Fairysandy´s Head/s

Welcher Head/Textur ist am besten gelungen?

• Umfrageteilnehmer
    28

fairysandy

Member

Also erstmal Hallo,
mit Hilfe des Tutorials von Chihiro
habe ich nun auch endlich mal geschnallt wie das geht=)
Vielleicht hat ja jemand Lust etwas dazu zu sagen, oder abzustimmen (geht ja viel schneller).
Undzwar würde ich gerne eure Objektive Meinung hören, egal ob lob oder Kritik. (Für Vorschläge aller Art bin ich immer offen)

Zu diesen head/s, das ist mein neuester Versuch und ich bin nun ein bischen am rumexperimentieren (puh was für ein Wort%) ). Ich finde den eigentlich auch schon recht OK (falls ich das so sagen darf), aber ich bin mir mit den Haaren nicht so sicher wie es besser aussieht.
Also der
1. Head/Textur ist mit der Textur Andere Haare gemacht und dann nur verwischt
der
2. Head ist wie der 1. gemacht nur noch mit dem Abwedler und der
3. Head ist wie der 1. gemacht nur das ich dann noch verschiedene Farbtöne reingemalt habe und das ganze dann verwischt habe.

1.
Ce39falgt_norm..jpg

2.
Ce39falgt_abwedler.jpg

3.
Ce39falgt_selber.jpg

Danke im Vorraus für Antworten und/oder Abstimmung.:hallo:

[Edit]
Die BIlder sind verändert (nur die Augen). Ich habe die Textur bearbeitet.
Erklärung = Ich habe aus Internet Suchmaschinen Bilder von Augen gesucht, Die alten gefunden und für die Augen genommen. Heute habe ich von vbmenu_register("postmenu_", true); LadyLaraCroft erfahren das es ihre sind.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Gruß an sie und nochmals entschuldigung, kommt nie wieder vor.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sieht schon ganz gut aus.
Wähle Bild2
Nur um das genau beurteilen zu können,wäre ein Sim zum anschauen besser als die platten Skin Bilder.
So sieht es vielversprechend aus.
Schüssi Guderun

Hallo u. herzlich willkommen bei den Skinnern, mir gefällt der 3. Head am besten. Hoffe, noch viel mehr zu sehen. :)
LG Roxelane

Mir gefällt die erste Variante am besten! Würde den Head gern mal als richtigen Head sehn (also in Simpose!) :hallo:

Ja, OK ich habs sie grad mit Simpose gemacht muss sie nur noch hochladen und dann in den Thead machen, werde ich wohl morgen machen.

fairysandy schrieb:
Ja, OK ich habs sie grad mit Simpose gemacht muss sie nur noch hochladen und dann in den Thead machen, werde ich wohl morgen machen.

:D Du willst in den Thread machen, aber pfui :D
bin schon gespannt auf Deine Heads.
LG Roxi :ciao:

Ich hab mal ne Frage kann mir jemand ne Website empfehlen die (am besten nichts kostet) auf der ich meine Bilder Hochladen kann? Bei Beebworld hat man ja nur 100kb frei und die sind schon mit 1nem Bild weg, man kann sich ja 200 kb´s kaufen, das kostet aber ca. 4€ damit kommt man aber auch nicht sehr weit, oder man kauft sich 5.000 für 39,95 und das ist dann doch ein wenig zu viel. Also kenn jemand einen Anbieter der mehr Kb´s zur verfügung stellt oder bei dem man mehr als 200 kb´s aber weniger als 5.000 kaufen kann? Ich habe ja jetzt schon die Website bei Beebword, bei yahoo und freenet auch (wobei die beiden echt schrott sind, da kann ich meine Bilder gar nicht hochladen, egal ob als bmp oder jpg oder sonst was) genau wie bei AOL. Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen und am schauen aber ich finde keinen Anbieter der mehr als 200 aber weniger als 5.000 verkauft, bzw bei dem ich mir aber auch meine Bilder hochladen kann. Danke schon mal für die Hilfe bzw für den Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder hochladen kannst du am besten u. kostenlos bei freenet. Kostenlos anmelden, steht alles da, u. Ruck-zuck, hast Du eine Page zum externen Verlinken Deiner Bilder.
Liebe Grße Roxi :)

Edit: tut mir leid, hab jetzt erst -freenet- gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
roxelane schrieb:
Bilder hochladen kannst du am besten u. kostenlos bei freenet. Kostenlos anmelden, steht alles da, u. Ruck-zuck, hast Du eine Page zum externen Verlinken Deiner Bilder.
Liebe Grße Roxi :)
Da hab ich´s ja versucht, habe diese Homepage für Urlaubsbilder oder was auch immer genommen, und dann versucht diese vorgegebenen Bilder gegen meine zu ersetzten, ging nicht. Außerdem könnte ich da nur 3 Bilder hochladen. Oder wie meinst du das? Bei diesem Homepage-Baukasten bin ich auf Private gegangen und dann auf Meine Welt und ich, da könnte ich dann nur 3 Bilder hochladen und das geht nicht da kommt dann immer:
Achtung! Bitte nur Grafikdateien hochladen.
(.gif, .jpg, .png)

Und ich will immer jpg hochladen. Oder meinst du was anderes bei freenet?:confused:

fairysandy schrieb:
Da hab ich´s ja versucht, habe diese Homepage für Urlaubsbilder oder was auch immer genommen, und dann versucht diese vorgegebenen Bilder gegen meine zu ersetzten, ging nicht. Außerdem könnte ich da nur 3 Bilder hochladen. Oder wie meinst du das? Bei diesem Homepage-Baukasten bin ich auf Private gegangen und dann auf Meine Welt und ich, da könnte ich dann nur 3 Bilder hochladen und das geht nicht da kommt dann immer:
Achtung! Bitte nur Grafikdateien hochladen.
(.gif, .jpg, .png)

Und ich will immer jpg hochladen. Oder meinst du was anderes bei freenet?:confused:

Nö, ich mein das mit dem Baukasten, drei Bilder stimmt, aber das Hochladen geht völlig problemlos. Ich hab ja auch JPG. Ich hab allerdings schon manchmal vergessen, die bmp aus Simpose in eine JPG umzuwandeln, da stand ich dann auch umsonst oben auf der Page. :D

Bei mir ist es aber alles jpg umso mehr versteh ich das nicht, die Bilder sind auch nicht zu groß oder so.
Achso und du machst dann einfach immer wieder ne neue Homepage um mehr Bilder zu machen oder wie?

fairysandy schrieb:
Bei mir ist es aber alles jpg umso mehr versteh ich das nicht, die Bilder sind auch nicht zu groß oder so.
Achso und du machst dann einfach immer wieder ne neue Homepage um mehr Bilder zu machen oder wie?

willst du sie nur von dort extern verlinken, damit du sie hier reinstellen kannst, kannst du doch jederzeit die Bilder ändern, das meinst du doch, oder?

Ja, ich will sie da nhur haben damit ich sie hier reinstellen kann. Wenn ich die Bilder änder kann man doch die alten hier nicht mehr sehen, das finde ich nicht so gut.
Und wie gesagt ich kann sie ja gar nicht erst hochladen.

fairysandy schrieb:
Ja, ich will sie da nhur haben damit ich sie hier reinstellen kann. Wenn ich die Bilder änder kann man doch die alten hier nicht mehr sehen, das finde ich nicht so gut.
Und wie gesagt ich kann sie ja gar nicht erst hochladen.

Mit den Bildern, die hier drin stehen, hat das nichts zu tun, du änderst sie nur auf dieser HP.
Roxi

Echt? D.h. hier sieht man sie weiterhin?

roxelane schrieb:
Aber ja, Du siehst doch meine Kleider auch alle, ich arbeite von Anfang an mit freenet. Du kriegst das schon hin. :)
Roxi
So hoffe mal das das klappt, denn wie ihr sehen könnt macht Beebworld es nicht mit das wen ich ein Bild auf deren Seite lösche es immer noch im Forum angezeigt wird (Bild 1 ist weg)

Jetzt sind die Heads mal mit Simpose gemacht, um sie besser sehen zu können.
Seht oben.

jetzt hab ich´s endlich geschnallt, aber wie sagt man:
Besser später als nie :D

Zuletzt bearbeitet:
fairysandy schrieb:
So hoffe mal das das klappt, denn wie ihr sehen könnt macht Beebworld es nicht mit das wen ich ein Bild auf deren Seite lösche es immer noch im Forum angezeigt wird (Bild 1 ist weg)

Jetzt sind die Heads mal mit Simpose gemacht, um sie besser sehen zu können.
wie oben, der
1. nur verwischt
http://people.freenet.de/fairysandy/roterheadhintenuvorne.jpg
2. mit abwedler http://people.freenet.de/fairysandy/roterheadmitabwedlerhintenuorne.png
3. mit eigenen Stränen verwischt
[http://people.freenet.de/fairysandy/roterheadmiteigenenstranenhintenuvorne.jpg]http://people.freenet.de/fairysandy/roterheadmiteigenenstranenhintenuvorne.jpg[/url]
leider klappt es nicht anders die Bilder zu zeigen, da ich die Bilder nur bei freenet selbst und nicht auf "Meine" Homepage laden kann.
Da dann immer die Fehlermeldung kommt die ich in den Posts davor geschrieben habe.

Fairy, du klickst oben auf der Page auf Bild ändern, dann zeigt er durchsuchen, du holst das Bild von deinem PC u. drückst speichern, dann erscheint das Bild auf der page, du klickst auf das Bild mit der rechten Taste, gehst auf Eigenschaften u. kopierst die URL. die fügst du dann hier unten ein.
Roxi

Zuletzt bearbeitet:
Roxelane ich könnte dich knutschen,
1.gif

ich bin so blöd das ich vergessen habe auf Grafik einfügen zu gehen%) .

45.gif

P.S: wie schon gesagt wenn ich bilder auf meine Homepage machen will kommt immer ich kann nur Grafikdateien hochladen (jpf, gif etc) was ich aber immer machen will.

fairysandy schrieb:
Roxelane ich könnte dich knutschen,
1.gif

ich bin so blöd das ich vergessen habe auf Grafik einfügen zu gehen%) .

45.gif

P.S: wie schon gesagt wenn ich bilder auf meine Homepage machen will kommt immer ich kann nur Grafikdateien hochladen (jpf, gif etc) was ich aber immer machen will.

also auf der freenet-page sind jpg. das steht auch in deinen links, wenn du den weg mal so gehst, wie ich schrieb, muss es klappen. Fairy, stell mal den Link für deine Freenet-Page hier rein. Aber sie muss aktiviert sein, da geh ich mal hoch gucken.
Roxi

Zuletzt bearbeitet:
roxelane schrieb:
also auf der freenet-page sind jpg. das steht auch in deinen links, wenn du den weg mal so gehst, wie ich schrieb, muss es klappen. Fairy, stell mal den Link für deine Freenet-Page hier rein. Aber sie muss aktiviert sein, da geh ich mal hoch gucken.
Roxi
hier http://people.freenet.de/fairysandy/

roxelane schrieb:
so, das ist die gleiche, die ich hab. bei freenet einloggen, auf Dienste gehen, Homepage gehen, Baukasten, ändern - u. dann kannst du die Page bearbeiten, so wie ich dir das oben schon geschrieben haben. Versuch es mal - so klappt es.
Roxi :ciao:
So mache ich es ja auch schon die ganze Zeit, wenn ich auf ändern gehe kommt dann
Bild ändernEin Bild Ihrer Wahl.Bild Datei: (max. 150 KB, Formate: JPEG, GIF, PNG)

dann durchsuche ich und mache zb die datei rein roterheadmiteigenenstranenhintenuvorne.jpg

dann auf zurück & speichern und dann kommt immer

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Achtung! Bitte nur Grafikdateien hochladen.
(.gif, .jpg, .png)
[/font]
alert_unten.gif

Ich habe keine Ahnung was das soll?

fairysandy schrieb:
So mache ich es ja auch schon die ganze Zeit, wenn ich auf ändern gehe kommt dann
Bild ändernEin Bild Ihrer Wahl.Bild Datei: (max. 150 KB, Formate: JPEG, GIF, PNG)

dann durchsuche ich und mache zb die datei rein roterheadmiteigenenstranenhintenuvorne.jpg

dann auf zurück & speichern und dann kommt immer

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Achtung! Bitte nur Grafikdateien hochladen.
(.gif, .jpg, .png)
[/font]
alert_unten.gif

Ich habe keine Ahnung was das soll?

:D Fairy, sag mal, die namen deiner jpg, die sind aber kuuuuurz :D
Spaß beiseite, mit welchem Prog. arbeitest du?

ich habs, keine Zip, nur das Bild, die reine jpg. keine Verzippung.

Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 2.0

So hier ist mein Neuester Versuch, eine Simdame mit gold-blonden Haaren.
c01gfa_goldbraun.jpg

Und wie immer Lob & Kritik erwünscht.

Die Haare sehen sehr gut aus u. kommen im Spiel bestimmt sehr natürlich. Und mit den Fotos hat es auch geklappt =)
LG Roxi

hai die lady ist wunderschön! aber ich mag diesen mesh nicht mit den abstehenden haaren! trotzdem, da gefällt er mir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten