Läden, in denen es Sims 2 bereits gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lasse mich auch anstecken von diesem Wahnsinn:mad:
Aber die Leute von Saturn werden nur immer patziger, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben haben weigern sie sich mir Haenden und Fuessen es vor dem 16 rauszuruecken, von wegen Maxis wollte das so und jetzt muesste man sich auch daran halten schon aus rechtlichen Gruenden :rolleyes:
Mir reichts, dann warte ich halt bis Morgen und wehe die haben das dann nicht:scream:

Saturn Rheydt/mönchengladbach verkauft es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab es dort eben bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Also ich hab bei MediaMarkt Österreich nachgefragt und die haben gesagt sie dürfen es nicht vorher ausgeben außer ich finde einen anderen Shop in Österreich der das Spiel auch schon heute ausgiebt!

Wisst ihr von einem Österreichischen Shop der es verkauft?

Nochmal wegen München:
Hab es grad bei PC-Fun in der Schillerstr. 22 gekauft für 49,99 EUR mit der Bonus DVD als Zugabe.

Saturn Hamburg baut zwar gerade die Aktionsfläche auf, sagt aber, man habe den Wareneingang noch nicht gebucht und verkaufe das Spiel erst mit dem eigentlichen Erscheinungstermin, also morgen.
Karstadt hat auch immernoch nur die doofen Boxen mit Frisbee und Schlüsselband rumliegen, Sims 2 wird da auch morgen erst rausgerückt.
Das alles wundert mich schon sehr. Bin nun gespannt auf den anderen Hamburg-Durchsuchenden :D Zur Not gehts halt nachher zum Medi Max Wandsbeck, obwohl das so gar nicht auf meinem Weg liegt...

In Stuttgart ist es leider auch noch nicht da.:heul:
MediaMarkt und MakroMarkt bekommen es evtl noch heute.
Ob die´s aber verkaufen, wil mir einfach keiner sagen!

Gruß
Schuhmi

PS: Wenn´s jemand weiß, bitte Bescheid geben für die Stuttgarter Region!

Okay, da bin ich wieder! *g*
Hab leider genauso wenig gute Neuigkeiten für
Hamburg wie mein Vorgänger... *grummel* Hab dafür gehört, dass
der Game-Laden bei Kenvelo die Spiele vielleicht schon heute abend
rausrückt! Ist abe leider nur ein Gerücht...

Es waren übrigens ziemlich viele Sims-Fans dort! Eigentlich finde ich
sollte ein so großer Laden wie Saturn doch mal ein Auge zu drücken!
Sie haben sich ja eigentlich nie wirklich an den offiziellen Verkaufstermin gehalten!

Lg

Is doch echt frech!
Wir haben den größten Saturn in HH und gerade der muß sich an
den offiziellen Verkaufsstart halten! Oder gerade deswegen... ???

Werde heute Abend nochmal vorbeischauen. Vll sieht es ja dann anders aus. Habe das Gefühl, das steht und fällt immer mit dem Typen, der da gerade das Sagen hat.

Ansonsten lautet der Geheimtipp für Hamburger Medi Max Wandsbeck.

Was ist mit den Mediamärkten, Nedderfeld und Poppenbüttel? Und Stellingen ist doch auch noch irgendso ein größerer Elektro-Markt!?

Saturn in 51373 Leverkusen Wiesdorf, Wiesdorfer Platz. Jeder 1,5te Kunde lief dort eben mit Sims 1 oder 2 unterm Arm herum. Sah witzig aus :)

Edit: Kostet dort 42,- Flocken.

Zuletzt bearbeitet:
@ JoeBananas vbmenu_register("postmenu_1047174", true);

Bist Du sicher, dass es der MediMaxx in Wandsbek hat??

In Stellingen gibt es einen MakroMarkt, aber nach gestriger Aussage verkaufen die es erst am Donnerstag ?!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, immer mehr "Saturne" *g* öffnen die Forten! *lol*
Es muß doch noch einen Laden in HH geben der es verkauft oder nicht???

Eine Freundin von mir läuft heute schon den ganzen Tag durch HH
und sucht nach dem Spiel! Zum Glück kann ich nach meinem Feierabend
mich wieder ganz entspannt zurücklehnen und weiter spielen. Brauch mich also diesem Stress nicht mehr geben... *lol*

Sucy schrieb:
Hallo alle zusammen

Ich bin auch kurz vorm durchdrehen %)

Weiß jemand ob Medi Max in Wandsbek/HH das spiel heute schon verkauft wird??? :confused:

Kleiner Tip: Morgen bei WAL MART soll es das ab 45,- geben, hab ich dort in der Werbung gesehen. ;)

EDIT: Hamburg MEDI MAX verkauft es ab heute, aber psssst
Sagt zumindest Sucy und das will ich einfach mal glauben :)

***WUPPERTAL***

Saturn - NEIN
Toys r us - NEIN
City Arkaden - NEIN

Aber

Der kleine Shop neben dem Staples Büromarkt (Elberfeld, Bundesallee) verkauft schon für sensationelle 43.95!

Ihr entschuldigt mich bitte kurz, ich muss installieren :)

Essen Saturn hat Sims2???Wo in Essen?Essen ist gross,bitte mal nähere Angaben denn fahr ich da nämlich auch gleich hin!

Gruss Bine66

Kommt wahrscheinlich daher, dass Hamburg den größten saturn hat!
befürchten wahrscheinlich eine Kontrolle, oder so...

Obwohl, wenn ich mir das jetzt mal durchlese, ist es absoluter scheiß! *lol*
Darum forder ich... gleiches Recht für alle!

Saturn HH verkaufe Sims2!

Tja Leute, also Hamburg sieht echt schlecht aus....Saturn verkauft es definitiv erst ab morgen ebenso Karstadt!

Da laufen anscheinend auch Aufpasser rum, die mit Argusaugen den Verkauf überwachen!

Echt ätzend!

Wo findet man denn diesen Medi Max in Wandsbek???

Ist schon mal jemand durch Köln gezogen???

Saturn und Mediamarkt in der City sind leider Fehlanzeige. Hat jemand nen Geheimtip?

Wormboy schrieb:
Tja Leute, also Hamburg sieht echt schlecht aus....Saturn verkauft es definitiv erst ab morgen ebenso Karstadt!

Da laufen anscheinend auch Aufpasser rum, die mit Argusaugen den Verkauf überwachen!

Echt ätzend!

Wo findet man denn diesen Medi Max in Wandsbek???
www.medimax.de

da gibt es nen anfahrtsweg. ist im prinzip ganz einfach dahin zu kommen. haben auch ein Parkhaus. Der MediMax befindet sich im Wandsbek Quarree

Ohje .. leute, ich sage euch, ich bin so verdammt scharf auf das Spiel .. und ich freue mich für jeden der das Game bereits hat. Allerdings machen diese Kommentare von Leuten die es schon besitzen das ganze noch extrem schwerer ;) ich werde diese in zukunft einfach überlesen :D

Naja .. hier in Freiburg habe ich es fast überall telefonisch versucht. Im Media Markt haben sie mir gestern gesagt das sie es heute haben, doch scheinbar muss man da jetzt richtig genau die Fragen formulieren .. haben ist nämlich richtig, die Säcke verkaufen es bloß noch nicht :D nunja, so einfach lasse ich mich nicht abschütteln. Mit einer ausgefuchsten Strategie werde ich die Kerle schon dazu zwingen es mir auszuhändigen (und das ganz ohne Gewalt oder Diebstahl in deren Lagern) wobei letzteres sich so schön gemein anhört :D

Wenn das im MM wirklich nicht klappen sollte, wirds im Saturn versucht.

Grüße an alle Sims Fans .. PEACE ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei MediMax in Wandsbek aufgebaut oder auf nachfrage ????
Ich hatte den typen ja gestern schon gefragt, und er meinte erst donnerstag wegen der strafe

Habe gerade bei medimax angerufen !

ES STIMMT !!!!!!!!!

sie verkaufen es heute schon !!!!

bin weg ........

Ich hab ca vor ner stunde mit denen Teleniert und man sagte mir ab heute, ich solle es nur nicht weitersagen *fg*
Ich habe mir eins jetzt extra zurücklegen lassen, zur sichherheit, weil ich noch arbeiten muß und es zum Glück auf dem Weg nach Hause liegt.

Haben die das Spiel wirklich da? Dann fahr ich SOFORT los!! =) Ansonsten hoffe ich das Saturn HH heute Nachmittag schon aufbaut, immerhin wollen die es doch morgen Früh gleich verkaufen...

Hilfe! Ist hier denn niemand, der es schon im Raum Köln, Neuss, Düsseldorf bekommen hat???

Also auf Anfrage verkauft es Saturn HH est ab Morgen!! Leider... Aber dann wird MediMax wohl ein Bombengeschäft heute machen ;-)

stevning schrieb:
Also ich hab bei MediaMarkt Österreich nachgefragt und die haben gesagt sie dürfen es nicht vorher ausgeben außer ich finde einen anderen Shop in Österreich der das Spiel auch schon heute ausgiebt!

Wisst ihr von einem Österreichischen Shop der es verkauft?

Gibt es denn keinen einzigen ÖSTERREICHER der das Spiel schon hat?????????

Biiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeee Meldet euch!

Wer bringt mir vom Medi Max eins mit? Wehe ihr rennt denen jetzt so die Bude ein, dass die die nachher wieder verstecken, wenn ich Feierabend mache!!! :D

Fleckenzwerge schrieb:
Bei Saturn in Gelsenkirchen liegt ein ganzer Stapel=) =)
Nix wie hin
HI :)

Welcher Saturn? Habe gerade auf deren Website nachgesehen, da gibt es Bahnhofstraße und Marienstaße... wie kommt man dort hin??? Welcher Stadteil ist das?? Komme aus Richtung Bochum.
Danke im Voraus

Media Markt in Bremen Großmackenstedt hat mich angerufen, sie verkaufen es ab jetzt.
Sie hatten es gerade reinbekommen und der Startschuss für das Spiel ist freigegeben, da andere Anbieter es schon auf den Markt gebracht haben.
Davon wollte ich mich selbst überzeugen, es stimmt=)
Es hat übrigens 44€ gekostet.

Die Liste ist im ersten Post aktualiesiert, falls ihr was übersehen habt.

Also bei MediMax geht keiner ans Telefon! Die sind wahrscheinlich
schon ziemlich genervt... *lol*

Und wenn sich Saturn Hamburg das entgehen lässt, selber schuld!
die steigen bestimmt heut abend in den verkauf ein!

Hm... ich kenn in meiner nähe son laden, der die spiele eigentlich immer vorher verkauft, weil der parktisch plete isund jedn cent umdrehn muss (zumindest sieht der so schäbig aus)

naja: MediMax- oberlichtenau, OliPark- kreis Mittweida
übernehm aber keine garantie, da ich erst dorthin DARF, wenn ich mir 100 prozentig sicher bin, ob es das gibt. Naja, Halo habe ich mir dort auch gekauft.

Media Markt in Bochum hat es jetzt auch??? Noch gar nix davon gelesen!! Danke, liebe Hummel *KNUTSCH*!!!!!!!!!!!!!
So, hoffentlich kommt dann endlich mal mein Freund von der Schufterei (armer Kerl) nach Hause... werde hier noch ganz hibbelig!!!!!!

HABEN WOLLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten