<Objekte>

Wie Bietet ihr eure Downloads an?Wie Werdet ihr eure Downloads anbieten?Offiziell???

• Auf meinem eigenen Webspace

Stimmen: 30 19,6%
  • Offiziell zum Download in DieSims2

Stimmen: 9 5,9%
  • Auf einer der Seiten...

Stimmen: 5 3,3%
  • Hier immer mal im Forum, regelmäßig aktualisiert.

Stimmen: 8 5,2%
  • Nur auf anfrage per E-Mail

Stimmen: 5 3,3%
  • Gar nicht

Stimmen: 64 41,8%
  • Anders; Wenn ja: wie?

Stimmen: 3 2,0%
  • Weiß ich nicht

Stimmen: 29 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Somian

Member

<DER OBJEKT THREAD>
Da noch niemand, hab zumindest noch nichts davon gesehen, einen Objekt-Thread eröffnet hat, mach ich das hier eben- also: ich will ja nicht lange reden, und zeige euch einfach mein total krasses designer-Sofa, das ich in der Rekordzeit von 2 minuten und 15 sekunden hergestellt habe! (ohne die textur) und die Bilder davon habenauch noch mal ein paar minütchen gedauert! egal!

Also, was habt ihr so feines zusammengeschraubt?

Weiss aber eben noch nicht, wie und was man in das Spiel DieSims2 Importieren kann. wär schön, wenn ihr mir da helfen könntet! Was ist mit dem Simszone Team? das Müsste doch näheres wissen, also frage ich jetzt einfach mal: Welche dateiformate kann ich wie ins Spiel importieren? Und: lasst euch doch mit der beantwortung der Frage bis zum 16 September zeit! Also: was habt ihr feines gebastelt?

Leider kann ich das Bild nur anhängen, da ich keinen eigenen webspace habe... auch egal!

Das Objekt Ist ein Dreisitzer Sofa, das extrem flach ist. (Meine Rote Textur ist schaurig, ich weiß!) egal egal egal... Naja, und das Sofa ist extrem flach und spiegelt golden die umgebung wieder.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Wegen dem Dateiformat das kannst du sowieso vergessen das wird so nicht gehen dafür brauchst du schon extra programme oder Tools Bilder reichen da nicht das muss natürlich frei drehbar sein meine datei ist eine
.c4d datei wenn man die öffnet kann man das objekt ganz leicht drehen dafür brauch man aber das programm wenn das spiel raus ist wandel ich diese datei dann um
Mfg

Wie man dann sie Letztendlich einbaut weiß ich auch noch nicht zumindest hab ich auch schon viele Sachen gemacht

1094483986.jpg

Zuletzt bearbeitet:
net schlecht aber mir würd persöhnlich besser gefallen wenn es rot mit chromstahl währe :-) aber sonst gut.

Stelo schrieb:
hey könnt ihr mir ma sagen wie ihr so wa smacht und mit was?

Dafür brauchst du nen spezielles Programm was du dir kaufen musst

Somian schrieb:
ich tausch mal die texturen aus...

hast recht- sieht echt besser aus!

sieht gut aus :)
was fürnen Programm benutzt du und wie machst du die Texturen?:confused:

Ich machs mit ut2004 gg

ich speicher das dann als staticmesh und exportiere den spass in gängige formate

und die texturen mace ich extrem rustikal mit paint und dem microsoft photo editor! ich mach zum beispiel mit pain ein bund gesprenkeltes bild, dann geh ich inn photoedit und softe das 10000 mal dass mach ich ne bump map drauf... naja, egal! so simpel ist das!:lol: :lol:

weiss jetzt auch ncht? such doch mal auf einer suchmaschine- ich benutze Unreal Tournament 2004...

naja, egal! ich habe hier die innrei eines kühlschranks! ist meine ut 2004 map, aber egal- es sieht eifach krass aus!

PLAY THE GAME schrieb:
wo kann man dat dowloaden??
MB??
Mh, ut2004. Damit meins du Unreal Tournament 2004?
Wenn ja, dann kann man das sich niergendwie downloaden, weil das ein Spiel ist. Musst du dir kaufen.
Aber wie oben schon gesagt: Für Sims 2 gibt es bestimmt ein spezielles Format und ich würde sagen, wir sollten erstmal abwarten, was Maxis so an Tools zur Objekterstellung rausbringt.

Die Lampe hab ich auch *gg*
Sieht gut aus.

lg
SimsMinchen

Hier mein neuester streich: ein haufen bunter bauklötzer! Man könnte es wie einen Teppich auslegen (schade, dass es einen solchen nie geben wird ohne die addons! naja egal egal egal) Also, das liegt dann einfach rum und ist ein wunderbares Kleinkinder Zubehör!!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal wieder was gemacht ist aber noch lange nicht fertig

und was ist es???
1.
1094495246.jpg

2.
1094495290.jpg

Hab auch mal ein sofa gemacht:
-Bild gelöscht-
Textur habe ich keine gemacht die habe ich net so im griff

Für die, die es nicht sehen können:

Zuletzt bearbeitet:
Chuchichäschtli schrieb:
Hab auch mal ein sofa gemacht:
SSSofa.jpg

Textur habe ich keine gemacht die habe ich net so im griff

ich seh nur ein X

1094496325.jpg

Wörmel deine Kreationen sehen toll aus!! :eek:

Ich warte schon drauf, dass du sie dann als Sims2-Objekte erstellst und ich sie downloaden kann. *lechz* =)

oepu schrieb:
Wörmel deine Kreationen sehen toll aus!! :eek:

Ich warte schon drauf, dass du sie dann als Sims2-Objekte erstellst und ich sie downloaden kann. *lechz* =)

danke %)

werde die sachen dann auch bereitstellen

hier mal zur verständigung:
1094497120.jpg

Somian schrieb:
ich tausch mal die texturen aus...

hast recht- sieht echt besser aus!
hm hab micht wahrscheinlich net richtig ausgedrückt bzw. vergessen es zu schreiben. ich meinte chromstahlstangen/streben. sonst tipp top

@ wormel.

is klar das das ne markiese ist. hab ich auch schon beim ersten bild erkannt. aber echt geile objekte dabei.

Somian schrieb:
Chuchichäschtlis Zeug sieht aber auch extrem obergeil aus! Nu, die UT2004 sachen kann man nur mit nem speziellen Unrealed Plugin exportieren- weiss aber net mehr, wo ich es finde =u)

naja..

herrlich leute! macht weiter so! vbmenu_register("postmenu_1029757", true);
Danke%)

PS: Hey Wormel deine Sonnenstore sieht extrem realistisch aus:hallo:

Ja, das Dumme ist nur, dass die So viele Polygone wie sonst ein ganzer Screenshot hat... ich würde sagen, du musst das wohl etwas reduzieren, um es ins spiel importieren zu können, beziehungsweise Spielen oder ohne einen 27483Terrahertz Rechner zu :heul: %) :naja: benutze

Hm- welches Programm verwendest du?

Erst antworten, dann das hier lesen: und wo treibst du so viel geld auf? ggggggggWaren die Texturen dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Somian falls du damit mein Bild meinst dann irrst du dich das hat weniger polygone als du denkst

Somian schrieb:
1. Meine Frage oben lesen
2. Wieviele denn genau?

ich gehe jetzt kann ich dir aber gerne morgen sagen

ich habe dir schon gesagt welches Programm ich benutze sage es aber nicht nochmal
:D
cu@ll

Hallo,

Find ich gut, dass man sich jetzt auch mal mit den Objekten auseinandersetzt.
Nur habt ihr eines vielleicht nicht beachtet; ihr müsst die Anzahl Polygone auf ein Minimum reduzieren. Sonst wird das Spiel mit mehreren solchen Polygonhaufen, stocken. Schaut euch mal die Objekte auf den Screenshots an, dann seht ihr, wie minimal die Flächen sind. Meistens sind kompliziertere 2D Formen mit einem Alphakanal gemacht --> Beispiel Pflanzen.
Ich hab auch 3D Objekte gebastelt; den Link findet ihr in meiner Signatur.
Wenn Lycos das Problem behoben hat, könntet ihr sie dann eigentlich auch sehen.

:hallo: teko

das war ja auch ironisch gemeint! ich meine: Doom 3 sieht trotz weniger polygone gut aus- es hat pro bild weniger polygone als gtavc!

naja, ich glaube, kein echter Haushalt hat eine überdimensionierte teekanne nötig.

aber stimmt- schaut euch mal Singles an! da ist auch net jeder Grashalm in 3d- da sind ganz viele gleiche Texturen übereinandergelegt- komplett grün. und mit einer schwarz gesprenkelten alpha
1094501143.png

sofa aus singles mehr polyone, aber auch nicth so schön........................%)%)%)%)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so mein ich es. Mit den Objekten muss man halt bei Sims 2 viele schöne Details weglassen, aber ich glaube, wir werden damit zurechtkommen. ;)

teko

Aber- jetzt mal was ganz anderes: Schaut euch mal diese Screenshots an: fällt euch auch auf, dass zum beispiel das kinderbett total Unscharf, und der rest extrem deteilliert ist? blööööööööööööööööööd
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/kind/16.jpg
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/babys/8.jpg
komisch- der herd ist otal detailliert, während die fliesen langweilig aussehen- dies het zweinig polygone mit scharfen Texturen, beim allem anderen ist es umgedreht.......... %)

Wooooooww bis jetzt find ich alle Objekte toll (nur halt ab und zu die Muster nicht ;-))
Respekt,wirklich klasse....Ich hoffe ihr stellt die Sachen dann so schnell wie möglich fertig und zum download....

Somian schrieb:
Aber- jetzt mal was ganz anderes: Schaut euch mal diese Screenshots an: fällt euch auch auf, dass zum beispiel das kinderbett total Unscharf, und der rest extrem deteilliert ist? blööööööööööööööööööd
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/kind/16.jpg
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/babys/8.jpg
komisch- der herd ist otal detailliert, während die fliesen langweilig aussehen- dies het zweinig polygone mit scharfen Texturen, beim allem anderen ist es umgedreht.......... %)
Ich denk mal das das im Spiel selber nicht so heftig ist, auch wenn sie mit der höchsten Auflösung und sonst was die screens gemacht haben, sagen Rob und Jan immer wieder das die Grafik auf den Bildern nicht richtig rauskommt.
Also denk ich das man so detailiert die Bilder nicht betrachten sollte. Is doch eh nur noch ne Woche und 3 Tage und dann :lalala:

@all Designer
Super Möbel habt ihr da gemacht und ihr habt echt super Ideen:idee:

gruß :hallo:

Weil die Animationen und die Detailfülle die Grafik von DieSims2 Mahcne- nicht Shader und Texturen.

Zum Beispiel ein Fussball:
------------NORMALES GEILE GRAFIK SPIEL----------------------DIE SIMS2---
RUND------Alles Polygone---------------------------------Bestimmte Texturen
NÄHTE----Bumpmapping, das alles reflektiert.-------Nur draufgemalt, aber farbig
DETAILS--Nichts, Außer eben den vielen Polygonen...Er ist vielleicht Verschlissen -------------------------------------------------------oder so! Eben sehr --------------------------------------------------------------detailliert

Nunja, hab mal mit "Gar nicht" abgestimmt, aber - wenn ich denk dass ein Objekt wirklich perfekt ist, dann stell ich vielleicht doch n kleinen Link in die Bastelstube.

Du hast recht das das jenige objekt nicht zu viel polygone haben darf.
bei meiner Makiese sind es nicht zu viele das weiß ich weil ich nur eckige teile benutze und weiß imon nich wo ich die polys nachgucke

Textur ist noch nicht Final

1094560067.jpg

Ich rede gar nicth von der Textur, sondern, dass du selbige vielleicht etwas verschieben solltest- es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Strich im Holz in einem anderen Brett fortgesetzt wird aber sonst klasse! KAnnste vielleicht mal alle Singles- Objekte nachbauen? (sind nich so viele) vielleicht kannmman die ja auch direkt in das Spiel importieren (SINGLES_SIMS")

nochn test für einen stuhl
müssten ganz wenig polygone sein :hallo:

aber so sieht der stuhl am ende nich aus nur das er sich von der farbe abhebt

1094561098.jpg

Somian schrieb:
Ich rede gar nicth von der Textur, sondern, dass du selbige vielleicht etwas verschieben solltest- es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Strich im Holz in einem anderen Brett fortgesetzt wird aber sonst klasse! KAnnste vielleicht mal alle Singles- Objekte nachbauen? (sind nich so viele) vielleicht kannmman die ja auch direkt in das Spiel importieren (SINGLES_SIMS")

wegen den Strichen: ich weiß das habe ich aber gesagt das ist ne TEXTUR die Striche auch der ganze schrank sit aus 2 objekten entstanden deswegen sieht es noch komisch aus
Wenn du mir bilder von Singles objekten gibts kann ich sie gerne Moddeln ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten