Gothic-Simsler
Member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja bei dem was da steht würde ich sagen:Gothic-Simsler schrieb:Hallo ! Langsam aber sicher habe ich die Befürchtung das die Sims 2 nicht bei mir funktionieren werden. Kann es kaum noch abwarten bis Donnerstag. Bei wem von Euch laufen die Sims 2 auch nicht und welche Systemanforderungen habt ihr ??? Meine: 1,0 Ghz Pentium III Prozessor, 1 Gig Arbeitsspeicher, Grafikkarte: Geforce 2 MX 200 - 32 MB. Vielen lieben Dank für eure Meinung im voraus !!!
Wenn das Deine Daten sind,läuft Sims2 sicher nicht.Prozessor ist ok,aber 256Mb ist wenig.Minimum 512Mb. Ich habe 2048 Mb und es ist nicht ganz ruckelfrei.Spiele allerdings mit allen Details auf höchster Stufe. Ich würde sagen,Arbeitsspeicher aufrüsten und eine gute Graka.Habe Radeon X800. Ist allerdings keine AGP sondern PCI-Graka.Siana schrieb:Ich kenne meine PC Daten nicht so gut, hier steht:
15.0 XGA TFT LCD
AMD Athlon XP-M 2600
256M
30GB
Und Singels Flirt up your life laufen hier auch nicht ( Notebuook) Hier laufen bei mir die Sims.
Auf dem PC habe ich mehr Platz und eine G Force Grafikkarte,(von meinem Sohn geerbt) die Singels laufen dort mit viel Ruckeln, die Hokus Pokus CD hat es mir nach einer Weile in viele kleine Stückchen zerrissen,(hab sie im Geschäft umgetauscht bekommen) deswegen traue ich mich nicht die Sims 2 auf den grossen PC drauf zu instalieren.
Kauf Dir eine neue Graka,es zahlt sich aus.Alles was Du bis jetzt gehört hast,ist ********.Das Spiel ist toll.LadySonnenblume schrieb:hallo
bei mir wird es auch nicht laufen.Weil meine Grafigkarte Schrott ist,leider.
Allerdings muss ich dazu sagen das mich Sims2 bis jetzt noch nicht so überzeugt hat.
Die möbel und so weiter sollen ja genauso aussehen wie in Sims1.Und irgendwie gefallen sie mir überhaupnicht.Auch weiss ich nicht so recht was ich von dem Baumodus in Sims2 halten soll als Simarchitektinlol: ),überzeugt mich nicht so dolle.
Und wa sich gehört habe.Wenn man bei Sims2 ein Haus baut ist das innen total dunkel am hellen Tag (????).Auch einbau von vielen vielen Fenster soll nicht helfen...naja,...ich warte erst mal ab was die anderen so meinen dann kann ich immer noch eine neue Grafigkarte kaufen.![]()
![]()
![]()
Lieber Gruss Bine![]()
Gothic-Simsler schrieb:Also der Gamigo-Test den ich eben gemacht habe zeigt an das es bei mir laufen würde. Der andere Test zeigt an das es bei mir nicht laufen würde. Mein Bekannter arbeitet in dem PC-Laden indem ich mir mein Sims 2 bestellt habe. Er hat es heute schon in Händen halten dürfen und hat gemeint auf der Packung wäre als Systemanforderungen gestellt: 800 Mhz Prozessor, 32 MB Grafikkarte, 256 MB RAM Arbeitsspeicher und er hat gemeint das es bei mir auf Minimal vielleicht doch schnackeln könnte.