Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, bei uns sind die Geschäfte so brav und rücken es nicht früher als erlaubt raus.-=(marylin)=- schrieb:@ asta: Hast du es schon? Wenn ja wo hast dus gekauft? Mein Freund hat heute Abend die SCS abgeklappert, aber die gebens noch nicht raus.Werd ihn morgen nochmal losschicken!
![]()
Wahrscheinlich stellt sich nachher heraus, dassJope schrieb:Habe grade bei saturn angerufen, da ich die sims2 bei denen gestern per email vorbestellt habe, die sageten die prüfen ob es woanders schon verkauft, und geben mir bescheid falls sie es vor dem 16.9. verkaufen..
ps, die müssen mich für bescheuert halte, hatte gestern schon 3 mal angerufen bei denen und immer den selben typen telefon![]()
![]()
Komme heute irgendwie überhaupt nicht zum arbeiten! *g*Stern2005 schrieb:MediaMarkt Mannheim-Neckarau (15.09.04)
Saturn Mannheim-Stadt (gemäß Tel. gespräch von gestern auch am 15.09.04)
Das wär ja cool. Kannst du dich nochmal kurz melden wenn sie es WIRKLICH rausrücken bei Saturn?MadNoFx schrieb:Ich wurde von meiner Freundin auch beauftragt das spiel für sie heute zu besorgen. Hab gerade bei Saturn essen angerufen und da sagten sie das sie es heute garantiert heute noch bekommen und auch noch heute verkaufen.
Eb Games im City Center hat es auch schon nur die wollen das nicht rausrücken.
Voll die Quarkköpfe !!!![]()
gruss alex
Meintest du mich???SimiMaus schrieb:PS : von der Arbeit aus im Forum posten *lol*
ich bin echt süchtig *hihihi*
Centavo schrieb:Meintest du mich???
kann ich bestätigen, saturn zeichnet es derzeit gerade aus, wers da kaufen will, einfach fragenStern2005 schrieb:MediaMarkt Mannheim-Neckarau (15.09.04)
Saturn Mannheim-Stadt (gemäß Tel. gespräch von gestern auch am 15.09.04)
mahhhh super tipp, danke werd ich gleich nem freund sagen, das wäre ja in meiner nähe, aber ich muss waaaartenbumblebee schrieb:@Wiener
war gerade im gewerbepark stadlau. beim saturn meinte der (übrigens sehr nette) verkäufer, daß man das spiel wohl frühestens morgen abend bekommt.![]()
aber beim makromarkt sage der verkäufer, daß sie in ein paar stunden die lieferung bekommen und dann kann man's kaufen.
also: heißer tip für alle wiener: makro markt im gewerbepark stadlau!!!!
Essen saturn hat es !!!! hab da gerade angerufen und die geben das sogar schon raus also alle die umgebung essen wohne hin !!!anna-varney schrieb:Das wär ja cool. Kannst du dich nochmal kurz melden wenn sie es WIRKLICH rausrücken bei Saturn?