Bin Neu Hier

Vielleicht kann mir ja einer helfen!

Ich suche objecte uvm zum dowloanden aber am besten exe. Zip bekomme ich nicht entpackt oder könnt ihr mir enpackte dowloads schicken?
Und wie bekommt man die dowloads in Das Spiel,
Ist es egal in welches Spiel?

Lg Sarah

Ich suche objecte uvm zum dowloanden aber am besten exe. Zip bekomme ich nicht entpackt oder könnt ihr mir enpackte dowloads schicken?
Da gibts schon nen passenden Thread mit ner langen Liste :)
Zum ZiP: http://download.winzip.com/winzip90.exe
Und wie bekommt man die dowloads in Das Spiel,
Die Packages in den Downloads Ordner.

Ist es egal in welches Spiel?
???
SIMS2 Sachen für SIMS2, SIMS 1 Sachen für SIMS 1.
Wenn es nur bei bestimmten Add-Ons geht, so müsste des dabei stehen

:) paix.

Es muss aber exe sein weil ich bekomme sie nie enzipt.Habt ihr auch dowloads die ihr mir schicken könnt?

Wenn du sie nie entzippt kriegst, liegt dass vielleicht daran dass du kein WinZip hast!!??

Doch Habe ich ICH BITTE DARUM DAS EINER MIR EINE SEITE ZEIGT WO MAN EXE BEKOMMT.Oder schickt mir was zu meine möbel für die sims tierisch gut drauf und deluxe sind langweilig!
Ich habe doch hier so geile Bilder von Häusern gesehen kommt helft mir.

:lol: :lalala: :) :argh:

Viel Spass im Forum

entpackte Downloads darf man oft nicht verschicken, wenn filesharing nicht erlaubt ist...
ach ja- <3-lich willkommen! :hallo:

Herzlich Willkommen SarahSim:)

Ich habe dich verschoben, weil du überwiegend Fragen zum Spiel hast.

SarahSim schrieb:
Nein es geht nicht mit dem enzippen bitte kann mir keiner irgendwelche Möbel schicken bitte!!!!!!!

Nein, das ist illegal, außer die Seite erlaubt FileSharing
sonst lad dir doch mal WinRar runter, vielleicht gehts damit

Ein Herzliches Willkommen

Hallo SarahSim !!
Bin auch ein Newbie hier ( seid heute morgen *hihihi* ) :D

Und Newbies werden immer lieb begrüsst :hallo:

Hallo SarahSim schön das du hier bist wünsche dir viel Spaß im Forum :lalala:

Danke ich versuch es mal.Aber es ist sehr kompliziert gibt es wircklich keine andere möglich keit?Wo habt ihr Häuser her?

Nein es hat nicht funkitoniert,
Danke Gusimo wegen dir habe ich ein Virsus bekommen als ich dieses Programm runtergeladen habe!!!!!!!!!!

SarahSim schrieb:
Danke Gusimo wegen dir habe ich ein Virsus bekommen als ich dieses Programm runtergeladen habe!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, das gizmo22 dir den Link gegeben hat, damit du dir einen Virus runterlädst, falls es überhaupt einer ist, oder falls du den von der Seite hast.

SarahSim schrieb:
Wenn man heutzutage ohne Virenscanner und Anti-Trojaner im Net unterwegs ist, ist es wirklich nur eine Frage der Zeit bis man sich einen Virus einfängt.
Aber immer wieder schön und bequem wenn man jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben kann.
Naja so wird man dafür belohnt wenn man sich den Kopf zerbricht über anderer Leute Probleme.
Ich bezweifele ausserdem deine Aussage das du dir dort auf der Seite einen Virus gezogen hast.
Ich habe mir schon sehr oft dort Scripts runtergeladen und ich hatte von meinem Virenprogramm noch nie ne Meldung.
Hoffentlich warst du wenigstens so schlau dem Seitenbetreiber eine Mail zu schreiben und ihm Bescheid zu sagen.
Der wird sich sicherlich bei dir bedanken.

Jetzt frag ich mich doch allen ernstes ob jemand der nicht in der Lage ist zu entzippen, wenigstens in der Lage ist eine Email zu schreiben.

gizmo*verärgert+grübelnd*

Ja bin ihr oder ihm auch nicht wircklich böse.
Könntet ihr mir dann Bilder zeigen wie ihr eure Häuser gebaut und eingerichtet habt mir normalen standart möbeln,wänden,fliesen und asseoirs oder wie das auch immer geschrieben wird.Lass es lieber sein mit dem downloaden.

Danke im Vorraus

^Mann kann sich auch aufregen es war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast.wenn es mit dem entzippen nicht klappt bin ich trotzdem nicht blöd sonst wäre ich nicht die zweit beste unserer Klasse.Es tut mir leid aber es war echt nicht böse gemeint ich habe insegsamt 4 Virenprogramme auf meinem pc ich denke das reicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sarah,

vorneweg:
Hör bitte mit den vielen Ausrufezeichen auf, das wirkt ziemlich agressiv ! Und Dein Beitrag bzgl. des Virus an Gizmo war alles andere als nett und freundlich.

Wie sollen wir Dir bei Deinem Zip-Problem helfen, wenn Du nur immer wieder schreibst, es klappt nicht.
Was klappt denn genau nicht ? Welche Fehlermeldung erhälst Du ?
Die Anwendung ist normalerweise wirklich kinderleicht. Falls Du WinZip mit den Standardeinstellungen installiert hast, kannst Du einfach auf eine .zip-Datei mit der rechten Maustaste klicken und sagen: "Extrahiere nach hier". Und schon wird das ZIP-Archiv genau an die Stelle entpackt, wo Du gerade bist.

Also, versuch etwas freundlicher zu schreiben, dann wird Dir auch freundlich geholfen. Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!! und GROSSSCHREIBUNG wirken im Net aggressiv !

Nein ich mach das nicht mehr mit dem entzippen dann kommt immer die Fehlermeldung:Funktioniert nicht,mehr nicht.Ich lass es lieber.

Stimmt das das man ein Auto haben kann indem man ein Fahr Gemeinschafts Auto auf sein eigenes Grundstück macht.?

Ehrlich gesgagt verstehe ich den sinn der rumspammerei nicht.Dir ist doch gesagt worden,..
1.Wo es WinZip gibt
2.Das man KEINE Downloads verschicken darf,weil es verboten ist.
Also hör bitte auf ständing das selbe zu fragen!Das ist Spam und auch verboten.
DAS musstest du als angebliche Forumbesitzerin doch wissen.
Also,...versuch es so wie es dir oben beschrieben würde und gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten