The Village - Lied ????

Rine

Member

Hab am Donnerstag The Village im Kino gesehen - Supertoller Film wenn auch anders als erwartet .....! In einer Szene sitzt diese Iwie (oder wie auch immer sie heißt ) auf dem Bett und singt ein Lied für ihre Schwester .....nun möcht ich wissen wie dieses Lied heißt weil ich das super - toll fand !
Hat jemand den Film schon gesehen und kann mir vielleicht helfen ?

Danke schonmal im voraus...!!!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

der film war gut ?? mhmz ich fand ihn grottenschlecht die monster waren einfach nur lecherlich. ich habe gelacht als das ding da im wald stand.
einmal bin ich zusammen gezuckt als sie plötzlich in das loch gefallen is. mehr nich. sons fand ich den film echt mies. aber des is ja geschmacks sache.

ich war eben im kino n kollege hat mich auch gefragt ob ich ganz zufällig wüsste wie das lied heißt aber des wusst ich ja net, wenns hier jemadn weiß wird er sich auch freuen.

manuel

edna krabappel schrieb:
der film war gut ?? mhmz ich fand ihn grottenschlecht die monster waren einfach nur lecherlich. ich habe gelacht als das ding da im wald stand.
einmal bin ich zusammen gezuckt als sie plötzlich in das loch gefallen is. mehr nich. sons fand ich den film echt mies. aber des is ja geschmacks sache.

ich war eben im kino n kollege hat mich auch gefragt ob ich ganz zufällig wüsste wie das lied heißt aber des wusst ich ja net, wenns hier jemadn weiß wird er sich auch freuen.

manuel

ich schließ mir dir an,fand den film auch super schlecht..da war ja fast sogar Nemo gruseliger,

aber mal zu der frage,schau doch mal beim the village soundtrack nach zb bei amazon da sind die lieder immer aufgelistet, oder hör dir die cd ma im meadiamerkt oda so an findest du da bestimmt..

ich fand den film auch super cool!!! ich könnte ihn mir noch tausendmal ansehen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten