Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Short wird schwer, aber ich kann ja 'ne weiße Hose (wie die England-Hose) mit Schriftzug und Logo machen.Kannst du mir Bitte ne Weiße Hose machen für den Tenni?? Das zum Real Madrid Trikot passt??
Ich nehms mir vorJa das wär nett
GrinsIst die Hose fertig??
Merci beaucoup (sorry, find französisch einfach schöner als DeutschCool Danke Hast du echt gut hinbekommem
Kein problem.hi phillo super arbeit die du da machst. eine bitte hab ich kannst du das BVB/Rosicky Trikot auch für erwachsene machen. wäre supernett
Da bräcuhte ich aber noch n Bild.Hätte gerne wenn es gehen würde ein aktuelles Alemannia Aachen Trikot (das schwarze Heim Trikot) Kann ruhig ohne Nummer sein. Dank dir
Sorry, meine Augen scheinen schon etwas nachzulassenDanke Danke aber kleine Änderung ist erwünscht. Das Aachen Trikot die Längsstreifen sind gelb net grün. Wäre nett wenn du das ändern könntest. Mercy
Steht übeall: www.freakscheDownloads.ch.vuHast du irgendwo ne seite wo man die Trikots Downloaden kann?
Bitte Bild des Trikots von vorne und hinten + welche Nummer?hi, bin neu hier... könnte den heir einer villeicht auch das Gladbach Trikot machen?
Hatte ich eigentlich schon erledigt, doch ist mein PC abgestürzt...und die Datei is futsch...muss ich alles nochmal machen...sobald ich Zeit hab (ich habe schließlich auch Schule und n Menge Nachmittagsunterricht)Bitte denk dran die Streifen am Aachen Shirt gelb zu machen )) Danke
EDIT: Wäre es vllt auch möglich das Trikot für Erwachsene zusätzlich zu machen ??
Okay, mach ichHallo naDine!
Klasse, dass du sowas machst! Würd mich super freuen, (wenn du Zeit hast natürlich) über ein Erwachsenen-Trikot der portugiesischen Nationalmannschaft mit der Nummer 7 - Figo. Machst du eigentlich auch die Shorts dazu?
Liebe Grüße
Nadine (die man ganz normal schreibt![]()
Sobald ich wieder Zeit finde, so werde ich fleißig editieren, doch z.Z. sit das unmöglich, sorry.