Drogen

Playmate

Member

Hallo!

Ich habe letztens das buch: christiane f.-wir kinder vom bahnhof zoo gelesen! Und da geht mir dieses thema nicht mehr aus dem kopf! Hat jemand von euch auch schonmal erfahrung mit drogen gemacht? Thx für die antworten. Hab euch lieb!
Cya, Cheerbabe

Ja, ist halt lustig, und danach ist man total fertig. Ich hab's ausprobiert, und naja. Man sollte das nicht jedes Wochenende machen, davon halte ich nix, aber wer's mal ausprobieren will...
Btw, ich bin weder in der Drogen-Szene, noch will ich da hin, und alleine Drogen nehmen, oder aus Frust sollte man schon garnicht, das ist genauso wie aus Frust saufen. Ich hab's bis jetzt nur einmal gemacht, nämlich gekifft. Mich spritzen oder Pillen nehmen würd' ich auf keinen Fall tun, denn ich hab' auch meine Grenzen.

Sooo schlimmer Probleme hab ich auch net das ich das Brauche, und ich möcht auch gar net Cool sein, also brauch ich keine Drogen zu Konsumieren, und habe auch nie (ausser Alkohol)

Allohol drring ik monschmol *hicks* ..... aba ümmar in Massen ... äh ....Maßen *hicks* :D

Also ausser Alkohol und da auch meist nur mal en Fläschen Bier hin und wieder und ab und zu vielleicht mal ne Zigarette bin ich Drogenfrei.

Kiffen: Wenn mans es erste mal macht, soll es einem total schlecht werden Ausserdem ist viel zu teuer und hab auch keinen Bock auf irgentwelche Hallus.

Pillen: Ich hasse es Pillen zu schlucken, übergeb mich fast immer fast bei sowas, allein schon von daher würd ich sowas nich nehmen, weiter Gründe sind wieder die kosten und natürlich die geistige und körperliche Gesundheit, die ich noch en bisserl länger behalten will und grad die Pillen schlagen sehr auf die körperliche Gesundheit.

Spritzen: Ich hab echt eine Tierische Angst von Spritzen (bin halt en Weichei :D ), insofern schon der beste natürlich Schutz gegen solche Drogen. Weiter Gründe siehe oben. ;)

Alkohol trink ich immer mal wieder, Zigaretten höchstens 5 mal im Jahr sonst hab ich da keine Lust drauf, gekifft hab ich schon mal, und das kommt auch nicht wirklich oft vor...joa nebenbei gesagt sind alle pflanzen Mittel auch Drogen, wie z.B. ein Tee ;)
Achja und vom rituellen Räuchern bekomm ich auch immer mal wieder was ab, aber das sind ja alles keine stark psychoaktiven Pflanzen...

Copra schrieb:
Kiffen: Wenn mans es erste mal macht, soll es einem total schlecht werden Ausserdem ist viel zu teuer und hab auch keinen Bock auf irgentwelche Hallus.
Hmm, geht so, als ich das erste mal gekifft habe, hab ich überhaupt nix gemerkt ;).

Nya, ich steh nicht wirklich auf Drogen...ich kiffe zwar hin und wieder mal, aber das auf keinen Fall regelmäßig. Erfahrungen mit anderen illegalen Drogen habe ich (Gott sei Dank) noch nicht gemacht.
Joa, Rauchen tu ich nicht, Alkohol trinke ich schon des öfteren ;).

Ich trinke Alkohol nur wenns was zu feiern gibt! Und dann meist auch nur in Maßen! hatte nur einmal nen Ausrutscher auf nem Geburtstag! Die ganze Zeit gings mir gut und dann hats mich umgehauen!

Und alle anderen Drogen fin ich ziemlich doof! hab zwar mal ne Zigarette geraucht. so toll find ich das aber auch net und es is nebenbei auch noch zu teuer!

Alkohol vertrage ich nicht.

Zigaretten find ich ekelig

und was das ganze andere Zeugs angeht, hab ich viel zuviel Angst vor möglichen Folgen, also nie was genommen und werd´s auch nie tun!

Ich rauche ganz selten eine schöne,kubanische Zigarre beim Karten spielen.:)

Meine Süchte beschränken sich auf:
Schokolade
Sims(2)
und dieses verdammte(;) ) Forum :hallo:

Ich bin zwar sowieso zu jung für sowas, aber ich würds auch nicht ausprobieren wenn ich älter bin. Warum sollte ich Drogen nehmen? Dann gehts einem ja nur noch schlechter wenn man sich keine kaufen kann.
Und Zigaretten find ich total überflüssig. In irgendeinem Bericht stand, dass man mit dem Teer aus den Zigaretten, die ein Kettenraucher geraucht hat ne 1 km lange Straße bauen kann (oder so ähnlich war das jedenfalls).

ne, ich nehm keine drogen. kein alkohol, keine zigaretten oder sonstiges. alkohol find ich ekelhaft, genauso wie zigarettenqualm, da krieg ich immer hustenkrämpfe, wenn ich in zugeräucherte restaurants oder sonstiges gehe. kiffen hab ich noch nie ausprobiert, kenn aber ziemlich viele die kiffen.

Pollchen schrieb:
Ich bin zwar sowieso zu jung für sowas, aber ich würds auch nicht ausprobieren wenn ich älter bin. Warum sollte ich Drogen nehmen? Dann gehts einem ja nur noch schlechter wenn man sich keine kaufen kann.
Und Zigaretten find ich total überflüssig. In irgendeinem Bericht stand, dass man mit dem Teer aus den Zigaretten, die ein Kettenraucher geraucht hat ne 1 km lange Straße bauen kann (oder so ähnlich war das jedenfalls).
Das denken viele in deinem alter aber nichmehr das sie zu jung sind, die machen das seit 2 Jahren meist scho ;)

In Punkto Drogen bin ich voll drin im Geschäft. Es geht nichts über gelegentliches Hyperventilieren! Schlafentzug ist auch nicht so schlecht (ja, ich weiß, es ist unglaublich, aber körpereigene Drogen wirken großartig und sie sind nicht illegal, von den niedriegen Kosten ganz zu schweigen). Trotzdem habe ich eine Lieblingsdroge, die Alkohol und Thujon enthält, ich rede vom Absinth. Man nehme ein Glas, schütte das Elexier hinein, zünde das Ganze an und lege die Hand drauf (keine Angst, es wird nur kurz warm). Was entsteht? Ja, ein Vakuum. Dann führt man den Mund zum Glas, hebt die Hand ein wenig an und inhaliert das Gas. Wow! Das mache ich selbstverständlich nur bei Ritualen (auch weil Absinth so teuer ist). So, das waren so ziemlich alle Drogen die ich nehme, außer man betrachtet Räucherstäbchen, wie anne sagte, als Droge...

Achja körpereigene Drogen sind natürlich auch nicht schlecht ;) ne Zeit lang hab ich sogar versucht zu trainieren durch bestimmte Gefühle Hormonausschüttungen herbeizuführen...war mir aber doch zu anstregend. Hyperventilieren wirkt auch wunder, z.B. bei Ritualen oder so.

ALso rauchen sowieso als raucher und alkohol gelegentlich am wochenende...
Drogen ja klar wers ausprobiern will nur zu, allerdings solltet ihr die Finger von harten drogen lassen... ab und zu mal n joint ist nix schlimmes... von gras oder peace wird man zwar high ist aber nach n paar stunden wieder down und völlig normal... die ausfallerscheinungen sind geringer als bei alkohol, denn alkohol hält länger an....

2x geraucht, is nix für mich. alkohol in maßen. von allen anderen zeugs hab ich die auswirkungen gesehen, nein danke.

Kleine Frage, Teufelsanbeter, bist du Satanist? Du weißt hoffentlich, dass die Church Of Satan jeglichen Drogenkonsum ablehnt, der sich auf illegaler Basis bewegt. Also fals du dieses kleine Rote Kärtchen besitzt, solltest du einmal darüber nachdenken, ob du an der richtigen Adresse bist.

@Anne: Welche Methode benutzt du um beim Ritual in halbtrance zu verfallen? Ich habe festgestellt, dass die Flüssigkeit, die sich im Kelch befindet meist nicht ausreicht um so weit zu kommen. Die Dosis möchte ich allerdings nicht erhöhen, da ich immerhin eine gewisse Kontrolle behalten möchte.

Ich bin Buddhist, ich saufe nix.
Rauchen empfinde ich als sinnlos und kiffen ist genauso unnötig.
Von den anderen Drogen lasse ich ebenfalls die Finger.

Ich kann auch gut drauf sein, ohne high oder besoffen zu sein.

Hoffe, es ergeht mehreren so :)

Phillo, ich verstehe es zwar, wenn du sagst, dass du keine Drogen kunsumierst, weil es deiner Gesundheit schadet, aber wie verhält es sich mit körpereigenen Drogen?
Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht gerne Sex hast, masturbierst oder dich mit Adrenalin zudröhnen lässt. Drogen sind dafür verantwortlich, dass es dir gut geht (ich meine die körpereigenen), ohne jene würdest du dich wohl wie ein Stück Hundekot in der Ecke einer Kirche fühlen (entschuldige meine direkte Ausdrucksweise).

LOL!
Ne, natürlich sprach ich von Drogen à la Canabis, Speed, Heroin etc.
Wie du da drauf kommst??

Cyberheely schrieb:
@Anne: Welche Methode benutzt du um beim Ritual in halbtrance zu verfallen? Ich habe festgestellt, dass die Flüssigkeit, die sich im Kelch befindet meist nicht ausreicht um so weit zu kommen. Die Dosis möchte ich allerdings nicht erhöhen, da ich immerhin eine gewisse Kontrolle behalten möchte.
Was geht genn bei euch? Feiert ihr satanistische Messen, oder was?

Alkohol ab und zu, Zigaretten sehr selten, und Drogen wie Gras, Peace usw. nein danke! hab ich nie genommen und will ich nicht nehmen!

ich finde jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn einer drogen nimmt bitte. Aber er muss halt die Konsequenzen einnehmen. also ich persönlich möchte nie drogen nehmen es gibt auch nie einen grund drogen zu nemhen. Ich möchte auch nie rauchen. Und ich hoffe das wird sich auch nie ändern.

Alkohol und Zigaretten sind manchmal noch ok, aber Drogen würde ich nie nehmen. Jedenfalls ist das meine momentane Einstellung und ich hoffe, das sie sich im Bezug auf Drogen nicht ändert, da man immer wieder im TV sieht, wie und wo Drogenabhängige am Ende landen.

Cyberheely schrieb:

Ich denke die Antwort passt besser in den Hexentumthread und deswegen hab ich sie dort auch mit deiner Frage abgeschickt ;) nicht dass wir hier zu sehr vom Thema abkommen und alles durcheinander gerät...

@D4ni3L

Also ich kann nur für mich sprechen und ich feiere keine satanischen Messen ;)

@D4ni3L:

Ja, im Gegensatz zu anne celebriere ich satanische Rituale und Zeremonien, diese unterscheiden sich aber kaum von anne's Ritualen. ps: Schwarze Messen werden von Satanisten kaum gefeiert

Um nicht vom Thema abzukommen:
Weshalb sind eigentlich niemals die großen Dealer von ihren Drogen abhängig?
Ganz einfach, die wissen nämlich was sie da verkaufen und konsumieren es somit nicht.

Cyberheely schrieb:
Ja, im Gegensatz zu anne celebriere ich satanische Rituale und Zeremonien, diese unterscheiden sich aber kaum von anne's Ritualen. ps: Schwarze Messen werden von Satanisten kaum gefeiert
Wie assi, killt ihr auch Neugebohrene? *soetwas verabscheut*

Ersteinmal will ich das "ihr" da weg haben ;) Ich hab zwar nichts gegen ECHTE Satanisten, aber ich bin dann doch etwas anderes...

Zudem tötet kein Satanist Neugeborene noch sonst irgendwelche Lebewesen :naja:

Ich kann zwar nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber echte Satanisten sind meistens ziemlich intelligente, oft auch zurückgezogen lebende Menschen. Die auch viele gute Gebote haben, wie z.B. Die Kinder zu achten, weil sie das wichtigste sind, oder das Hab und Gut anderer wie das eigene zu achten. Aber wie auch schon vorher angesprochen, passt das eigentlich gar nicht in den Thread.

Auf jeden Fall haben diese ganzen Horrogeschichten über Blutopfer usw. nichts mit Satanismus zu tun und schon gar nicht mit dem Hexentum.

Also ich trinke ziemlich oft Bier, gelegentlich auch mal anderes und mehr.
Außerdem rauche ich und kiffe manchmal (so 2-3mal die Woche).
Erfahrungen mit anderen Drogen habe ich nicht, bis auf die Tatsache das mein Freund und seine Freunde "Härtere" Sachen nehmen (Speed, Pep, XTC) Ich hab die auch schon oft drauf erlebt.

Also ich bin Raucher. Alkohol naja ab und zu.
Und Drogen, hm gekifft habe ich paarmal, aber ist schon ne ganze Weile her. Aber andere Drogen... nein.
Also für mich selbst habe ich herausgefunden, das mich Kiffen nicht abhängig macht, aber das ist ja bei jedem anders. Deshalb kann man auch nicht verallgemeinern, dass ein Joint zur Sucht führt oder umgekehrt das Joints nicht süchtig machen. Ich denke das ist bei jedem anders. Ich kenne einige die früher viel gekifft haben und heute nur noch ab und zu und genauso kenne ich Leute die nicht davon loskommen.
Andere Drogen waren nie ein Thema für mich.

Ich trinke auf Festen manchmal Alkohol, aber auch davon eher wenig.

Einmal habe ich mit 14 an einer Zigarette gezogen. Ich wäre fast erstickt, mein ganzes Leben ist mir noch einmal durch den Kopf gegangen.
Einmal und nie wieder.

Von allem anderen lasse ich die Finger, oft genug ist man nach dem ersten Mal ein seelisches Wrack und hat anschließend psychische Krankheiten, darauf kann ich gerne verzichten.

Ansonsten würde ich mal sagen, bin ich Cappu- und Büchersüchtig und die tägliche Dosis Gartenarbeit muss auch sein.

Trinke einigermaßen regelmäßig Alkohol. Von sonstigen Drogen lasse ich eigentlich die Finger, ab und an mal (wenn es sich anbietet) rauch ich mal nen Joint, der letzte ist allerdings schon über ein Jahr her. Und sonst bliebs beim einmaligem Ausprobieren ;).

ich denke man kann ruhig alles mal ausprobieren...aber doch keine drogen. klar hab ich schonmal geraucht, aber das muss ich nicht haben. alkohol trink ich manchmal und in maßen, muslime dürfen ja eigentlich gar kein alkohol lol ich finde man kann auch ohne alkohol spaß haben... ;) härtere drogen würde ich NIE nehmen... so rein aus prnzip gründen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten