Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wayne?Nini2109 schrieb:Da mein Dad im MM arbeitet, bekomme ich schon am Montag Sims 2!!!!!!!!!!
Kontakte muss ma haben![]()
Und warum kommt es dann erst am DONERSTAG raus, wenn sie es schon am MONTAG haben ?Nini2109 schrieb:Da mein Dad im MM arbeitet, bekomme ich schon am Montag Sims 2!!!!!!!!!!
Das Wunderwerk Bürokratie, denke ich.SimTeddy schrieb:Und warum kommt es dann erst am DONERSTAG raus, wenn sie es schon am MONTAG haben ?![]()
Weil es release dates gibt. Normalerweise ist auch der Verkauf vor dem Release datum vorboten nur keine Ahnung wie streng da EA ist.SimTeddy schrieb:Und warum kommt es dann erst am DONERSTAG raus, wenn sie es schon am MONTAG haben ?![]()
Konventionalstrafe... zumindest wars bei Doom3 so.Blume schrieb:Was passiert den wenn sich einer nicht dran hält?
Ja, find ich auch.Foos schrieb:Cool.![]()
Aber jetzt kommt es nicht mehr auf die Tage an, dafür habe ich zu lange gewartet.![]()
Fast genauso.Witchgirly schrieb:ohh man, ich bin schon ganz durch ein ander weil hier immer alle sagen, morgen kommt sims 2 dort raus, nein doch nicht, übermorgen bei dem und dem. ich glaube ich werde ab montag nur noch mit dem sims 2 geld in die schule fahren und immer nach dem unterricht in fast alle geschäfte gehen die das spiel habenmachts jemand genau so???
![]()
Hallo Witchgirly !!Witchgirly schrieb:ohh man, ich bin schon ganz durch ein ander weil hier immer alle sagen, morgen kommt sims 2 dort raus, nein doch nicht, übermorgen bei dem und dem. ich glaube ich werde ab montag nur noch mit dem sims 2 geld in die schule fahren und immer nach dem unterricht in fast alle geschäfte gehen die das spiel habenmachts jemand genau so???
![]()
Nini2109 schrieb:Da mein Dad im MM arbeitet, bekomme ich schon am Montag Sims 2!!!!!!!!!!
Rechtschreibung wohl eine 6 oder? Mann mann, hab 8 Fehler gefunden..... echt traurig sowas.Mausi183 schrieb:hab ma ne frage ich habe bei amazon vorbestelt und krige ich das spiel vrüher später oder genau???![]()
![]()
Hmm, wohnst du auf dem Mond.Willi1987 schrieb:Bei uns gibt es keine Geschäfte.