Somian
Member
Welche Pc-Spiele Zeitung lest ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das wars, das ist so herrlich IronischTrudy schrieb:@ Gizmo: Meinst Du das Kuriositätenkabinett?![]()
Jedes Mal zum AbbärenTrudy schrieb:@ Gizmo: Meinst Du das Kuriositätenkabinett?![]()
Ich find ja am geilsten immer noch: Hol schon mal die Ladepause Heikomichi5 schrieb:Jedes Mal zum Abbären![]()
Petra und Heiko find ich in dieser Rubrik ja herrlich![]()
Vulgäre und derbe Ausdrucksweise.Flump schrieb:lol was isn fäkaliensprache?
Du sprichst mir aus der Seele. Ein Kollege von mir las immer die Gamestar und da habe ich immer mal mit reingeschaut. Absolut nicht mein Ding, vielleicht bin ich aber auch schon zu alt dafür. Ich lese seit 10 Jahren die PC Games im Abo und dabei wird es auch bleiben.Jan schrieb:Ich lese die Dinger schon lange nicht mehr. Aber ich habe mal für die PC Action geschrieben. Nämlich das Sims-Spielerforum von Ausgabe 12/00 bis 08/01. Danach war Sims nicht mehr interessant genug und das Magazin hat diesen Imagewechsel zum Shooter-Blatt mit pubertierender Fäkaliensprache vollzogen. Aber was soll ich auch lesen? Zu den SimGames wissen wir eh besser bescheid als alle Spielemagazine zusammen.
Jan
Korrekt, kommen vom gleichen Verlag.Jessy L. schrieb:PC Action und PC Games kommen meines Erachtens sogar aus dem gleichen Verlagshaus. Allerdings habe ich bei der PC Games noch keine "Fäkaliensprache" festgestellt, das passt eher zur Gamestar, die ist vom Niveau her unterste Sohle.
Wos? Wer keine Ahnung hat, sollte hier nicht groß rummachen und mal lieber ruhig sein. Zeig’ mir ne Stelle in der GameStar, wo das "Niveau unterster Sohle" passt. Die GameStar macht wenigstens nicht (so wie die PC Games) aus einer Handvoll Infos eine Titelstory zu HL2, nur weil VALVe das wollte.Jessy L. schrieb:Allerdings habe ich bei der PC Games noch keine "Fäkaliensprache" festgestellt, das passt eher zur Gamestar, die ist vom Niveau her unterste Sohle.
Da ich Deiner Meinung nach ja eh keine Ahnung hab, will ich jetzt hier auch nicht weiter "rummachen".D4ni3L schrieb:Wos? Wer keine Ahnung hat, sollte hier nicht groß rummachen und mal lieber ruhig sein. Zeig’ mir ne Stelle in der GameStar, wo das "Niveau unterster Sohle" passt. Die GameStar macht wenigstens nicht (so wie die PC Games) aus einer Handvoll Infos eine Titelstory zu HL2, nur weil VALVe das wollte.
Nun zeig’ mir mal eine Stelle der GS, in der Fäkaliensprache übermäßig angewendet wird.
Naja, ist ok, aber damit beweist du ja, dass du einfach ohne Grund irgendwas laberst. Achte das nächste mal bitte drauf, danke.Jessy L. schrieb:Da ich Deiner Meinung nach ja eh keine Ahnung hab, will ich jetzt hier auch nicht weiter "rummachen".
Netter Post von Dir, ich glaube, Du passt ganz gut zur Gamestar![]()
Thema für mich beendet.
Nunja, vor zwei Jahren waren solche Stellen wirklich nicht zu finden. Aber, ob das nun gut oder schlecht war? Eher schlecht, denn das wirklich schlimme war, die Berichte der Gamestar an sich waren ähnlich spannend geschrieben, wie der Jahresumsatz eines chinesischen Reisbauers. Unter den Umständen spielte es auch keine Rolle mehr, wie objektiv die GS wirklich war/ist. Sie ist nach 3 Ausgaben beim Altpapier gelanded und ward ncht mehr gesehen. Tschuldige, aber das musste mal raus...D4ni3L schrieb:Zeig’ mir ne Stelle in der GameStar, wo das "Niveau unterster Sohle" passt. Die GameStar macht wenigstens nicht (so wie die PC Games) aus einer Handvoll Infos eine Titelstory zu HL2, nur weil VALVe das wollte.
Nun zeig’ mir mal eine Stelle der GS, in der Fäkaliensprache übermäßig angewendet wird.
Naja, da hat eben jeder seine eigene Meinung. Ich finde die Tests der GameStar sind gut geschrieben, enhalten auch immer wieder witzige Stellen (vielleicht gibt es Leute, die die Witze eben nicht verstehen). Auch vom 7 Seiten Sims2-Test und 4 Videos + Intro und Screenshots auf DVD war ich positiv überzeugt.Mykesch schrieb:Nunja, vor zwei Jahren waren solche Stellen wirklich nicht zu finden. Aber, ob das nun gut oder schlecht war? Eher schlecht, denn das wirklich schlimme war, die Berichte der Gamestar an sich waren ähnlich spannend geschrieben, wie der Jahresumsatz eines chinesischen Reisbauers. Unter den Umständen spielte es auch keine Rolle mehr, wie objektiv die GS wirklich war/ist. Sie ist nach 3 Ausgaben beim Altpapier gelanded und ward ncht mehr gesehen. Tschuldige, aber das musste mal raus...
Wer keine Smileys einfügen kann ist voll der NooooooobSomian schrieb:Wie kann man bloss Die Computer Bild Spiele Lesen das ist so was für noooooooobs!![]()
Recht hat er aber.Gizmo2004 schrieb:Wer keine Smileys einfügen kann ist voll der Nooooooob![]()
jo frühr war das so die einzigste...abernun haben alle VV's und es isnd auch nichmerh so viel tolle Minispiele druff..die meisten findsts auch im NetzKevi schrieb:Recht hat er aber.![]()
Und die Vollversionen sind auch nicht mehr so überlegen
Gizmo2004 schrieb:Wer keine Smileys einfügen kann ist voll der Nooooooob![]()
Der war gut xDGizmo2004 schrieb:Wer keine Smileys einfügen kann ist voll der Nooooooob![]()
bei uns täte man jetzt sagen: "Wötaussoge" was soviel heißt wie Weltklasse Aussage. Ich glaub, den Spruch da oben nehme ich in meine Zitate Sammlung auf.....Lady Sarah schrieb:Der war gut xD
Gizmo, ich liebe dich![]()
![]()
Pech gehabt, bin schon an meinen Computer vergebenLady Sarah schrieb:Der war gut xD
Gizmo, ich liebe dich![]()
![]()
Und wie willst du im Laufe des Lebens deine sexuellen Bedürfnisse stillen?Gizmo2004 schrieb:Pech gehabt, bin schon an meinen Computer vergeben![]()
bis in ein paar jahren wirds da schon was gebenKevi schrieb:Und wie willst du im Laufe des Lebens deine sexuellen Bedürfnisse stillen?![]()
zu1.)was denn?g-funk schrieb:bis in ein paar jahren wirds da schon was geben, so, klettern wir wieder über die gürtelinie
Das kannst du mir doch nicht antun!Gizmo2004 schrieb:Pech gehabt, bin schon an meinen Computer vergeben![]()
Das geht?Kevi schrieb:zu1.)was denn?![]()
zu2.)
Ne wir rutschen noch weiter hinab zur CBS
Die ist nämlich noch niveauloser als meine Sprüche
Solltest du auch habenGizmo2004 schrieb:@LadySahra: Das tut mir leid, ich hab schon gewissensbisse![]()
Kaum möglich,aber es gehtGizmo2004 schrieb:Das geht?![]()
Siehst du - ich frag mich immer wieder, warum soviele Leute die Bild Zeitung kaufen. Deine Aussage bringts nämlich genau aufm PunktPhillo schrieb:Wieso lesen so viele den BILD-Scheiß??
Die bringen doch nur Schrott!!
Nichts gegen die BILD.Die lese ich jeden Morgen,da sie meine Laune aufheitert und teilweise meine Lachmuskeln trainiertmichi5 schrieb:Siehst du - ich frag mich immer wieder, warum soviele Leute die Bild Zeitung kaufen. Deine Aussage bringts nämlich genau aufm Punkt![]()
Da liest man die PC Action, die LeserbriefeKevi schrieb:Nichts gegen die BILD.Die lese ich jeden Morgen,da sie meine Laune aufheitert und teilweise meine Lachmuskeln trainiert![]()