Sim2 ab morgen in teilweise erhältlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simania

Newcomer
Sim2 ab morgen in MediaMarkt teilweise erhältlich!

Wie heute aus einem internen Schreiben von MediaMarkt hervorgeht, wird Sims 2 bereits morgen Nachmittag in einzelnen deutschen Städten erhältlich sein. Davon sind vor allem alle größeren MediaMärkte betroffen. Aufgrund der hohen Anzahl der bestellten Spiele hat EA das Spiel bereits heute teilweise ausgeliefert, so dass einem Verkauf morgen Nachmittag nichts mehr im Wege steht. Ob die Spiele tatsächlich an den Mann/Frau gebracht werden, hängt selbstverständlich von der Filiale ab, aber einige MediaMärkte haben bereits signalisiert, das Spiel morgen in die Regale zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Boar ist ja genial *-* dann könnte es sein das ich meine Sims2 morgen schon habe, habs mir bei Mediamarkt vorbestellt

Das glaube ich eher weniger, den ich denke nicht das die das Spiel früher rausbringen, den es gibt ja ein Termin wann es erscheint, da kann es ja nicht plötzlich in irgendwelche Läden stehen. Also ich denke eher das es ein Gerücht ist, ich warte lieber bis zum 16. Septemeber da kann ich mir sicher sein, das es an diesem Tag rauskommt!

hi zusammen,
also hier in den vereinigten staaten is noch nichts von sims 2 zu sehen! aber wenn ihrs morgen bekommen werdet, bitte teilt es uns doch mit! dankeschöön=)

Alisha schrieb:
hi zusammen,
also hier in den vereinigten staaten is noch nichts von sims 2 zu sehen! aber wenn ihrs morgen bekommen werdet, bitte teilt es uns doch mit! dankeschöön=)
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Staaten(bin dort zur Welt gekommen und 9 Jahre dort aufgewachsen).Ja,ich sag Bescheid,die anderen sicher auch!;) :hallo:

Tearsboy14 schrieb:
Moah freut euch nicht zu früh! ihr werdet es %ig nicht morgen kaufen können +.+
Oder es wäre das letzte was euer mm macht, da er sonst pleite ist...
Außerdem denke ich kaum das die auslieferung schon begonnen hat..

freut euch net zu früh, ihr werdet nur enttäuscht!
Ach, MediaMarkt hat schon X Spiele viel früher als der Release verkauft. Morgen wirds aber, da bin ich mir recht sicher, noch nicht so weit sein.

Wenn die bei Amazon schon sagen das sie das Spiel erst am 18. Senden können, dann wird MediaMarkt es mit sicherheit nicht morgen rausbringen. Kann ja sein das es schon Spiele früher rausgebracht hat, aber es wird bestimmt NICHT Sims2 früher rauskommen!

spacy24121987 schrieb:
Wenn die bei Amazon schon sagen das sie das Spiel erst am 18. Senden können, dann wird MediaMarkt es mit sicherheit nicht morgen rausbringen. Kann ja sein das es schon Spiele früher rausgebracht hat, aber es wird bestimmt NICHT Sims2 früher rauskommen!
Ich glaub schon, dass es in einigen Filialen füher rauskommt (und wenn´s am Mittwoch is).

Ich denke auch das sims 2 früher rauskommt.
Aber diese Meldung ist sicherlich falsch!!!
Das ist der 1. Beitrag von Simania und der/die (eher er...) will uns nur verarschen!!! :mad:

Andi 1994 schrieb:
Ich denke auch das sims 2 früher rauskommt.
Aber diese Meldung ist sicherlich falsch!!!
Das ist der 1. Beitrag von Simania und der/die (eher er...) will uns nur verarschen!!! :mad:
Du hast doch auch geschrieben, dass MediaMarkt München das Spiel morgen rausbringen will.

Novus schrieb:
Du hast doch auch geschrieben, dass MediaMarkt München das Spiel morgen rausbringen will.
Das haben die ja auch zu mir gesagt.
(Kann aber auch nur an der dummheit eines Verkäufers liegen...)
Aber dieses "interne schreiben" gibt es sicher nicht.

Amazon.de verschickt das Spiel erst am 18. September!

Voraussichtliches Lieferdatum für diesen Artikel: 18 Sep 2004

Ich werds morgen sehen, ich habs beim Mediamarkt vorbestellt und die rufen mich an sobald sie es verkaufen

Die Sims 2
EUR 48,99 - Stückzahl: 1 - Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen.
Zustand: neu
Geschenkoptionen Keine

Ich hab Urlaub total auch mal 8 Tage vor dem Release bekommen.

Aber nur nachdem ich gefragt hab, dann hat der verkäufer es unterm Schreibtisch hervorgeholt und ich musste es gleich bei ihm zahlen... (ohne rechnung)

Also ist es nicht so unrealistisch das sims 2 auch früher rauskommt

Andi 1994 schrieb:
Das haben die ja auch zu mir gesagt.
(Kann aber auch nur an der dummheit eines Verkäufers liegen...)
Aber dieses "interne schreiben" gibt es sicher nicht.
An das interne Schreiben glaub ich auch nich!

@Tearsboy14

Kann ja sein, aber ob Mediamarkt das Spiel am Donnerstag oder Mittwoch rausbringt: Da macht sich deswegen keiner in die Hose (außer die vielen ungeduldigen Teenies hier im Forum). Ich könnte drauf wetten, dass man spätestens am Mittwoch das Spiel schon irgendwo in Deutschland in irgendeinem Laden bekommen kann. Und wenn nicht, is es mir auch egal:D

Andi 1994 schrieb:
Ich hab Urlaub total auch mal 8 Tage vor dem Release bekommen.

Aber nur nachdem ich gefragt hab, dann hat der verkäufer es unterm Schreibtisch hervorgeholt und musste es gleich bei ihm zahlen...

Also ist es nicht so unrealistisch das sims 2 auch früher rauskommt

wie hast das spiel denn dann aus dem Laden geschmuggelt o_O ?

spacy24121987 schrieb:
Die Sims 2
EUR 48,99 - Stückzahl: 1 - Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen.
Zustand: neu
Geschenkoptionen Keine
Oh mann, es gibt ja immer noch Leute hier, die es immer noch nicht wissen.
Das ist ein Fehler im Bestellsystem von Amazon!!!!!!

lg
SimsMinchen

Hi ihrs!!!

Bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage zum Bodyshop.
Also ich hab mir den schon geholt und auch Zeugs dazu aber wie krieg ich des Zeugs aufn Bodyshop??????
:confused: :confused: :confused: :confused:
Bitte helft mir oder besser gesagt meinem computer weil ich ihn sonst ausm Fenster schmeiß:scream: :scream:

Gruß an alle eure IsI

Lady_Sim schrieb:
Hi ihrs!!!

Bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage zum Bodyshop.
Also ich hab mir den schon geholt und auch Zeugs dazu aber wie krieg ich des Zeugs aufn Bodyshop??????
:confused: :confused: :confused: :confused:
Bitte helft mir oder besser gesagt meinem computer weil ich ihn sonst ausm Fenster schmeiß:scream: :scream:

Gruß an alle eure IsI
Mmmm, ich würde dieses Anliegen in einen anderen Thread schreiben. Hier wird über etwas anderes diskutiert und darum werden es die Bodyshop-Experten evtl. nicht lesen.

Eine frage, was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun, der Bodyshop passt hier nicht rein,
Und ich bin mir sicher das Amazon.de kein Fehler gemacht hat!

Hallo,ich hab heute auch nochmal bei meinem kleinen Gameshop nachgefragt.Sims wird bei ihm erst am 15.bei der Lieferung dabei sein,obwohl andere Spiele meist mehrere Tage vor Release da sind. Also achtet EA drauf das ,das Spiel nicht zu früh rausgeht.Amazon wird dann gleich am 15. weitersenden.Je nachdem wieviele sie bekommen (vielleicht alle Vorbestellungen),werden sie schon am 16. spätestens 17.im Briefkasten sein.
LG LadyBluthaar

LadyBluthaar schrieb:
Hallo,ich hab heute auch nochmal bei meinem kleinen Gameshop nachgefragt.Sims wird bei ihm erst am 15.bei der Lieferung dabei sein,obwohl andere Spiele meist mehrere Tage vor Release da sind. Also achtet EA drauf das ,das Spiel nicht zu früh rausgeht.Amazon wird dann gleich am 15. weitersenden.Je nachdem wieviele sie bekommen (vielleicht alle Vorbestellungen),werden sie schon am 16. spätestens 17.im Briefkasten sein.
LG LadyBluthaar
Tja, wenn das Spiel am 15. kommt, dann wird man es wahrscheinlich auch am 15. kaufen können. Sag ich doch!

spacy24121987 schrieb:
Eine frage, was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun, der Bodyshop passt hier nicht rein,
Und ich bin mir sicher das Amazon.de kein Fehler gemacht hat!
Ist ja gewissermaßen auch kein Fehler von Amazon, sondern ein Bug im Bestellsystem.

lg
SimsMinchen

Übrigens das voraussichtliche Versanddatum von Amazon stimmt nicht das steht im Forum schon oft genug und Amazon sagt es selber.

Andi 1994 schrieb:
Der Thread wird sicher gleich wieder vom bösen Hexlein (nicht böse gemeint=) ) geschlossen...
Hoffen wirs! Vor einigen Tagen gabs auch mal so einen Thread, der wegen seiner unglaubwürdigkeit ziemlich ausgeartet ist, aber vielleicht schliesst es auch Jan.

Ich habe mal eine Updateversion für ein Brennprogramm direkt beim Hersteller bestellt, da ich es dann eine Woche vor der Veröffentlichung geschickt bekam. Als ich am selben Mittag in den Mediamarkt kam, hatten sie es auch schon da. Also, warum sollte es mit SIMS 2 nicht genauso sein ??????????

bei tgd, ss und hp hab ichs auch schon 1,2 tage VOR release bekommen, und es hieß..."das geht nich.."also ich stell mich mal nich drauf ein, aber ausschließen tu ichs nich^^(damit ich auch ja nich enttäuscht bin und so^^)

Also wenn Mediamarkt und Co. es morgen oder heute bekomen sollte heißt das das Amazon und Co. es auch früher bekommen müssten. Und drum würde der rechtzeitigen Versendung nichts im Weg stehen.

Tearsboy14 schrieb:
-.- natürlich haben die händler des schon früher! Damit die abends noch die regale einräumen können und das nicht morgens um 10 machen müssen xP
Außerdem kommt das spiel nicht wenn die händler des haben, sondern wenn der 16. sept is!:ohoh:
*verschmitzt guck* meinste mit letzterem in die Regale?:lol:
Wir reden mal am 15.abends weiter,da gibt´s hier mehrere dies bestimmt schon ergattert haben.
LG LadyBluthaar

Mal schauen, dass es morgen schon bei MM zu finden ist glaube ich nicht, denke eher das es Dienstag/Mittwoch abend in den Regalen steht, naja vielleicht rufe ich morgen nachmittag dort mal an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten