Ein Leben ohne Sims

-Marcus-

Member
Hi erstmal,
könnt ihr euch ein Leben ohne Sims vorstellen. Das heißt Sim City und Die Sims mit allen Add Onns würde es nicht geben. Ich würd glaub ich den ganzen Tag nur Senf essen und in die Zitrone beißen :scream: Oder ich würd vielleicht fifasüchtiger, civiliationsüchtiger oder indianajonessüchtiger in ürgendeinem Forum heißen :lol: :lol:

Und was würdet ihr so den ganzen Tag machen oder mit was würdet ihr dann das Geld ausgeben, was ihr für Sim City und Die Sims mit allen Add Onns getan habt???

Danke im Vorraus
@ Simsüchtiger

Nein, pass auf, ich weiß was ich sage hat damit zu tun weil ich zuviel Fernsehen gucke, aber was würdest du machen wenn du morgen aufstehst und es hat niemals ein Spiel mit den Namen Die Sims oder Sim City existiert. Es gibt kein Maxis, kein Will Wright und keine andere Firma plant so ein Spiel.

So was macht ihr???

Hmm... es wäre schon was anderes, aber ich könnte auch ohne Sims leben. Man muss sich ja auch einmal überlegen, dass es ja dann ganz normal wäre, Die Sims nicht zu spielen!

Stimmt!Vor die Sims ging es mir genauso wie jetzt würden die samt add-ons verschwinden wär ich schon traurig:schnief:

aber es gibt ja Stronghold,Rollercoaster Tycoon,zootycoon e.c.t.

:D

TSCHAU euer simsüchtiger FREAK88:cool: :cool: :p

Ohne Sims? :heul: :heul: :heul: Oh nein!!! Kein Kampf mit den Kindern um den Computer, wer zuerst spielen kann.
Dann müßte ich ja mehr im Haushalt machen *ohgraus*. Könnte meinen Mann nicht mit den Sims ärgern. Der findet kein Gefallen an diesem Spiel *ebenkeinsimfreak*.
Jetzt hat man immer noch eine Ausrede *keine zeit meine sims fahren gerade in die stadt oder ähnliches*.
Kann mir ein Leben ohne Sims gar nicht mehr vorstellen.

wenn es die Sims nie gegeben hätte, würde ich sie auch nicht vermissen. Wenn sie aber jetzt plötzlich verschwinden würden, würden sie mir sehr fehlen. Dann gäbe es hier nur noch Threads wie "Hilfe, meine Sims sind verschwunden" oder "was soll ich machen ohne meine Sims?"
Nicht auszudenken...

Nein, du wachst auf und es gibt keine Sims mehr. Die anderen kennen gar nicht die Sims, du wachst also in einer anderen Dimension auf!!!

Keiner würde die Sims kennen, nur ich? Das dürfte ich niemandem erzählen, die würden mich ja in die Klapsmühle stecken, weil ich kleine virtuelle Menschlein sehe. :lol: Und irgend so'n verrückter Programmierer, der auch dort ist, kriegt das mit, macht ein Spiel draus und wird steinreich. :naja:

@ Sweetie: Wenn du es nicht erzählst???

@ all: Ich hab noch eine Frage: Was würdet ihr mit dem Geld machen, was ihr für Simsartikel hingeblettert hat???

Ohne SIms hätte ich mir vor ein paar Jahren einen Nebenjob gesucht, ein bisschen Geld verdient, damit einen Coffe-Shop im amerikanischen Stil mit richtig guten Doghnouts, Muffins, Pancakes und Frapucchino :p in der STadt eröffnet und wäre heute, dank der vielen Tochterfilialen, die ich schon ein Jahr später eröffnet hätte, Millionärin und würde STarbucks die Konkurrenz machen.

Original geschrieben von Auriel
Ohne SIms hätte ich mir vor ein paar Jahren einen Nebenjob gesucht, ein bisschen Geld verdient, damit einen Coffe-Shop im amerikanischen Stil mit richtig guten Doghnouts, Muffins, Pancakes und Frapucchino :p in der STadt eröffnet und wäre heute, dank der vielen Tochterfilialen, die ich schon ein Jahr später eröffnet hätte, Millionärin und würde STarbucks die Konkurrenz machen.

Tja, da ist es ja gut zu wissen das es die Sims gibt!!!

Naja, soooooooo die Millionen habe ich ja nicht für die Sims ausgegeben... :lol:
Ich hätte mir wohl andere Spiele gekauft und weil die schneller langweilig geworden wären, hätte ich schneller wieder andere Spiele gekauft und hätte wahrscheinlich am Ende mehr Geld ausgegeben also so... DANKE, DANKE Maxis!!! *ironischgrins* =)

Kann ich mir gut vorstellen,ein Leben ohne Sims!

Ich hab es sogar ein Jahr ausgehalten und es war nicht schlimm.
Aber dann haben sie mir doch wieder gefehlt!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten