Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo DosphiDosphi schrieb:Hallo beatrice,
wie man schon gleich an Dir siht bist Du ein Talent in Sachen kleidererstellung.
Du hast wohl schon sehr viel Übung mit Sims1 gehabt. Ich denke ich brauch auch nichtmehr erwähnen das Deine Anziehsachen absolute Spitze und erstklassig sind.
Ich blicke etwas traurig auf Deine Page betrachte deine gefertigten wunderwerke und wünsche mir nur ein kleines Stück deines Talentes zu haben, um auch solch schöne Sachen zu zaubern. *seuftz*
Danke Tanja, sind ja auch aus Frottee (hoffentlich ist es so richtig nach der neuen Rechtschreibung).Lissysim schrieb:huhu Beatrice...![]()
superschöne schlafanzüge hast du da,die sehe so richtig molligwarm aus....klasse gemacht![]()
Aber so sind wir es von dir ja gewohnt...![]()
Liebe grüsse
Tanja![]()
Hallo Varotica (schnell mal umschauen....sitze in der Firma.....Varotica schrieb:habe das gefühl deine sachen werden immer besser
hast du den teddy auf der letzten latzhose mit der normal map hervorgehoben oder ist das auf der textur?
Hallo Pupmaus15pupmaus49 schrieb:ich freu mich immer, wenn es etwas Neues von dir gibt, dann die Spannung bis die Seite geöffnet ist, wohlwissend, dass ich gleich wieder staunen werde. Wirklich eine sehr schöne saubere Arbeit, immer wieder. Die Rutschesocken sind der Clou. Hast du beruflich eigentlich mit Design oder Grafik zu tun?
......das geht manchmal schneller als man selbst glaubt, mit genügend Kreativität und Spaß an der Arbeit, übertrifft man sich oft selbst, also dranbleiben.........15pupmaus49 schrieb:.... Mit Sims 2 habe ich auch begonnen Klamotten zu basteln, macht mir auch sehr viel Spaß, aber dein Niveau werde ich so schnell nicht erreichen.........
.........dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Bauen von neuen Häusern, werde mir die fertigen Gebäude dann auf jeden Fall mal ansehen, denn schließlich brauchen meine süssen Babies ja irgendwann auch mal ein schönes Zuhause15pupmaus49 schrieb:Mein PC wird zur Zeit aufgerüstet, wenn dann die Grafik stimmt und die Schnelligkeit werde ich sicher auch wieder Spaß am Bauen haben. Spielen selbst ist nicht unbedingt so mein Ding.
Mach weiter so bezaubernde Sachen.
wallysims2002 schrieb:hallo![]()
sind supiiii![]()
könntest du die auch für erwachsene sims machen ?![]()
Danke und endlich mal einen Knuddler für deine Treue, Pupmaus15pupmaus49 schrieb:auch die Teenis werden schick....., das Leo-outfit super