Was macht ihr am 16. September?

Tja, bei mir wird der Tag so auflaufen: Früh aufstehen, bis halb vier Schule und dann nach Hause kommen. Dann sagt mein Mum, dass noch nichts eingetroffen ist und ich lese. So wirds bei mir kommen.

ich werd ab dem !!!!!!!!!! 16.09.04 bis zum 19.09 mit meinen eltern in den urlaub fahren...
ich hasse es, warum die unbedingt am 16. buchen mussten..... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
und ich hab die shice auch noch per nachnahme bestellt. d.h. ich werd mir das spiel erst am montag (20.09) von der post abholen dürfen... aber da ich aber dieser woche arbeiten muss, werd ich grad mal 2 std täglich zeit haben um Sims2 zu zocken...

SHICE !!!!!!!!!!!!!!

"unabsichtlich" eine stunde verschlafen, Saturn fahrn Spiel kaufen, in die Schule gehn, Spiel installiern (Laptopklasse), ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wir Donnerstags die 1. Stunde immer frei haben, werde ich gegen halb acht zum Marktkauf fahren, innen Media Max stürmen und das Spiel holen. Wenn sie es da noch nicht haben, wieder in die Stadt fahren, den Müller stürmen und gucken ob sie es dort haben. Wenn nicht, bis zur 8. Stunde ausharren und dann in die nächst größere Stadt fahren (wahrscheinlich Erfurt) und dort alles abklappern. Wieder nach Hause düsen mitm Zug und zocken. Und am WE kann ich dann kaum spieln, weil da ein Freund herkommt von weiter weg :heul:. Echt schlechtes Timing, aber ich werds überleben ...

7.00 ich stehe muffelig auf da ich bemerke dass in dieser woche die schule in BW wieder angefangen hat.
in der schule werde ich mir das gebrabbel anhören wie toll es nun ist in der 10.ten zu sein und tralala, dort werde ich mich mit meiner guten freundin gänseblümli auf den mittag freuen.
12.50 die schle ist aus und ich bin tot da ich mir den ganzen stress der in der ferienzeit auf mir lastete da ich sims2 wollte.
dann renne ich zur buchahndlung in unserem kaff und hole mir mein vorbestelltes wohlverdientes spiel ab, knalle der verkäuferin total fröhlich den fuffie auf die theke und renne mit meinen elfantentretern nach hause.
dort wird mich die freundin meines bruders (ich nenn sie jetzt schon meine schwägerin)
mich erwarten wird da ihr die hälfte des spiels gehört (sie hat die hälfte und ich hab jeweils die hälfte bezahlt). dann streiten wir uns um wer zu erst spielen darf und einigen uns durchs knobeln...lol
dann werde ich den anfang des 10ten schuljahres durch EAgames und Maxis verhauen und nur mit not wieder auf meinen mittelschnitt von einer 3-4 arbeiten...

tja..thats the fucking life of a teen with will drive crazy cause of a simple game... buhu

Also ich werde am Moregn von meiner kleinen Tochter geweckt, dann wird gefrühstückt, danach so gegen 9 oder hanlb zehn gehen wir runter in die Stadt, wo wir dann hoffentlich Sims 2 kaufen. Dann wird Papa abgeholt und so gegen 13 oder 14 Uhr wenn die Kleine schläft wird das Spiel installiert.
Oder aber wenn es vormittags Zeitlich oder Wetter bedingt (es giesst aus allen Kübeln) nicht geht. Wird das Spiel besorgt wenn mein Mann (Papa) Feierabend hat mir eine Überraschung bereiten möchte.
Abends wird dann bis in die Puppen Sims 2 gezockt. Habe nämlich Urlaub.

@ Supershorty

Soweit ich weiß hat Marktkauf doch auch eine Computerspieleecke. Oder fehlt die bei Euch? Tät mich wundern.

Zuletzt bearbeitet:
*~*Na was alle machen*~*

Hallöleee an die Simsspieler !

Allso ich habe am 16.9 Urlaub<<<was für ein Zufall*hihihi*
Ich fahre Morgens um 10.00 Uhr zu Mediamarkt in Hamburg
und stehe da auf der Matte << echt schlimm odaaaa :D
Dann mit 100 Sachen nach Hause und Spiel Installieren
und los geht es *freuuuu* werde wohl so an die 10 Stunden am Stück
spielen und nur zum Essen vom PC gehen *löl*
bin begnadeter Simsspieler seid es das Spiel gibt :-)))

Zuletzt bearbeitet:
Am 16. werde ich wohl mit der Tutorengruppe meiner Schule eine Fortbildung machen, am Freitag komm ich dann nach Hause.

Aber ich zweifle daran, ob ich es überhaupt schon am Freitag bekomme, denn wie ich es gestern bei Amazon vorbestellt habe, stand da:
Voraussichtliches Versanddatum: 18.9.04

!!

Auch egal, ich kann warten!

Ich gehöre zu den Glücklichen, die am 16.9. frei haben :lalala:
Daher werde ich früh aufstehen und zum Saturn fahren - der macht nämlich schon um 9.30 Uhr auf, eine halbe Stunde früher als der Media Markt :D
Was ich für den Rest des Tages mache muss ich euch ja wohl nicht erklären.

Ich werde morgends aufstehen....frühstücken....zur Arbeit düsen und das erste mal drauf warten, dass mein Chef kommt, mit der Post....dann mein Päckchen nehmen und es den ganzen Tag anhimmeln....und warten das es Feierabend wird. :lol:

simssüchtige21 schrieb:
doofe frage natürlich zuerst sovern wir nicht zufällig krank feiern ind die schule bbzw zur arbeit gehen und danch gucke ich ob mir die sims 2 schon gliefert wurde und den rest kannst de dir denken zuerst insallieren und dann spielen spielen solange bis der arzt kommt =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
wünsch dir viel spass dabei
du kaufst dir das spiel doch?????????
:hallo: bye

Hmmm....

Entweder habe ich das Spiel wirklich schon früher bekommen oder mein 16. September spielt sich folgendermaßen ab:

1.) Aufstehen, wann immer ich Lust habe...
2.) Gemütlich frühstücken
3.) Die Katzen versorgen und ein bissi aufräumen
4.) Nochmals die Sims 1 spielen
5.) Immer wieder auf die Uhr gucken und hoffen, dass es bald 15 Uhr ist
6.) Voll genervt vor den Fernseher sitzen und nervös durch die Programme zappen
7.) Jea, es ist 15 Uhr: Aus dem Fenster schaun und hoffen, dass der blöde Postler bald vorbei kommt
8.) 15:30: Wo bleibt er nur?!!!!
9.) 15:45: Endlich! Der Postler war da und hat mein Amazon Päckchen mit- einfach genial

Und dann renne ich in die Wohnung, heule wahrscheinlich vor lauter Freude, vergiss sicher in meiner Aufregung das Passwort meines Notebooks, versuche das Spiel zu installieren und dann: Ab geht das Spiel!!

PS.: Wär froh, wenn jemand das Spiel früher bekommt, das hier im Forum zu posten und zu berichten, wie es ist, damit mir nicht so langweilig ist! THX!

Ich werde um kurz vor 8 aufstehen meine Kinder versorgen, dann warte ich ungeduldig auf den Postmann. Dann haben wir bestimmt schon Mittag, also wollen meine Kinder Essen, natürlich auch mein Mann. Wenn die Kinder Mittagsschlaf halten wird das Spiel Installiert und ich kann zocken bis sie wieder wach sind, vielleicht kann ich ja auch meinen Mann überreden das er am 16 die Kinder versorgt :-), mal sehen. Am 16 wird gespielt bis der Computer glüht.
Ganz Liebe Grüße
Natascha

Ich gehe in die Schule, hoffe die ganze Zeit dass unser Postbote net (wie vor Jahren bei Das volle Leben) das falsche Päckchen bringt, komme um 13.45 Uhr nach Hause, renne zum Computer... und jetzt zwei Möglichkeiten:
a) ich flippe aus weil mein Vater es noch net installiert hat bzw. das falsche Päckchen gekommen ist
b) ich mache Luftsprünge, verschiebe Mittag - und Abendessen auf 20 Uhr und fange an zu spielen.
^^
(ich werde nämlich meinen Vater zwingen mir das Spiel sofort zu installieren wenn es da ist... und wenn mein kleiner Bruder an diesem Nachmittag auch nur einmal versuchen sollte mich zu verjagen, gibts blaue Flecken...)

LÖÖÖL na dann wünsch ich deinem Vater und deinem Bruder mal Glück dass sie ja nichts falsches tun!

Ich hab eben die Meldung von meinen Lehrern bekommen dass wir donnerstags jetzt immer 8 Stunden haben dass heißt das ich erst um 4 Uhr anfangen kann zu spielen und dazu auch noch Hausaufgaben machen muss -.-!
Gott sei dank lässt das Wochenende nicht lang auf sich warten.:D

Fairia

Ich werd vor Freude ausflippen, warten bis mir mein Kollege es besorgt hat am Nahmittag, ihn 1000 mal Danke sagen, nach Hause gehen, Zimmer gehen ensperren, CD ins Laufwwerk reinwerfen, installieren und spielen. Wenn ich dann Kinder hab erzähl ich ihnen von diesem Tag und schenke ihnen dann das neuste Sim Game.

Also mein 16.09. verläuft so:
Um 06:40 Uhr aufstehen und erst mal mein Bett machen. :lol:
Ins Bad gehen und mich fertig machen.
Und dann erst mal wieder von meinen Eltern motze bekommen weil ich so lang im Bad brauch obwohl sie auch mal rein wollen ... Blablabla!! :mad:
OK, dann is es 07:00 und ich weiß nich was ich die nechsten 25 Minuten machen soll!
TV schauen, ins I-Net und hier posen oder doch auf das Bett hocken und mich freuen das heute Sims 2 kommt!!
07:25 schnell Schuhe anziehen und hoffentlich auch eine Jacke =) :lol: Wenn es regnet dann haben wir nähmlich Regenpause und dürfen drin bleiben ...
Naja Ok. 07:30 meine Freundin kommt runter und wir latschen zusammen zur Schule.
07:40 Wir sind an der Bushaltestelle und langweilen uns mal wider weil der Bus erst um 07:50 oder gar um 07:55 kommt!!
Endlich in der Schule angekommen, es sind zum Glück bei mir nur vier Stunden die ich ertragen muss!!
Is die erste Woche nach den Sommerferien und deswegen hab wir in der ersten woche an jedem Tag um 11:20 aus!! Juhuu ... :)
Aber leider nich so Juhuu, weil der sche.. (Muss sich das Wort verkneifen) Postbote der kommt wetten so erst um 13:00 ... :argh: :naja:
Naja um 11:40 bin ich dann daheim und muss auf den Typ warten bis dahin ess is mein ersten Hapen am Tag ...
Mein Magen knurrte ja schon wie verrückt ... Vielleicht Punkt 12 anschauen Und dann hofen das der Postbote sein Popo an sein Autositz klemmt und dann vollgas auf mein Haus zusteuert!!
Wehe er hat kein Päkchen dabei wo Sims 2 dabei is!! I KILL YOU!! JA, JA, JA, ... Ich werde mit einem traurigen Blich hoch gehen und mich ausheulen!! :lol:
Natürlich bei meiner Mutter die das nich austragen kann und mein Papi sagt das wir jetzt auf der Stelle zu Media Markt fahren sollen!! Wo wir hoffentlich das Spiel dann kaufen werden!! Wenn nein dann dannn Ähmm dannn warte ich halt morgen darauf!!
Ach mei wieso is das nur an einem Schultag?? :schnief: :schnief: :heul:

Lancelot schrieb:
Ich gehöre zu den Glücklichen, die am 16.9. frei haben :lalala:
Daher werde ich früh aufstehen und zum Saturn fahren - der macht nämlich schon um 9.30 Uhr auf, eine halbe Stunde früher als der Media Markt :D
Was ich für den Rest des Tages mache muss ich euch ja wohl nicht erklären.

Wie gemein <<<<schon um 9.30 Uhr *hihihi*aber Hamburg ist gross ich könnte auch nach Saturn düssen mit dem Auto aber wir wollen ja nicht übermütig
werden 10.00 Uhr reicht auch *löl*habe ja Urlaub und soooo viel Zeit<<<<

Ich werde mit einem strahlenden Lächeln aufstehen.Dann von meiner Mum zur Schule gefahren werde.Sechs beschissene Stunden Schule aushalten müssen und sehnsüchtig in der sechsten Stunde auf das klingeln warten.Aus der Schule stürmen zu meiner Mama ins Auto düsen.Meine Mama flizt dann mit mir nach Mega Company.Ich steig raus,renn wie verrückt in den Laden.Such nach dem Spiel.Seh es in einem Regal.Pack es und kanns kaum glauben.Düse zur Kasse,zuck den 50ger aus meiner Tasche.Nimm das Spiel und den Kassenbon.Renn nach frausen ins Auto zur meiner Mum.Fahr nach hause.Schlies die Wohnungstür auf,renn die Treppen hoch.Setz mich an meinem Schreibtisch und.....muss erstmal Hausaufgaben machen:naja: .Installiere in der Zeit schonmal das Spiel.Wenn ich die Hausaufgaben fertig hab.Es ich ein paar Stücke und renne wieder zum Computer uns fange gegen 16.00Uhr an zu spielen=) =) =) !
Aber auch nur wenn alles gut geht......und die in dem Lden das Speil haben.Wenn nicht tu ich ne Bombe in dem Laden zünden um meine Wut ab zulassen;) !!!!!

Also mein 16. läuft bestimmt so ab:

Ich werde so um 1 Uhr aufstehen (bin nämlich mit der Schule fertig und hab noch keine Lehrstelle)
Werd mich ganz gemühtlich ins Badezimmer begeben, duschen usw.
Dann runtergehen, essen und solange unten vorm Fernseher hocken bis der Postbote endlich kommt.
An die Tür rennen, Spiel abnehmen, nach oben in mein Zimmer rennen,
Spiel auspacken, installieren und starten. Zwischendurch grins ich mir noch einen weil ich mich so wahnsinnig freue.

Ich werde am 16. September nichts besonderes machen. Ich kaufe mir das Spiel erst am 1. Oktober. Ich weiß, ich bin fies zu mir. :D Aber am 1. Oktober ist der letzte Schultag vor den Herbstferien und solange kann ich mich dann auch noch gedulden....;)

hab am 16.09. n auf tritt mit meiner band.

und danach rennen wir vier direkt zusammen in den pc shop und krallen uns SIMS 2. :lol:

Ich werde am 16. September morgens auf stehen und mich fertig machen. Dann zur Schule gehen und bis 15:45 Uhr die Zeit absitzen :argh:. Wenn ich dann nach Hause komme, hoffe ich dass, das vorbestellte Spiel angekommen ist. Und dann werd ich direkt los legen... *freu*

Morgens aufstehen. Auf die Postbotin warten, die meist gegen halb 10 kommt. Hoffen das sie mir dass Spiel bringt.
Wenn ja, dann auspacken, installieren und den ganzen Tag/Nacht durchspielen bis zum umkippen.
Wenn nein, dann setz ich mich in den nächsten Bus, fahr in die Stadt und kaufe es im Laden, dann ab nach Hause und spielen, spielen, spielen.

:hallo:

Also ich werde am 16 schön am Strand liegen oder Schwimmen :D
bin nämlich auf Klassenfahrt
Das Blöde ist das ich diese HammergeileWoche verpasse
1.Leverkusenvs Real Madrid (bestimmt nen gutes Spiel)
2.Ich habe eine Dauerkarte für Schalke und kann nicht zum uefa cup spiel ;(
3.Sims 2 erscheint

Tja, was werd ich machen?

Arbeiten natürlich, gegen 18.00 Uhr nach Hause kommen und hoffen das mein Schatz das Spiel aus der Stadt mitgebracht hat - 3 Vater Unser beten das es sich installieren lässt und problemlos läuft - spielen spielen spielen und fluchen weil ich Freitag schon wieder um 7.30 Uhr am Schreibtisch hocken muss :)

Ich muss ja eigentlich arbeiten aber ich überlege ob ich an diesem Tag nicht frei nehmen sollte :D Wer weiss ob es das Spiel nachmittags überhaupt noch gibt ;-)

nee spass bei seite. ich muss erst mal arbeiten werde aber dann so schnell wie möglich in die Stadt und mir das Spiel kaufen, dann wird wohl erst mal ein test anstehen wo ich das spiel installieren kann, wenn das geklärt ist werde ich erstmal spielen spielen spielen :lalala:

Ich muss erstmal in die Schule...ganze 7Stunden*heul*
Danach geh ich dann gleich in die Stadt und hol das Spiel ab=)
Dann geh ich zur Busstelle und fahre erstmal nach Haus...
Dann wird das Spiel natürlich installiert und erst mal gespielt, gespielt und nochmals gespielt*freu*
und so gegen 19Uhr muss ich leider zur Oper...lässt sich leider nicht absagen...sozusagen nen schulausflug...dafür fällt aber der nächste schultag aus und somit kann ich den ganzen nächsten Tag spielen...ohne in die Schule zu müssen:p

ich denk mal ich werd nach der arbeit erst ma den geburtstag meiner schwester feiern müssen... aber da ich am nächsten tag arbeiten muss werde ich mir wohl abends etwas zeit nehmen um das spiel schon mal zu "beschnuppern" :lol: und am wochenende "gott sei dank hab ich frei" werde ich mich wohl ganz sims 2 widmen(auch wenns meinen freund nicht passen wird) :lol: aber er weiss ja wie süchtig und vernaht ich bin =) der kennt das schon vom ersten teil :lol:

ZauberKati schrieb:
und am wochenende "gott sei dank hab ich frei" werde ich mich wohl ganz sims 2 widmen(auch wenns meinen freund nicht passen wird) :lol: aber er weiss ja wie süchtig und vernaht ich bin =) der kennt das schon vom ersten teil :lol:

:lol: Klingt ganz nach meinem Mann. Der hat doch glatt gestern Abend nach der Taff Sendung versucht mich von dem Spiel abzubringen. :lol: Hat er natürlich nicht geschafft. Aber er will eigentlich nur nicht zugeben, das er genauso gespannt ist auf die Änderungen wie ich. Er hat mich nämlich bei jedem Addon immer über die Schulter beobachtet was es neues gab. :D Aber selber spielen tut er nicht.

RamDamm schrieb:
:lol: Klingt ganz nach meinem Mann. Der hat doch glatt gestern Abend nach der Taff Sendung versucht mich von dem Spiel abzubringen. :lol: Hat er natürlich nicht geschafft. Aber er will eigentlich nur nicht zugeben, das er genauso gespannt ist auf die Änderungen wie ich. Er hat mich nämlich bei jedem Addon immer über die Schulter beobachtet was es neues gab. :D Aber selber spielen tut er nicht.
ja ja die männer :lol: mein freund selber spielt das auch nicht.aber schaut auch immer gespannt wenn ich ihm die screenshots zeige oder erzähle was es dort alles gibt.aber ist auch ganz gut das er nich soo begeistert davon ist,sonst würden wir beide ja nur noch vor dem pc hängen :lol:
ach was freu ich mich auf nächste woche donnerstag %)

Also ich hoffe mal das unser Postmannkommt und mir meine Sims 2 mit bringt,
denn wir haben nen neuen Postmann :mad: und der kommt nicht mehr jeden Tag wie es sein müsste sondern nur noch jeden 2. oder 3.. Den seh ich zwar vor der Tür aber der kommt nicht, mal macht der nur die eine Straßenseite mal die andere und sonst ist der Typ ständig am raucheno der mit dem Handy am spielen/Telefonieren. :naja:
Das nervt echt schon bei dem. Vorallem wenn es auffällt, ich habe letzten Monat einen Brief mit dem Poststempel 19.8. der bei mir erst am 25.8. ankam. Wir sind schon am überlegen ob wir uns beschweren sollen, aber wissen nicht wo und außerdem wissen wir nicht ob es so eine gute Idee ist sich mit dem Postmann anzulegen, denn wie gesagt er hat die Macht über meine Sims 2 :argh:.
Also hoffen das sich der Bursche am 16. unsere Straßenseite vornimmt.
Und dann heißt es installieren, arbeiten gehen um 18.30h nach hause und spielen, spielen und hatte ich das schon gesagt? Spielen, was meine Eltern total nerven wird, aber naja mir egal.

P.S. Hat jemand von euch jemandem mit dem er zusammen wohnt gesagt das ihr euch am 16. 17. vielleicht frei nehmen wollt? Würd mich interressieren wie der/die jenige geguckt hat als sie/er den Grund erfahren hat warum.
Meine Mutter wollte mir fieber messen und hat die Typische frage gestellt:
Weiß du eigentlich wie alt du bist? =)
Hat das einer auch so erlebt? :confused:

Ich werde wie immer um sechs aufstehen, Frühstück machen, Schulbrote schmieren, mit dem Hund rausgehen, Wäsche machen, putzen, kochen, usw. usw. ... ich werde so lange Haushalt machen bis die Post kommt. Das heißt wenns spät kommt ist es auch positiv, dann hab ich wenigstens das Haus blitzblank :lol: !

Dazwischen immer mal ins Forum lugen und lesen wer es schon hat ...

Irgendwann kommt dann hoffentlich Richy (unsere Postbote, seit ich Ebay kenne sind wir per Du ;) ) und bringt mir das heißersehnte Päckchen!

Dann werde ich versuchen es zu installieren, und dabei in aller Ruhe einen Kaffee trinken und das Handbuch lesen ...

Dann werde ich anfangen zu spielen, nach spätestens 5 Minuten wird meine Tochter kommen und fragen ob sie jetzt auch mal spielen kann, gleichzeitig wird mein Sohn anfangen zu schreien das er jetzt aber jetzt sofort sein Michael-Schumacher-Rennfahrer-Spiel spielen will, dann wird das Telefon klingeln, kaum hab ich aufgelegt muß ich meine Kinder zum Sport bringen, kaum bin ich wieder zu Hause und ENDLICH ALLEINE wird meine Schwiegermutter mich überraschend besuchen, kaum ist sie weg muß ich die Kinder wieder abholen (grrrrr) und schwupps, kommt mein Mann nach Hause und hat Hunger und muß außerdem noch dringend an den PC!

Aber fürs Wochenende hab ich mir freigenommen!!!
Ich habe meiner Familie gesagt "tut so als sei ich in Urlaub" , ich hoffe das klappt =)

Phinity

Tja, der 16.09...

Wahrscheinlich werde ich mich ärgern dass ich es bei amazon.de vorbestellt habe und es daher (laut Amazon-Bestellstatus) nicht vor 20. oder 21.09. erhalten werde...

Hätte ich es nicht geordert, hätte ich um 17.15 (geplanter Feierabend) ins Geschäft fahren können und hätte dann das Wochenende über ausgiebig spielen können - wenn mich meine Frau und mein (dann 9 Wochen alter) Sohn lassen...

Ich lass mich einfach mal überraschen, vielleicht werde ich heute in meiner Mittagspause ja von nem Laster erfasst und fliege durch die Luft direkt ins Wachkoma....

:scream: :scream: :scream:

@ Phinity:
:eek: :eek: :eek: (ich krieg den mund nimmer zu vor staunen)
Sag nicht, so sieht ein ganz normaler Tag bei dir aus?
Also ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es mit dem Spielen klappt und deine Familie ein bisschen erbahmen mit dir hat :hallo:

Moins. Jetzt mein Senf zu dem Thema. Habe zwar Semesterferien und muss nicht zur Schule/Uni aber arbeiten was viel schlimmer ist, jedenfalls für mich. Aber zum Glück Donnerstag nur drei Stunden. Wenn ich frei hätte, dann würde ich lange schlafen, damit ich wach bin wenn der Postbote gegen Mittag kommt. Sonst sitze ich nämlich den ganzen Tag mit nem Klappstuhl vor dem Hauseingang und warte. Einmal 11 Stockwerke rauf und runter reicht vollkommen, denn sicher ist an dem Tag der Fahrstuhl kaputt und ich muss laufen und kriege dann im 10 Stock nen Herzkasper und man legt mir das Spiel aufs Grab.
Aber so, werde ich um 8 Aufstehen ins Forum schauen ob schon jemand das Spiel hat. Wird der Fall sein und ich werde mich ärgern, nach Berlin fahren, arbeiten irgendwo dazwischen duschen, nen Kaffee und Frühstück kaufen, arbeiten und wahrscheinlich jeden fröhlichen Teenager hasserfüllt anschauen weil er sich das Spiel schon gekauft hat bei Karstadt oder so. Sicher haben die dann alle den tollen Schlüsselanhänger. *schnüff* Alle 10 Minuten rufe ich dann meinen Mitbewohner an, ob das Spiel schon da ist, bis er nicht mehr ans Handy geht.
Dann fahre ich nach Hause und werde auf dem Weg von der Tram zu meiner Wohnung werde ich telefonisch ne Kanne Kaffee ordern und ihn bitten den PC zu starten und alle Türen zu öffnen und mit dem Spiel griffbereit an der Tür stehen. Es ihm aus der Hand nehmen den Kaffee abfassen, in meinen Zimmer gehen, Tür zu kicken, Tasche abwerfen, Klamotten aufs Bett, Schuhe aus nebenbei die Verpackung aufreissen und die erste CD galant ins Laufwerk werfen und dann während der Installation die MINIGames geniesen und dann spielen. Freitag nehme ich mir frei und alles ist mir egal.

fairysandy schrieb:
Also ich hoffe mal das unser Postmannkommt und mir meine Sims 2 mit bringt,
denn wir haben nen neuen Postmann :mad: und der kommt nicht mehr jeden Tag wie es sein müsste sondern nur noch jeden 2. oder 3.. Den seh ich zwar vor der Tür aber der kommt nicht, mal macht der nur die eine Straßenseite mal die andere und sonst ist der Typ ständig am raucheno der mit dem Handy am spielen/Telefonieren. :naja:
Das nervt echt schon bei dem. Vorallem wenn es auffällt, ich habe letzten Monat einen Brief mit dem Poststempel 19.8. der bei mir erst am 25.8. ankam. Wir sind schon am überlegen ob wir uns beschweren sollen, aber wissen nicht wo und außerdem wissen wir nicht ob es so eine gute Idee ist sich mit dem Postmann anzulegen, denn wie gesagt er hat die Macht über meine Sims 2 :argh:.
Also hoffen das sich der Bursche am 16. unsere Straßenseite vornimmt.
Und dann heißt es installieren, arbeiten gehen um 18.30h nach hause und spielen, spielen und hatte ich das schon gesagt? Spielen, was meine Eltern total nerven wird, aber naja mir egal.

P.S. Hat jemand von euch jemandem mit dem er zusammen wohnt gesagt das ihr euch am 16. 17. vielleicht frei nehmen wollt? Würd mich interressieren wie der/die jenige geguckt hat als sie/er den Grund erfahren hat warum.
einfach bei der poststelle anrufen und sich über den briefträger beschweren, wenn du sagst wo du wohnst wissen die dann schon wer das is.. aber ich würde da aufjedenfall mal anrufen und zunder machen, sonst geht das nämlich immer so weiter, und der wird sich das in zukunft dann überlegen ob er weiter so trödelt... fg und glaube mir da sitzt du am längeren hacken als er :D

in meiner familie wissen alle darüber bescheid und von denen rechnet niemand mit mir am 16. lool die sind eh schon bisschen genervt weil ich dauernd davon rede fg und sage: "noch 9 tage" usw. lol ich glaub die freuen sich schon direkt wenns spiel da is, weil sie dann endlich ruhe haben :D aber ansonsten kann ich die leute immer wieder ziemlich mitbegeistern davon, bisher hab ich noch alle die ich kenne davon überzeugt das sie sich das spiel jetzt auch zulegen *fg* wenns spiel dann da is, darf ich dann sicher mit meinem freund streiten, wer denn jetzt spielen darf *loool*

so und nun zum thema:
ich werde wie jeden tag aufstehen und mal schaun wie spät es ist, da ich aber sicher die ganze nacht nicht schlafen konnte wird es ziemlich früh sein *fg* es ist ja auch immer so, wenn man auf etwas wartet wacht man schöööön früh auf damit die zeit ja schööööön langsam vergeht *fg* danach werde ich mal in mein postfach schaun (mein menschenverstand wird mir zwar sagen dass da sicher nichts drinnen ist, aber ich muss mich doch davon überzeugen) dann wieder zu hause angekommen, werde ich wohl anfangen die wohnung zu putzen, meerschweinchenkäfig zu machen, katzenklos säubern usw., dann kommt schon das erste problem, ich sollte einkaufen gehen, werde ich aber nicht machen, weil ich auf den postboten warte fg der hoffentlich bald kommt, ich werde also sowieso die meiste zeit am fenster oder am balkon verbringen um zu sehen wann er denn endlich da ist, und gnade dem gott er bringt mir nichts *fg* sollte das wirklich der fall sein, werde ich zum mediamarkt fahren der in meiner nähe ist und mir das spiel von dort holen :D (da dann noch schnell einkaufen einen 2 - 3 wochen vorrat) und dann sofort zum pc stürmen und durchzocken *fg* da die zeit wie im fluge vergehen wird, wird es plötzlich 5 uhr früh sein und ich werde immer noch nicht los kommen *lol* ach wie gut das ich dann nicht zur arbeit muss :D

Also da Amazon ja aus irgendeinem unerklärlichen Grund meint, das Spiel am 18. September überhaupt erst verschicken zu müssen, werde ich wahrscheinlich am 16. um Punkt 10 Uhr beim Saturn in Hanau mit einem Fuffi bewaffnet an die Scheibe klopfen, dass sie mir endlich aufmachen. Dann werde ich hoffen, dass sie das Spiel schon haben und gegebenenfalls mitgehen lassen. Dann fahre ich schnellstmöglich nach Hause, installiere das Spiel, storniere währenddessen meine Amazon-Bestellung, und dann werd ich wohl loslegen. Den Rest des Tages brauche ich wohl nicht zu erläutern... :-)
Wenn der Saturn in Hanau das Spiel noch nicht hat, fahre ich nacheinander zu Media Markt in Frankfurt (Borsigallee), Saturn in Frankfurt, Media Markt im Main-Taunus-Zentrum. Dann versuch ich's auf dem Rückweg noch im EB-Games im Hessen Center (die sind halt immer so teuer, deswegen erst auf dem Rückweg). Dann evtl. noch in die andere Richtung in die zwei Media-Märkte in Aschaffenburg... Vielleicht ruf ich dann auch nochmal im Saturn in Darmstadt an. Software Club in Hanau wäre auch eine Idee.

Wo ich meinen eigenen Beitrag gerade so noch mal durchlese, fällt mir auf, dass ich vielleicht noch tanken sollte, bevor ich um 10 beim Saturn auf der Matte stehe.

Naja, so in etwa wird's bei mir wohl aussehen.

Gruß -- Andy aka fero

NORMALERWEISE würde ich wie alle anderen am 16.9. ins Geschäft rennen und mir DS² kaufen und dann die Nacht durchspielen oder so...

Aber leider bin ich bis zum 18.9. auf Studienfahrt in Nizza von der Schule aus... Komme also erst samstags gaaaanz spät am Abend wieder... aber habe schon meinen Freund beauftragt mir das Spiel zu besorgen damit ich es gleich habe wenn ich wieder da bin! :-) *freu*
:lalala:
Und da ich am SA Abend ja so spät wieder zu Hause bin (23.oo uhr) und ich danach noch meinem freund und meiner Familie erzählen muss wie es war und sicher vom Flug noch etwas kaputt sein werde, kann ich leider erst am SO anfangen Sims² zu installieren und zu spielen :-)
Freu mich schon auf die HERBSTFERIEN!
bis dahin kündige ich meine zwei Nebenjobs damit ich die ganzen Ferien durch zocken kann

Also am 16.09. werde ich das Spiel doch hoffentlich schon lange in den Händen halten, weil ich bis jetzt alle Spiele mindestens einen Tag früher in irgendwelchen Läden auftreiben konnte.

Während der Arbeitszeit, lese ich das Sims 2 Handbuch.
15:00 Uhr Feierabend. 15:45 Uhr zu Hause.
Dann hoffe ich das das Essen schon fertig auf dem Tisch steht, damit ich danach sofort an den Computer kann um zu spielen.

drück uns die daumen, mein lieber:D
ich werde dann auf der heimfahrt mit der u-bahn das handbuch lesen.
und zu hause dann gleich installieren. kochen fällt aus, das ist schon geregelt:D
und das schönste ist: ich hab die ganze nächste woche noch frei. :p
das heißt, ich kann bis um drei uhr in der früh spielen wenn ich will (was ich wahrscheinlich auch machen werde):lol:

also ich werd auch versuchen, dass spiel früher zu kriegen. Hat bis jetzt immer geklappt, z.B. mit Final Fantasy. Und wenn ich es dann hab, egal ob 15. oder 16., werd ich erstmal in der Stassenbahn schön das Handbuch lesen. Sind zwar nur 2 Haltestellen aber egal. Dann ganz schnell die Treppen hoch, Computer an und zocken!
Zum Glück hab ich schon meinem Freund und meinen Freunden bescheid gesagt, dass ich für einpaar Tage nicht mehr ansprechbar bin!
Ach ja und als Vorbereitung: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Fast Food kaufen. Bloß nicht Zeit verschwenden mit dem Kochen!

7:00:Vom Wecker geweckt werden.
8:00-13:35:Schule überleben und beten das es Amazon geschafft hat Sims2 wirklich am erscheinungsdatum zu mir zu bringen.
13:35-14:10:Weiterhin beten das es Amazon geschafft hat.
14:10-14:10 und 0,00000001sek:Nachsehen ob Sims2 da ist.
14:10 0,000000002sek:Ins Haus stürmen und nachsehen ob meine Mutter Sims2 hat.
(1)14:10-14:11:Mittagessen
14:11-14:11 und 0,00000004sek:Hausaufgaben.
14:12:Sims2 Installieren und zocken^^
(2)14:10-14:30:Mittagessen(wütend)
14:30-14:45:Hausaufgaben(wütend)
14:46-???:Tshinigs Kan anmach und bei "War auf the Ring" wut an der guten Seite auslass.

So sieht meine Tagesplanung aus :D

dagobert schrieb:
drück uns die daumen, mein lieber:D
Mach ich schon die ganze Zeit, Operation: "Maxisterror" hat angefangen:lol:

Danach machen wir dann wöchentlich unsere Simssitzung und beraten uns und tauschen den neuesten Tratsch und KLatsch aus.

fairysandy schrieb:
:lol: also ich würd mir ja auch gerne frei nehmen...den 16. und 17. aber das sind meine letzten beiden arbeitstage bevor ich wida 3 monate zur schule muss.hab bis jetz urlaub.und donnerstag/freitag nocheinmal frühdienst %) oh gott.ich werd von der abreit aus anrufen und meine mum fragen ob es auch angekommen ist.
habe gestern meine schwester schon vorgewahrnt das ich ihren geburtstag leider nur halb mit feiern kann LOOOOOOOL (sie hat am 16. burzeltag) aber sie sagte zu mir "spiel ruhig,ich muss eh bis 20uhr arbeiten.ich feier am wochendende nach" HAHA am wochenende bin ich gar nicht zuhaus,da fällt auch das sims2 spielen aus :schnief:
aaaaaaaaaaaaah hoffentlich bekomm ich ne dicke magen-darm-grippe LOOOOOOOL erst ma krankenschein kassieren löl ... meine eltern und mein freund halten mich sowieso für bekloppt weil ich seit anfang märz von nichts anderem mehr rede %)

Fuchur schrieb:
Mach ich schon die ganze Zeit, Operation: "Maxisterror" hat angefangen:lol:

Danach machen wir dann wöchentlich unsere Simssitzung und beraten uns und tauschen den neuesten Tratsch und KLatsch aus.
so machen wir das. auf das sich andere (du weißt schon wer:D ) sich wundern, wie mann über die sims sooo lange ratschen kann. ist doch eines unserer leichtesten übungen:lol:

Ihr bringt mich da auf eine gute idee - normalerweise lese ich immer Spiele-Handbücher während ich Lapalien erledige oder aber während der Installation eines Games - was sich aber logischerweise bei SIMS2 erledigt hat...

Also werde ich das Handbuch wohl auch auf meinem exakt 6 Min und 23 sekunden langen heimweg lesen... obwohl, vielleicht sollte ich doch lieber die Hände am steuer lassen und auf die Strasse und den Verkehr achten...

Hab ich eigentlich nen Autopiloten??? Muss doch mal die Betriebsanleitung meines Wagens suchen....

:lalala: :eek: :lalala:

Merkt Ihr was? Langsam aber sicher knallen wir alle der Reihe nach durch...

BTW: Hoffentlich sind wir amazon-Besteller bei den Glücklichen die auch die Bonus-DVD erhalten....

:ohoh: :ohoh: :ohoh:

derkel schrieb:
Ihr bringt mich da auf eine gute idee - normalerweise lese ich immer Spiele-Handbücher während ich Lapalien erledige oder aber während der Installation eines Games - was sich aber logischerweise bei SIMS2 erledigt hat...

Also werde ich das Handbuch wohl auch auf meinem exakt 6 Min und 23 sekunden langen heimweg lesen... obwohl, vielleicht sollte ich doch lieber die Hände am steuer lassen und auf die Strasse und den Verkehr achten...

Hab ich eigentlich nen Autopiloten??? Muss doch mal die Betriebsanleitung meines Wagens suchen....

:lalala: :eek: :lalala:

Merkt Ihr was? Langsam aber sicher knallen wir alle der Reihe nach durch...

BTW: Hoffentlich sind wir amazon-Besteller bei den Glücklichen die auch die Bonus-DVD erhalten....

:ohoh: :ohoh: :ohoh:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: süssss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: autopiloten im auto... klasse sache :D
naja das mit dem "durch kanllen" da gebe ich dir voll und ganz recht... ich hab ja noch nicht einmal lust die letzten 2 tage arbeiten zu gehen.und bin schon am austüfteln wie ich krank werde *dumm* aber nunja.besser arbeiten zu gehen als den ganzen morgen verzweifelt auf die post zu warten :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten