Habt ihr einen Lieblingssong?

Zur Zeit hör ich gern "Are you in?" von Incubus, das komplette Album "Nellyville" von Nelly und "Come Clean"(Album) von Puddle of Mudd!
Ohje, jetzt hätt ich doch glatt Avril Lavigne vergessen! Die "Kleine" rockt!

Leia:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein absolutes Lieblingslied ist:Karma Killer von Robbie Williams
Außerdem höre ich gerne:Supreme,No Regrets,She´s the one,Eternity und the road to Mandaley (alles von Robbie :) )
Euer Powerbienchen

Hi,

mein Lieblingssong ist "Heirate mich" von Rammstein, ist zwar schon ein uralter Song, aber er gefällt mir immer noch ;). In dem Song geht es um Nekrophilie.
In der Live-(Konzert)Version gefällt er mir besser.

ciao ;)

Ich habe sehr viele Lieblingssongs.

Im Moment jedoch höre ich am liebsten Avril Lavigne mit "Complicated" und Ben *schmacht* :rolleyes: Mit "Herz aus Glas" und "Engel"

Dann mag ich noch Elvis, ach ja - und Nelly "Hot in herre" (GEIL!) ebenso Eminem, den höre ich auch noch immer mit "Without me" (Auch GEIL!)

Ich finde zurzeit This Love von Maroon 5 cool!

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment liebe ich Zed mit "Hard to find her" und Blink 182 mit "Down".

Hallo,

mein"Evergreen" in meiner Sammlung ist "Native American" und "Freunde" von PUR,die sind einfach die Besten:D

Zur Zeit höre ich am liebsten "Dragostea Din Tei" von O-Zone,"Paid My Dues" und "One Day In Your Life" von Anastacia,außerdem finde ich "Wild Dances" von Ruslana und "Du hast mich tausend Mal belogen" von Andrea Berg sehr gut....:)

Zur Zeit die meisten Lieder aus "Moulin Rouge" allen voran "Come what may" und "El Tango de Roxanne". Ansonsten noch 8 Easy Steps, Out is Throug und Everything von Alanis Morissette und "Summer Sunshine" von The Corrs.

"Summer Sunshine" von The Corrs, ansonsten bin ich zurzeit auf nem Tanztripp, d.h. Musik von Dirty Dancing... :-))))

Alsoooo... morgens zum wach werden finde ich das neue Lied von den Black Eyed Peas sehr empfehlenswert. ;) Macht einfach gute Laune! :)
Ansonsten ist zur Zeit immer noch "This Love" mein Lieblingslied :D

Mein Lieblingslied ist "The Power of love" von Jennifer Rush. Aber es gibt sehr viele, sehr schöne Lieder, von daher fällt die Entscheidung schwer.

Gruß, Tracy :lalala:

Into the Light - Tomcraft

Ist Trance,mit gemischten Techno - manchmal.
Tomcraft macht die beste Dance-Musik.Für mich ein Traum

knocking on heavens door - avril lavigne
aus und vorbei - overground
hold the line - jeanette

und fast alle von "folklore"
und natürlich alles von B.E.P

Zuletzt bearbeitet:
My heart will go on (ich weiß,manche nervt das, aber ich find immer noch es ist ein hammerlied.
ansonsten zur Zeit aktuell: Corrs-Summer Sunshine
Nelly Furtado- Forca
Maroon 5-this love
Stefan Raab,Spucky,Mr Kork und Schrotty-Space Taxi

Leute, der Thread ist zwar schon uralt, aber er für mein Anliegen von den passenden der aktuellste....
Kann mir jemand helfen? ich suche ein Lied wo drei Frauen sind, die singen "Mamma ju kjero, mamma ju kjero, mamma ju kjero mammaaaaaa, da schupetta, da schupetta"... usw....
Kennt das jemand von Euch und weiß, wie das heißt???

mmh ich glaub ich weiß was du meinst...

ich glaub irgendwas spanisches ...und ich glaub das "ju kjero" heißt "te quiero" mmh ich such mal

Das beste Lied aller Zeiten:
KoRn - Freak On A Leash
Hör ich, seit dem es rausgekommen ist, fast jeden Tag.
Zuvor waren es die zwei CDs die vor "Follow The Leader" rauskamen.

meine absoluten lieblingssongs: "wonderwall" von oasis und "nothing compares 2 u" von sinead o'connor

hallo zusammen!
Mensch navinaa, dass ist jetzt gerade auch mein Lieblingslied, aber ich glaube das hängt auch vom jetzigen Zustand meines Liebeslebens zusammen:schnief:
Sonst mag ich auch ältere Lieder auch von alten Filme, wie zb. Dirty Dancing usw. Was ich nicht besonders mag ist halt so Technozeugs und Trance..
Mfg isa

tocotronic - wie wir beide nebeneinander auf dem teppichboden sitzen

placebo - every you, every me

Zuletzt bearbeitet:
in my memory von tiesto

und stars von roxette

Tokio Hotel - Krüppel und schwul <3
und
jegliche TH-Verasche :D
und
z.Z. [wechselt ständig xD'] Nightwish - Planet Hell. <33 aaaaw wie toll *-*

Jeanette Biedermann - Bad Girls Club
Pussycat Dolls - Don´t cha
Us5 - Just because of you
Viele Lieder von...
- Sarah Connor
-Yvonne Catterfeld

Alle Lieder von Tokio Hotel

Zuletzt bearbeitet:
Tokio Hotel-Schrei und Durch den Monsun
Jeanette Biedermann-Bad Girls Club
US5-Just because of you
Gwen Stefani-Cool

Alle Lieder von Evanescence und so ein Zeug halt. ^^

Also, ich hör grad Mr Brightside von den Killers und, wenn ich meiner Playlist Glauben schenken darf, kommt danach Somebody told me (ebenfalls von den Killers) und danach lauter Zeug von Nirvana (meine absolute Lieblingsband). Irgendwo lauert dann noch Mano Negra und Mark Lanegan, von denen ich auch beinahe alles saugeil finde...!!!

Mein absoluter Lieblingssong? Da hab ich leider keinen.

Gruß

Natascha

meins ist wahrscheinlich (zur zeit) tocotronic - das unglück muss zurückgeschlagen werden ... oh oh oh ja

Meine Lieblingssongs sind "Girls just wandt to have fun" oder wie das heißt, The Reason von Hoostabank (Oder heißen die Hoostastank?OO)"I just wanna life" Von Good Charlotte, "Wake me up when september ends" von Green Day und "Durch den Monsun" von Tokio Hotel, aber in ca.einen Monat ändern die sich xD

Ich hab zur Zeit mehrere Lieblingssongs:

She hates me - Puddle of mudd
Bloodhound gang- F.U.C.K.
" - The bad touch
Blur - Woo Hoo
Patrick Nuo - Beautiful
Uncle Kracker - Follow me
The Calling - Wherever you will go
Phantom Planet - California
Good Charlotte - East Coast Anthem
Green Day - Good Riddance / Warning

Super Mischung, ich weiß :scream: ;) :D ...

Generelles habe ich nicht, wechselt ständig; zur Zeit ist es Foxtrot Uniform Charlie Kilo von Bloodhoud Gang.

Ansonsten liebe ich "so unsexy" von Alanis Morisette sehr, die Frau ist Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingssong ist derzeit Signs von Snoop Dog feat. Justin .....
Dann kommt Don't lie von den Black Eyed Peas.
music-smiley-026.gif
music-smiley-004.gif

Zuletzt bearbeitet:
Elton John - Someone Saved My Life Tonight

ImmortalAngel schrieb:
Tokio Hotel - Krüppel und schwul <3
und
jegliche TH-Verasche :D
und
z.Z. [wechselt ständig xD'] Nightwish - Planet Hell. <33 aaaaw wie toll *-*

die verasche mit krüppel und schwul habe ich auch=)

aaaalso auf jeden fall alle lieder von glashaus &Bushido:)

dann find ich noch ...
Pharell-Can I have it like that
Juelz Santana- Okay Okay &Mic check 1,2
ach und noch tausend lieder mehr aber ich bin grad zu müde und deshalb fallen sie mir nicht ein^^
Lg

Einen? Nya... Hm... Wechselt sich bei mir momentan ständig. Ich liebe alle meine Lieder die ich habe, aber trotzdem bleibt auf Platz 1 immer Bushido mit "Schmetterling"... Dieses Lied erinnert mich an Zeiten, an verschiedene Situationen in der Vergangenheit... Sowas ist einfach unvergesslich. Und dieses Lied erinnert mich immer daran...

Also das schönstes Lied aller zeiten ist für mich ganz klar:
Lemon tree vom Fools Garden...
Das ist das coolste Lied überhaupt!!
Ciao, maggysimpon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten