Hat die SimsZone ein fehler gemacht ? - SimGolf Termin.

GSource

Member

Hallo @ Fans der Sims und der SimsZone :)

Habe da mal ne Frage. Und zwar hieß es doch in einer SimsZone meldung, das SimGolf verschoben wurde und bei uns erst am 1.März.2002 kommt, aber auf EA - Germany steht doch weiterhin dieser Release: " Sid Meier`s Sim Golf | 21.02.2002 PC ", haben die das jetzt wieder geändert oder was ???

Bis dann ...
euer Robert.

aber nein, natürlich NICHT !!!
hätte doch sein können, das sie sich irgend wie verguckt haben !!! Wenn es wirklich stimmt mit dem 1.03.02 dann ist o.k.

Dann lassen wir das Thema verotten !

Moin,

ich habe eben nochmal bei EA Deutschland nachgesehen und konnte da keinen anderen Termin als den 1.3.02 entdecken. Es kann vielleicht mal passieren, dass sich EA in seiner Release-Liste verschreibt, ich denke aber, dass die schon Acht geben, dass das alles ordentlich abläuft, denn schließlich wollen die das Spiel ja auch verkaufen und da ist es sicher von Vorteil den Händeln auch einen korrekten Termin zu nennen ;)

Wir machen ja bekanntlich keine Fehler *g*. Im Ernst: Ich denke, dass unsere Fehlerquote sehr gering ist. Fehler kommen auch uns mal unter, klar. Aber ich denke wir können mit Fug und Recht behaupten, dass kaum einer so zuverlässig ist wie wir. ;)

Harder

GUCK SELBST hier hast du nen Screenshot:

simgolf.jpg

Also dazu muss ich aber auch mal was sagen. Und zwra hab ich tlw. ein ähnliches Problem wie GSource. Zwar steht bei mir auch 1. März, aber ich konnte den vorherigen Termin (21.2.) nie sehen. Auch ein Release für Urlaub total bleibt immer noch meinen Blicken verwehrt.

Ich weiß zwar ned was EA da macht, aber etwas unheimliches geht da vor*g* Ist im übrigen auch einer der Gründe warum ich gerade bei den Releaseterminen den meisten Bammel hab, was falsches zu posten. Aber wie Harder schon sagt, machen wir ja keine Fehler*fg*;)

Robärt

Original geschrieben von Sarah11
WAS??????!!!!!!!

KOMMEN THE SIMS URLAUB TOTAL JETZT AM 5.TEN RAUS????

DA HAT ABER MEINE FREUNDIN GEBURSTAG!!!:heul:

Du arme! Musst wohl am sechtsen kaufen gehn! Ich weiß, ich weiß, jeder einzelne Tga ohne das neue AddON ist eine einzige Qual:( :heul:

Aber HD sollte am 22.11 rauskommen, ich konnte es jedoch nicht abwarten und bin schon am 21.11 zu Saturn gefahren. Das Spiel wr da!!
Ich werde diesesmal auch schon am 4.4. zu Saturn fahren, vielleicht habe ich wieder Glück!!:p :cool: %) :D :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten