an alle weiblichen sims 2 vorbesteller!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urla

Newcomer

hey leute

ich hab das hier gefunden, ich denk dass dies vorallem alle weiblichen forenmitlieder interessieren könnte ;) ...

...würd mich mal interessieren, ob das auch noch auf anderen seiten angeboten wird. was meint ihr dazu?

http://www.wog.ch/screens/pc/sims2i.jpg

Hallo, Bilder bitte nur verlinkt hier posten. Hexlein

Das ist ja ein cooles angebot! Leider hab ich meins bei Mediamarkt schon vorbestellt...aber dafür bekomm ichs für nur 39,99Euro:)

@md-press
genau ist von wog.ch ,
bekommst es aber wahrscheinlich nicht, was? :p ;)
ich denke es sollte die bonus dvd auch dazu geben,
wird allerdings nicht vermerkt *hoff* .

finds auch voll gut, obwohl dieser lineal wohl nicht für viel zu gebrauchen sein wird ;)
ist eine schweizer seite, bin mir allerdings nicht sicher, ob die auch ins ausland liefern. kostet 75.- CHF dort, hmm, so etwa 30 euro...
(könnt mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege)
habs dort schon seit juli vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
_SimCityGirl_ schrieb:
Das ist ja ein cooles angebot! Leider hab ich meins bei Mediamarkt schon vorbestellt...aber dafür bekomm ichs für nur 39,99Euro:)
Echt?:eek::eek::eek::eek:
Wieso so billig? ICh muss bei Amazon wahrscheinlich 48,99 bezahlen.

_SimCityGirl_ schrieb:
hää? bekommst du das Spiel für 40 euro oder diese Ding? Was ist das überhauot? Ist das irgendwie so ein Mäppchen und ein lineal oder was?

tschuldigung, hab mich ein bisschen verrechnet...:argh:

hab jetz mit dem aktuellen kurs 1.5625 gerechnet,
dann ergibt das genau 48 euro.

@horania
ist ein so ein etui, lineal und bleistift...und ein bleistiftspitzer, glaub ich...
...und ein radiergummi?

@ fairysandy und Horania:
Ich,oder besser gesagt meine Eltern,haben es dort vorbestellt.(sie waren da um den 26.8 herum)Das war so ein Angebot,wenn man es da jetzt im laden vorbestellt nur 39,99.
Aber nur das spiel,nicht noch dieses schreibset dazu,das gibts ja nur bei dieser schweizer seite,und ich komm aus nrw;)

crazy21283 schrieb:
Wie 38 € bei Media Markt?? Wart ihr dort, wiel im Onlineshop habe ich nix gesehen!
Genau,direkt hingegangen.Meine eltern meinten da wäre ein schild gewesen.Also sie haben es im MM bestellt.

übrigens, habe gerade gesehn, dass die nur in die schweiz und lichtenstein liefern.
sorry, wusste ich nicht von beginn an, wollts euch nicht schmackhaft machen, und dann könnt ihr das gar nicht kriegen ;-)

aber wird das wirklich nirgendwo sonst beigelegt?

also kostet das da wirklich nur 40 Euro? °-° ???? Dann stonier ich nämlich bei amazon und kauf es bei mediamarkt oder war das nur da wo deine eltern da waren? ????? Ich muss das unbedingt wissen! Aber 10 Euro billiger??? Also kostet das wirklich nur 40 euro??? (Oh mann sorry sdass ich mich sooft wiederhole!)

Ich weiß nicht,ob es das angebot immer noch gibt..
Also das war eine aktion von den ganzen mediaMaärkten,einer allin wär ja gemein...;)
Ist nicht schlimm ,das du dich wiederholst,was meinst du wie aufgeregt ich war als sie's mir erzählt haben,....!:scream: ;)
MM ruft dich dann auch noch an,wenn sie es DAHABEN;) vielleicht sogar nen tag eher.

Horania schrieb:
also kostet das da wirklich nur 40 Euro? °-° ???? Dann stonier ich nämlich bei amazon und kauf es bei mediamarkt oder war das nur da wo deine eltern da waren? ????? Ich muss das unbedingt wissen! Aber 10 Euro billiger??? Also kostet das wirklich nur 40 euro??? (Oh mann sorry sdass ich mich sooft wiederhole!)
echt süss dieses schreibset :cool:

und wenn man es bestellt kriegt man das dann auch geliefert oder wird das nur so zurückgelegt?

@ Phillo:
30 Pfund san ungefair 45 Euro!

Kannste leicht ausrechnen! Musst einfach die Pfund mal 3 nehmen dann haste mark und dann halbieren haste euro! ( -.- Falls das überhaupt jemanden interessiert) Oder kannst auch einfach die hälfte dazu addieren!

Zuletzt bearbeitet:
@ Phillo:
30 Pfund san ungefair 45 Euro!

Kannste leicht ausrechnen! Musst einfach die Pfund mal 3 nehmen dann haste mark und dann halbieren haste euro! ( -.- Falls das überhaupt jemanden interessiert) Oder kannst auch einfach die hälfte dazu addieren!
okay, Danke!
Hab nur geschaut, wie viel die anderen EU-Länder zahlen....die Franzosen müssen anscheinend stolze 60€ blechen

_SimCityGirl_ schrieb:
@ fairysandy und Horania:
Ich,oder besser gesagt meine Eltern,haben es dort vorbestellt.(sie waren da um den 26.8 herum)Das war so ein Angebot,wenn man es da jetzt im laden vorbestellt nur 39,99.
Aber nur das spiel,nicht noch dieses schreibset dazu,das gibts ja nur bei dieser schweizer seite,und ich komm aus nrw;)

ich hab das Spiel auch so um den Dreh bei Mediamarkt bestellt, vielleicht bekomm ich das dann auch so billig * freu*

also mein post geht jetzt mal nicht nur alle weiblichen vorbesteller was an sondern alle! Auf insims.de gibts ne interessante News! Weiß net glaubt ihr ihr gehört zu den glücklichen? Aber hier hab ich erstmal die news kopiert:

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Electronic Arts möchte nun auch die europäischen Fans der Sims überraschen: Insgesamt werden über 100.000 Exemplare einer Sims 2 DVD mit viel Bonusmaterial als Zugabe zu dem vorbestellten Spiel Die Sims 2 mit ausgeliefert. In den Genuß der original englisch-sprachigen Bonus-DVD kommen Fans, die frühzeitig das Spiel bei ihrem Händler vorbestellt haben - allerdings gibt es hierauf natürlich keine Garantie.

Die offizielle deutsche Seite DieSims.de verspricht aber, dass alle Kunden, die in ihrem Webshop Die Sims 2 bestellt haben bzw. bestellen werden, diese DVD erhalten.
"Allerdings sei dazu gesagt, dass das Bonusmaterial lediglich in englischer Sprache auf der DVD enthalten ist. Wer darauf trotzdem auf keinen Fall verzichten möchte, sollte möglichst früh beim Händler seines Vertrauens nach dieser speziellen Version nachfragen! Denn ansonsten sind die 100.000 Stück möglicherweise schon vergriffen.

Ganz auf Nummer sicher gehen kann man hingegen über unseren Webshop. Denn dort erhalten in jedem Fall alle Vorbesteller von Die Sims 2 die Bonus-DVD. Bei anderen Händlern kann dies aufgrund der limitierten Stückzahl nicht garantiert werden.“

Auf dieser Bonus-DVD sind Interviews und Gespräche mit den Entwicklern und Designern der Sims 2. Zudem soll eine Auswahl an Videoclips, einem Tutorial zum Movie-Features, kuriose Bugs aus der Entwicklungszeit und vieles mehr zu sehen sein.
[/font]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten