sollte man nicht einen extra Glückwunschtheard machen???

-Marcus-

Member
Hi erstmal,
Immer mehr Theards gibt es, wo man einen Gratullieren kann, aber sollte man nicht einen Theard machen der immer oben bleibt, wo dann jeder oder ein anderer angibt das ich oder er/sie/es Geburtstag hat und den dann persönlich Gratulieren kann:

Speziell jetzt an die Admins, Mods und Moderatoren, mindestens hat jeder an einem Tag hier im Forum Geburtstag!!! Soll es dann für jeden einen EXTRA THEARD GEBEN??? Da gehen doch die anderen unter. Nichts gegen die, die Geburtstag haben und einen EXTRA THEARD bekommen haben. Ich setz mich auch für euch ein und schreibe jede Woche einen Geburtstagscheck, doch nervt es nur, dass es für jeden HAPPY BIRTHDAY einen Theard gibt.

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch und hoffe auf eine Antwort von den Admins, Mods oder Moderatoren.
@ Simsüchtiger

Original geschrieben von simsüchtiger
... eine Antwort von den Admins, Mods oder Moderatoren.
Mods = Moderatoren

Aber zum Thema:

Diese Idee ist nicht schlecht, nur dass dann der Thread ganz schnell Ellenlang werden würde, von daher denke ich schon, dass jeder einen eigenen kriegen sollte.

Da wäre vielleicht eine passende Umfrage zu ganz praktisch gewesen.

Ich stimme Felicitas zu. Nach nur einer Woche wäre der *Happy Birthday-Thread* super lang und man könnte schnell den Überblick verlieren. Nach einiger Zeit wüsste man dann sicher nicht mehr wem man da gerade gratuliert! :ciao:

Oh, sorry. Ich dachte das wär was anderes. Das mit der Umfrage ist gar nicht so schlecht...ich mach mal einen Anhangstheard!!!

Also ich finde das völlig in Ordnung, wenn jeder an seinem Geburtstag einen Thread bekommt. Das nervt mich nicht. Es ist im Moment so, dass sehr viele Geburtstag haben. Es gibt ja auch Zeiten wo zwei oder drei Wochen niemand Geburtstag hat. Das ist im Moment eben vorrübergehend mal etwas mehr. Einen Thread für alle finde ich wirklich wie "Massenabfertigung" - das muss nicht sein... ;)

ach ja schick mir auch ne Pm mit deinem Namen,
dann kann ich den im Namen Thread eintragen!:lol:

Ich bin eigentlich auch eher dagegen.
1. Es ist Massenabfertigung, wie hier schon einige sagten.

Mit der Persönlichkeit des Threads ist das so ne Sache - in die meistens Threads in denen ich Geburtstagsgrüße schreibe kenne ich die Leute manchmal sogar garnicht vom Namen.
Ich mach´s aber , weil sie der/die jenige/r darüber freut! :)

2. Er würde lang - sehr lang. Ansonsten wurde dazu schon genug gesagt.

3. So viele haben gar nicht Geburtstag am gleichen Tag

4. Ich wär zu faul , um dort hinein zu schaun. :rolleyes:

Original geschrieben von Matt-Damon18

Toll. Schade dass es noch so lange hin ist! :argh: :D

......aha.....hmm......hmm.....also ich hab ende november geburtstag......denke mal du kommst doch noch vor mir drann :hallo:

Original geschrieben von iVi

......aha.....hmm......hmm.....also ich hab ende november geburtstag......denke mal du kommst doch noch vor mir drann :hallo:
Da hast Du recht. Wenn das Ständchen nett wird, dann denke ich mir für Deinen Geburtstag auch was Nettes aus ;)!

So ein Zufall, jetzt war gerade die Ricola Werbung.... :lol:

Ich könnte ja jetzt fragen was das mit 'nem extra Geburtstagsthread zu tun hat - mit 'nem kleinen Zaunpfahlswink bezüglich des "anderes Forum"-Threads... naja, lassen wir das.

Also ich finde diese Geburtstagsthreads können durchaus bleiben. Zum einen finde ich das schon persönlicher wenn jeder "seinen eigenen Geburtstagsthread" erhält, zum anderen wäre so ein einzelner Thread innerhalb kürzester Zeit dermaßen aufgebläht das man die Übersicht verlieren würde.

Ich halte einen Gemeinschaftsgeburtstagsthread auch nicht für die bessere Lösung, denn:

a) stören die einzelnen Geburtstagsthreads nicht
b) sie verschwinden ja recht schnell wieder
c) sie sind eine nette Geste
d) ein Gemeinschaftsthread würde unübersichtlich werden
e) niemand hätte Interesse diesen anzusehen aufgrund der
Länge

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten