der wo ist es schon erschienen thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huhu

telefoniere mir die finger hier wund.
rufe alle möglichen läden an um zu fragen wos sims 2 schon gibt

also n heißer tipp beim MediMax in Duisburg - hamborn gibt es es vorraussichtlich ab morgen mittag.

media markt auch in duisburg rückt es so wie sich es angehört hat wirklich ers am 16 raus. :heul:

mhm ich halte auch auf dem laufenden.

ihr könnt ja hier auch reinschreiben obs jemand schon hat und woher.

manuel

gute Idee so gibt es kein Chaos ;) hier in Hannover ist noch nix, aber ab morgen könnte es sich lohnen die Geschäfte abzuklappern=)

Boah, wie mies: Laut Amazon.de ist "Die Sims 2" bereits verfügbar und innerhalb der nächsten 24 Stunden versandfertig - aber rausschicken dürfen sie's doch trotzdem erst dann, damit's Donnerstag bei uns ankommt... *hibbelig werd'*

Elektroholunder schrieb:
Boah, wie mies: Laut Amazon.de ist "Die Sims 2" bereits verfügbar und innerhalb der nächsten 24 Stunden versandfertig - aber rausschicken dürfen sie's doch trotzdem erst dann, damit's Donnerstag bei uns ankommt... *hibbelig werd'*
Versand in Kürze: Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist. Zurück zu Mein Konto
Du täuschst dich. Es tut sich so langsam was! Die obrige Nachricht hab ich eben in "Mein Konto" entdeckt! Also werden wir das Spiel bald in den Händen halten =)
*Megafreu* :lalala:

simfan4ever schrieb:
Versand in Kürze: Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist. Zurück zu Mein Konto
Du täuschst dich. Es tut sich so langsam was! Die obrige Nachricht hab ich eben in "Mein Konto" entdeckt! Also werden wir das Spiel bald in den Händen halten =)
*Megafreu* :lalala:

Jep, bei mir ist die gleiche Nachricht ... vielleicht schicken sie es heute noch raus, damit es auf jeden Fall überall am 16. ankommt. Meistens brauchen die Päckchen nur 1 Tag - wir könnten es also schon Mittwoch in den Händen halten.
Schreibt mal am besten gleich hier rein, wenn ihr die Versandbestätigungs-Email bekommen habt!

Und: Gott sei Dank hat die ewige Diskussion über den Versand bei Amazon jetzt endlich ein Ende. :naja:

Frohes Simsen!!!!!

fifthavenue :D

hm mein Tipp, schaut mal in so Läden nach wie dem Drogeriemarkt Müller oder in Supermarktdiscountern, da war ich heute schon mal (also bei Müller) und der hat mir gesagt, dass sie das Spiel morgen bekommen und ich sollte einfach dann nochmal kommen, er würde mir eines auf die Seite packen ;-)

wähhh...ich habe ein pech...oder naja ein kleines bisschen zumindest...würde auch gerne wissen ob es sims2 schon irgentwo bei uns gibt wohne in gerb.gladbach...weiß jemand was...nee oder??...naja ich habe nur die möglichkeit es bei saturn zu kaufen...meint ihr die haben das früher?

fifthavenue schrieb:
Jep, bei mir ist die gleiche Nachricht ... vielleicht schicken sie es heute noch raus, damit es auf jeden Fall überall am 16. ankommt. Meistens brauchen die Päckchen nur 1 Tag - wir könnten es also schon Mittwoch in den Händen halten.
Schreibt mal am besten gleich hier rein, wenn ihr die Versandbestätigungs-Email bekommen habt!

Und: Gott sei Dank hat die ewige Diskussion über den Versand bei Amazon jetzt endlich ein Ende. :naja:

Frohes Simsen!!!!!

fifthavenue :D
ja find ich auch, dass ewige miesmachen hat mich auch voll genervt. ich bin und bleibe Amazon treu. Die haben mich noch nie enttäuscht.

sabsiberlin schrieb:
weiß einer ob es irgendwo in berlin gibt?? saturn???
Mein Tipp ist Media Markt Borsighallen Tegel. Da verkaufen sie die Spiele meistens früher. Habe da 4 Addons bis zu 3 Tage vorher bekommen.
Müsstest Du mal anrufen. Ich würds auch machen, aber ich hab extra für Simszone vorbestellt. ;)

engelche... schrieb:
wähhh...ich habe ein pech...oder naja ein kleines bisschen zumindest...würde auch gerne wissen ob es sims2 schon irgentwo bei uns gibt wohne in gerb.gladbach...weiß jemand was...nee oder??...naja ich habe nur die möglichkeit es bei saturn zu kaufen...meint ihr die haben das früher?
Hi ich bin auch aus bergisch gladbach, aber ich weiss leider auch nicht wo man das jetzt schon kriegt, aber ich habe es sowieso schon bestellt!

hm...cool ne gleichgesinnte...ihcfinde das ist so ne kuffstadt da gibts ja nur saturn und...hey es gibt ja auch nen mediamax oder???...aber dachte immer der verkauft nur so nen elektrokramms...cool wenn der das spiel verkaufen würde wärs echt cool...mal sehen...aber glaube meinen eltern haben keinen bock mich dahin zu bringen...wohne ne viertel stunde davon wch

engelche... schrieb:
hm...cool ne gleichgesinnte...ihcfinde das ist so ne kuffstadt da gibts ja nur saturn und...hey es gibt ja auch nen mediamax oder???...aber dachte immer der verkauft nur so nen elektrokramms...cool wenn der das spiel verkaufen würde wärs echt cool...mal sehen...aber glaube meinen eltern haben keinen bock mich dahin zu bringen...wohne ne viertel stunde davon wch
ja klar, kennst du den Mc's in Gladbach gegenüber vom Schuhcenter und so einem Autogeschäft? Na ja auf jeden Fall neben dem Mc Donalds ist das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten