Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich dir aber wiedersprechen. Das stimmt nicht. Habe Amazon per Mail gefragt und einige andere auch. Das wird so verschickt, das es am Erscheinungstag da sein sollte.xxxgirlxxx schrieb:ich finds aber ******* dass die leute, die es bei amazon bestellt haben es ca. 5 tage später bekommen!!!!
Ähm und was is dann mit diesem Gutschein von der Simszone?Kerry schrieb:Nöö musste nid Namenlos@andi
Also da kommt 'ne "Bearbeitungsgebühr...wenn du Rechnugn hast zumindest) von 1€ drauf...
also kostet dich das Spiel bei Amazon.de inkl. Paket/Postkosten ^^ 49,99€
Mmh ich bin mir jetzt nicht sicher, aber muss man nicht volljährig sein um im internet zu bestellen? so wegen vertragserfüllung etc.? weiß es wirklich nicht, bin schon so lange raus aus dem alter.Namenlos@andi schrieb:Hm kann mir mal einer helfen bitte?
Also ich möchte gerne wissen ob man wenn man über denn SimszoneShop bestellt da noch mehr zusatzkosten entstehen. Also Versandkosten und/oder ob man für die Post auch was zahlen muss?
Danke! Ich kenn mich da überhaupt ned aus :-/ Hab noch nie was übers Internet bestellt!
Eure nichtswissende Andy
Ja das hab ich schon geregelt mit meinem DadKerry schrieb:revol,
du kannst dich bei Amazon als Minderjähriger anmelden, allerdings muss der Name und das Geburtsdatum eines Elternteils angegeben werden, und der/sie muss dann die Rechnung begleichen...hab aber gehört das man das mti Amazon regeln kann, dass man es auch selbst bezahlen kann ^^
mei, das ist süß erklärt, respektKerry schrieb:Nene der Einkaufswagen muss ja im realen Leben auch "zur Kasse" geschoben werden ^^
simifan schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
sims 2 wird so0oo GEIL WILL WER ÜBER SIMS FACHSIMPELN??
[/QUOTE Jaa du hast Recht!
![]()
![]()