückseite

P6284235.jpg

Den HSV hab I scho...aber net mit 20 - Hollerbach...ich versuchs....aachen nehm ich mir auch vor...hab nur ne verdammt strenge Deutschlehrerin...und deshalb wenig Zeit...naja....we'll see....

Danke Danke aber kleine Änderung ist erwünscht. Das Aachen Trikot die Längsstreifen sind gelb net grün. Wäre nett wenn du das ändern könntest. Mercy

schaun ja UR gut aus alle!!! RESPEKT!!!

du hast ja schon ein Rapid Trikot gemacht! könntest du mir noch ein machen mit der Nummer 8 und IVANSCHICHTZ hinten bitte?!?

thx schon jetzt

Okay, ich nehms mir vor.
Danke Danke aber kleine Änderung ist erwünscht. Das Aachen Trikot die Längsstreifen sind gelb net grün. Wäre nett wenn du das ändern könntest. Mercy
Sorry, meine Augen scheinen schon etwas nachzulassen ;)
Dachte, es wäre grün....aber ich änder das.

Bitte denk dran die Streifen am Aachen Shirt gelb zu machen ;))) Danke
EDIT: Wäre es vllt auch möglich das Trikot für Erwachsene zusätzlich zu machen ??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo naDine!

Klasse, dass du sowas machst! Würd mich super freuen, (wenn du Zeit hast natürlich) über ein Erwachsenen-Trikot der portugiesischen Nationalmannschaft mit der Nummer 7 - Figo. Machst du eigentlich auch die Shorts dazu?

Liebe Grüße
Nadine (die man ganz normal schreibt ;-)

Hach Leute, lest doch bitte die Beiträge.
Hast du irgendwo ne seite wo man die Trikots Downloaden kann?
Steht übeall: www.freakscheDownloads.ch.vu

hi, bin neu hier... könnte den heir einer villeicht auch das Gladbach Trikot machen?
Bitte Bild des Trikots von vorne und hinten + welche Nummer?

Bitte denk dran die Streifen am Aachen Shirt gelb zu machen )) Danke
EDIT: Wäre es vllt auch möglich das Trikot für Erwachsene zusätzlich zu machen ??
Hatte ich eigentlich schon erledigt, doch ist mein PC abgestürzt...und die Datei is futsch...muss ich alles nochmal machen...sobald ich Zeit hab (ich habe schließlich auch Schule und n Menge Nachmittagsunterricht)

Hallo naDine!

Klasse, dass du sowas machst! Würd mich super freuen, (wenn du Zeit hast natürlich) über ein Erwachsenen-Trikot der portugiesischen Nationalmannschaft mit der Nummer 7 - Figo. Machst du eigentlich auch die Shorts dazu?

Liebe Grüße
Nadine (die man ganz normal schreibt ;-)
Okay, mach ich :)

Shorts editiere ich leider nicht.
Hab mich auf Trikots spezialisiert ;)

Könntest Du bitte noch ein Schalke-Trikot, mit dem Namen Sand und der Nummer 11 erstellen? Am besten für einen Teen und Erwachsenen. Danke! :hallo:

Kannst Du ein Trokot noch vom BVB mit der Nummer 12 von Ewerthon machen??
Und kann man die Trikots auch für Erwahcsene benutzen oder must Du das einstellen??

MFG

hier ma ein foto vom gladbach trikot...

TRIKOT_W.jpg

die rückseite muss net bedruckt sein, habe auch kein foto von der rückseite... ist aber im normalfall ehe weiß^^dankööö%) %)

ahja, wäre es möglich diese trikot für einen erwachsenen und für ein teen zu erstellen?

boooaah!!!!!!!! du bist einfach nur genial!!! das dresden trikot ist der absolute hammer!!!!!
ein gaaaaaaanz großes dankeschön :)

Hui, viel zu tun :)
Ich mach mich dann an die Arbeit....das Krotaion-Kit ist etwas schwer...ich probiers mal, kann aber nichts garantieren....

Paix.

kannst du bitte das schalke trickot von Ailton mit nummer 9 machen?
schon mal danke im foraus.
daniel_s1904

Hui...sorry, aber des kann ein bissl dauern...mein Pc ist im Moment kaputt...Mi krieg ich des Ersatzteil...kann erst am Do beginnen...sorry

So Leute, sorry, aber ich muss das jetzt erstmal alles auf Eis legen.
Jetzt konnte ich eine Woche nimmer an meinem PC und nun häuft sich die Arbeit...und Schule ist ja auch noch!

Kurz: Ich habe im Moment überhaupt keine Zeit!

Sobald ich wieder Zeit finde, so werde ich fleißig editieren, doch z.Z. sit das unmöglich, sorry.

Tut mir echt wahnsinnig Leid, eure naDine

Die Trikots von Petr Čech mit der nummer 1, Pavel Nedved mit der nummer 11 und Milan Baroš mit dernummer15 aus der Nationalmannschaft wären gut.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte einer die neuen Hansa Rostock Trikots anfertigen? Das Weisse und das blaue. Möglichst mit DiSalvo hinten drauf.
Vielleicht kann mir einer helfen hier mal Fotos von den Trikots zu posten.

Ich hätte gerne das Trikot vom HSV ;) Wäre echt nett wenn jmd. das für Sims machen könnte!? Falls es das schon gibt würde ich gerne wissen wo ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten