Übernachten

Yaliva

Member

Hi!
Es ist ja nun bekannt, dass die Sims (Teenager) bei anderen Sims in anderen Häusern übernachten können.
Können auch die Teenager aus anderen Häusern bei den eigenen Sims übernachten, oder geht das nur umgekehrt?

PS: Ich hab' die Suchfunktion genutzt, hab aber nix gefunden.

Ich denke nicht dass das geht. Frag doch mal im Fragen & Antwortenthread! :hallo:

@Yamahaman,

1. sie hat die Suche benutzt
2. der Thread ist seeeeehr unübersichtlich
3. das verweisen auf bereits eröffnete Threads ist sehr nett aber es nervt

@cool max
Sei mir nicht böse, aber mit solchen Bemerkungen machst du dir keine freunde! Du brauchst hier nicht so zu tun als ob du es schon hättest! Und falls du mir jetzt mit irgendwelchen illegalen Sachen kommen willst, laß es bleiben! Darauf stehen wir hier auch nicht!!!

cool max schrieb:
ach ja stimmt ja. ihr wartet ja immer noch auf sims2. ich kann euch sagen das warten lohnt sich echt. das spiel ist super. es wird euch auch gefallen.
Ein richtiger Fan kauft sich das Spiel und lädt es sich nicht irgendwo illegal herunter. Also angeben würde ich damit echt nicht (gibt auch keinen Grund dafür!) :naja:

simfan4ever schrieb:
Ein richtiger Fan kauft sich das Spiel und lädt es sich nicht irgendwo illegal herunter. Also angeben würde ich damit echt nicht (gibt auch keinen Grund dafür!) :naja:
sachma, du glaubst doch nich im ernst, dass er das spiel wirklich hat (auf welchem wege is mir egal)...? :D :rolleyes:

Hmm naja, ich glaub ich lass das ma auf mich zukommen, wie das mit dem übernachten funktioniert, und was überhaupt geht, auf jeden Fall freu ich mich schon voll auf das Spiel, kann's kaum erwarten :)

Ich denke nicht dass das gehen wird (leider)
Obwohl ich es bei Sims1 hin und wieder hatte dass die Nachbarn einfach nicht mehr heimgegangen sind.
Vielleicht gibt es in Sims2 ja dann auch Nachbarn mit "Sitzfleisch"

ALso zu "cool Max" wurde ja schon alle gesagt (*zustimm*)

Aber ich denke nicht, dass es auch umgedreht funktioniert mit dem Übernachten... Es sei denn gehackte Objekte aber im Originalspiel meiner Meinung nahc sicher nicht ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten