fairysandy
Member
Also erstmal Hallo,
mit Hilfe des Tutorials von Chihiro
habe ich nun auch endlich mal geschnallt wie das geht
Vielleicht hat ja jemand Lust etwas dazu zu sagen, oder abzustimmen (geht ja viel schneller).
Undzwar würde ich gerne eure Objektive Meinung hören, egal ob lob oder Kritik. (Für Vorschläge aller Art bin ich immer offen)
Zu diesen head/s, das ist mein neuester Versuch und ich bin nun ein bischen am rumexperimentieren (puh was für ein Wort
). Ich finde den eigentlich auch schon recht OK (falls ich das so sagen darf), aber ich bin mir mit den Haaren nicht so sicher wie es besser aussieht.
Also der
1. Head/Textur ist mit der Textur Andere Haare gemacht und dann nur verwischt
der
2. Head ist wie der 1. gemacht nur noch mit dem Abwedler und der
3. Head ist wie der 1. gemacht nur das ich dann noch verschiedene Farbtöne reingemalt habe und das ganze dann verwischt habe.
1.
2.
3.
Danke im Vorraus für Antworten und/oder Abstimmung.
[Edit]
Die BIlder sind verändert (nur die Augen). Ich habe die Textur bearbeitet.
Erklärung = Ich habe aus Internet Suchmaschinen Bilder von Augen gesucht, Die alten gefunden und für die Augen genommen. Heute habe ich von vbmenu_register("postmenu_", true); LadyLaraCroft erfahren das es ihre sind.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Gruß an sie und nochmals entschuldigung, kommt nie wieder vor.
mit Hilfe des Tutorials von Chihiro
habe ich nun auch endlich mal geschnallt wie das geht

Vielleicht hat ja jemand Lust etwas dazu zu sagen, oder abzustimmen (geht ja viel schneller).
Undzwar würde ich gerne eure Objektive Meinung hören, egal ob lob oder Kritik. (Für Vorschläge aller Art bin ich immer offen)
Zu diesen head/s, das ist mein neuester Versuch und ich bin nun ein bischen am rumexperimentieren (puh was für ein Wort

Also der
1. Head/Textur ist mit der Textur Andere Haare gemacht und dann nur verwischt
der
2. Head ist wie der 1. gemacht nur noch mit dem Abwedler und der
3. Head ist wie der 1. gemacht nur das ich dann noch verschiedene Farbtöne reingemalt habe und das ganze dann verwischt habe.
1.

2.

3.

Danke im Vorraus für Antworten und/oder Abstimmung.

[Edit]
Die BIlder sind verändert (nur die Augen). Ich habe die Textur bearbeitet.
Erklärung = Ich habe aus Internet Suchmaschinen Bilder von Augen gesucht, Die alten gefunden und für die Augen genommen. Heute habe ich von vbmenu_register("postmenu_", true); LadyLaraCroft erfahren das es ihre sind.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Gruß an sie und nochmals entschuldigung, kommt nie wieder vor.
Zuletzt bearbeitet: