Updates 03.09.2004

-Shady-

Member

na dann fang ich mnal an... obwohl es noch recht früh bzw spät ist :D
ein kleines update gibt es heute bei mir...

trousers8.jpg
pinkgown.jpg

Chic, chic!
Dankeschön für das Update ... und türlich auch für alle die waren, sind, und sein werden ... Was täten wir Downloadsüchtigen nur ohne euch ???

Liebe Grüße,
Colabirne

Zuletzt bearbeitet:
MissPiggi [url="http://games.groups.yahoo.com/group/anniescountrycuzsims" schrieb:
http://games.groups.yahoo.com/group/anniescountrycuzsims[/url]

Pollyanna Bedroom (leider kein Bild gefunden)
Hier das Bild dazu.

Pollyannabedroom.jpg

Dank allen Updatesuchern für die schönen Sachen
037.gif

WOW das Kinderzimmer ist einfach traumhaft!!Danke für die schönen Updates und danke an die UpdateSucher und natürlich die die skins und Objekte usw erstellen!!!Ihr seit die BESTEN DANKE SCHÖN:):)

Hach.... einen Riiieeeeessäääääähhhndankäääääähhhh:hallo:
an de lieben Updatesucher!!!
Aba kommt es euch net auch so vor, das immer weniger Updates kommen??:ohoh:

:eek: Lieber Rumbo,

das Kinderzimmer ist soooooooooo schöööööööööööööööön, ich liebe deine Objekte für unsere Simskinder.:lalala:

Auch ein Dankeschön an alle anderen Objekte- und Skinhersteller und alle Update-Sucher. :)

Ein sonniges Wochenende

Hier ein Foto davon:)
400_6164353937396561.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die Freche schrieb:
:eek: Lieber Rumbo,

das Kinderzimmer ist soooooooooo schöööööööööööööööön, ich liebe deine Objekte für unsere Simskinder.:lalala:

Auch ein Dankeschön an alle anderen Objekte- und Skinhersteller und alle Update-Sucher. :)

Ein sonniges Wochenende

Hier ein Foto davon:)
400_6164353937396561.jpg
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Liebe Grüße

Bine :hallo:

kleine Frage zu den * hüstel * counters @miss Piggi: bin angemeldet, habe bei besagter Group schon oft Dls geholt und nichts geändert an meinen Interneteinstellungen - kann aber nichts runterladen bzw. anschauen - es kommt immer: keine Zugriffsberechtigung. Kannst Du mir weiterhelfen ???

happycat30 schrieb:
kleine Frage zu den * hüstel * counters @miss Piggi: bin angemeldet, habe bei besagter Group schon oft Dls geholt und nichts geändert an meinen Interneteinstellungen - kann aber nichts runterladen bzw. anschauen - es kommt immer: keine Zugriffsberechtigung. Kannst Du mir weiterhelfen ???
Hi,

bin zwar nicht miss Piggi, hoffe jedoch das ich dir auch weiterhelfen darf;) .
Wenn du diese Fehlermeldung bekommst ist einfach das stündliche Downloadvolumen überschritten.
Am besten versuchst du es mit dem downloaden zu jeder vollen Stunde oder kurz danach noch einmal.
Viel Erfolg mit dem downloaden.

lg gizmo

Danke - und "ups" - da hab ich mich wohl grad geoutet - sonst lese ich immer brav alles nach - hätte aber nicht gedacht, das es dieses Problem sein könnte...

Gaaanz lieb gegrüßt, KKonetzki:hallo:

Das sind wieder tolle Updates. Danke vorallem an Rumbo für das schöne Kinderzimmer.

vielen dank an alle die hier so fleisig die updates posten .....und natürlich auch an alle die für uns diese schönen sachen machen .....
048.gif

tut mir schrecklich leid, dass ich diesen thread nochmal ans tageslicht befördere, aber ich hab ein kleines problemchen: ich habe mir diesen counter incl animationen runtergeladen (ja, ich bin schon über 18 ;) )....

>>>http://ca.groups.yahoo.com/group/M_and_M_Needful_Things/

Hat geupt mit einem Counter wo die Sims...naja *hust* Ab 18
Animationen dazu unter files/Animations :lol:<<<

nun find ich diesen counter nicht.... kann mir vielleicht jemand auf die sprünge helfen, wo im kaufmenü sich der befindet und vielleicht noch zu welchem preis? wär echt lieb von euch %)

so long, die Hiwi

Die Counter befinden sich im Menü Oberflächen, dann Theken, also da wo die "normalen" sich auch bedinden sind nur 1 Simoleon billiger als das Original.(z. B. die Pillich Küchentheke für 149 anstatt 150)

Gruß tweety

Ich glaube, das wurde noch nicht genannt!:ohoh:
Bei Oddsim gibt es einen Informationskiosk oder was das für ein Teil ist!:ohoh:
Da gibt es auch noch unter Decorative einen Goldstapel, weiss aber net, was für ne Funktion der hat!:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten