Fußballtrikots!

;)
Phillo schrieb:
So nun....

Portugal 2006

Wow!!!! Danke! Das sieht ja echt total toll aus!! :eek:
Danke, Danke, Danke!!!! =)
Ja, ich weiss, im Moment machen wirklich sehr viele Sites solche Trikots! Allerdings konnte ich trozdem kein brauchbares C.Ronaldo Trikot finden! ( Liegt wahrscheinlich an meiner Unfähigkeit zu suchen;)) Ausserdem sehen deine Trikots einfach viel besser aus als viele die im Moment "angeboten" werden!

Machst du eigentlich auch dazugehörige Shorts, oder nur die Trikots?
So ein ganzes Sportoutfit wär nämlich auch ganz toll! ;)
Hehe! :)

Danke nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
@ bubtili:
Ich habe auf Wunsch schon ein, zwei passende Shorts gemacht. Ich seh mal, was sich machen lässt....

Vaile schrieb:
Kannst du auch eins vom Philipp Lahm machen???
Sicher. Das Heim- oder Auswärtstrikot?

Also auf jeden Fall das Heimtrikot! das wäre ganz wichtig =)
Und wenn du noch dazu kommst, dann kannst du mir ja auch noch das Auswärtstrikot machen, dann wäre ich ganz happy :D

Kannst du dazu auch noch passende Shorts machen??

Die zwei Trikots von Phillip Lahm
acdd880bf6.jpg

d87c78eff1.jpg

Download auf www.FreakscheDownloads.ch.vu

Die Portugal-Short habe ich auch schon fertig, hab allerdings noch keine Zeit gefunden, sie ins Web zu stellen.

Cool! Danke! :)
Kannst ja hier reinposten wenn du sie ins Netz gestellt hast! ;)

Eine letzte Frage noch: Das T-Shirt und die Shorts, sind die Alltagskleidung? Oder kann man die auch als Sportkleidung benutzen? Ich finds eben realistischer wenn mein Sim nicht die ganze Zeit in Sportklamotten rumläuft, sondern eben nur wenn er Sport macht! ;) hehe! :) Oder geht das gar nicht aus zwei Teilen ein "Sportoutfit" zu machen? Könnte mir gut vorstellen dass die Sportkleidung nur aus einem Kleidungstück besteht! Keine Ahnung....Kannst mich hoffentlich aufklären! ;)

Danke nochmals, wirklich sehr lieb von dir, dass du die Shorts auch gemacht hast! :D

Grüsse,
Zara

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phillo,

kannst du auch bitte vom Philipp das Trikot mit der Nr.21 machen, und auch wo hinten dann der Name drausteht. Das wäre ganz lieb!

bubtili schrieb:
Cool! Danke! :)
Kannst ja hier reinposten wenn du sie ins Netz gestellt hast! ;)

Eine letzte Frage noch: Das T-Shirt und die Shorts, sind die Alltagskleidung? Oder kann man die auch als Sportkleidung benutzen? Ich finds eben realistischer wenn mein Sim nicht die ganze Zeit in Sportklamotten rumläuft, sondern eben nur wenn er Sport macht! ;) hehe! :) Oder geht das gar nicht aus zwei Teilen ein "Sportoutfit" zu machen? Könnte mir gut vorstellen dass die Sportkleidung nur aus einem Kleidungstück besteht! Keine Ahnung....Kannst mich hoffentlich aufklären! ;)

Danke nochmals, wirklich sehr lieb von dir, dass du die Shorts auch gemacht hast! :D

Grüsse,
Zara
Servus Zara,
Sportkleidung besteht leider immer aus zwei Teilen...leider, leider.
Folglich handelt es sich hierbei um Alltagskleidung.

Und die Portugalshort steht nun ebenfalls zum Download bereit ;)

Mist, ich dachte Lahm hätte die Nr. 16...tja, bin nunmal doch England-Fan :)
Aber ich werd's bei Gelegenheit ändern. Bis dahin gibt's nur ein 16-Lahm.-Trikot ;)

:idee:
Phillo schrieb:
Servus Zara,
Sportkleidung besteht leider immer aus zwei Teilen...leider, leider.
Folglich handelt es sich hierbei um Alltagskleidung.

Und die Portugalshort steht nun ebenfalls zum Download bereit ;)

;)

Vielen, vielen Dank für die Shorts! :D Sie sehen auch ganz toll aus! ;)

Aha! Also wenn Sportkleidung immer aus zwei Teilen besteht, und du mir jetzt Trikot und Shorts gemacht hast....könnte ich diese beiden nicht irgendwie per Bodyshop in ein Sportkleidungsstück "umwandeln"? :idee: Oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden? :ohoh:

@ Inacara:
Okay, danke, dacht ich mir eben auch.
Na dann passt's ja.

@ bubtili:
Danke für das Lob. Du kannst natürlich eine eigene Kleidung per Bodyshop erstellen, ganz einfach ist das allerdings nicht, schwer aber auch nicht, da beide Teile ja schon existieren.
Es gibt ja eine Sportkleidung mit langer Hose, also kannst du z.B. Trikot + passende Trainingshose erstellen. Ist doch schonmal was :)

@ bubtili:
Danke für das Lob. Du kannst natürlich eine eigene Kleidung per Bodyshop erstellen, ganz einfach ist das allerdings nicht, schwer aber auch nicht, da beide Teile ja schon existieren.
Es gibt ja eine Sportkleidung mit langer Hose, also kannst du z.B. Trikot + passende Trainingshose erstellen. Ist doch schonmal was :)

Okey, Danke! Ich versuchs mal! ;)

Vielen Dank für das Lob, Schnuddl!

@ Bubtili: Das packst du schon, ist nicht mehr allzu schwer.

Naja..

:naja:
Phillo schrieb:
@ Bubtili: Das packst du schon, ist nicht mehr allzu schwer.

Hey Phillo!

Heul! :schnief: Also, ich habs jetzt mal versucht, und da ich keine Ahnung vom Bodyshop habe, musste ich nach 5 min schon bei MTS2 nachfragen! :lol:
Die haben mir dann gesagt, dass ein Sportoutfit nur aus einem Teil bestehen kann! Ich müsse ein bereits vorhandenes Sportoutfit finden, dass dem wo du gemacht hast, ähnlich sieht. Dann muss ich irgendwie die Texturen von deinen Sachen versuchen anzupassen etc. :confused: :argh:
Das war mir dann doch ein bizzl zu viel! :p
Dann rennt mein Sim halt in Alltagskleidung herum, die wie Sportklamotten aussieht! Ist ja nicht so schlimm! Schliesslich sehen sie ja wirklich toll aus! ;)

Also, Danke nochmals!

Grüsse,
bubtili

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten