Welche Pc-Spiele Zeitungen lest ihr?

Welche Pc-Spiele Zeitungen lest ihr? Oder habt ihr längere zeit gelesen

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
PC Games (weil Lustig und Informativ)
Gamestar (eigentlich nur Informativ, aber die dingens is immer Lustig, diese Videos wo dann die Flops gezeigt werden (name Vergessen))
dann die PC Action auch noch (Sehr Lustig und trotzdem Informativ)
Und manchmal die CBS weil gute Vollversionen und viele Minigames...aber Informationsgehalt ist gering....

Gamestar,gamestar......jajajaja. Diese DVDS sind so lustig. Nicht nur das Kabinett sondern auch die Folgen von dem Raumschiff da, was die ja machen.

gamestar...so irgendwie ^^

aber...eh...pc player - warum ist das aufgelistet?!??!?!?

michi5 schrieb:
Jedes Mal zum Abbären :lol:
Petra und Heiko find ich in dieser Rubrik ja herrlich :D
Ich find ja am geilsten immer noch: Hol schon mal die Ladepause Heiko :D
Aber das ist eigentlich an jeder Stelle Herrlich Sarkastisch :D

Gamestar ab 18 abo und Gamestar Premium Abo , über den rest der spielezeitschriften kann ich nur lachen , was die fürn müll schreiben :/

Ich lese die Dinger schon lange nicht mehr. Aber ich habe mal für die PC Action geschrieben. Nämlich das Sims-Spielerforum von Ausgabe 12/00 bis 08/01. Danach war Sims nicht mehr interessant genug und das Magazin hat diesen Imagewechsel zum Shooter-Blatt mit pubertierender Fäkaliensprache vollzogen. Aber was soll ich auch lesen? Zu den SimGames wissen wir eh besser bescheid als alle Spielemagazine zusammen. ;)

Jan

Danke Jan, jetzt hast du mich zur Zielgruppe für Fäkaliensprache degradiert, ich find die PCA nämlisch Witzig :D
Egal ich steh dazu =)

Jan schrieb:
Ich lese die Dinger schon lange nicht mehr. Aber ich habe mal für die PC Action geschrieben. Nämlich das Sims-Spielerforum von Ausgabe 12/00 bis 08/01. Danach war Sims nicht mehr interessant genug und das Magazin hat diesen Imagewechsel zum Shooter-Blatt mit pubertierender Fäkaliensprache vollzogen. Aber was soll ich auch lesen? Zu den SimGames wissen wir eh besser bescheid als alle Spielemagazine zusammen. ;)

Jan
Du sprichst mir aus der Seele. Ein Kollege von mir las immer die Gamestar und da habe ich immer mal mit reingeschaut. Absolut nicht mein Ding, vielleicht bin ich aber auch schon zu alt dafür. Ich lese seit 10 Jahren die PC Games im Abo und dabei wird es auch bleiben.

Liebe Grüsse
Jessy

EDIT: Ich sehe gerade, du meintest mit Deiner Kritik nicht die Gamestar sondern die PC Action ! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol: Na, egal, mir gefiel jedenfalls die Gamestar nicht. PC Action und PC Games kommen meines Erachtens sogar aus dem gleichen Verlagshaus. Allerdings habe ich bei der PC Games noch keine "Fäkaliensprache" festgestellt, das passt eher zur Gamestar, die ist vom Niveau her unterste Sohle.

Zuletzt bearbeitet:
Jessy L. schrieb:
PC Action und PC Games kommen meines Erachtens sogar aus dem gleichen Verlagshaus. Allerdings habe ich bei der PC Games noch keine "Fäkaliensprache" festgestellt, das passt eher zur Gamestar, die ist vom Niveau her unterste Sohle.
Korrekt, kommen vom gleichen Verlag.

Aber, wer manierliche Tests will, der liest eh kein Printmagazin sondern lieber entsprechende Seiten im Internet.
Die Gamestar ist weder lustig noch sind deren Tests gut. Zumindest war das vor 2 Jahren noch so... danach hab ich immer n Bogen drumrum gemacht. Die PC Games ist von den Tests her auch nicht so sonderlich, aber wenigstens sind diese bei einer gewissen Ernsthaftigkeit noch gut geschrieben. Die PC Action ist mittlerweile eigentlich nur noch so ne Art Revolverblatt ohne Anspruch auf Niveau.

Nunja, da ich kein Internet aufm Klo hab ist für meinen Geschmack die PC Games noch am besten zum lesen geeignet. ;)
Leider sind aber alle Magazine viel zu sehr auf Mainstream ausgerichtet. Mal n Nachtest von nem MMORPG oder so finded man nicht. Auch nicht von anderen Programmen (es sei denn, es ist n Shooter für den mal wieder ne neue Map veröffentlicht wird oder sowas)... ;)

Jessy L. schrieb:
Allerdings habe ich bei der PC Games noch keine "Fäkaliensprache" festgestellt, das passt eher zur Gamestar, die ist vom Niveau her unterste Sohle.
Wos? Wer keine Ahnung hat, sollte hier nicht groß rummachen und mal lieber ruhig sein. Zeig’ mir ne Stelle in der GameStar, wo das "Niveau unterster Sohle" passt. Die GameStar macht wenigstens nicht (so wie die PC Games) aus einer Handvoll Infos eine Titelstory zu HL2, nur weil VALVe das wollte.

Nun zeig’ mir mal eine Stelle der GS, in der Fäkaliensprache übermäßig angewendet wird.

D4ni3L schrieb:
Wos? Wer keine Ahnung hat, sollte hier nicht groß rummachen und mal lieber ruhig sein. Zeig’ mir ne Stelle in der GameStar, wo das "Niveau unterster Sohle" passt. Die GameStar macht wenigstens nicht (so wie die PC Games) aus einer Handvoll Infos eine Titelstory zu HL2, nur weil VALVe das wollte.

Nun zeig’ mir mal eine Stelle der GS, in der Fäkaliensprache übermäßig angewendet wird.
Da ich Deiner Meinung nach ja eh keine Ahnung hab, will ich jetzt hier auch nicht weiter "rummachen".
Netter Post von Dir, ich glaube, Du passt ganz gut zur Gamestar =)
Thema für mich beendet.

Jessy

Jessy L. schrieb:
Da ich Deiner Meinung nach ja eh keine Ahnung hab, will ich jetzt hier auch nicht weiter "rummachen".
Netter Post von Dir, ich glaube, Du passt ganz gut zur Gamestar =)
Thema für mich beendet.
Naja, ist ok, aber damit beweist du ja, dass du einfach ohne Grund irgendwas laberst. Achte das nächste mal bitte drauf, danke.

Zuletzt bearbeitet:
D4ni3L schrieb:
Zeig’ mir ne Stelle in der GameStar, wo das "Niveau unterster Sohle" passt. Die GameStar macht wenigstens nicht (so wie die PC Games) aus einer Handvoll Infos eine Titelstory zu HL2, nur weil VALVe das wollte.

Nunja, vor zwei Jahren waren solche Stellen wirklich nicht zu finden. Aber, ob das nun gut oder schlecht war? Eher schlecht, denn das wirklich schlimme war, die Berichte der Gamestar an sich waren ähnlich spannend geschrieben, wie der Jahresumsatz eines chinesischen Reisbauers. Unter den Umständen spielte es auch keine Rolle mehr, wie objektiv die GS wirklich war/ist. Sie ist nach 3 Ausgaben beim Altpapier gelanded und ward ncht mehr gesehen. Tschuldige, aber das musste mal raus...

Mykesch schrieb:
Nunja, vor zwei Jahren waren solche Stellen wirklich nicht zu finden. Aber, ob das nun gut oder schlecht war? Eher schlecht, denn das wirklich schlimme war, die Berichte der Gamestar an sich waren ähnlich spannend geschrieben, wie der Jahresumsatz eines chinesischen Reisbauers. Unter den Umständen spielte es auch keine Rolle mehr, wie objektiv die GS wirklich war/ist. Sie ist nach 3 Ausgaben beim Altpapier gelanded und ward ncht mehr gesehen. Tschuldige, aber das musste mal raus...
Naja, da hat eben jeder seine eigene Meinung. Ich finde die Tests der GameStar sind gut geschrieben, enhalten auch immer wieder witzige Stellen (vielleicht gibt es Leute, die die Witze eben nicht verstehen). Auch vom 7 Seiten Sims2-Test und 4 Videos + Intro und Screenshots auf DVD war ich positiv überzeugt.

Also ich habe lese die Gamestar und die PC Games und muss ehrlich sagen, die Gamestar ist für mich die bessere Zeitung. Die PC-Games hat ihr Layout leider so geändert, dass viel zu wenig Teste drin sind und dazu ist die Zeitung noch unübersichtlich geworden. Bei der Gamestar find ich das alles übersichtlicher und ich finde die Teste informativer. Und ich liebe das Kuriositätenkabinett. ;)

Wie kann man bloss Die Computer Bild Spiele Lesen das ist so was für noooooooobs!http://www.world-of-smilies.com/
quote.php

Somian schrieb:
Wie kann man bloss Die Computer Bild Spiele Lesen das ist so was für noooooooobs!
quote.php
Wer keine Smileys einfügen kann ist voll der Nooooooob :D

Kevi schrieb:
Recht hat er aber.=)

Und die Vollversionen sind auch nicht mehr so überlegen
jo frühr war das so die einzigste...abernun haben alle VV's und es isnd auch nichmerh so viel tolle Minispiele druff..die meisten findsts auch im Netz

Ich hab früher immer in der Gamestar und der Bravo Screenfun meines Bruders gelesen...heute tu ich das aber nicht mehr^^

Lady Sarah schrieb:
Der war gut xD
Gizmo, ich liebe dich :lol: :D
bei uns täte man jetzt sagen: "Wötaussoge" was soviel heißt wie Weltklasse Aussage. Ich glaub, den Spruch da oben nehme ich in meine Zitate Sammlung auf..... :p

Also ich hab dat Gamestar ab 18 Abo, d.h. ich lese nur Gamestar, da ich öfters auch mal mit dem Chef Reporter Chatte muss dat natürlich sein!

Kevi schrieb:
zu1.)was denn?:lol:

zu2.)
Ne wir rutschen noch weiter hinab zur CBS;)
Die ist nämlich noch niveauloser als meine Sprüche
Das geht? :D
@LadySahra: Das tut mir leid, ich hab schon gewissensbisse =)

Gamestar und PcGames gehören sicher zu den besten. Das Zeugs was in Screenfun drin steht, kann man nicht besonders ernst nehmen. Hab heute gerad eben einen Sims2PreView darin gelesen und es stehen eigentlich nur Sachen drin, die mittlerweile soweiso schon jeder weiss und bei PcAction arbeiten die glaube ich in einer Anstalt, aber der Sims2Test darin ist ziemlich lustig. Die haben die Bieder....Man ziemlich fertig gemacht.

Biederman:
Ich war schon immer von den Sims begeistert und fasziniert. Auch Sims2 fesselt mich total.

PcAction:
Ja Jeanette, dann hast du auch mal gelegenheit auf ein Date und einwenig Sex%)

Oder beim Doom3Test sieht man auf einem Screenshot ein Monster mit weissen Augen und die schreiben "Na erkannt? CorinaMay ohne Brille":D

Erasiel schrieb:
Oder beim Doom3Test sieht man auf einem Screenshot ein Monster mit weissen Augen und die schreiben "Na erkannt? CorinaMay ohne Brille":D
Witze über Menschen mit Behinderungen auch noch lustig zu finden ist ja wohl total assozial.

Wieso lesen so viele den BILD-Scheiß??
Die bringen doch nur Schrott!!

Hatte es lange Zeit gelesen, als ich noch jünger war (Ja, das waren noch zeiten :)), aber dann fing ich an selber zu Denken und beschloss, den Scheiß aufzugeben ;)
Naja....ich gehöre zu den GameStar und den PcGames Lesern!

Ich lese überhaupt keine Spielezeitungen mehr. Das liegt daran, dass ich mich für Computerspiele fast nicht mehr interessiere und auch kaum noch die Zeit finde, etwas zu spielen. Das mein PC auch noch eine lahme Gurke ist, macht das Ganze auch nicht gerade besser...

Phillo schrieb:
Wieso lesen so viele den BILD-Scheiß??
Die bringen doch nur Schrott!!
Siehst du - ich frag mich immer wieder, warum soviele Leute die Bild Zeitung kaufen. Deine Aussage bringts nämlich genau aufm Punkt ;)

michi5 schrieb:
Siehst du - ich frag mich immer wieder, warum soviele Leute die Bild Zeitung kaufen. Deine Aussage bringts nämlich genau aufm Punkt ;)
Nichts gegen die BILD.Die lese ich jeden Morgen,da sie meine Laune aufheitert und teilweise meine Lachmuskeln trainiert=)

Kevi schrieb:
Nichts gegen die BILD.Die lese ich jeden Morgen,da sie meine Laune aufheitert und teilweise meine Lachmuskeln trainiert=)
Da liest man die PC Action, die Leserbriefe :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten