auf was für ein sims2 erweiterungspack würdet ihr euch am meisten freuen???

Was für ein AdoOn wünscht ihr euch für die Sims2??

• Sims2- Alles total tierisch

Stimmen: 121 52,8%
  • Sims2- Simsalabim

Stimmen: 24 10,5%
  • Sims2- Hilfe, das Wetter dreht duch

Stimmen: 89 38,9%
  • Sims2- Sims in the town

Stimmen: 74 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

also ich hätte auch gern wieder Haustiere. Und mehr Möbel und schönere Tapeten, die sind grauenhaft... (btw weiß jemand, ob und wann es welche zum Download gibt?)
Überhaupt war alles aus Sims 1 absolut genial, nur auf Hokuspokus hätte ich auch verzichten können, das war mir zu unrealistisch.
Also ein Addon mit allen Highlights der Sims 1 fänd ich nicht schlecht, weil ich Sims 1 nach wie vor klasse find, da hat mir nur immer gefehlt dass sich die Sims nie verändern (wer will schon ewig zur Schule gehen...) und das haben wir ja jetzt. Und Sims 1 ist bei mir nie so schön flüssig gelaufen wie jetzt Sims 2. Und die Grafik und alles ist ja sowieso total geil, ist ja eh klar. Also vielleicht die besten Inhalte des Klassikers in der genialen Umsetzung mit den größeren Möglichkeiten des Neuen.

Was neues wär aber doch zum Beispiel "die Sims fahren in den Vergnügungspark" so quasi eine Art "themepark addon" das wär doch mal was - bräuchte aber vermutlich massenhaft Systemressourcen.

viviane1610 schrieb:
Also ich wünsch mir wieder Tiere%) . und ein möbel laden wo ich selber die möbel machen kann und wo meine sims wie in ika einkaufen können:D :D :D
Also das mit den Möbeln wäre schon geil irgentwie :D
Tiere, naja brauch ich net umbedingt...obwohl!!! =) Aber wetter wäre saaaauuuuugeeeiiiiill !!! Man könnte ja Wtter und Tiere in ein AddOn packen, oder?

Ich fänd so ein Addon ala Tierisch gut drauf auch ziemlich klasse, aber dann mit einer größeren Auswahl als es bei Sims 1 der Fall war.
Aber viel mehr würde ich mich über "neuere" Addons freuen, also keine Kopien von Sims1 sozusagen.
Demnächst kommt ja auch Rollercoaster Tycoon 3 raus. Das wär doch klasse, wenn man das irgendwie zusammenpacken könnte, so dass man einen Freizeitpark für die Sims baut, wo sie dann auch wirklich hingehen können. ich weiß nicht, ob sowas möglich ist in der Größenordnung.

Aber wir sollten uns jetzt noch nicht so früh auf ein so komplexes Addon freuen. Denn wahrscheinlich werden in dem ersten einfach nur neue Objekte drin sein und neue Karrierelaufbahnen. Immerhin soll es ja evt. schon im Januar rauskommen und ich hab mal auf ner Seite gelesen, dass das Programm zum Erstellen eigener Objekte erst in 6-9 Monaten rauskommt. So kauft sich doch dann jeder das erste Addon. Und auf die anderen Sachen müssen wir dann wohl erst mal noch ein bissel warten.

wenn wir jetzt schon wochentag haben dann würde ich gerne noch jahreszeiten, wetter, urlaub usw haben. schön wären dann noch die passende kleidung zu den jahreszeiten...und schnick schnack, wie einen weihnachtsbaum, osterdeko etc...

Mir fehlen auch total die Restaurants!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten