Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider musste ich mich losreissen, da ich arbeiten muss. Bin sehr müdeCaillean schrieb:Hallo!
Vielleicht wird der Thread ja gleich wieder geschlossen, mich würde aber interessieren wer von den Leuten die´s schon haben (sind ja doch ein paar) mit welcher Grafikkarte spielt.
Falls ihr euch auch mal wieder von dem Spiel losreissen könnt....
Oder ob es bei einigen vielleicht nicht funktioniert.
Grüße
Tina
Hmm, da bist du wohl falsch informiert - denn bei mir werden diese Effekte dargestelltErasiel schrieb:Liegt auch daran, dass du ne DirectX7 Karte hast und viele Effekte (wie Spiegelungen) gar nicht erst darstellen kann
War auch bei FarCry und solchen mit schwächerenRechnern so.
Das heißt im Spiegel wird auch originalgetreu alles wiedergegeben? Das wundert mich, Max Payne 2 hat zum Beispiel auch solche Effekte und die funktionierten mit meiner GeForce 4 nicht.Niklas schrieb:Hmm, da bist du wohl falsch informiert - denn bei mir werden diese Effekte dargestelltDie Grafikkarte wurde damals mit DirectX8 geliefert
Niklas
XaR schrieb:Das heißt im Spiegel wird auch originalgetreu alles wiedergegeben? Das wundert mich, Max Payne 2 hat zum Beispiel auch solche Effekte und die funktionierten mit meiner GeForce 4 nicht.
Die Grafikqualität wird dennoch nicht so hoch sein wie bei neueren Karten, da die Sims2-Engine viele Effekte besitzt die es damals noch gar nicht gibt und auch die Graka daher Hardewaremässig unterlegen ist (NormalMapping ist zb. nur mit DirectX9-Karten möglich).Niklas schrieb:Hmm, da bist du wohl falsch informiert - denn bei mir werden diese Effekte dargestelltDie Grafikkarte wurde damals mit DirectX8 geliefert
Niklas
War das jetz an mich ?AsciFan schrieb:Die Grafikkarte ist zwar nicht so alt aber sehr Langsam da eigentlich nur office.. laut Aussage von Gamestar und auch PC Games scheint aber Sims2 eher Wert auf die CPU zu legen desswegen eine Komponenten wie jetzt hier die Grafikkarte sagt noch gar nichts aus...
Am besten wäre es wohl wenn das SimZone Team wie bei Sim City4 so eine Hardware Liste mit den User die es shon haben macht glaube das sagt mehr aus als unserer vermutungen ...
MFG
Auszug aus der Readme:SweetyAngel22 schrieb:War das jetz an mich ?![]()
allgemeinSweetyAngel22 schrieb:War das jetz an mich ?![]()
Start - Ausführen und in das Feld dxdiag eingeben und Enter drückenSimsonia schrieb:Kann mir mal eines bitte sagen wo ich das alles sehen kann was der PC hat und was ich brauche..... ich finde den traid ned wo des drin steht was man für das Spiel braucht....
aaa..das überlebe ich ned wenns bei mir ned läuft....nicht nach so lange warten....
Wie schon von vielen Berichtet kann man damit spielen aber wenn es irgendwann anfängt zu Ruckeln schlag mich nicht totSimsonia schrieb:öm..fehlt was...reicht das für Sims 2
Na irgendwer muss doch die Wirtschaft ankurbeln, vielleicht hat ja EA einen Deal mit der SPD gemachtSimsonia schrieb:Nun sagt mir ned, das ich mir einen neuen PC kaufen muss...das ist doch echt ...*heul*
Ich kann nicht mehr *wäääh* echt das macht keinen Spaß....
40.00 das spiel und 3.000€ der neue PC um das 40.00€ spiel spielen zu können..... ne wie gemein....
Habe die Notebook Version dieser Karte (Geforce FX Go 5200). Funktioniert nach Treiberupdate.Simloeckchen schrieb:
Wollte mal fragen ob jemand weis ob man es auch mit der NIVIDA GEForce 5200 spielen kann?
mhh, ich habe meinen Treiber von der Medion Seite (= Rechnerhersteller)Pucca schrieb:@Peewee: ich hab auch eine Geforce FX5200LE, aber bei mir funktioniert es nicht trotz Treiber update. Oder mache ich was falsch?
Habe mir Nvidia 61.77 english runtergeladen.