Welche Spiele werdet ihr euch demnächst zulegen?

ChristophNRW

Member

Hallo
Ich möchte einfach mal wissen, welche Spiele ihr euch bald zulegt. Ich werde mir auf jeden Fall Sims2 zulegen, oder eher gesagt, ich habs mir schon zugelegt, nur noch nicht bekommen. Im November hol ich mir dann auch Rollercoaster Tycoon 3, das endlich mal ne zeitgemäße Grafik hat. Ich hoffe, es wird bald wieder ein neuer Command&Conquer teil rauskommen. :)

Und jetzt zu euch. :)

lg

Also ich werde mir holen wenn die teile raus kommen:
Burnout 3 (ist glaube ich scho draußen)
GTA: SA
NFSU 2
GT4

Half Life²
Stalker
Schlacht um Mittelerde
Stronghold 2

@ ChristophNRW
Der nächste Command & Conquer Teil is schon in Arbeit ;)

Stronghold 2
Schlacht um mittelerde
Siedler 5

vielleicht auch noch Rome TW oder Sims 2 ( aber noch nicht in nächster Zeit)

1)Burnout 3 Das spiel kommt am 09.09.2004
2)Die Sims² Das Spiel kommt am 16.09.2004

Vileicht hole ich mir als erstes Burnout 3 ?!?
Auf jeden fall hole ich mir Sims² ;)

Heiko schrieb:
1)Burnout 3 Das spiel kommt am 09.09.2004
2)Die Sims² Das Spiel kommt am 16.09.2004

Vileicht hole ich mir als erstes Burnout 3 ?!?
Auf jeden fall hole ich mir Sims² ;)
ich find burnout auch cool. aber für den pc gibt es das spiel nicht oder? :D nur für ps2 oder vertu ich mich da... :hallo:

ChristophNRW schrieb:
cool. kannst du mir mal irgendwo news drüber geben. ich möcht das sofort lesen. %)
da gabs nur mal kurz ein Foto von einem Bildschirm, auf dem ein Foto zu sehen is. Das is aber leider zeimlich mies - sonst gibts kaum Infos. Irgendwo (ich glaub im Game Star) hab ich mal kurz was drüber gelesen.

Ich habe mir erst vor kurzem "Airline Tycoon Deluxe" gekauft, um die Wartezeit bis zu Sims 2 zu verkürzen. Ergo: Sims 2 kauf ich mir auch.

bye, catty :hallo:

catty16 schrieb:
Ich habe mir erst vor kurzem "Airline Tycoon Deluxe" gekauft, um die Wartezeit bis zu Sims 2 zu verkürzen. Ergo: Sims 2 kauf ich mir auch.

hey kannst du mir mal beschreiben wie das so is? Ich wollt mir das damals auch kaufen, habs dann aber doch nicht getan, weil ich überhaupt keine Ahnung gehabt hab wie das so is.
Besteht das Spiel nur aus Statistiken oder wie is das ganze aufgebaut?

EDIT: was is eigentlich mit Gothic 3? Irgendwie hört man da seit geraumer Zeit nix mehr davon? :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Airline Tycoon ist einfach genial.
Es geht im großen und ganzen darum, eine Fluglinie aufzubauen. Du holst entweder Aufträge ein, oder befliegst Routen. Du befindest dich wie deine 3 Gegner direkt auf dem Flughafen. Dort hast du dein Büro von wo aus du alles managest. Du kannst dann auch deine Gegner sabotieren, Aktien kaufen und gegnerische Fluglinien übernehmen.
In "Airline Tycoon Deluxe" sind zusätzlich zur Vollversion, auch die Erweiterungspakete "First Class" & "Evolution" enthalten, die es dir ermöglichen zusätzlich zur Personenbeförderung Fracht zu transportieren und eigene Flugzeuge zu konstruieren.
Du kannst zwischen freiem Spiel oder (zu Teil sehr schweren) Missionen wählen.
Das ganze Spiel ist im Comicstil aufgebaut und echt schön anzuschauen.
Ich hab zuerst nur Airline Tycoon gehabt und mir dann eben Deluxe gekauft. (Bei Amozon um ~16.99€)
Ich persönlich finde die Balance zwischen Spielspaß und Herausforderung genau getroffen.
Hier mal ein Link, auf dem du auch Bilder betrachten kannst:
http://www.spellbound.de/web/de/sb.php?m0=p_atd&r0=p_atdr&id=8&id2=1 (offizielle Website)

Evil Genius
Sims 2
Rome Total War
Doom 3
Deus Ex 2
GTA San Andreas (Ok das ist nicht Demnächst, das dauert no)
Vietnam (Das Pack, ja mei ich hab das halt noch net :D )
und und und

Hi Leuts!!

Bin neu hier und wollt fragen wie des mit dem Bodyshop von sims2 geht??
Also ich hab ihn mir schon geholt und auch Klamotten dazu,aber wie bekomm ich die Klamotten auf den Bodyshop????????
:confused: :confused: :confused: :confused:
Könnt ihr mir bitte helfen????

Hallo Lady_Sim,

ich glaub, deine Frage ist in diesem Thread hier gaaaaanz schlecht aufgehoben.
Für Fragen zu Sims 2 und Body Shop gibts das Sims 2 Board.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=59027

Klick einfach auf den Link. Der Thread ist zwar sehr lang, aber ich denke, er dürfte alle Fragen von dir beantworten. Wenn noch eine Frage über Body Shop unbeantwortet bleiben sollte, dann stell sie am besten dort im Thread. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass sie von den richtigen Leuten gelesen wird (was in diesem Thread hier nicht unbedingt der Fall ist, denn hier gehts um andere Spiele als Sims - nämlich um die, die wir uns zukünftig noch zulegen möchten). :)

Die Sims2
Rollercoaster Tycoon 3
The movies
Zoo Tycoon 2

Mag eigentlich nur richtige Wisims!

Sims 2 steht ganz oben

Rollercoaster Tycoon 3 kommt gleich danach.

Siedler5
GTA San Andreas

vielleicht Zoo Tycoon 2

Kevi schrieb:
Das war ja auch eine Schätzung meinerseits,nicht offizielles:)
Na, da bin ich ja froh. :rolleyes: Mein Neffe kann es nämlich auch nicht mehr erwarten (er ist übrigens acht Jahre alt) und ich hab ihm erzählt, wenn er in die dritte Klasse kommt, dann kommt Gothic 3. Wenn es jetzt noch länger dauert, oweia. :argh:

Aber ich bin mir ziemlich sicher, irgendwo gelesen zu haben (ich glaube im PC Games-Interview), das es wirklich Ende nächstes Jahr kommen soll.

Also ich hole mir:

Sims 2;)
Roller Coaster Wacky Worlds und Time Twister
Command & Qonquer Renegade (vielleicht)
Command & Conquer Generals + Addons (wenn ich Geld hab!:rolleyes: )
Sim City 5

Leute Schande über mich, ich hab The Movies vergesse :D (Das dauert aber auch noch so seine Zeit :( )

Gizmo2004 schrieb:
Leute Schande über mich, ich hab The Movies vergesse :D (Das dauert aber auch noch so seine Zeit :( )
Den Schuh zieh ich mir auch an. Habs ebenfalls vergessen. Dabei wart ich da noch sehnsüchtiger drauf, als auf EQ2. :)

also
Die Sims 2 (auf weden Fall)
Half life 2 (hoffentlich kommt es dieses jahr noch)
Rollercoaster Tycoon 2 (werde ich mir auch zulegen)
Need 4 Speed Underground 2 (Ich bruche Schnelichkeit)
und
Zoo Tycoon 2 (jaaaaaa)

Benchi schrieb:
also
Die Sims 2 (auf weden Fall)
Half life 2 (hoffentlich kommt es dieses jahr noch)
Rollercoaster Tycoon 2 (werde ich mir auch zulegen)
Need 4 Speed Underground 2 (Ich bruche Schnelichkeit)
und
Zoo Tycoon 2 (jaaaaaa)

Entweder meinste RCT 3 oder du hast den Zweier einfach no nit :D

So hier meine neue Liste:
Fest gekauft:
-Rome Total War
-Half-Life 2
-Fußballmanager 2005
-Stalker
-The Movies (auch wenns noch lange dauert)
In Planung:
-Mafia

Wunschliste:
-Sims 2
-Ultimative Doom Collection
-Siedler 5

Zuletzt bearbeitet:
@ Simpowers: Renegade ist einer der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen hab. Und das mit dem Namen Command and Conquer. Aber wenn du auf idiotische KI setzt und gerne ein Spiel spielst, das sowas von einfach ist, bitte!

Kevi schrieb:
So hier meine neue Liste:
Fest gekauft:
-Rome Total War
-Half-Life 2
-Fußballmanager 2005
-Stalker
-The Movies (auch wenns noch lange dauert)
In Planung:
-Mafia

Wunschliste:
-Sims 2
-Ultimative Doom Collection
-Siedler 5
Also...wie kann man Mafia nur net haben *kopfschüttel* :D Und ja Simpowers...Renegade ist so die Reinste Geldverschwendung, n Kumpel hats, das Spiel ist sowas von Kagge (die Idee an sich is geil...aber ******** Umgesetzt, dasselbe wie bei Enter the Matrix, geile Idee. kagge umgesetzt)

Bestimmt werde ich mir Silent Hill 4 kaufen. Und dieses Gametrak mit dem Prügelgame. Achja ist alles für PS2

ChristophNRW schrieb:
Hallo
Ich möchte einfach mal wissen, welche Spiele ihr euch bald zulegt. Ich werde mir auf jeden Fall Sims2 zulegen, oder eher gesagt, ich habs mir schon zugelegt, nur noch nicht bekommen. Im November hol ich mir dann auch Rollercoaster Tycoon 3, das endlich mal ne zeitgemäße Grafik hat. Ich hoffe, es wird bald wieder ein neuer Command&Conquer teil rauskommen. :)

Und jetzt zu euch. :)

lg

Hi Christoph! Ich denke, die SIms 2 wird meinen Geldbeutel vorerst genug provozieren *g*.
Was weisst du über Rollercoaster Tycoon 3? geht das auch bei win 2000? Wär echt cool wenn sie die Grafik verbessern, so wei bei zoo Tycoon wär ja schon ein Fortschritt. :-)
Sarah

Also auf jeden Fall werde ich mir Siedler 5, zusammen mit meiner Mama, zulegen.
Dann, irgendwann, wenn ich einen neuen Rechner habe, Sims 2. Und eventuell Dieses komische Larry Teil.

NIKOLA

Ich bin voll auf den Gamecube ausgerichtet!=)

Animal Crossing (übermorgen!)
Donkey Konga
Paper Mario 2
Metroid Prime 2
Geist
Resident Evil 4
Prince of Persia 2

Nanny Fine

wo ich dieses Jahr noch schwach werden könnte sind bei folgenden Spielen:

Rome - Total War
Rollercoaster Tycoon 3
Fifa 2005
World of Warcraft (falls...)

Also ich Habe mir gerade SIMS2 Zugelegt und es ist ein KLASSE GAME !!!

Nun auf der PS2 Werde ich Need for Speed underground 2 ! Zulegen danach
natürlich GTA San Andreas! Und wen es noch ein c&c addon gibt bin ich auch dabei......

Empfehlen kann ich suf der PC

1.Sims2
2.C&c Stunde null

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten