Wer hat Sims ² schon vorbestellt

hab auch im Laden reservieren lassen. Rufen mich sogar an, falls es früher da ist! Wobei ich glaube, dass der Typ das nur so gesagt hat, da er wohl gemerkt hat wie wild ich auf das Spiel bin!

ich finds aber ******* dass die leute, die es bei amazon bestellt haben es ca. 5 tage später bekommen!!!!

wieso wollen es eigentlich alle pünktlich. wir habe schließlich mehr als 1 1/2 jahre darauf gewartet und da kommt es auf 3-4 tage nicht an. hauptsache man bekommt es. sicher bin ich auch schon aufgeregt aber es ist mir egal ob ich das game am 16. oder am 26. bekomme. Schule hab ich am 16. und am 26. also ist es gerade wurscht.

Huhuuu Snoggi,
ich glaube net....da stand was mit "Lieferung nach Erscheinen" oder sowas....
ausserdem muss man bei Weltbild ja auch Porto zahlen...da lob ich mir Amazon :D

xxxgirlxxx schrieb:
ich finds aber ******* dass die leute, die es bei amazon bestellt haben es ca. 5 tage später bekommen!!!!
Da muss ich dir aber wiedersprechen. Das stimmt nicht. Habe Amazon per Mail gefragt und einige andere auch. Das wird so verschickt, das es am Erscheinungstag da sein sollte.

Gruß Link :hallo:

Ich hab's bei Bertelsmann bestellt und denke mal sie schicken's am 16. raus, das heißt ich habe es dan so am 17. oder 18.
Früher wäre mir natürlich lieber! :D

Hm ich hab noch nie was im Internet bestellt und so. Also ich denk schon mal das das schnell geschickt wird oder? *hoff*
Ähm und wie soll das eigentlich mit diesem Gutschein gehen *gg* Ich check garnix...
Bin mir aber einfach ned sicher ob ich vorbestellen soll oder ned, weil ich ned weiß wann das Spiel dann da is und dann is vllt keiner daheim...
Hm oder ich mach mir einfach viiiiieeeeel zu viele Sorgen *gg* Ich werd noch verrückt, ich brauche Sims²

Bye Andy

PS: Sorry das ich so'n blödsinn red...

Ich habs auch schon seit Wochen vorbestellt bei Ebay, bei einem Verkäufer der auf meinem Heimweg liegt. Also keine Versandkosten und keine Spritkosten extra. Den aufm Dorf muss man ne Weile fahren bis zum nächsten Media-Markt oder PC-Händler.

*schonganzaufgeregtnurbeimgedankenansims2*

guten morgen,

ich habe am dienstag beim EPexpert-händler bei uns im ort angefragt,
ob sie bestellungen annehmen und da bis dahin noch keiner nachgefragt
hatte, hat sich die cheffin erstmal mit ihrem verteiler kurzgeschlossen und
mich dann zurückgerufen. es waren noch sehr wenige bestellungen
eingegangen (kann ich ja gar nicht verstehen, lach)
sie hat dann gleich schon mal bestellt gehabt. supi !!
ich hatte ihr gesagt, dass das spiel am 16. erscheint. so weit, so gut,
aber irgendwie hat entweder sie, oder ihr verteiler etwas durcheinander
gewürfelt, denn zitat: "das spiel kommt am 16, also dienstag und dann
wird es mittwoch hier sein" ööööhm, ... dienstag ist erst der 14. ..
hm hm hm .... also ich würd mich ja freun wenns echt schon am mittwoch
da wäre, aber das kann ich nicht so recht glauben, lach.
na, wir werden sehn, ich, als pessi rechne nicht so schnell damit.
um so mehr freu ich mich darauf wenn das telefon klingelt
und die frohe botschaft eintrudelt ... "ihre bestellung ist da" jiiiiiippiiiiiiie :D =)

winkeeee zaubi

Zuletzt bearbeitet:
Hm kann mir mal einer helfen bitte?
Also ich möchte gerne wissen ob man wenn man über denn SimszoneShop bestellt da noch mehr zusatzkosten entstehen. Also Versandkosten und/oder ob man für die Post auch was zahlen muss?

Danke! Ich kenn mich da überhaupt ned aus :-/ Hab noch nie was übers Internet bestellt!

Eure nichtswissende Andy

Nöö musste nid Namenlos@andi
Also da kommt 'ne "Bearbeitungsgebühr...wenn du Rechnugn hast zumindest) von 1€ drauf...
also kostet dich das Spiel bei Amazon.de inkl. Paket/Postkosten ^^ 49,99€

Kerry schrieb:
Nöö musste nid Namenlos@andi
Also da kommt 'ne "Bearbeitungsgebühr...wenn du Rechnugn hast zumindest) von 1€ drauf...
also kostet dich das Spiel bei Amazon.de inkl. Paket/Postkosten ^^ 49,99€
Ähm und was is dann mit diesem Gutschein von der Simszone?:confused: Den hab ich nocht ! Gilt der noch?

Andy:confused:

Namenlos@andi schrieb:
Hm kann mir mal einer helfen bitte?
Also ich möchte gerne wissen ob man wenn man über denn SimszoneShop bestellt da noch mehr zusatzkosten entstehen. Also Versandkosten und/oder ob man für die Post auch was zahlen muss?

Danke! Ich kenn mich da überhaupt ned aus :-/ Hab noch nie was übers Internet bestellt!

Eure nichtswissende Andy
Mmh ich bin mir jetzt nicht sicher, aber muss man nicht volljährig sein um im internet zu bestellen? so wegen vertragserfüllung etc.? weiß es wirklich nicht, bin schon so lange raus aus dem alter.

revol,
du kannst dich bei Amazon als Minderjähriger anmelden, allerdings muss der Name und das Geburtsdatum eines Elternteils angegeben werden, und der/sie muss dann die Rechnung begleichen...hab aber gehört das man das mti Amazon regeln kann, dass man es auch selbst bezahlen kann ^^

Kerry schrieb:
revol,
du kannst dich bei Amazon als Minderjähriger anmelden, allerdings muss der Name und das Geburtsdatum eines Elternteils angegeben werden, und der/sie muss dann die Rechnung begleichen...hab aber gehört das man das mti Amazon regeln kann, dass man es auch selbst bezahlen kann ^^
Ja das hab ich schon geregelt mit meinem Dad :)
Aber ich hab da voll Probleme!
Also wenn ich jetzt Sims2 In den Einkaufswagen tu kommt dann das oder muss man da noch irgendwas drücken damit man mir das Spiel schickt?:read: :confused: :schnief: Ich stell mich echt blöd an aber hm ich checks irgendwie ned...

Andy

Nene der Einkaufswagen muss ja im realen Leben auch "zur Kasse" geschoben werden ^^
Da musste noch deine Adresse etc angeben (jedenfalls als Neukunde ^^) und joa...das halt bestätigen ;)

ich habs bei bol bestellt...weiss jemand ob das von denen am 16. geliefert wird (vielleicht hat hier ja schonmal jemand was bei bol vorbestellt und weiss das).

lg

Also jetzt nervt mich des! Ich kann zwar bei Amazon bestellen aber dann kommt immer ne Mail "Bitte geben sie eine andere Zahlungsmöglichkeit an"
Das hab ich dann auch gemacht und jetzt kommt wieder der scheiß! Man wenns dann garnich geht dann kaufs ich mir halt bei uns im Müller!!!!

Wer hat den da noch so Probleme? Warscheinlich wieder mal nur ich:heul: :mad:
Naja ich checks eben ned so wirds aussehen:schnief:

Andy:confused: :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten