Die wunderbare Sarah Kuttner Show

Wenn ich diese Kuttner schon höre dann krieg ich Zustände, was die für hohles Zeug von sich gibt. Am schlimmsten war es bei dem Grand Prix Vorentscheid...Gelaber ohne irgendwelche brauchbaren Infos an einem fort, so dass ihr Geschwätz sogar mehrere Male vom Co - Modeator abgesäbelt wurde.

@ Wellingtonnz: War dein Beitrag ernst gemeint oder ironisch, habe ich nämlich nach dem Lesen der Überschrift erst mal gedacht.

Wellingtonnz schrieb:
Ich find diese Sendung einfach geil.
ich finde diese sendung einfach langweilig. mit verlaub: die ohnehin schon extrem lahme 'ankelatenight' ist ein komödiantisches feuerwerk dagegen ... ;)

gruß,
hardinho

Ich hab das Zeug jetzt einmal ganz, und einmal halb gesehen, und es ist echt verwunderlich, wie viel Müll eine Person am Stück reden kann xD Diese Sarah Kuttner ist echt nicht mehr witzig, und schwafelt hohles Zeug am laufenden Band. Also ich persönlich mag die Show absolut nicht... Aber Sarah ging mir schon bei Interaktiv auf den Keks ~.~"

Ich mag die Show. Und ich finde Sahra Kuttner wircklich gut. Ihr Humor sagt mir wircklich zu und ich finde es immer gut, dass sie über sich selbst lachen kann. Am lustigsten finde ich immer die Spiele, die sie mit den Leuten aus dem Publikum macht. Also um 15 Uhr läuft echt nichts besseres als Sahra Kuttner die Show. Und Sven find ich auch voll geil.

Ich mag die Frau und nehme sie ncht oft ernst, denn das wäre bei ihr der größte Fehler =). Wenn ich ihre Show sehe, liege ich manchmal vor lachen fast auf dem Boden, denn ich finde sie einfach nur klasse. Und auch der Redakteur Sven ist mit Geld nicht zu bezahlen ;-)

MfG Frog

Ich liebe diese Sendung!
Sarah Kuttner mochte ich bevor sie ihre eigene Show bekommen hat, auch nicht.Aber seit sie ihre Show hat finde ich sie total genial.In ihrer Show sind immer gute Bands, meistens auch gute Gäste, und die Spiele/Sachen die sie mit dem Zuschauern im Studio machen finde ich genial.Ich verpasse ehrlich gesagt keine Folge!

Die Show ist einfach nur zu empfehlen!

Mfg
norchen

Da ich schon diese Dame nicht leiden kann, tue ich mir auch diese Sendung nicht an.
Selbst Anke Late Night ist besser.

Aber Domian ist das einzig Wahre =)

ich mag sarah kuttner nicht, ihr geschwätz nervt mich,...

ich din die sendung auch volle geil..so wie se isch ...isch se nun mal...ich finds volle lscuhdig.....:-)

*knutschaaaaa*

Och ich hab das einmal gesehn, und die is mir auch nur Sympathisch weil ich da nen C64 gseng hab bei der am Tisch :D

Kevi schrieb:
Aha.....
Das macht sie natürlich ganz symphatisch.Fehlt nur noch ein PC mit Doom3=)
wenn sie ihn mir schenkt, naja und bei TV Total war sie mir auch recht Sympathisch...

Ich find Sarah Kuttner beschissen und ihre Show ist genauso dämlich...:naja:

Ich war je zuerst ziemlich skeptisch, was ihre Show anbelangt; als ich beim Zappen jedoch zufällig auf dieselbige stieß, fand ich sie ganz amüsant. Irgendwie war mir Sarah recht sympathisch, ich mochte ihre Art zu moderieren.

Gelaber ohne irgendwelche brauchbaren Infos an einem fort, so dass ihr Geschwätz sogar mehrere Male vom Co - Modeator abgesäbelt wurde.

Oh Gott, in unserer heutigen Zeit muss man das TV-Programm aber auch schon genauestens nach ?brauchbaren Informationen? durchforsten.
Na ja, ich fand? die Sendung trotzdem ganz unterhaltsam, auch wenn sie in die Kategorie ?unbrauchbar? fällt. *g*

Tracy

ich find die show total öde. moderatorin ist mir unsympathisch, über die gags kann ich nicht lachen und das publikum wirkt so als obs gleich einschläft. VIVA eben.

Ich hasse sie! Dieses ununterbrochene, dumme Gelabere kotzt mich sowas von an. ich meine eigentlich interessiert mich die Alte gar nicht, ich kenne sie nur vom Eurovision Songkontest:rolleyes: :D und habe ihre Sendung noch nie ganz gesehen. Aber als ich erfahren hab, was für Bands in ihrer verfi**ten Sendung auftreten hab ich sie noch mehr gehasst
19.gif
(wenn das überhaupt möglich ist.) Es tut verdammt weh, wenn die Lieblingsband durch so eine Drecksshow zum riesen Hype mutiert. Hoffentlich wird die Sendung ganz bald abgesetzt!!
28.gif

@ Eve333: lol
Haste da n Leserbrief an die Show geschrieben?
Genau den gleichen Mist hat sie vorgestern oder so vorgelesen. Da hat sich jemand beschwert das seine Indie (?) Bands zu kapitalistischen Kommerz-Scheiß-Bands werden...Echt lächerlich...
Nur weil du bald über die ein oder andere Band nicht mehr sagen kannst, dass außer dir nur wenige die kennen? Die Musik bleibt doch die gleiche. Und die Bands bekommen ne bei der Show ne Plattform und können sogar Geld verdienen. Also müsste man sich als Fan ja eigentlich dann für die Band freuen...

Wellingtonnz

Ich fand die bei interaktiv auch nie gut und die hat mich richtig genervt, aber jetzt find ich sie einfach geil!! :D

ich mag sarah kuttner eigentlich auch ^^
na ja, aber ihre show find ich nicht ganz so toll und soo lustig ist sie dort auch nicht ;)
trotzdem kann man's sich anschauen. xD

Interessant wie hier die Meinungen auseinander gehen.
Also, Sarah Kuttner mochte ich noch nie. ich hab die Show allerdings noch nie gesehen. wenn die um 15 Uhr (?) kommt ist das auch unmöglich, denn da sitze ich noch mindestens 1-2 Stunden in der Schule. zeigt mir jedenfalls schon mal die Zielgruppe dieser Sendung (naja, Viva halt). ich bin da wohl schon zu alt für. :lol:

Die Kuttner is voll lustig, ich liebe dieses coole Weib!
Ich find solche Brabbeltanten voll coolio!

Ich find die Show au echt gut :)

bye happy89 :hallo:

Vatynchen schrieb:
Jo, ich kenn die auch nicht, muss ich die kennen???
wenn du nicht zwischendurch viva schaust, dann nicht:lol:
sie ist dort moderatorin, aber ich persönlich mag die ienfach nicht, meiner meinung nach verpasst man nix, wenn man sie nicht kennt

Natts schrieb:
wenn du nicht zwischendurch viva schaust, dann nicht:lol:
sie ist dort moderatorin, aber ich persönlich mag die ienfach nicht, meiner meinung nach verpasst man nix, wenn man sie nicht kennt
Also VIVA gucke ich überhaupt nicht, die sind mir alle zu , naja blöd will ich nicht sagen, nun naja.

Wellingtonnz schrieb:
Ich find diese Sendung einfach geil.
Kuttner ist lustig und die kleinen Kategorien sind irgendwie immer ma was ganz tolles.
Kann mich nur anschließen! Diese Frau hat so viel Witz und Spontanität. Ihre Sendung ist zum brüllen! Durch diese Sendung wurde ich zum Kuttner-Fan. :scream: :D

@claudy: Das mit den Gästen stimmt. Manchmal kannste die voll vergessen... :rolleyes:

ich glaub man muss eine gewisse art an humor mögen um sarah kuttners show toll zu finden...
ich find sie toll und kann immer seeehr über sie lachen.
Ist einfach mal ein bisschen was anderes.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten