Ich suche Cheatobjekte

Abendmaus

Member

hallo ich suche objekte mit denen man zum beispiel freundschaften schließen kann etc.
es wäre toll wenn ihr mir e-mail-adressen schreiben bzw. posten könntet!

schon mal danke.

Hi Abendmaus!

Wie meinst du das mit E-Mail-Adressen posten?
Bin ganz verwirrt =)

Gruß
Sunny

Du bist Member ja? *g* Versuchs mal mit der Suchfunktion. %)
Da kannst du zum Beispiel Cheatobjekte eingeben und du findest eine Reihe von Threads etc etc. Such dich mal durch.

:rolleyes: Kleene

ja entschuldigung ich hab grad einbisschen die such funktion benutzt. ich hab schon was gefunden, aber danke das ihr euch die mühe gemacht habt!

CU

Schön. Bevor irgendjemand diesen Beitrag liest: Er passt nicht zum Thema!
Also, da dies ein Thread ist, der um Links handelt, hier mal ne dämliche Frage, aber irgendwann muss ich Computerdummi das ja mal fragen: Wie stellt man hier einen Link rein? Also so, dass man nur draufklicken muss um auf die Seite zu gelangen (Sorry wgen der dämlichen Beschreibung, sicher weiß jeder von euch was n Link ist...) Bitte lacht mich nicht aus:lol:

Greetz Waugi:hallo:

Waugi schrieb:
Schön. Bevor irgendjemand diesen Beitrag liest: Er passt nicht zum Thema!
Also, da dies ein Thread ist, der um Links handelt, hier mal ne dämliche Frage, aber irgendwann muss ich Computerdummi das ja mal fragen: Wie stellt man hier einen Link rein? Also so, dass man nur draufklicken muss um auf die Seite zu gelangen (Sorry wgen der dämlichen Beschreibung, sicher weiß jeder von euch was n Link ist...) Bitte lacht mich nicht aus:lol:

Greetz Waugi:hallo:

Ich kopiere ihn mir aus meiner Leiste oben und füge ihn dann hier in den Text mit ein.
Manchmal gibts hier allerdings Schimpfe wenn man Sachen direkt verlinkt ... was jetzt aber direkt oder indirekt verlinkt ist weiß ich auch nicht.
Vielleicht erklärt es ja hier mal einer?

Phinity

Phinity schrieb:
Ich kopiere ihn mir aus meiner Leiste oben und füge ihn dann hier in den Text mit ein.
Manchmal gibts hier allerdings Schimpfe wenn man Sachen direkt verlinkt ... was jetzt aber direkt oder indirekt verlinkt ist weiß ich auch nicht.
Vielleicht erklärt es ja hier mal einer?

Phinity
Oh Mann...ich komm mir ja so dämlich vor, aber: aus welcher Leiste?:ohoh:

Phinity schrieb:
Oh mein Gott , nee, ich mein nicht dich sondern mich, wie heißt denn das Ding?
Die Leiste oben, wo du dein w**.blablabla.de eingibst ...
Da kann ich nur eins drauf sagen: ?????????????????????????? *dummbin*:heul:

EDIT: Meinst du die Leiste 'Titel' wenn du ne erweiterte Antwort schreibst?

Zuletzt bearbeitet:
nee sobald das du oins internet gehst! kommt doch dort oben so ein weisses Feld!
Dor wo du halt die Internetadresse eintippst! z.b www.simforum.de ! Also wenn du jetz en link in diese Forum eingebeen möchtest gehst du auf die entsprechende Seite! und kopierst denn link in dem weissen fäldchen und fügst ihn in deinem Thread ein!!
Aber ich glaub wenn du den link eintipppst wie ich jetz oben das beispiel! sollte das automatisch gehen!
hoffe ich konnte es dir einigermassen erklären

so, mal wieder was on topic:D :
ich hab hier nen ganz tolle nspiegel gefunden. du kannst alles mögliche damit machen. auch freundschaften schließen....

link: http://www.millenniumsims.com/
dann auf objects --> danach auf miscellaneous (die drei kreise) --> der blaue spiegel ist es...

es gibt da übrigens noch andere tolle cheat-objects

Waugi schrieb:
Da kann ich nur eins drauf sagen: ?????????????????????????? *dummbin*:heul:

EDIT: Meinst du die Leiste 'Titel' wenn du ne erweiterte Antwort schreibst?
Halllo und wieder zurück ins Off Toppische ;o)
Also, Link einfügen:
oben in Deinem Browser (das ist das Programm, mit dem Du surfst, wahrscheinlich Internet Explorer) steht "Adresse". Dort steht www. abc . de oder was auch immer Du verlinken möchtest. Diese Zeile markierst Du mit der Maus (dann ist alles so blau hinterlegt). Mit der rechten Maustaste klickst Du drauf, gehst auf "Kopieren" und hast die Adresse in einem Speicher. Wenn Du dann ins Forum gehst und den Link reinschreiben willst, klickst Du mit der Maus wieder rechts ins weiße Feld, wo Du auch postest und dann steht dort "Einfügen" voilá, Link ist drin =)
Versuch es doch hier mal.
LG M.
p.s.: bist nicht zu doof, sondern es hat Dir nur noch niemand beigebracht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten