Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
simssüchtige21 schrieb:doofe frage natürlich zuerst sovern wir nicht zufällig krank feiern ind die schule bbzw zur arbeit gehen und danch gucke ich ob mir die sims 2 schon gliefert wurde und den rest kannst de dir denken zuerst insallieren und dann spielen spielen solange bis der arzt kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch dir viel spass dabei
du kaufst dir das spiel doch?????????
bye
Lancelot schrieb:Ich gehöre zu den Glücklichen, die am 16.9. frei haben
Daher werde ich früh aufstehen und zum Saturn fahren - der macht nämlich schon um 9.30 Uhr auf, eine halbe Stunde früher als der Media Markt
Was ich für den Rest des Tages mache muss ich euch ja wohl nicht erklären.
ZauberKati schrieb:und am wochenende "gott sei dank hab ich frei" werde ich mich wohl ganz sims 2 widmen(auch wenns meinen freund nicht passen wird)aber er weiss ja wie süchtig und vernaht ich bin
der kennt das schon vom ersten teil
![]()
ja ja die männerRamDamm schrieb:Klingt ganz nach meinem Mann. Der hat doch glatt gestern Abend nach der Taff Sendung versucht mich von dem Spiel abzubringen.
Hat er natürlich nicht geschafft. Aber er will eigentlich nur nicht zugeben, das er genauso gespannt ist auf die Änderungen wie ich. Er hat mich nämlich bei jedem Addon immer über die Schulter beobachtet was es neues gab.
Aber selber spielen tut er nicht.
einfach bei der poststelle anrufen und sich über den briefträger beschweren, wenn du sagst wo du wohnst wissen die dann schon wer das is.. aber ich würde da aufjedenfall mal anrufen und zunder machen, sonst geht das nämlich immer so weiter, und der wird sich das in zukunft dann überlegen ob er weiter so trödelt... fg und glaube mir da sitzt du am längeren hacken als erfairysandy schrieb:Also ich hoffe mal das unser Postmannkommt und mir meine Sims 2 mit bringt,
denn wir haben nen neuen Postmannund der kommt nicht mehr jeden Tag wie es sein müsste sondern nur noch jeden 2. oder 3.. Den seh ich zwar vor der Tür aber der kommt nicht, mal macht der nur die eine Straßenseite mal die andere und sonst ist der Typ ständig am raucheno der mit dem Handy am spielen/Telefonieren.
![]()
Das nervt echt schon bei dem. Vorallem wenn es auffällt, ich habe letzten Monat einen Brief mit dem Poststempel 19.8. der bei mir erst am 25.8. ankam. Wir sind schon am überlegen ob wir uns beschweren sollen, aber wissen nicht wo und außerdem wissen wir nicht ob es so eine gute Idee ist sich mit dem Postmann anzulegen, denn wie gesagt er hat die Macht über meine Sims 2.
Also hoffen das sich der Bursche am 16. unsere Straßenseite vornimmt.
Und dann heißt es installieren, arbeiten gehen um 18.30h nach hause und spielen, spielen und hatte ich das schon gesagt? Spielen, was meine Eltern total nerven wird, aber naja mir egal.
P.S. Hat jemand von euch jemandem mit dem er zusammen wohnt gesagt das ihr euch am 16. 17. vielleicht frei nehmen wollt? Würd mich interressieren wie der/die jenige geguckt hat als sie/er den Grund erfahren hat warum.
Meine Mutter wollte mir fieber messen und hat die Typische frage gestellt:
Weiß du eigentlich wie alt du bist?![]()
Hat das einer auch so erlebt?![]()
Mach ich schon die ganze Zeit, Operation: "Maxisterror" hat angefangendagobert schrieb:drück uns die daumen, mein lieber![]()
fairysandy schrieb:P.S. Hat jemand von euch jemandem mit dem er zusammen wohnt gesagt das ihr euch am 16. 17. vielleicht frei nehmen wollt? Würd mich interressieren wie der/die jenige geguckt hat als sie/er den Grund erfahren hat warum.
Meine Mutter wollte mir fieber messen und hat die Typische frage gestellt:
Weiß du eigentlich wie alt du bist?![]()
Hat das einer auch so erlebt?![]()
so machen wir das. auf das sich andere (du weißt schon werFuchur schrieb:Mach ich schon die ganze Zeit, Operation: "Maxisterror" hat angefangen![]()
Danach machen wir dann wöchentlich unsere Simssitzung und beraten uns und tauschen den neuesten Tratsch und KLatsch aus.
derkel schrieb:Ihr bringt mich da auf eine gute idee - normalerweise lese ich immer Spiele-Handbücher während ich Lapalien erledige oder aber während der Installation eines Games - was sich aber logischerweise bei SIMS2 erledigt hat...
Also werde ich das Handbuch wohl auch auf meinem exakt 6 Min und 23 sekunden langen heimweg lesen... obwohl, vielleicht sollte ich doch lieber die Hände am steuer lassen und auf die Strasse und den Verkehr achten...
Hab ich eigentlich nen Autopiloten??? Muss doch mal die Betriebsanleitung meines Wagens suchen....
![]()
![]()
![]()
Merkt Ihr was? Langsam aber sicher knallen wir alle der Reihe nach durch...
BTW: Hoffentlich sind wir amazon-Besteller bei den Glücklichen die auch die Bonus-DVD erhalten....
![]()
![]()
![]()