Install nicht mögl.?

Itud

Newcomer
Tach,
ich wollt am Wochenende de Sims installieren, doch die Fehlermeldungen machen mir das unmöglich.

(siehe Bild - Abschnitt eins)
Das ist das erste was er mir anzeigt, wenn ich die CD einlege Start.exe geht nich. ??? Komisch, bei der gekauften Verion geht nichma die Start.exe??

Aber ok...
(siehe Bild - Abschnitt zwei)
Wir gehen nun, überden Explorer in das 'CD innere' und begucken uns die auf der CD enthaltenden Ordner - gehen in den Setup Ordner und drücken die Setup.exe >> Fehler. Mhm... ich hab zuviel Speicherplatz für die Sims? :naja: ?? (siehe Bild - Abschnitt drei)

simsprob.JPG

So und nun Klaus mach was draus! :)

Bitte, bitte kann mir jmd. helfen?? :)
Danke, im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst du zweilmal das gleiche Thema hintereinander das ist doch verbotten!

Wie konstruktiv. -.-
Sry, hatte in einem das Bild vergessen, ohne Bild lässt sich schwer was dazu sagen.

Man man man - ist doch voll ma nebensächlich was ihr vom stapel lasst. Geht jmd. auf's Problem ein? :/

Jaja, das junge Gemüse!:ohoh:

Vor Kurzem noch selber Newcomer, die sich ja immer beklagen, das die Member sie so gemein behandeln und ihnen nicht helfen, und jetzt auch nicht gerade durch Hilfsbereitschaft glänzen. :naja:

Hallo Itud :hallo:

Eine wirkliche Lösung zu deinem Problem habe ich leider nicht. Sorry! :argh:
Ich bin nicht gerade der große Spezialist in Sachen Computer.
Solltest du hier keine geeignete Antwort bekommen, kann ich dir nur diese Seite empfehlen: http://home.arcor.de/simsfaqs/

Dort ist dein spezielles Problem auch nicht aufgeführt, aber du könnest die Betreiberin der Seite per Email um Hilfe bitten. Sie heißt Gitti und ist hier immer diejenige, die bei solchen Problemen hilft.

Viel Glück noch!:hallo:

Also, mich hat nie ein Member gemein behandelt und beschwert hab ich mich auch nie.

Zum Thema: Kanns sein, dass die CD ganz einfach nicht mehr in Ordnung ist - Kratzer oder Schmutz, etc.?

Zu Deinem Speicherproblem
Ich habe mal eine Zeitschrift mit Scherzen für Windows gelesen.
Um jemanden mit genau diesem Problem zu ärgern, weist man Windows fast den gesamten freien Platz als Auslagerungsdatei zu, die somit für andere Anwendungen nicht mehr zur Verfügung steht, obwohl die Festplatte leer zu sein scheint.

edit: wehe, das macht jetzt jemand bei seinen Geschwistern nach :eek:

Zuletzt bearbeitet:
aha, 4CD's sind gleich nich mehr i.O.? ;) @ AlexVornam

Danke gewitterhexe65 ich werd mich ma umgucken gehen :)

Hanselmanns Idee ist einer Überprüfung wert. Hast Du Dir schon die größe Deiner Auslagerungsdatei angesehen?

amity schrieb:
Hanselmanns Idee ist einer Überprüfung wert. Hast Du Dir schon die größe Deiner Auslagerungsdatei angesehen?

Also 1. hat sies ja scheinbar überprüft (siehe bild), 2. kann nicht -1 Byte frei sein und drittens fehlt in der Fehlermeldung sogar ein Laufwerksbuchstabe. Da spinnt das Setup einfach total, das hat bestimmt nichts mit der Auslagerungsdatei zu tun.

amity schrieb:
Öhmmm, auch auf die Gefahr hin, das mich hier alle auslachen.......Was ist eine Auslagerungsdatei???? :ciao:

LG
Andrea

Mit der Auslagerungsdatei erweitert Windows so weit ich weiß im Prinzip den Arbeitsspeicher, indem noch ein bisschen Zeug auf die Platte geschmissen wird.

Unter Windows XP: Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung - "Einstellungen" drücken - Erweitert - ganz unten steht "Virtueller Arbeitspeicher"

amity schrieb:
Unter Windows XP: Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung - "Einstellungen" drücken - Erweitert - ganz unten steht "Virtueller Arbeitspeicher"
Also, gefunden habe ich das. Wo kannich aber sehen, wie groß diese Datei ist und wie kann ich sie leeren.

Sorry aber ich habe null Ahnung. :ciao:

Falls du XP hast, auf dem Desktop bei Arbeitsplatz rechts klicken, dann Eigenschaften.
Im dann sich öffnenden Fenster Systemeigenschaften auf den Reiter "Erweitert"
Bei Systemleistung auf Einstellungen klicken
Im sich dann öffnenden Fenster wieder oben auf "Erweitert"
Dort ist unten die Größe des Virtuellen Speichers angegeben.Falls die Zahl dort im Gigabytebereich ist, klicke auf ändern, und wenn der Haken bei Benutzerdefiniert steht, mache ihn bei" vom System verwaltet" .
Anschliessend auf Festlegen klicken. Eventuelle Nachfragen beim Schliessen des Fensters mit Ja beantworten. Dann noch ein Neustart, und hoffen, das es dann funktioniert. Um einen Fehler bei der Sims-CD auszuschliessen, versuch mal, ein anderes Spiel oder Programm zu installieren. Falls das dann auch fehlschlägt, liegt der Fehler auf alle Fälle am Rechner

Äahhh.... war es nicht Itud , die hier Propleme hatte?????
Hab nebenbei Hinter Gittern geschaut, habe wohl was verpasst

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht sie nicht zu leeren. Wie groß ist sie - da steht doch "Gesamtgröße der Auslagerungsdatei". Du kannst sie nur ändern (klicken auf "Ändern"), was allerdings selten notwendig ist.

ui, hier hat sich ja was getan ;)
also wegen der auslagerungsdatei die is bei mir 767 mb groß. also wohl ok.
und wegen dem installieren anderer proggis (@ Hanselmann), dass klappt alles so wie es sollte ;)

ähm, kein stück weiter wirklich, oder? :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten