Enttäuschung/Jetzt wirds ernst

Sunflake

Member

Also Leute, muss euch jetzt mal was erzählen:

Ich war gestern mit einer Freundin in Konstanz einkaufen. Wir sind in das Shoppingcenter "Lago" gegangen. Und da gibts einen Laden der verkauft halt so PC Spiele.
Ich lauf da so vorbei, und dann stehen da auf einem Ständer mindestens 10 "SIMS 2" Boxen. Und ich lauf so hin - voller Hoffnung - dann stand da aber nur drauf dass des bald erscheint.

Aber ich finde es ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen dass die Läden schon Boxen von dem Spiel haben, oder wie seht ihr das?

Eure

*S*U*N*F*L*A*K*E*

LOL!
Glaubt hal einfach EA: Das Spiel erscheint am 16.

Aber bis dahin müss'n wir halt noch warten.
Dann wird gezockt

Naja, bei manchen Spielen war das Realität. Das war so ein Spiel, das war in so nem Mini-Laden schon erhältlich, und zwar mehrere Monate früher %).

Aber was soll man jetzt davon halten? Das ist eben zusätzlich Werbung für den Laden, das die Leute wissen. "Aha, sieht ja toll aus, könnt ich mir (oder meinen Kindern, etc) ja mal kaufen." (Nicht alle Leute wissen, das Sims2 rauskommt (z.B. die, die den ersten Teil nicht kannten)

Sunflake schrieb:
Also Leute, muss euch jetzt mal was erzählen:

Ich war gestern mit einer Freundin in Konstanz einkaufen. Wir sind in das Shoppingcenter "Lago" gegangen. Und da gibts einen Laden der verkauft halt so PC Spiele.
Ich lauf da so vorbei, und dann stehen da auf einem Ständer mindestens 10 "SIMS 2" Boxen. Und ich lauf so hin - voller Hoffnung - dann stand da aber nur drauf dass des bald erscheint.

Aber ich finde es ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen dass die Läden schon Boxen von dem Spiel haben, oder wie seht ihr das?

Eure

*S*U*N*F*L*A*K*E*
Hi,
Ein gutes Zeichen?? Wie meinst du das denn??

Wie ich das mein ....hmmmm
Vielleicht einfach nur daschon die Boxen gibt .... vielleicht spricht es ja auch dafür dass das Spiel schon früher rauskommt (was ich aber allerdings bezweifle).

Ihr seht dass wahrscheinlich anders, aber ich wollte es euch ja eigentlich ja auch nur erzählen ...

lool das war bei mir auch so als ich vor 2 wochen in Konstanz in lago war,ist ne totale täuschung.

So-nne schrieb:
lool das war bei mir auch so als ich vor 2 wochen in Konstanz in lago war,ist ne totale täuschung.
Hier in München im Pep waren Sims2 Boxen auch schon in den Regalen gestanden.
Ich fand das gar nicht lustig. :naja: Bin schon voller Freude hingesprungen und dann war es nichts.
Wie schön das doch wäre meinen eigenen "Ich habe Sims2 schon" Thread zu haben:p

Ist ja irgendwie ganz schön fies. Erst die grosse Freude und dann die noch grössere Entäuschung. Nur die vom Laden und die von der Videoüberwachung werden ihren spass dran haben...

Mir gefällt das release datum so oder so nich!!
1. Hier in Bayern fängt am 14. September (2 Tage vor Release) wieder die sch*** Schule an was für mich (ich komm jetzt in die 13.) kaum Zeit zum zocken, wegen büffeln bedeutet. Am Anfang der Ferien wär um einiges geiler gewesen!!!!
2. Ich hab genau 1 Woche nach Release Geburtstag (23.09.) und da meine Mutter Wind vom Release Datum bekommen hat und sowieso akribisch nach Geschenken für mich sucht, heisst das für mich 1 Woche länger warten als nötig. ICh kann sie doofer weise auch nicht überreden es mir früher zu geben ! Is bei uns so Sitte!

ja das finden die bestimmt lustig.
Danke jetzt weiß ich wie dus gemeint hast.
aber warum stellen die die Boxen denn schon hin wenn nix drin is? is doch nur platzverschwendung!? können se doch auch hinstellen wenn sims 2 raus is!? :confused:

@daemmer: Naja, immerhin bekommst Du das Spiel dann geschenkt und mußt nichts dafür zahlen.

@lovelysimfan: Das dient nur zur Werbung. Ob sie jetzt Poster aufhängen oder solche Boxen aufstellen.

Auch wieder richtig!! Aber ich hab da auch schon ne Idee.
Meine Mutter schickt mich manchmal, wenn ich ihr gesagt hab was ich mir wünsche selbst zum Einkaufen. Ich könnte doch einfach die Sims2 CD mit meiner alten Sims CD austauschen, das würde sie nicht merken, ich könnte früher zocken und alle wären glücklich, lol.

In Mini-Läden kommt es aber auf keinen Fall ein paar Monate früher raus... Wie D4ni3l gesagt hat oben... Und bei so einem Megabekannten Agme erst recht nicht...

SimsDom schrieb:
In Mini-Läden kommt es aber auf keinen Fall ein paar Monate früher raus... Wie D4ni3l gesagt hat oben... Und bei so einem Megabekannten Agme erst recht nicht...
Das ist bei zwei Spielen passiert, eines davon war Diablo2, was auf jeden Fall sehr bekannt war. Bei Sims2 bezweifle ich das aber, überhaupt, das soetwas nochmal vorkommt.

hy ihr muffinnasen:D

also naja ist doch gut wenn die packungen da schon stehen. also im Satrun bei uns wollte ich mir das zurücklegen lassen sobald es halt da ist. Als ich halt so nochma fragte wann das so kommen würde meinte der typus: ja so im nov!!!!:scream: osch so häää:confused: :confused: :confused:
aber als er dann nachsah stand da der 16 sept. aber da waren noch keine Boxen kein nix, nicht das das spiel dann irgentwie später kommt!!!???:scream: :scream: :scream:

engelche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten