werdet ihr euren pc für sims2 aufrüsten bzw. habt ihr schon?

werdet ihr euren pc für sims2 aufrüsten bzw. habt ihr schon?

• Umfrageteilnehmer
    79

cool max

Member

hi @all,

es gab ja mal vor langer langer zeit sone umfrage auf simszone.de und da wurde ja auch gefragt ob man noch aufrüstet und so aber in der langen langen zeit hat sich bestimmt bei den meisten viel getan. vorallem man wusste zu dem zeitpunkt ja noch nicht einmal die richtigen systemvorraussetzungen. ich hatte ja auch erst nicht die absicht mein system aufzurüsten aber as ich dann die endgültigen systemvorraussetzungen gelesen hab da hab ich mir doch überlegt aufzurüsten. (ich will mit diesem thema nicht angeben falls das wieder welche so verstehen)

ich hab gerade das auch gemerkt. den anderen kann sie schließen.

[EDIT]ich hatte beim ersten mal schreiben den text fertig. dann hab ich auf thema posten oder so geklickt und dann kahm ja das mit der umfrageeinstellung. dort hab ich dann bemerkt das in der überschrift nur sims steht und nicht sims2. also hab ich in meinem browser die zurücktaste benutz und dann war der text weg. dann hab ich alles neu geschrieben und dann war alles richtig. also hexlein. den anderen bitte schließen! das war keine absicht.

Zuletzt bearbeitet:
Merlingirl schrieb:
Ich habe meinen gestern neu aufgerüstet und installiert *grins*
Schade nur das jetzt Bodyshop nicht mehr geht, eher die Skins werden nicht mehr angezeigt, vielleicht kann jemand helfen.
Vielleicht stimmt etwas mit dem Speicherort nicht,wo die Skins gespeichert sind.

Merlingirl schrieb:
Ich hatte bevor ich den Pc neu aufgerüstet habe und neuinstalliert habe auch Bodyshop gehabt und da ging alles super, nur jetzt geht es irgendwie nicht, obwohl ich alles so gemacht habe wie vorher.
Ich kann ja mal nach sehen, aber wo müssen die denn gespeichert sein?
Werden alle nicht mehr angezeigt, oder nur die die du gedownloadet hast?

Ich hab meinen zum glück erst seid 3 monaten, als hätt ich ihn extra für Die Sims2 gehohlt! (War auch ein grund dafür)
Hab auch schon Windows neu installiert, damit der ganze müll, der anfangs immer grauf ist, Die Sims 2 nich stört!!

Nirvana-Girl schrieb:
muss mein pc leider noch aufrüsten...
cya nirvana-girl

ich müsste meinen PC auch aufrüsten, denn bei mir läuft noch nicht mal SC4 flüssig. Doch da ich bei uns zu Hause immer den Computer kriege den mein Vater bzw. mein Schwager ausmisten, werde ich wohl oder übel auf die Sims2 vorerst verzichten müssen. :argh: (aufrüsten bei meinen Computer ist so eine Sache, der stürzt nämlich manchmal ohne ersehbaren Grund ab- also startet neu- und das nicht nur bei SC4; ist mir sogar schon bei der Textverarbeitung passiert, den Fehler haben wir aber noch nicht gefunden).

Nur für Sims2 würde ich wohl nicht aufrüsten, da aufrüsten aber auch SimCity4 gut tun würde, wäre es schon ein Wunsch von mir. Leider fehlt mir dazu das nötige Geld.

Stolloss schrieb:
Nur für Sims2 würde ich wohl nicht aufrüsten, da aufrüsten aber auch SimCity4 gut tun würde, wäre es schon ein Wunsch von mir. Leider fehlt mir dazu das nötige Geld.
Bei mir ginge auch um Sim City 4. Und wenn man mal für Sims2 aufgerüstet hat dann braucht man nicht so bald wieder aufrüsten da die Anforderungen ja sehr hoch sind.

Merlingirl schrieb:
@Sandy

es wird garkeiner angezeigt nur noch rechts die Kleiderstücke usw. mehr aber auch nicht.
Das problem hatte ich auch, allerdings bevor ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Es könnte sein, dass deine neue Grafikkarte keine 3d Karte ist, dann kannst du in der Vorschau keine Sims sehen, nur die fertigen Klamotten.
Wenn die neue Karte gut genug ist, könnnte es sein, dass sie mit deinem System nicht kompatibel ist.

Zuerst habe ich gedacht mein Pc schafft das locker. ALlerdings gibts es bei meiner Grafikkarte dann doch etwas Probleme.

Das Spiel läuft zwar, aber es dürfte ruckeln.

Daher kaufe ich mir noch eine neue Grafikkarte. Später noch ein neues Motherboard, Prozessor......

Fuchur schrieb:
Zuerst habe ich gedacht mein Pc schafft das locker. ALlerdings gibts es bei meiner Grafikkarte dann doch etwas Probleme.

Das Spiel läuft zwar, aber es dürfte ruckeln.

Daher kaufe ich mir noch eine neue Grafikkarte. Später noch ein neues Motherboard, Prozessor......
Das hab ich alles scon getan, neue Grafikkarte, neues Motherboard, neuen Arbeitsspeicher und neuen Bildschirm, und die CPU ist auf dem neuen Motherboard schon drauf also auch neu. Hat mich ganz schön Geld gekostet nur um sims2 spielen zu können, für alles andere war mein compi mehr als gut. Sims lief mit allen add ons super.

Also ich werde mein PC nich aufrüsten =)
Das is mir eigentlich egal ob´s geht oder nich ...
Ich weiß Ihr haltet mich jetzt wetten für blöd, aber mein Bruder hat ein PC der grad mal ein halbes Jahr alt is und meine Mutter hat ein Lep-Top wo nur so 4 Monate alt is! Wenn es an meinem net geht geht es dann an einem anderen!!
Obwohl ich schon dencke das, dass bei meinem gehen müsste ... :lol: =)

wenn ich mal die richtigen systemvorraussetzungen wüsste...

dann wüsste ich auch ob ich aufrüsten muss oder nicht aber leider gibt es verschiedene versionen für die mindestanforderungen.....:confused:

Also, bei mir wird noch der Arbeitsspeicher aufgerüstet. Modul ist bestellt, muss ich nur noch einbauen, wenns da ist...;)

also bei meinem pc müsste ich alles aufrüsten :(
da meiner zu langsam ist, nicht die richtige grafikkarte hat etc.. da man mein motherbroard nur bis 1000 mhz aufrüsten kann, müsste ich neues mb haben, dass wiederum heisst neuen speicher und neue festplatte :((((((

aber gut dass mein Bruder einen relativ guten und neuen pc hat :)))
:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten