Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja hab ich ganz vergessen: es gibt schließlich verschiedene eastpack. Die einen sind wie ein ganz normaler rucksack, den haben glaub ich die meisten (und den maeinte ich im letzten post) und dann gibt es noch den neueren, in den geht wirklich soviel rein wie in einen 4You.Dark Dsurion schrieb:Ich habe ein rauchblauen Eastpack, vor einem Jahr hatte ich einen 4You. ich finde Eastpacks voll bequem, viel besser als die 4Yours und ich finde in beide passen gleich viel rein.![]()
MissKoRny schrieb:Ich find Doppelstunden auch ein Glück, dann hat man die ganze ******* wenigstens auf einmal weg.
Wieso traust du dich nicht in die geschäfte rein?Shikari schrieb:@misskorny: ich hab schon ziemlich lange solche kampftaschen in schwarz gesucht... aber in die geschäfte, die solche haben, trau ich mich nicht rein *lol* außerdem könnte ich sie sowieso nur an leichten schultagen nehmen....
Den hab ich auch aber nur in weinrot-rotFiona schrieb:Ich habe auch einen Eastpack. Der ist so weinrot-rot-rosa, so eine Mischung jedenfalls.
Ja, da hste Recht, die sind sehr praktisch.ich geh zwar nich mehr zur schule aber ich hab einen (knall)roten eastpack als "atbeits-rucksack" find die dinger irgendwie praktisch mit dem ganzen fächern. so krieg ich alles wichtige sicher mit!