Bekomme Sims 2 am MONTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nini2109

Member

Da mein Dad im MM arbeitet, bekomme ich schon am Montag Sims 2!!!!!!!!!!
Kontakte muss ma haben :p

Cool. :cool:
Aber jetzt kommt es nicht mehr auf die Tage an, dafür habe ich zu lange gewartet. %)

SimTeddy schrieb:
Und warum kommt es dann erst am DONERSTAG raus, wenn sie es schon am MONTAG haben ? :confused:
Weil es release dates gibt. Normalerweise ist auch der Verkauf vor dem Release datum vorboten nur keine Ahnung wie streng da EA ist.

Es ist defintiv nicht am Montag zu haben,da es erst Montag bei EA rausgeht.Falls jemand sagt ich krieg´s am Dienstag,hätt ich keine probs damit u.würde es glauben.
LG LadyBluthaar

wirst du uns dann darüber berichten, bitte? :scream:

wenn ja, dankeschöööön! ich bekomms erst am 17. *wein, wein* :schnief:

also ich warte gemüdlich auf donnerstag,ich mein die paar tage die es noch sind kann ich locker noch abwarten außerdem hab ich mir das bei karstadt vorbestellt und habe dazu ein schlüsselanhänger und ne frisbeescheibe bekommen die mein hund sehr lieb hat :lol: :lol:

ohh man, ich bin schon ganz durch ein ander weil hier immer alle sagen, morgen kommt sims 2 dort raus, nein doch nicht, übermorgen bei dem und dem. ich glaube ich werde ab montag nur noch mit dem sims 2 geld in die schule fahren und immer nach dem unterricht in fast alle geschäfte gehen die das spiel haben :lol: machts jemand genau so??? :rolleyes:

Witchgirly schrieb:
ohh man, ich bin schon ganz durch ein ander weil hier immer alle sagen, morgen kommt sims 2 dort raus, nein doch nicht, übermorgen bei dem und dem. ich glaube ich werde ab montag nur noch mit dem sims 2 geld in die schule fahren und immer nach dem unterricht in fast alle geschäfte gehen die das spiel haben :lol: machts jemand genau so??? :rolleyes:
Fast genauso. ;)
Ich werde am Dienstag, Mittwoch (und wenn ich es bis dahin noch nicht habe) am Donnerstag in den Shop gehen, wo ich es vorbestellt habe ... die wissen nämlich bisher nur sicher, dass es nächste woche da ist, aber wann genau wissen sie nicht und vielleicht habe ich ja glück und bekomme es schon ein zwei tage früher, aber eigentlich kommt es ja darauf jetzt auch nicht mehr an ... :naja: Schließlich warten wir schon über ein Jahr und die paar tage sind jetzt auch egal ... trotzdem will ich es natürlich so bald wie möglich haben. =)

Witchgirly schrieb:
Hallo Witchgirly !!

Ich mache es auch so habe heute alle angerufen noch ist nix da
allso MM,Saturn,Karstadt und an Montag rufe ich wieder alle an *lach*
<bintotalaufgeregt<<<<<<mennooooooooo kann nicht mehr warten :scream:

Nini2109 schrieb:
Da mein Dad im MM arbeitet, bekomme ich schon am Montag Sims 2!!!!!!!!!!
Kontakte muss ma haben :p

hab ma ne frage ich habe bei amazon vorbestelt und krige ich das spiel vrüher später oder genau???:confused: %)

Gut, dass du deinen Ort hinschreibst !

Dann find ich mit Sicherheit auch raus wer dein Papi ist und werde ihn verklagen *g*!

Mausi183 schrieb:
hab ma ne frage ich habe bei amazon vorbestelt und krige ich das spiel vrüher später oder genau???:confused: %)
Rechtschreibung wohl eine 6 oder? Mann mann, hab 8 Fehler gefunden..... echt traurig sowas.

Hmmmm ich frag' mich wieso deshalb 'nen neuer Thread eröffnet wurde!?
*lach*
Dann bin ich ja mal auf Dienstag usw gespant... 1000000neue Threads
"Ich hab' die Sims 2 jetzt "*rofl* :D
Dein Dad würde sich, wenn er es dir am Montag gibt, und das rauskommt ne Menge ärger einhandeln...wegen Missachtung des Releasedates :P
Aber nee..ich schreibs mal öffentlich in 'nem Forum damit es alle checken ;)
1+ Mädel :D (nix gegen dich....)

Is des nicht eigentlich illegal die Spiele schon vor der dem Erscheinungstermin zu verkaufen? kenn mich da nicht so aus :confused:
Außerdem hoffe ich jetzt mal nicht das hier jeder 2. so nen Thread aufmacht, mich interessierts nähmlich reichlich wenig wann wer Sims2 bekommt. bekommen tun wir alles es, der eine früher, der andere später :naja:

juhuuu. ich habs schon in der hand gehabt. aber ich konnte den verkäufer nich überreden. manor. die habens dort. aber nur im lager. nach langem diskutieren konnte ich es wenigstens anschauen. juhuuu. das wird geil. 100%ig. ich darfs jedoch schon am dienstag abhohlen für nur 75.-sfr. naja. aber das investiere ich gerne. na gut sie verkaufen es auch schon ab dienstag. er sagte er könne die kündigung erhalten wenn er mir das game jetzt schon gäbe. aber izi. ich hab ja das lager gesehen. das war voll damit. juhuuuuuuuu`!!! häpy wochenende

Joa Sakumi,
isset strenggesehen schon (glaub'sch)
Deswegen bekommen die Verkäufer, die es schon vorher verkaufen und erwischt werden ja 'ne saftige Strafe.
Wäre dann ja auch doof für die anderen Geschäfte, nur weil die sich dran halten und die anderen nid, dass die Kunden denen dann deswegen weglaufen.

Willi1987 schrieb:
Bei uns gibt es keine Geschäfte.
Hmm, wohnst du auf dem Mond.:D *spaß* (könnten einige wieder in den falschen Hals bekommen, wie öfters hier.:naja: )

Ach übrigens Sims2 is bei mir heute Morgen vom Himmel gefallen, ich geh so nichts ahnend zum einkaufen, da fällt es mir direkt vor die Füße. Toll oder?;)
Muss wohl ne Frachtmaschine verloren haben...

(Es ist mir echt *******gal wer Sims2 schon hab, ob ich das Spiel nach nem Jahr Wartezeit, jetzt nen Tag früher hab is total egal... So ganz nebenbei, dein Papi kann sich mächtig Ärger einhandeln, wenn er es früher rausrückt, aber das wurde ja schon gesagt.
Ich warte schon auf den Thread "Ich bekomm Sims2 am Dienstag" und "Ich bekomm Sims2 am Mittwoch".)

:D

Tut uns und euch einen großen Gefallen, eröffnet dann einen Thread, wenn ihr das Spiel in der Hand habt.

Es bringt uns allen nichts, wenn Threads ala
Ich bekomme es am Montag, Dienstag oder am Mittwoch.

Nehmt es mir bitte nicht über, aber um die Übersicht über das Forum zu behalten, schließe ich diesen Thread.:)

Geht bitte oben in den Release Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten