Hab n Frage an euch!Bitte gucken?

Ich möchte mir wohl gerne ein nasenpiercing stechen lasssen aber
1.Weiß ich nicht wie teuer sowas ca ist
2.Wollte ich noch gerne wissen was dann nach dem stechen so passiert wie es einem so geht und ob das sehr weh tut und ob das sich schnell entzündet
danke schon im voraus

oh den hab ich voll übersehen!^^ aber es wäre trotzdem nett wenn das hier noch mal geschrieben wird weil man schlecht 10 oder mehr seiten durcharbeiten kann in so kurzer zeit

Stell die selbe Frage einfach nochmal in den Thread! ;)
Und ich habe gehört das es ziemlich schmerzhaft sein soll.

Was habt ihr immer mit dieser Piercerei? Tut weh, ist nicht ganz ungefährlich und hat doch mittlerweile echt jeder.

Im Bauchnabel könnt ich ja noch verstehen, aber Nase.....
So´n kleiner Brilliant in der Nase sieht von weitem immer wie´n dicker Eiterpickel aus und wenn du den mal nicht mehr trägst, hast du ein Loch in der Nase, das man für´n Mitesser-Krater halten könnte.

Ich kann da nix schönes dran finden, aber vielleicht bin ich zu alt dafür...?

muss net weh tun, es gibt gefährlichere sachen und ist doch egal obs jeder hat wenns einem gefällt.
son ding sieht net aus wie n fetter eiterpickel, jedenfalls hab ich noch nie ein piercing gesehen das so aussieht, das loch heilt so gut wie immer wieder.

fraggle76 schrieb:
Was habt ihr immer mit dieser Piercerei? Tut weh, ist nicht ganz ungefährlich und hat doch mittlerweile echt jeder.

So´n kleiner Brilliant in der Nase sieht von weitem immer wie´n dicker Eiterpickel aus und wenn du den mal nicht mehr trägst, hast du ein Loch in der Nase, das man für´n Mitesser-Krater halten könnte.

dicker eiterpickel & mitesser-krater??? is was dran :D

ich finde die sollten sich mal alle einen bullenring in die nase basteln lassen, das fällt zumindest richtig auf!

Glaub net, daß das so gut wieder verheilt. Meine Ohrlöcher hab ich nach 10 Jahren Ohrring-Abstinenz(hat sich immer entzündet) immer noch.

Vermutlich haben Piercings und Tattoos heute auch weniger was mit Geschmack, als mit Gruppendynamik zu tun.
Ich find´s weder schön, noch cool. Ist meine Meinung...

@Insanevampire
;)
Wieso hast du die Angaben unter deinem Namen gelöscht? Da waren doch mal welche, oder?

fraggle76 schrieb:
@Insanevampire
;)
Wieso hast du die Angaben unter deinem Namen gelöscht? Da waren doch mal welche, oder?
mein alter und geschlecht stand da noch. da mir vorgworfen wird jemand anderes zu sein, da die daten (geburtsdatum, alter, geschlecht) mit demjenigen übereinstimmten, habe ich das enternt! nützt zwar eh nix, aber was solls

fraggle76 schrieb:

seh ich genauso...ich finde, die ganze piercerei grenzt schon an selbstzerstümmelung...

iNSaNeVaMPiRe schrieb:
mein alter und geschlecht stand da noch. da mir vorgworfen wird jemand anderes zu sein, da die daten (geburtsdatum, alter, geschlecht) mit demjenigen übereinstimmten, habe ich das enternt! nützt zwar eh nix, aber was solls
Ah so, das macht natürlich Sinn :)

Ich finde Piercings(vor allem am bauch und an der Nase) sehr schön!´
Ich hätte selber gerne irgend wann mal eins,aber ich glaub ich trau mich nicht...
das tut bestimmt weh,und wenn du pech hast,kann es sich richtig entzünden.Ist nicht ungefährlich,wie einige hier schon gesagt haben.
Aber selbstverstümmelung..?Also,bei 1,2 piercings net,aber sobald man vor lauter percings den körper net mehr sieht,ist definitiv schluss!:)

was kann denn da alles passieren

fraggle76 schrieb:

richtig so seh ich´s auch. aber zu alt daafüür biste echt net. ich sehs auch so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten