warum hilft mir keiner ??

MetaMorphos

Newcomer
hatte vorhin eine Frage gestellt zu dem Hot Date Programm Make a Date -- aber irgendwie antwortet mir keiner. mache ich irgendwas falsch ??? wäre nett, wenn jetzt mal jemand antwortet...:ohoh:

Ich bin mir sicher, wenn einer eine Antwort dazu weiss wird er/sie dir auch antworten!
Dieser Thread ist jedoch überflüssig....EINFACH MAL WARTEN wäre nett..
Danke!
PS: Bitte merk dir das für die Zukunft
Nid persönlich gemeint, aber es nervt immer, solche "sinnlosen" Threads zu lesen ;)

Könnte daran liegen das niemand eine Antwort zu Deinem Problem weiss. Oder das derjenige der eine Antwort weiss noch nicht online ist.

Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben das das Programm nur mit der original, sprich der englischen, Version richtig läuft.

Also ich hab leider keine Ahnung von dem Programm. Aber heute is hier alles etwas langsam! (Forum) Hab etwas gedult. Wenn hier jemand was von dem Programm weiß, dann wird er es dich wissen lassen.
Manchmal braucht es etwas mehr Zeit, bis man geantwortet bekommt.
Hätte dir gerne geholfen

bye Quitschi

Edit: Ach jetzt war mal wieder jemand schneller *g*

Hallo MetaMorphos

Ein bisschen geduldiger musst Du schon sein, wenn nicht gerade eine Antwort kommt ! Dein erster Thread ist ja erst eine halbe Stunde alt ! Die User hier sind nicht alle den ganzen Tag hier, haben auch noch Jobs oder müssen zur Schule.

Dass Du noch einen Thread aufmachst finde ich auch nicht so gut, denn Du hättest ja auch in Deinem anderen Thread weiterposten können.

Liebe Grüsse
Nefertary

sorry...

...dass ich so ungeduldig war, aber ich hatte mich so auf das Programm gefreut, hab mich extra registriert bei Maxis und bin freudestrahlend da ran -- und es ging nicht :schnief:
Ich seh dann später nochmal rein, vielleicht hat dann jemand eine Ahnung. Wenn es nur mit dem Original Spiel laufen sollte -- das wäre echt sch...
Vielen Dank aber für Eure Antworten !!!
liebe Grüsse
Meta :rolleyes:

Hi:hallo:

Habe mir deinen erstes Thread durchgelesen,aber ich weiß nicht mal was dieses programm ist,also konnte ich dir nicht helfen:) Ich denke es ging mehren so.

Quitcheente schrieb:
Also ich hab leider keine Ahnung von dem Programm. Aber heute is hier alles etwas langsam! (Forum) Hab etwas gedult. Wenn hier jemand was von dem Programm weiß, dann wird er es dich wissen lassen.
Manchmal braucht es etwas mehr Zeit, bis man geantwortet bekommt.
Hätte dir gerne geholfen

bye Quitschi

Edit: Ach jetzt war mal wieder jemand schneller *g*
Gehört hier zwar nicht her,...aber gut zu wissen das ,das forum auch bei anderen heute so lahm ist.Dachte schon es liegt an meinen pc oder internetverbindung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten