Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waugi schrieb:Schön. Bevor irgendjemand diesen Beitrag liest: Er passt nicht zum Thema!
Also, da dies ein Thread ist, der um Links handelt, hier mal ne dämliche Frage, aber irgendwann muss ich Computerdummi das ja mal fragen: Wie stellt man hier einen Link rein? Also so, dass man nur draufklicken muss um auf die Seite zu gelangen (Sorry wgen der dämlichen Beschreibung, sicher weiß jeder von euch was n Link ist...) Bitte lacht mich nicht aus![]()
Greetz Waugi![]()
Oh Mann...ich komm mir ja so dämlich vor, aber: aus welcher Leiste?Phinity schrieb:Ich kopiere ihn mir aus meiner Leiste oben und füge ihn dann hier in den Text mit ein.
Manchmal gibts hier allerdings Schimpfe wenn man Sachen direkt verlinkt ... was jetzt aber direkt oder indirekt verlinkt ist weiß ich auch nicht.
Vielleicht erklärt es ja hier mal einer?
Phinity
Waugi schrieb:Oh Mann...ich komm mir ja so dämlich vor, aber: aus welcher Leiste?![]()
Da kann ich nur eins drauf sagen: ?????????????????????????? *dummbin*Phinity schrieb:Oh mein Gott , nee, ich mein nicht dich sondern mich, wie heißt denn das Ding?
Die Leiste oben, wo du dein w**.blablabla.de eingibst ...
Halllo und wieder zurück ins Off Toppische ;o)Waugi schrieb:Da kann ich nur eins drauf sagen: ?????????????????????????? *dummbin*
EDIT: Meinst du die Leiste 'Titel' wenn du ne erweiterte Antwort schreibst?
tocotrine schrieb: