Lande auf dem destop!!!!!!!!!!!!!!!

sahra-jane

Member

Hallo, ich bin neu hier.
habe meine sims,alle versionen, vom pc komplett gelöscht und nochmal neu instelliert.

aber nun lande ich immer NACH dem durchlaufen der bilder am anfang, bis zu nachbarschaft ,DANACH springt das spiel einfach so wieder auf dem destop.
deinstalliert und neu installiert. passiert genau das gleiche!

dabei lief das spiel vor ungefähr 6 moanten noch ohne fehler.

was soll ich machen? vieren findet mein pc nicht!

Hi,

das Problem hatte ich auch schon mal. Evtl. hilft es die CD in deinem Laufwerk zu lassen und den PC neu zu starten - das hat bei mir immer geholfen.... ist immer dann aufgetreten, wenn ich die Sims CD nicht aus dem Laufwerk genommen habe als ich den PC abgeschaltet habe. Nach einem weiteren Neustart mit CD im Laufwerk war dann wieder alles okay. Kann aber auch reiner Zufall gewesen sein ... einen Versuch ist es vielleicht dennoch wert. :naja:

dann habe ich nochwas.
meine sims hokus pokus hatte ich auch installiert, nur das blöde ist, ich kann die nicht vollständig deinstallieren. das läst dieses spiel einfach nicht mit sich machen!

ich bekomme noch die krieße

zum deeinstallieren nimm am besten den Sim eraser (keine ahnung wo musst mal in der suche schauen) der löscht das dann ganz sauber und die neuinstallation müsste klappen !

Jupiter83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten