Converse-ALL STAR

mueh92

Member

wer von euch hat CONVERSE???(natürlich nur echte!!!)
wenn ihr welche habt ,welche farbe haben diese???

ich habe schwarze UND gelbe (also2)

Boha nee.. wenn's schon im Deichmann Chucks gibt, die genauso aussehen (nur halt ohne diesen runden aufgestickten Aufkleber lol) und 9.95 anstatt 55 Euro kosten, kauf ich mir natürlich die :D obwohl, klar, Converse sind halt die "Orginalen" aber.. kA, so viel Geld würd' ich nich für Schuhe hinblättern

mueh92 schrieb:
^.~ Jop, klar, kann ja jeder machen wie er will :)

Ich hab neulich so hammergeile Chucks bei 'nem Mädel gesehen.. die waren außen schwarz und anscheinend lang aber eben so umgekrempelt, sodass man das innere Futter sehen konnte.. und das Futter war so buntgestreift <3 das sah goil aus.. hast du solche zufällig mal gesehen?
Oh, ich streife vom Thema ab. lol

Gibts die Converse eigentlich in normalen Schuhgeschäften zu kaufen? Bei Deichmann hab ich die noch ned gesehn Oo

-~schattennymphe~- schrieb:

Ich hab neulich so hammergeile Chucks bei 'nem Mädel gesehen.. die waren außen schwarz und anscheinend lang aber eben so umgekrempelt, sodass man das innere Futter sehen konnte.. und das Futter war so buntgestreift <3 das sah goil aus.. hast du solche zufällig mal gesehen?

Gibts die Converse eigentlich in normalen Schuhgeschäften zu kaufen? Bei Deichmann hab ich die noch ned gesehn Oo

gesehn hab ich solche (mit streifen innen) noch nicht,
2.dei gibts nur in besonderen geschäften (wohn in österreich ,weiss nicht was bei euc so gibt)habt ihr einen trash wenn ja dort müssts welche geben

ich hab schwarze (wer hat die nicht? :D) und weinrote.. wenn ich sie mir noch nicht gekauft hätte, hätte ich mir wahrscheinlich nur lange schwarze zugelegt, die man umkrempeln kann, denn die normalen sehen bei kurzen hosen irgendwie blöd aus..
letztens hab ich ein mädchen gesehen, das beige chucks mit absatz trug. kannt ich zwar schon länger, aber hab sie halt zum ersten mal getragen gesehen.. sah echt gut aus, d.h. wenn sie schwarz gewesen wären. ich würd mir aber selbst solche (noch) nicht kaufen. passt nicht zu mir.

der sieht echt stark aus:
http://www.converse.de/schuhe.php?group=&cat=All%20Star&subcat=All%20Star%20Denim&sku=1K397

woha, den hab ich überall gesucht.. auch genial...
http://www.converse.de/schuhe.php?group=&cat=All%20Star&subcat=All%20Star%20Leather&sku=1K385

.. wenn man ihn so umklappen könnte, das futter und die kappe vorne schwarz wären - mein traumschuh :D

http://www.converse.de/schuhe.php?group=&cat=All%20Star&subcat=All%20Star%20Seasonal&sku=1K414

aber rot/schwarz ist auch nicht schlecht.. blabla

Zuletzt bearbeitet:
-~schattennymphe~- schrieb:

Mh das sind so 'lange'. Von denen hab ich auch ein Paar, aber mit rosa Futter ^^. Die gibts auch mit weiß-schwarz gepunkteten Futter <3. Aber solche langen sind recht teuer *_* 75 Euro.

Converse gibts nur in so Schuhläden die die ganzen Marken verkaufen. :)

also ich hab ein paar schwarze (die wo in der mittel länge is), die ich aber schon schwarz anmalen musste weil sie braun geworden sind, und letzte woche hab ich mir ein paar dunkel blaue gehollt (die wo ganz kurz sind). meine sister hat noch ein paar türkisene chucks (die mittellangen). achja echte chucks gibts auch im foot locker oder in so army geschäften (bei mir jedenfalls)..
ciao nirvana-girl

Hab schöne schwarze, aber irgendwie sehen die tierisch sauber aus... da nützt auch kein durch-den-matsch laufen! :D
Meine haben 60 € gekostet, aber als ich gesagt habe das ich sie so lange tragen, bis sie den Geist aufgeben, hat meine Mutter sie mir gekauft! ;)

Ich hab knallrote- haben aber "nur" 55 Euro gekostet, weil in dem geschäft alles runtergesetzt war! Ne Freundin von mir hat ganz schwrze und höhere zum umklappen wo dann innen so gestreift ist- die find ich auch cool!

Jule7 schrieb:
Mh das sind so 'lange'. Von denen hab ich auch ein Paar, aber mit rosa Futter ^^. Die gibts auch mit weiß-schwarz gepunkteten Futter <3. Aber solche langen sind recht teuer *_* 75 Euro.

Ui, gepunktete sehn bestimmt subba aus :)
75 Euro? O.o +vom-Stuhl-kipp+ Da muss ich ja mindestens fünf Jahre sparn bis ich das Geld zusammen hab >.<

ich hab auch schwarze chucks!! Des isch einfach an muss fürmich.....ka warum!!:-)
hab 2paare.......

*knutschaaaa*

Jule7 schrieb:

die hab ich auch
so grün mit rosa , ne ? =)

*g* ich hatte mal gaaaaaaaaanz viele! als ich in eurem alter war, waren die schon mal "in" :D klar hatte ich nur originale und zwar in rot, schwarz, gelb, dunkelrot, blau und zebra muster.

hab mal überlegt, ob ich mir nicht mal schwarze kaufe. ich find die gar nicht so teuer. aber sie passen nicht so zu meinem stil, also hab ichs gelassen.

Habe alte,dreckige und kaputte (2x RaR) in blau und noch ziemlich neue in pink. :cool: Finde die sehr schön und super bequem. Grüne Chucks oder Lilane fänd ich auch net schlecht.

Converse wurde übrigens kürzlich von Nike gekauft :naja:
Fragt mich nicht warum - ich finds jedenfalls schrecklich.
Es gibt jetzt eine neue Marke, die ähnliche Schuhe wie Converse produziert nur umweltfreundlicher usw.
wer die website mal besuchen will: http://www.adbusters.org/metas/corpo/blackspotsneaker/home.html#
was haltet ihr davon?

~*coco*~ schrieb:
Converse wurde übrigens kürzlich von Nike gekauft :naja:
Fragt mich nicht warum - ich finds jedenfalls schrecklich.
Es gibt jetzt eine neue Marke, die ähnliche Schuhe wie Converse produziert nur umweltfreundlicher usw.
wer die website mal besuchen will: http://www.adbusters.org/metas/corpo/blackspotsneaker/home.html#
was haltet ihr davon?
Wah :eek: das ist furchtbar ;_;
Ich finde das die Schuhe von der neuen Marke besch...aussehen -.-
Aber die wollen die Produktion von All Star nicht einstellen oder? :ohoh: *hoff*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten