Kleider erscheinen nicht

Shadowangel

Member
hallo erst mal
ich weis diese frage wurde bestimmt schon tausendmal gestelt aber ich find sie einfach nciht allso wäre es lieb wenn ihr mir die vieleicht beantworten könntet.
und zwar ich hab mir ein paar tops von simzone für den bodyshop runtergeladen und sie auch entpackt und in den download orderner getan aber sie erscheinen bei mir im bodyshop nicht was mach ich falsch weil ich denk die texturen von der simzone sind nicht fehlerhaft oder wenn dan ist eine dabei und nicht gleich 10 oder?
könnt ihr mir vieleicht helfen bitte.
Shadowangel

Shadowangel schrieb:
hallo erst mal
ich weis diese frage wurde bestimmt schon tausendmal gestelt aber ich find sie einfach nciht allso wäre es lieb wenn ihr mir die vieleicht beantworten könntet.
und zwar ich hab mir ein paar tops von simzone für den bodyshop runtergeladen und sie auch entpackt und in den download orderner getan aber sie erscheinen bei mir im bodyshop nicht was mach ich falsch weil ich denk die texturen von der simzone sind nicht fehlerhaft oder wenn dan ist eine dabei und nicht gleich 10 oder?
könnt ihr mir vieleicht helfen bitte.
Shadowangel
Hast du sie in den richtigen Ordner getan?
Eigene Dateien/EA Games/Boyshop/Downloads????
Wenn du die da abgelegt hast,müsste es eigentlich funktionieren.

ja den starterkit hab ich auch instalirt auch ins richtige verzeichnis getan das mit den unterordnern bei mir gibt es schon welche die heisen so wie sie wenn ich sie entpakt habe dann z.b. clothes1106 und da drin ist dann noch mal ne package datei muss ich die da etwa alle raus tun?

danke für die antworten
shadowangel

Shadowangel schrieb:
ja den starterkit hab ich auch instalirt auch ins richtige verzeichnis getan das mit den unterordnern bei mir gibt es schon welche die heisen so wie sie wenn ich sie entpakt habe dann z.b. clothes1106 und da drin ist dann noch mal ne package datei muss ich die da etwa alle raus tun?

danke für die antworten
shadowangel
Die .package Dateien müssen direkt im Downloads Ordner sein.
Wenn sie also noch in einem Archiv sind, musst du sie dahin entpacken.

lg
SimsMinchen

Shadowangel schrieb:
ok danke an alle

was wird eine arbeit
Wieso?
Wenn du z.B. WinRAR benutzt, dann markierst du alle Archive, rechtsklick drauf und wählst "Extract files.." Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du angibst, wo die hinsollen und ALLE Archive, die du markiert hast, werden da hinextrahiert.
(Wußt ich aber lange auch nicht *g*) So erspart man sich viel Arbeit, wenn man jedes Archiv einzeln entpacken würde.

lg
SimsMinchen

danke das wusste ich schon mit dem entpacken nur ich hatte ja schon alle daten entpackt und in einzelne archive getan und so musste ich alle ordner öfnen und alle package daten raus kopiren und das bei so zwischn 200-250 datein das ist viel
aber danke

Also meine Downloads packe ich immer in EigeneDatein/EAGames/BodyShop/SavedSims
und wenn ich den BS öffne, is es drin.

Sieh mal hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=59027
in dem Thread geht es um den BS und da kannst du deine Fragen ja stellen, wenn noch welche auftauchen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten