Läden, in denen es Sims 2 bereits gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!!
Gibt es schon was neues aus Hamburg?? Wenn es jemand bekommen hat, bitte ganz schnell schreiben! ich werde sonst noch wahnsinnig...

Guten Morgen!

Gibt es schon was neues aus Hamburg?? Hat es schon jemand gefunden, dann bitte ganz schnell schreiben! Ich werde noch wahnsinnig!!!

Schönen guten Morgen.

Hat schon jemand was aus Frankfurt gehört? Gibt es dort Sims 2 schon irgendwo zu kaufen?

Guten morgen.. :hallo:

wie siehts denn aus bei Frankfurt am Main??
weiß da vielleicht jemand etwas?
Also der Saturn hatte gestern nur n Schild in der PC-Spieleabteilung hängen: Sims2 ab 16.9. :argh:
und der Media Markt genau das gleiche.

wenn jemand etwas weiß, mir bitte bescheid geben. hier, oder per PN.

danke.. :hallo:

Hallo!! Weiss schon jemand was ob es 'nen Shop in Österreich (Wien) gibt, der das Spiel verkauft?!?!? :ciao: :ciao: :ciao:

Guten Morgen!

Also ich gehe gleich zu Saturn (die machen 9.30 Uhr auf) und gucke da...wenn die es haben, dann komme ich sofort nach Hause und schreibe es euch....wenn nicht, dann gucke ich noch bei Karstadt, wenn dann da auch nicht, dann gehe ich wohl besser erstmal zur Schule! ;)

Oh Mann! ICH WILL DAS SPIEL ENDLICH HABEN!!!! Ich habe die Nacht garnicht gut geschlafen, weil ich so heiss auf das Spiel bin!! Wenn ich es heute nicht in den Händen halte, dann werde ich wohl noch wahnsinnig! Noch so eine Nacht halte ich nicht durch!

Vielleicht kann man sich ja auch krankschreiben lassen (Simfieber)! ;)

Zuletzt bearbeitet:
" Saturn-Hamburg "

Würde vorschlagen, wir treffen uns alle be Saturn und betteln was das zeug hält!
Da ich das Spiel ja bereits schon habe, werde ich euch kraftvoll unterstützen! *lol*

Oder wir denken uns einen Laden aus der das Spiel bereits verkauft...
So, will dann mal auf die Arbeit... bis dene und schreibt fleißig!

Moin Moin...

Ich werde mich auch gleich mal bei Saturn und Toys r us im schönen Wuppervalley umsehen. Aber dazu sollten die Läden vorher erstmal öffnen ;)

Ich melde mich dann auch noch mal.

Hallo an alle !
Ich gehöre zwar noch nicht zu den glücklichen, die das spiel schon in den händen halten, nur ich hab einen tipp für euch:

Ich klappere heute die kleinen, privaten "computershops" ab und hoffe, dass ich es so ergattere.
die haben meist weniger bestellt und vielleicht ist ihnen das egal, wenn jetzt 10 leute das spiel um einen tag früher haben.
ich berichte euch jedenfalls über meinen (miss)erfolg!

-=(marylin)=- schrieb:
@ asta: Hast du es schon? Wenn ja wo hast dus gekauft? Mein Freund hat heute Abend die SCS abgeklappert, aber die gebens noch nicht raus. :heul: Werd ihn morgen nochmal losschicken! :lol:
Nein, bei uns sind die Geschäfte so brav und rücken es nicht früher als erlaubt raus. :rolleyes:

Ich kann aber sowieso erst ab Donnerstag abend spielen, so ist es mir eh lieber, wenn ich es noch nicht habe. Da würde ich durchdrehen im Büro, wenn die Sims zu Hause auf mich warten. ;)

Werde in der Mittagspause, so gegen 13 Uhr, zu Saturn und Karstadt, Mönckebergstraße, Hamburg eilen und euch anschließend hier sofort unterrichten!

Habe grade bei saturn angerufen, da ich die sims2 bei denen gestern per email vorbestellt habe, die sageten die prüfen ob es woanders schon verkauft, und geben mir bescheid falls sie es vor dem 16.9. verkaufen..

ps, die müssen mich für bescheuert halte, hatte gestern schon 3 mal angerufen bei denen und immer den selben typen telefon %) :D

*lol* jope hätte ich sein können =) , aber mein spiel ist wohl immer noch in den händen des postmans... :schnief: ich werde bald echt verrückt %)

Jope schrieb:
Habe grade bei saturn angerufen, da ich die sims2 bei denen gestern per email vorbestellt habe, die sageten die prüfen ob es woanders schon verkauft, und geben mir bescheid falls sie es vor dem 16.9. verkaufen..

ps, die müssen mich für bescheuert halte, hatte gestern schon 3 mal angerufen bei denen und immer den selben typen telefon %) :D
Wahrscheinlich stellt sich nachher heraus, dass
der Saturn in *nachdenk* München z.B. berits fleißig am Verkaufen ist! *lol*

Naja, lasst euch Überraschen, ich bin heute auch noch in der Stadt und schau mal nach...

Dann hoffe ich mal, dass Centavo nachher Erfolg hat und ich mein Spielchen entweder schon in der Mittagspause oder nach Feierabend mitnehmen kann ;)

Moin,weiss wer obs im Raum Duisburg,Oberhausen und Kreis Wesel schon irgenwo Sims 2 gibt?

Ich selbst werde gleich mal 3-4 Läden im Kreis abklappern.....
Übrigens kleiner Tip am Rande,versucht es auch mal bei Real,bei 2 Add-Ons der Sims damals hatten die es bereits 1 Tag vor Verkaufsstart und auch 1€ günstiger!

Gruss
Bine66

Edit:
Also im Raum Duisburg und Kreis Wesel nix zu machen,Sims2 erst ab morgen,MediaMarkt und MediMaxx haben es bereits auf Lager aber in die Regale kommts erst morgen!!!!Shit,da heisst es eben noch warten:argh: :argh: :argh:

Gruss Bine66

Zuletzt bearbeitet:
Mannheim

MediaMarkt Mannheim-Neckarau (15.09.04)
Saturn Mannheim-Stadt (gemäß Tel. gespräch von gestern auch am 15.09.04)

Würd' mich auch mal interessieren wo mans in Wien kaufen kann! Meine Mutter klappert schon seit 2 Tagen den Gewerbepark Stadlau ab! Heut schaut sie noch mal nach der Arbeit! Hoff' mit Erfolg! ;) Meld mich wieder wenn ich was weiß!
LG, Jay-Me

Jemand ne Ahnung von der Dresdner Gegend? Ich kann net einfach so reinfahren, das wird zu teuer wegen Zug und so.

Stern2005 schrieb:
Komme heute irgendwie überhaupt nicht zum arbeiten! *g*
Würde so gerne wieder spielen... *träum* aber jetzt zum zitat von Stern2005:

Da ja anscheind sich der erste Saturn entschieden hat es ab
heute zu verkaufen, wird Hamburg wohl mitziehen!

Bielefeld: Mediamarkt
Engersche Str. 96

Viel spaß mit dem Spiel!
Muss jetzt schnell installieren!!!

SIMS 2 in Österreich!!!!!

:schnief: Hallo Jungs und Mädels!!! :schnief:

Habt ihr 'ne Ahnung wo ich das Spiel in Wien heute schon ergattern kann??? :confused:

Ich bitte um Hilfe, da mein Kristall schon ganz rot ist!!!!! :eek: :scream: :eek:

DANKE!!!!!!!!

Wenn der Media Markt es in Bielefeld hat, dann vielleicht auch die in Hamburg?? Sollte ja wohl ähnlich sein, wie Saturn!? Kommt da heute jemand hin?? Ich habe erst heute Nachmittag Feierabend...

Ich wurde von meiner Freundin auch beauftragt das spiel für sie heute zu besorgen. Hab gerade bei Saturn essen angerufen und da sagten sie das sie es heute garantiert heute noch bekommen und auch noch heute verkaufen.

Eb Games im City Center hat es auch schon nur die wollen das nicht rausrücken.
Voll die Quarkköpfe !!! :mad:

gruss alex

Aktuell aus München:
PEP:
Saturn: Heute später vielleicht
Hugendubel: in den nächsten Tagen
Alle anderen Läden: nix

Orleanstrassse Gamezone: AUSVERAUFT, heute später vielleicht wieder.

Schillerstrasse: PC-fun, noch mindestens 2 da, hab sogar die bonus dvd bekommen :-)

viel spass ich geh spielen

Werde wohl gleich mal in der Mittagspause um die Ecke schauen!
ST und bei MM

Werde euch dann gleich berichten!

Versuche von der Arbeit aus seid Stunden MM zu ereichen
in Neddernfeld *grrrr*
Leitung überlastet nur Bandansage <<<

werde noch verrückt so langsam dieses warten <<<<<<<<:argh:
habe erst um 16.00 Uhr Schluss*schnief*
aber dann 3 Wochen Urlaub *freuuu*

MadNoFx schrieb:
Ich wurde von meiner Freundin auch beauftragt das spiel für sie heute zu besorgen. Hab gerade bei Saturn essen angerufen und da sagten sie das sie es heute garantiert heute noch bekommen und auch noch heute verkaufen.

Eb Games im City Center hat es auch schon nur die wollen das nicht rausrücken.
Voll die Quarkköpfe !!! :mad:

gruss alex
Das wär ja cool. Kannst du dich nochmal kurz melden wenn sie es WIRKLICH rausrücken bei Saturn?

Ich hab entlich die sims2
Für alle die in Neuss und Düsseldorf wohnen ein guter tip:
41516 Grevenbroich - Vigial Computers
mit der begründung, das das spiel schon bei mehreren geschäften erhältlich ist und das auch amazone schon ausgeliefert hat, hat es geklappt.
Gruß Kletti

PS : von der Arbeit aus im Forum posten *lol*

ich bin echt süchtig *hihihi*

Ich habe das Gefühl, dass in einigen Abteilungen heute solange ein wenig Arbeit liegen bleibt, bis hier in HH die Sims 2 erhältlich ist :D *Simimaus und Centavo zuzwinker*

SimiMaus schrieb:
PS : von der Arbeit aus im Forum posten *lol*

ich bin echt süchtig *hihihi*
Meintest du mich???

Sieht ganz so aus als wenn hier ein bisschen Arbeit liegen bleibt!
Doch was stört es mich... ??? Hab ab Montag Urlaub! *juhu*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen e n d l i c h die Sims2 kaufen können.

Also wer in Frankfurt am Main wohnt sollte zu Saturn gehen. Dort gibt es die Sims2 für 47,00€.

@Wiener
war gerade im gewerbepark stadlau. beim saturn meinte der (übrigens sehr nette) verkäufer, daß man das spiel wohl frühestens morgen abend bekommt.:confused: :confused: aber beim makromarkt sage der verkäufer, daß sie in ein paar stunden die lieferung bekommen und dann kann man's kaufen.

also: heißer tip für alle wiener: makro markt im gewerbepark stadlau!!!!

So Hamburg...
Werde mich dann mal in meine verdiente Mittagspause stürzen! Ich
Opfer sie jedoch für euch, also ich melde mich in ca. 1 1/2 Stunde.

Bis nachher...

Musste nach dem eben gelesene Beitrag noch mal schnell ein
Kommentar abgeben:

Wie gerade gehört, der erste Saturn Verkauft Sims2, die Chancen steigen das auch Hamburg es bald mitbekommt...

Melde mich dann bis dene

:confused: Bin seit gestern in Dortmund, Bochum und Unna unterwegs:

Media Markt Bochum heute noch nicht
Berlet Bergkamen und Unna: Morgen
Saturn Dortmund Eving: Morgen
Werde nachher noch Wal Mart und Kaufland aufsuchen
Saturn Dortmund gerade telefoniert: Bis jetzt wäre noch nichts da

Meld mich wieder wenn ich was höre

Stern2005 schrieb:
kann ich bestätigen, saturn zeichnet es derzeit gerade aus, wers da kaufen will, einfach fragen :)

edit: kostet 44,99€ und liegt in den regalen.

Zuletzt bearbeitet:
bumblebee schrieb:
@Wiener
war gerade im gewerbepark stadlau. beim saturn meinte der (übrigens sehr nette) verkäufer, daß man das spiel wohl frühestens morgen abend bekommt.:confused: :confused: aber beim makromarkt sage der verkäufer, daß sie in ein paar stunden die lieferung bekommen und dann kann man's kaufen.

also: heißer tip für alle wiener: makro markt im gewerbepark stadlau!!!!
mahhhh super tipp, danke werd ich gleich nem freund sagen, das wäre ja in meiner nähe, aber ich muss waaaarten :heul: ach wieso hab ich nur meinen bekannten gefragt... so könnt ichs mir heute schon holen.. okok ich werde nicht sterben deshalb aber trotzdem etwas ärgerlich :naja:

Hallo alle zusammen

Ich bin auch kurz vorm durchdrehen %)

Weiß jemand ob Medi Max in Wandsbek/HH das spiel heute schon verkauft wird??? :confused:

Kleiner Tip: Morgen bei WAL MART soll es das ab 45,- geben, hab ich dort in der Werbung gesehen. ;)

EDIT: Hamburg MEDI MAX verkauft es ab heute, aber psssst

Zuletzt bearbeitet:
anna-varney schrieb:
Das wär ja cool. Kannst du dich nochmal kurz melden wenn sie es WIRKLICH rausrücken bei Saturn?
Essen saturn hat es !!!! hab da gerade angerufen und die geben das sogar schon raus also alle die umgebung essen wohne hin !!!

Gruss alex

Kann bestätigen
beide Media Märkte in Bochum,
PRO Markt und primal games geben die Sims2 erst morgen früh raus
:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten