GIRLSCLUB-Vordicht bissig!

Siehe #1

• Ja hab ihn gesehen und fand ihn geil!

Stimmen: 18 23,1%
  • Hab ihn gesehen und war enttäuscht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ihn gesehen und fand ihn echt total fürn ...!

Stimmen: 1 1,3%
  • Hab inh noch nicht gesehen will aber umbedingt!

Stimmen: 39 50,0%
  • Hab und will ihn garnicht sehen!

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

GIRLSCLUB-Vorsicht bissig!

Heho Leute:hallo:
Ich wollt mal fragen ob ihr GIRLSCLUB schon gesehen habt und wie ihr ih fandet!?

Mfg Naughty91

Zuletzt bearbeitet:
Hat den keiner n Komentar zum Film?!

Ich geh noch rein denk ich mal^^ Finde Lindsay Lohan nämlich gut xD

War am Mittwoch drin und fand ihn lustig und Lindsay Lohan echt huebsch. Naja bin jedenfalls froh dass ich schon mit der Schule fertig bin, war bei uns zwar nie so wie im Film (ist ja auch klar), aber so ne Art "Plastics" gabs bei uns auch (nur dass die eigentlich gar nicht gut aussahen).

Meine Freundin musste mich erst überreden, damit ich mir den Film mit ihr ansehe, aber ich fand ihn eigentlich ganz gut. Sagen wir mal, nicht so Teenie-Klamauk-mäßig wie ich gedacht hätte. ;)

Wollt ihn gucken,aber meine Eltern nicht!:heul: :heul:

hab ihn noch nicht gesehen...will ihr aber unbedingt!Wie lange bleibt er denn noch drin??:confused:
bye

der ist gerade mal 3 wochen am start oder so der bleibt noch lange!

Hab gerade Lust auf so eine Teenie-Komödie, wo man sich nicht viel Gedanken drüber machen muss - ich sehs mir am mittwoch an...... Ich will abgelenkt werden....

ich war gestern drin!! und fand ihn echt cool!! meine Freundinnen also mit denen ich ihn ansah und ich fanden die "PLASTICS" voll cool und lustig!! wisst ihr wie diese blonde schauspielerin heißt die am ende immer dicker wurde im Film hieß sie Georgina (falsch geschrieben glaube ich)!!??

Danke schonmal für Antworten!!

jetzt hab ich ihn endlich gesehen,der ist so cool und lustig ;-)
den müsst ihr sehen

naja. das was ich erwartet habe. aber das ende war zum..... kotzen :naja:
ich glaube, ich lass mich nicht mehr in solche filme schleppen.

Wow... ich bin der einzige der ihn total fürn Arsch fand. Aber zur Zeit kommt nur noch schrott raus. Ich dachte nach Riddick (sagt V. Diesel im FIlm überhaupt mal einen zusammenhängenden Satz *g*) kanns nimmer schlimmer werden, aber Girlsclub hatte so das Niveau von natürlich blond 2... :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten