Amazon versendet in 24h!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schunken

Newcomer
Hallo!

Habe gerade in meine Bestellung bei Amazon.de geschaut....

"Versandfertig in 24h"

Das heist morgen gehts raus und wenn die blöde Post das geregelt bekommt ist es Mittwoch da..... :)

Andreas

Was wär wenn ich's heute bestellen würde? Würd ich's dann auch in 24 stunden bekommen

in 24 stunden sobald das da ist!! hast du wohl net gerallt!
nach eintreffen bei amazon, brauch das spiel noch 24 stunden bis zum versand *gegen kopp hau*

in 24 stunden sobald das da ist!! hast du wohl net gerallt! :argh:
nach eintreffen bei amazon, brauch das spiel noch 24 stunden bis zum versand *gegen kopp hau*

jetzt muss ich auch mal etwas dazu schreiben!

1. 24 Stunden ist einfach nur eine Angabe von Amazon, meistens werden die Spiele schon nach 2-5 Stunden verschickt, kommt halt auf die Uhrzeit an

2. Erscheinungsdatum: 16.09.2004 , auch wenn es viele einfach nicht glauben wollen, Amazon verschickt die Spiele meistens schon früher...ich hatte das Warcraft 3 Addon, 2 Tage vor dem Release von Amazon

BenPrexton schrieb:
jetzt muss ich auch mal etwas dazu schreiben!

1. 24 Stunden ist einfach nur eine Angabe von Amazon, meistens werden die Spiele schon nach 2-5 Stunden verschickt, kommt halt auf die Uhrzeit an

2. Erscheinungsdatum: 16.09.2004 , auch wenn es viele einfach nicht glauben wollen, Amazon verschickt die Spiele meistens schon früher...ich hatte das Warcraft 3 Addon, 2 Tage vor dem Release von Amazon

Ganz genau. Und schaut doch mal in diesen Thread - es wird schon für den Versand vorbereitet!

Frohes Simsen!

fifthavenue

also wenn amazon es denn bald verschickt müssten wir es ja schon ein tag früher kriegen.Oh man hoffentlich vergehen die tage jetz schnell kann es kaum noch abwarten.

Es kommt es geht ballt los =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)==)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) :confused: :cool: :D =) :D %) :lol: :idee: :scream: :eek: :hallo: :lalala: :) :rolleyes: %) :idee:
ballt gets los ich kann es nicht mehr erwarten
los los los los
(An Alle simsvens)
es geht los und ihr seit supi
noch eine pahr tag

IHR VON SIMSZONE UND ALE ANDEREN Ihr seit KLASsE
=) :cool: :D %) :lol: :scream: :eek: :ohoh:
(bei mir steht auch es wirt versant)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück