Suche schöne Kurzhaarheads

moomoo

Member
Hallo,
ich bin neu hier,hoffe ich mache nix falsch! Suche eine gute Seite mit süßen Frauenheads und Kurzhaarfrisuren,hat jemand von euch gute Tipps?
Vielen Dank! :)

Danke dir für die Info,aber vielleicht hat ja jemand special Tipps? :hallo:

Edit: Beim ersten Link komme ich auf die Hauptseite der simzone,da sind keine Heads und beim zweiten finde ich auch keine Heads! Die Suche ergab hunderte Threads die auch auf die Suche hinweisen....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!
gurgel,bei der Seite blicke ich nicht durch!

Jelinny,endlich mal ne gute Seite,aber vieles leider pay! :)

Na,wenn ich da auf die Seite komme,weiß ich erstens nicht wo ich weiterklicken soll und zweitens habe ich dann irgendwo geklickt,kam dann auf eine Seite die genau so undurchsichtig war ( vielleicht solltest du mal auf den Link klicken und schauen,vielleicht gibt es die Seite gar nicht mehr):hallo:

moomoo schrieb:
Na,wenn ich da auf die Seite komme,weiß ich erstens nicht wo ich weiterklicken soll und zweitens habe ich dann irgendwo geklickt,kam dann auf eine Seite die genau so undurchsichtig war ( vielleicht solltest du mal auf den Link klicken und schauen,vielleicht gibt es die Seite gar nicht mehr):hallo:
doch, die geht noch.
Du mußt erst auf enter klicken (ist ja klar) und dann siehst du auf der linken Seite eine Auswahlleiste (Heads,Skins...) da klickst du nur drauf und das wars. Dann mußt du halt noch alle seiten durchsehen um an die Freebies zu kommen. Aber das lohnt sich !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten