Lieblingsserien....

Nightshark

Member
Hi Leute,

hoffe das gab es noch nicht, aber ich wollte mal wissen was eure Lieblings serien ist!? Bitte sagt mir das...........

Nightshark

ups hab ja meine vergessen:

Stargate, malcolm, Simpson, Doug (*g), Dark Angel

Hm...ausnahmsweise scheinen doppelte Threads mal egal zu sein - auch egal - schreib ich´s hier noch mal rein! :)

- "Wer wird Millionär"
- "Quizshow"
- " Voyeger"

Sonst schau ich selten fern!

Ups, ich glaube das habe ich glaube, das habe ich schon viermal gepostet, ist aber egal meine Lieblinge sind, die Frauen im Knast.

Simpsons, Richterin Barbara Salesch, Richter Alexander Hold, und manchmal auch GZSZ (wenn's mal nicht ganz so arg daneben ist...)

:p :p Buhh :p :p alle schlecht, die besten sind immer noch:

Oggy und die Kakerlaken

Die Biber Brüder

Original geschrieben von Niklas
Die Simpsons gucke ich wenn ich Zeit und Lust habe mal ganz gerne, die sind wirklich klasse. Aber auch Rita's Welt und das Amt (RTL) finde ich ganz gut.

Oh Gott das Amt! Auf das kann ich verzichten, daß habe ich den ganzen Tag!

Einiges, ich schaue viel zu viel fern.

- Olli Geissen Show (kann ich nur leider nur in den Ferien sehen, da ich dann immer noch in der Schule bin)
- Streit um 3
- Jugendgericht
- Sabrina
- Das Amt
- Die Camper
- Wer wird Millionär
- Rettungsflieger
- Medicopter
- Doppelter Einsatz
- Im Namen des Gesetzes
- Jenny & Co. (kommt zur Zeit gerade nicht)
- WISO

mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, da gibt es aber noch viel mehr.

Original geschrieben von Matt-Damon18
Da gibts viele, aber die, von der ich noch nie eine Folge verpasst habe: Unter Uns! :)

...läuft das denn nicht um 17 uhr bereits? schaffst du es denn jeden tag so früh schon zu hause zu sein :confused:

Original geschrieben von iVi

...läuft das denn nicht um 17 uhr bereits? schaffst du es denn jeden tag so früh schon zu hause zu sein :confused:
Es läuft um 17:30, aber Du hast schon recht, ich schaffe es nie mir das dann anzuschauen. Deswegen ist mein Videorecorder wochentags von 17:28 - 18:03 programmiert! Schaue es mir dann immer vorm Schlafen an! :)

Es läuft um 17:30, aber Du hast schon recht, ich schaffe es nie mir das dann anzuschauen. Deswegen ist mein Videorecorder wochentags von 17:28 - 18:03 programmiert! Schaue es mir dann immer vorm Schlafen an! :)

ah so......ja klar videorecorder gibts ja auch noch ;) :idee:

Aber noch gibt es ja leider keine Alternativen? :ciao:

ja das stimmt......wäre toll wenn man zbsp filme im tv auf ne cd gleich brennen könnte......'ne dvd sozusagen.....tja.....mal abwarten, autos können zbsp auch noch nicht fliegen :lol:

ja das stimmt......wäre toll wenn man zbsp filme im tv auf ne cd gleich brennen könnte......'ne dvd sozusagen.....tja.....mal abwarten, autos können zbsp auch noch nicht fliegen :lol:
Ja, schade! Sonst würde ich zu einem Forumstreffen fliegen! ;)

Ja, schade! Sonst würde ich zu einem Forumstreffen fliegen! ;)

.....das wäre aber schon noch cool: sohn "mutti, was ist das da oben?" mutti "das ist ein aircar sohn" sohn "cool, ich will auch einen" mutti "nein du bist noch zu jung, brauchst ausserdem einen flugschein dafür" sohn "oh mann....." mutti "so jetzt fliegen wir zum einkaufen" ;) wär doch lustig..:lol:

aber ich glaube wir sind ziemlich vom thema abgekomen :ohoh:

.....das wäre aber schon noch cool: sohn "mutti, was ist das da oben?" mutti "das ist ein aircar sohn" sohn "cool, ich will auch einen" mutti "nein du bist noch zu jung, brauchst ausserdem einen flugschein dafür" sohn "oh mann....." mutti "so jetzt fliegen wir zum einkaufen" ;) wär doch lustig..:lol:

aber ich glaube wir sind ziemlich vom thema abgekomen :ohoh:
Das wär wirklich nicht schlecht. Aber ich bin ja schon froh, ein "normales" Auto zu haben!

Hey!! Guckt hier niemand Dawson`s Creek und Roswell???
Bin ich wirklich die einzigste?????????:eek:

:lalala:

Original geschrieben von Fuchur

Naja gut, ein Honda ist ein "normales" Auto, aber meines ist "aussergewöhnlich und einzigartig" :p
"Normal"?

Mein Civic wirft Dir jetzt aber einen bösen Blick zu!!

hondabb1.jpg

:D

"Normal"?

Mein Civic wirft Dir jetzt aber einen bösen Blick zu!!

hondabb1.jpg

:D

Wenn ich jetzt ein Bild von meinem Auto von hinten hätte, dann würde es Dir seinen dicken A**** zeigen :p :p :p

Original geschrieben von Fuchur

Wenn ich jetzt ein Bild von meinem Auto von hinten hätte, dann würde es Dir seinen dicken A**** zeigen :p :p :p
Habs ja nur in der Löffelchen-Stellung gesehen! ;)

Meines hat auch einen dicken A****! Ist aber im Moment auf Diät!

........es geht doch immer noch um autos oda? ;) :lol:

@tara: neeeeeein.......ich schau auch dawson's creek.......nach ally mc beal meine lieblingsserie..........und roswell mag ich auch ganz gut.........aber dawson's creek ist schon speziell. :hallo:

Habs ja nur in der Löffelchen-Stellung gesehen! ;)

Meines hat auch einen dicken A****! Ist aber im Moment auf Diät!
da fahren wir mal ein Rennen und dann sehen wir ja weiter :D

@iVi

Wenn Du weißt wie sie geht (Du bestimmt :D ) dann kannst Dir vorstellen wies gemeint ist. Les aber oben nochmal genau durch auf was es sich bezieht. :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten