Wann habt ihr das erste mal geküsst

sim-botin

Newcomer
Wenn es euch zu persönlich ist, müsst ihr nicht antworten, aber erstmal die frage: Wann habt ihr das erstemal "richtig" geküsst?

oooh...*g*

das erste ma richtich geküsst? *übnerleg* hmm...war vor 10 jahren...also mit 9 ungefähr *gg* das war voll süß *gg* ich weiß noch wie gefragt wurde können wir mal wie in den filmen küssen? *gg* einfach knuffich :)

Ich war ein Spätzünder :D erst mit 16 Jahren. Da hatte ich meinen ersten festen Freund. :) 4 Jahre hat die Beziehung gedauert. Heute sind wir immer noch gute Freunde.

ich war 13 und bin geküsst worden. Den Jungen mochte ich gut leiden, war aber nicht in ihn verliebt. Er aber wohl ein bisschen in mich. Es war im Zeltlager auf dem Platz, wo wir abends immer Lagerfeuer gemacht haben und es waren eine Menge Klassenkameraden drumherum. Der Typ hat mich richtig überrumpelt, wollte wohl zeigen, was für ein toller Hecht er ist. Mir war das ganze total peinlich und unangenehm und ich war ziemlich sauer auf ihn.

Keine Ahnung, was ich ankreuzen soll :confused:

Bei mir dürfte es mit unter einem Jahr (im Alter von 0,? Jahren) gewesen sein, und geküßt habe ich da meine Mutter oder so.

@ VoodooMama
Ich denke sim-botin hat das irgendwie anders gemeint!;) :rolleyes: =)

hmm

also ich erst mit 14 :heul:
aber dafür war es jut =) =) zu schön das es gleich eine ganze woche so ging :) aber dann war leider schluss mit "Ihr" :argh: :naja: Es gibt ja noch andere =)

Oh Gott, ein Outing.. schnell, verzerrt die Stimme und deckt das Gesicht ab... aso, sieht man hier ja eh keins ;)

Ich assoziiere "richtig geküsst" mit "wahre Liebe" und dann hat's grad' mal gedauert bis ich 18 war, das ich zum "richtigen Kuss" kam.

mhm, also wenn ihr nen richtigen Kuss meint, dann mit 17 Jahren (dafür nen paar Tage nachm Geburtstag! *grins*)
Und wenn ich das so sehe wie Spöckle, dann noch gar nicht!:( :naja: :(

Also meinen ersten Kuß habe ich mit 4 im Kindergarten am Klettergerüst bekommen. Er hieß Enrico und war strohblond.

Richtig geküßt wurde ich dann glaub ich mit 14...es war nach n´er Schuldisco und er brachte mich noch´n Stück...eigentlich mochte ich ihn gar nicht und er hat mich überrumpelt...es war nicht so toll....deswegen haben ich seinen Namen wohl auch vergessen.

Wenn ich dann aber den Kuß nach Spoeckles Art nehme, war das wohl mit 19...da fand ich´s dann erstmals auch richtig schön, weil da wirklich Gefühl dabei war...%)

Mit 16. Meine erste Freundin war 13.
Auf einer Party hatte es gefunkt. Ich erfuhr dort, daßs ie in mich verliebt war und verliebte mich auch in sie. Wir trafen uns dann jeden Tag nach der Schule. Sie küßte sehr gern und wir küßten uns deshalb sehr oft und viel.

*auchrotwird* Äh, nur son kleiner Schmatz beim Flaschendrehen,( :argh: ) da war ich dreizehn.:naja:

Ähem....

.... auch wenn mirs keiner glaubt. Ich hab mit 9 (oder 10?) zwei Jungs geknutscht. (Mit Zunge!!!) War aber eklich. Denn die schlabberten nur da rum. Das ganze war eine idee von meiner Freundin. Wir waren nachts (war Hexennacht) aufm Spielplatz. Da kam sie auf die Idee jeder musste jeden "richtig" küsschen. (Außer Jungs Jungs, oder mädels Mädels) Mitgemacht hab ich nur weil da mein damaliger Schwarm Pascal dabei war. Ja..... Das wars.

Und hier kommt ein ganz dicker....
*schmatz*

SimM.

Im Original verfasst von sim-botin
Kein anderer will antworten?

- Haben doch schon viele geantwortet.
- Vielleicht kommen noch weitere Antworten.
- Wie Du am Anfang schriebst, ist es manchen auch zu persönlich?
- Erzähl doch noch DEIN erstes mal <neugierig frag>

Erster Kuß??? Im Kindergarten...mit 4 glaub ich...das war aber nur mit spitzen Lippen und danach bin ich weggerannt...! Der erste richtige Kuß war glaub ich mit 14 oder 15! Genau weiß ich das aber nicht mehr, weil ich den Typen gar nicht richtig kannte und ihn danach nie wieder gesehen hab. Ich fands auch nicht so toll...eher ekelig.

Also richtig geküsst hab ich noch nie,
hatte auch noch keinen fessten Freund gehabt:heul:.
Hab noch nicht mal einen auf die Backe geküsst(ausser meinen Papi ;)).

mhm, ihr seid ja alle schon so alt! *lol* *g*

Sandkastenkuss mit glaub ich 5 oder 6 ^^
richtiger kuss ("nur" freundschaftlich eigentl.) , wo ich nur seit kurzem 13 war. ^^ also net so ein busserl wie im kindergarten. ^^

Trotzdem würds mich interessieren wie es sich anfühlt, eine fremde zunge im Mund zu haben.:cool:

@ Zombiee
Willst du uns das so dringend mitteilen, dass du den Thread hier hocholst? O_o
Angeber xD
Ich noch nie. :D

Hmm.. mit 5 den Nachbarn auf den Mund (naja, das zählt nicht), dann mit 10 so zum Ausprobieren meinen ersten "Freund". Und "richtig" mit hmm..14.

Und das letzte Mal ist schon sooo lang her. %)

Der Tag, an dem ich zum ersten Mal richtig geküsst wurde, war der 18.6.06. Also vor knapp 6 Monaten. Es war auch mein erster Kuss und dann schon mit Zunge =) ! Es war einfach wunderschön! Konnte gar nicht aufhören =) . Leider wurde nix draus...

im kindergarten hab ich oft meinen besten freund geküsst ;)
ansonsten war ich spät dran. 16 oder doch erst 17? ich glaube, ich war 16.. es war schei*e, die umstände und der kerl auch. 3/4 davon hab ich auch schon wieder vergessen.. :rolleyes:

das letzte mal ist 5 stunden her :heul:

Hieselbie schrieb:
@ Zombiee
Willst du uns das so dringend mitteilen, dass du den Thread hier hocholst? O_o
Angeber xD
Ich noch nie. :D

jaja das angeber hab ich gesehen!!!! nene... ne ich will so bissel gucken..und da ich grad verknallt bin holle ich fast nur solche foren wo es um liebe, küssen... geht... *fies fies* xD

ich wurde mit 25 das erstemal richtig geküsst. von meinem hund. Ich habe die Wäsche aufgehängt und mein Hund saß neben mir und ich habe ihm die Zunge rausgestreckt (zum ärgern) da ist er so schnell hoch gesprungen und hat mir seinen Bleschl (Zunge) in den Mund gesteckt so schnell konnte ich den Mund gar nicht zu machen. War total verwundert. Hat er vorher und nachher nicht mehr gemacht. :lol:
Und ernsthaft habe ich mit 13 das erstemal auf einer Party geküsst.

So richtig geküsst ..

Mit 15 Jahren. Weiß nicht ob das spät ist .. ich weiß nur das ich betrunken war und der Kerl mich in der Nacht direkt 20 mal geküsst hat. Und er hatte voll erfahrung aber mir wa es egal weil ich betrunken war *graus*

Naja .. er hat mir mindestens küssen beigebracht. ^^' Irgendwas gutes musste bei der Sache ja herrausspringen ..

Pöh.. irgendwie mag ich diesen Thread nicht... ;)

E.E. schrieb:
@ruhlcore

Und welcher Kuss hat einen größeren Eindruck hinterlassen? :D

Den größten Eindruck hatte ich bei meiner letzten Freundin die mich so ohne Vorankündigung einfach auf einem Parkplatz so crass geküsst hat das ich ca.5 Minuten total perplex war. Ich glaube ich hatte da ein bißchen zuviel geredet und sie wollte bloß das ich ruhig bin.:lol:

Der Hundekuss war auch lustig, weil sich mein Hund nachher voll gefreut hat das er meine Zunge erwischt hat und ist schwanzwedelnd um mich rumgefetzt.
Aber so einem Blick kann man nicht bös sein.
hundilein.jpg

Auf der Geburtstags Party zu meinem 14ten Geb... wir waren damals vier Jungs und vier Mädchen, ging also auf, und so hatten wir alle in der Nacht unseren ersten Kuss...

Also Küsschen auf den Mund mit... 11 (hach, wie süß xD), so richtig mit Zunge mit ehm..anfang 13 und mein letzter is lol "gerade mal" 4monate her >.< nuja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten