TheSims2.com - Update Vollbracht!

Ich glaube, da muss man auch die Seriennummer des Spiels wissen, oder was ist die Product-Registrered ?????

Ach je mein Spiel wird nicht auf meinem Internetcomputer installiert sein; wie soll ich mich dann registrieren? Bis jetzt gehts ja nicht per Eingabe der Seriennummer...

Und die Anmeldung hat auch einen ziemlich derben Bug. Egal was man da eingibt, durch den Bug seien alle diese Namen schon vergeben, selbst wenn man einfach was auf die Tasten haut-.-

Erasiel schrieb:
Und die Anmeldung hat auch einen ziemlich derben Bug. Egal was man da eingibt, durch den Bug seien alle diese Namen schon vergeben, selbst wenn man einfach was auf die Tasten haut-.-
Ich habe AOL und da war direkt mein AOL-Name eingetragen:eek: , aber den hatte anscheinend noch keiner, hat gefunzt

Bei mir stand schon: You're now a member of ea.com
Aber einloggen kann ich mich trotzdem nicht. Seltsam...

Mir geht das ähnlich!

Wie funktioniert denn das da? Und wo müsste man die Registriernummer reinschreiben? Finde da nichts....

kommen auch nur Fehlermeldungen, wenn ich mir da was runterladen will....

Ihr müsst, wenn ihr Sims 2 habt, euch mit dem Programm registrieren (Start -> Programme -> EA Games -> Elektronische Registrierung), damit ihr Downloads tätigen könnt

Erasiel schrieb:
Yep, das erscheint eigentlich schon beim Installieren.
Aber ich brech das immer wieder ab, weil ich es hasse =) Aber dass sie es dieses Mal auch wirklich mit dem Account in Verbindung bringen, scheint wohl eine weitere Sicherheitsmaßnahme zu sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten