BeaSimFashion für SIMS 2

mensch, Dankeschön, es ist so richtig schön, Eure lieben Kritiken zu lesen. Da weiß man doch, weshalb man sich gerne stundenlang mit den Texturen beschäftigt. Danke!


Hier noch ein zuckersüsses ToffTogs-Outfit aus der aktuellen Kollektion.

Lieben Gruß

Beatrice

tofftogsgirlorange.jpg
 
Hallo beatrice,

wie man schon gleich an Dir siht bist Du ein Talent in Sachen kleidererstellung.
Du hast wohl schon sehr viel Übung mit Sims1 gehabt. Ich denke ich brauch auch nichtmehr erwähnen das Deine Anziehsachen absolute Spitze und erstklassig sind.

Ich blicke etwas traurig auf Deine Page betrachte deine gefertigten wunderwerke und wünsche mir nur ein kleines Stück deines Talentes zu haben, um auch solch schöne Sachen zu zaubern. *seuftz*
 
Dosphi schrieb:
Hallo beatrice,

wie man schon gleich an Dir siht bist Du ein Talent in Sachen kleidererstellung.
Du hast wohl schon sehr viel Übung mit Sims1 gehabt. Ich denke ich brauch auch nichtmehr erwähnen das Deine Anziehsachen absolute Spitze und erstklassig sind.

Ich blicke etwas traurig auf Deine Page betrachte deine gefertigten wunderwerke und wünsche mir nur ein kleines Stück deines Talentes zu haben, um auch solch schöne Sachen zu zaubern. *seuftz*
Hallo Dosphi:hallo: , Willkommen in meinem Thread=) .......vielen lieben Dank für das wahnsinnig tolle Kompliment, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Noch bin ich allerdings nicht perfekt, aber nach vier Jahren Texturen für die Sims bearbeiten und kreieren, klappt doch schon so Einiges. Ich denke, wenn du mal so lange dabei bist, wirst du ebenso gut sein, also bitte nicht traurig sein:D

Hier nochmal zwei neue Outfits: Der süsse Knirps trägt eine Esprit-Jeans, dazu ein Shirt von Mayoral, das Girlie wollte die gleiche Jeans und trägt dazu ein schickes Shirt von ToffTogs.

Lieben Gruß

Beatrice



mayoral_tofftogs.jpg
 
Hallo

Deine Kindersachen sehen wirklich toll aus, ganz besonders gefällt mir das
erste oben, das Toff Togs Outfit.:hallo:
 
toll! hab schon sehnsüchtig auf den oilily download gewartet :) woher ahst du eigendlich die vorlage?
 
uiuiuiuiui ... check mal deine verlinkung auf der seite ! da öffnet sich etwas zu oft eine neue seite!
 
....für die, die es interessiert, habe ich heute jede Menge Schlafanzüge für Girls und Boys und ganz süsse Bodys für Girlies.....hoffe, mein Thread versinkt nicht wieder so schnell in der Versenkung:D

Sachen werden beim nächsten Update hochgeladen, möchte noch ein bißchen warten, weil ich gerade an Kinder- und Tennager-Outfits arbeite.

Liebe Grüße

Beatrice

schlafigirl2.jpg

schlafigirl1.jpg

schlafigirl3.jpg


schlafiboy3.jpg

schlafiboy2.jpg

schlafiboy1.jpg

unterwgirl4.jpg

unterwgirl3.jpg

unterwgirl2.jpg


unterwgirl1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Beatrice...:hallo:

superschöne schlafanzüge hast du da,die sehe so richtig molligwarm aus....klasse gemacht:eek:
Aber so sind wir es von dir ja gewohnt...;)

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Lissysim schrieb:
huhu Beatrice...:hallo:

superschöne schlafanzüge hast du da,die sehe so richtig molligwarm aus....klasse gemacht:eek:
Aber so sind wir es von dir ja gewohnt...;)

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
Danke Tanja, sind ja auch aus Frottee (hoffentlich ist es so richtig nach der neuen Rechtschreibung).

@Pupmaus: Dankeschön :D

Lieben Gruß und schönen Sonntag

Beatrice
 
Hallo,


kann mich von den süssen Babys nicht losreissen und habe für mein Drillinge neue Latzhosen und Hemden entworfen........die sind ja so zum Anbeissen, die kleinen Racker, schade nur, daß man die Kleinen im Spiel nicht umziehen kann, ich glaube ich würde sie mindestens 4 Mal am Tag umziehen:D

Lieben Gruß

Beatrice

bb1.jpg


bb2.jpg

bb3.jpg
 
habe das gefühl deine sachen werden immer besser :D
hast du den teddy auf der letzten latzhose mit der normal map hervorgehoben oder ist das auf der textur?
 
Varotica schrieb:
habe das gefühl deine sachen werden immer besser :D
hast du den teddy auf der letzten latzhose mit der normal map hervorgehoben oder ist das auf der textur?
Hallo Varotica (schnell mal umschauen....sitze in der Firma.....=) )

Dankeschön! Ich habe den Teddy mit Effekten (Schatten, Kanten hervorheben etc.) bearbeitet, so dass es wirkt als wäre er aufgenäht......diese Spielereien liebe ich am Skinnen und die machen letztendlich auch die Feinheiten an den Outfits aus.

Gruß

Beatrice
 
hehe, das mache ich mit gürteln etc. auch gern. manchmal sieht es nur schnell übertrieben aus ... denke du hast dein grafik programm sehr gut im griff das es nicht übertrieben wird. ist dir wirklich gut gelungen!
 
huhu Beatrice...:hallo:

sind deine Baby´s niedlich...:eek:
Man ich bin hin und weg...gefällt mir...(am besten mal einen standartspruch schreiben:lol: )...
Wie gehts dir überhaubt?
Ich werde dich mal über PN anschreiben...hab ne Homepage frage an dich...;)

liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Hallo ihr Lieben,


habe mal versucht, die Unterwäsche-Mode für Babys und Kleinkinder ein wenig zu verändern. Soweit es der Mesh zuließ, habe ich diese Outfits gezaubert. Die lieben Kleinen erkälten sich ja, so ganz "nackelich"=) ....da kommen doch ein paar Söckchen und ein Hemdchen wie gerufen.

Lieben Gruß

Beatrice

boyspampers2x.jpg
 
Hallo:hallo:


.....und wieder was neues... in das Kleidchen habe ich mich verliebt, wir haben es unserer Nichte zur Taufe geschenkt und ich mußte dieses Outfit einfach für die Sims-Babies=) machen. Das Outfit für Girlies kann sowohl als Unterwäsche, als auch als Schlaf-Wäsche getragen werden. Man beachte die Rutschesocken=)

Lieben Gruß

Beatrice

neukleidbaby1.jpg

uwgirl1.jpg


und noch eins:D

bkneu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich immer, wenn es etwas Neues von dir gibt, dann die Spannung bis die Seite geöffnet ist, wohlwissend, dass ich gleich wieder staunen werde. Wirklich eine sehr schöne saubere Arbeit, immer wieder. Die Rutschesocken sind der Clou. Hast du beruflich eigentlich mit Design oder Grafik zu tun?
 
15pupmaus49 schrieb:
ich freu mich immer, wenn es etwas Neues von dir gibt, dann die Spannung bis die Seite geöffnet ist, wohlwissend, dass ich gleich wieder staunen werde. Wirklich eine sehr schöne saubere Arbeit, immer wieder. Die Rutschesocken sind der Clou. Hast du beruflich eigentlich mit Design oder Grafik zu tun?
Hallo Pupmaus:hallo:

Dankeschön!!!

Zu deiner Frage bezgl. Grafik und Design....ja, ich habe lange im Bereich Grafik-Design gearbeitet, bis vor 5 Jahren, da wurde unser Sohn geboren (der ein ganz besonderes Kind ist).....seither helfe ich hier und da mal aus in unserer eigenen Firma, soweit es meine Zeit zulässt. Damals habe ich Titelseiten für Bücher entworfen......, Werbeplakate etc...also nichts wirklich aufregendes...aber Spaß gemacht hat es mir schon immer, ich liebe es kreativ zu sein.......deshalb bastele ich auch lieber für die Sims, als mit ihnen zu spielen.:D

Lieben Gruß

Beatrice
 
danke für deine Antwort. Deine Professionalität ist nicht zu übersehen, hätte mich gewundert wenn du nicht schon immer ein kreativer Mensch gewesen wärst und das Talent nicht auch beruflich genutzt hättest. Bei Sims 1 habe ich am liebsten Häuser gebaut und im Netz nach schönen Möbeln gesucht. Mit Sims 2 habe ich auch begonnen Klamotten zu basteln, macht mir auch sehr viel Spaß, aber dein Niveau werde ich so schnell nicht erreichen. Mein PC wird zur Zeit aufgerüstet, wenn dann die Grafik stimmt und die Schnelligkeit werde ich sicher auch wieder Spaß am Bauen haben. Spielen selbst ist nicht unbedingt so mein Ding.
Mach weiter so bezaubernde Sachen.
 
15pupmaus49 schrieb:
.... Mit Sims 2 habe ich auch begonnen Klamotten zu basteln, macht mir auch sehr viel Spaß, aber dein Niveau werde ich so schnell nicht erreichen.........
......das geht manchmal schneller als man selbst glaubt, mit genügend Kreativität und Spaß an der Arbeit, übertrifft man sich oft selbst, also dranbleiben.........


15pupmaus49 schrieb:
Mein PC wird zur Zeit aufgerüstet, wenn dann die Grafik stimmt und die Schnelligkeit werde ich sicher auch wieder Spaß am Bauen haben. Spielen selbst ist nicht unbedingt so mein Ding.
Mach weiter so bezaubernde Sachen.
.........dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Bauen von neuen Häusern, werde mir die fertigen Gebäude dann auf jeden Fall mal ansehen, denn schließlich brauchen meine süssen Babies ja irgendwann auch mal ein schönes Zuhause:lol: .....ich werde mich bemühen, weiterhin einige süße Outfits zu zaubern.

Lieben Gruß

Beatrice
 
och... ich liebe es wie deine kidne rangezogen sind... niedlich... ^^
 
wallysims2002 schrieb:
hallo :hallo:
sind supiiii :eek:
könntest du die auch für erwachsene sims machen ? :)

werde mich bemühen, allerdings kann ich das Komplett-Outfit nicht für Erwachsene machen, da es ein vorgegebener Teen-Mesh ist, werde aber ähnliches erstellen, sobald die Erwachsenen an der reihe sind. Jetzt kommen erst mal die Teens:D . Danke für das Lob.

Liebe Grüße

Beatrice
 
Muss dir án dieser Stelle auch erstmal mein Lob aussprechen, bes. bei den Baby-Klamotten wo wirklich annähernd alle sehr gut sind und man auch sieht wie viel Arbeit dahinter steckt ducrh die vielen einzigartigen texturen, die man so verarbeitet nicht woanders findet! Mach weiter so! Freu mich schon!
mfg
 
Hallo Matjamou:hallo: ....Danke für deinen lieben Kommentar:D ....einige der Bildvorgaben sind echt süß und es würde sich durchaus lohnen, die Sachen umzusetzen, da ich aber rein instinktiv und nach Lust und Laune kreiere und vor allem erst mal meine gesammelten Ideen umsetzen möchte, bleibt leider zur Zeit keine Zeit, deine Ideen umzusetzen. Sollte ich jedoch einmal Luft haben, nehme ich mir selbstverständlich deine Bildvorgaben noch mal zur Brust. Wie wäre es denn, wenn du es mal versuchst? Ist gar nicht so schwer, wie viele glauben, ein bißchen Geduld und vor allem Freude an der Arbeit laßen die schönsten Dinge entstehen. es wäre schön, wenn du es versuchen würdest, und glaube mir, es macht wahnsinnig Spaß kreativ zu sein:D


Liebe Grüße

Beatrice
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten