Bei wem laufen Sims 2 nicht ???

:ciao: Hallo ! Langsam aber sicher habe ich die Befürchtung das die Sims 2 nicht bei mir funktionieren werden. Kann es kaum noch abwarten bis Donnerstag. Bei wem von Euch laufen die Sims 2 auch nicht und welche Systemanforderungen habt ihr ??? Meine: 1,0 Ghz Pentium III Prozessor, 1 Gig Arbeitsspeicher, Grafikkarte: Geforce 2 MX 200 - 32 MB. Vielen lieben Dank für eure Meinung im voraus !!!

Gothic-Simsler schrieb:
:ciao: Hallo ! Langsam aber sicher habe ich die Befürchtung das die Sims 2 nicht bei mir funktionieren werden. Kann es kaum noch abwarten bis Donnerstag. Bei wem von Euch laufen die Sims 2 auch nicht und welche Systemanforderungen habt ihr ??? Meine: 1,0 Ghz Pentium III Prozessor, 1 Gig Arbeitsspeicher, Grafikkarte: Geforce 2 MX 200 - 32 MB. Vielen lieben Dank für eure Meinung im voraus !!!
Naja bei dem was da steht würde ich sagen:

Nein, es läuft niemals! ABER DANN habe ich den einen Gig Arbeitsspeicher gesehen was evntl. bedeuten könnte dass es mit viel Rucklern ( und einem Wunder) doch laufen könnte!

Ne aber alleine schon die Graka macht das gleube ich nicht mit!

Ich kenne meine PC Daten nicht so gut, hier steht:

15.0 XGA TFT LCD
AMD Athlon XP-M 2600
256M
30GB

Und Singels Flirt up your life laufen hier auch nicht ( Notebuook) Hier laufen bei mir die Sims.
Auf dem PC habe ich mehr Platz und eine G Force Grafikkarte,(von meinem Sohn geerbt) die Singels laufen dort mit viel Ruckeln, die Hokus Pokus CD hat es mir nach einer Weile in viele kleine Stückchen zerrissen,(hab sie im Geschäft umgetauscht bekommen) deswegen traue ich mich nicht die Sims 2 auf den grossen PC drauf zu instalieren.

Singles - Flirt up your Life läuft auf meinem PC einwandfrei ohne ruckeln. Aber ich hoffe das Sims 2 es doch noch packen auf meiner alten Kiste.

glück hat..g

huhu...:hallo:

also ich hatte das Glück einen lieben Schatz zu haben,der mir extra für Sims 2 meinen PC neu aufgerüstet hat,freu.

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...
@Gothic-Simsler bei Dir seh ich tatsächlich schawrz,sorry:ohoh::naja:

meine alte schrot kiste min 500 megaherz... Ich gluabe, hier bei mir ist es klar. Ich brauche einen neuen Rechner und zwar schnell!!!

hallo
bei mir wird es auch nicht laufen.Weil meine Grafigkarte Schrott ist,leider.
Allerdings muss ich dazu sagen das mich Sims2 bis jetzt noch nicht so überzeugt hat.
Die möbel und so weiter sollen ja genauso aussehen wie in Sims1.Und irgendwie gefallen sie mir überhaupnicht.Auch weiss ich nicht so recht was ich von dem Baumodus in Sims2 halten soll als Simarchitektin :-)lol: ),überzeugt mich nicht so dolle.
Und wa sich gehört habe.Wenn man bei Sims2 ein Haus baut ist das innen total dunkel am hellen Tag (????).Auch einbau von vielen vielen Fenster soll nicht helfen...naja,...ich warte erst mal ab was die anderen so meinen dann kann ich immer noch eine neue Grafigkarte kaufen.:lol: :ohoh: :lol:
Lieber Gruss Bine :hallo:

gestern konnt ich es noch nicht, heut kann ich es :D mein dad hat mienen pc aufgerüstet.

bei mir geht sims2 zwar 8habs heute bekommen), aber die grafik sieht megasch* aus (liegt warscheinlich an meiner Grafikkarte) und außerdem ruckelt es so doll, dass das soeielen keinen spaß mehr macht, das liegt warscheinlich an meinen 250MB RAM bei WinXP...Naja jetz muss ich bis zu meinem Geb-tag warten bis ich ne neue Grafikkarte und ARbeitsspeicher krieg, is zum glück ja in nem monat...

Also der Gamigo-Test den ich eben gemacht habe zeigt an das es bei mir laufen würde. Der andere Test zeigt an das es bei mir nicht laufen würde. Mein Bekannter arbeitet in dem PC-Laden indem ich mir mein Sims 2 bestellt habe. Er hat es heute schon in Händen halten dürfen und hat gemeint auf der Packung wäre als Systemanforderungen gestellt: 800 Mhz Prozessor, 32 MB Grafikkarte, 256 MB RAM Arbeitsspeicher und er hat gemeint das es bei mir auf Minimal vielleicht doch schnackeln könnte.

Lt. dem Test ist mein PC für Sims 2 geeignet. Leider hat es das Spiel bisher nur nicht gemerkt.

Installation verlief ohne Probleme. Das Spiel startet auch, aber ich kann nie mehr als 5 Minuten spielen, dann stürzt es wieder ab oder es hängt sich auf. Gespeichert werden kann auch nichts.

Mein PC: AMD Athlon XP 3000+
2,16 GHz
512 MB RAM
NVIdIa Geforce FX 5200

Gruß

Almara

Zuletzt bearbeitet:
Siana schrieb:
Ich kenne meine PC Daten nicht so gut, hier steht:

15.0 XGA TFT LCD
AMD Athlon XP-M 2600
256M
30GB

Und Singels Flirt up your life laufen hier auch nicht ( Notebuook) Hier laufen bei mir die Sims.
Auf dem PC habe ich mehr Platz und eine G Force Grafikkarte,(von meinem Sohn geerbt) die Singels laufen dort mit viel Ruckeln, die Hokus Pokus CD hat es mir nach einer Weile in viele kleine Stückchen zerrissen,(hab sie im Geschäft umgetauscht bekommen) deswegen traue ich mich nicht die Sims 2 auf den grossen PC drauf zu instalieren.
Wenn das Deine Daten sind,läuft Sims2 sicher nicht.Prozessor ist ok,aber 256Mb ist wenig.Minimum 512Mb. Ich habe 2048 Mb und es ist nicht ganz ruckelfrei.Spiele allerdings mit allen Details auf höchster Stufe. Ich würde sagen,Arbeitsspeicher aufrüsten und eine gute Graka.Habe Radeon X800. Ist allerdings keine AGP sondern PCI-Graka.

LadySonnenblume schrieb:
hallo
bei mir wird es auch nicht laufen.Weil meine Grafigkarte Schrott ist,leider.
Allerdings muss ich dazu sagen das mich Sims2 bis jetzt noch nicht so überzeugt hat.
Die möbel und so weiter sollen ja genauso aussehen wie in Sims1.Und irgendwie gefallen sie mir überhaupnicht.Auch weiss ich nicht so recht was ich von dem Baumodus in Sims2 halten soll als Simarchitektin :-)lol: ),überzeugt mich nicht so dolle.
Und wa sich gehört habe.Wenn man bei Sims2 ein Haus baut ist das innen total dunkel am hellen Tag (????).Auch einbau von vielen vielen Fenster soll nicht helfen...naja,...ich warte erst mal ab was die anderen so meinen dann kann ich immer noch eine neue Grafigkarte kaufen.:lol: :ohoh: :lol:
Lieber Gruss Bine :hallo:
Kauf Dir eine neue Graka,es zahlt sich aus.Alles was Du bis jetzt gehört hast,ist ********.Das Spiel ist toll.

Gothic-Simsler schrieb:
Also der Gamigo-Test den ich eben gemacht habe zeigt an das es bei mir laufen würde. Der andere Test zeigt an das es bei mir nicht laufen würde. Mein Bekannter arbeitet in dem PC-Laden indem ich mir mein Sims 2 bestellt habe. Er hat es heute schon in Händen halten dürfen und hat gemeint auf der Packung wäre als Systemanforderungen gestellt: 800 Mhz Prozessor, 32 MB Grafikkarte, 256 MB RAM Arbeitsspeicher und er hat gemeint das es bei mir auf Minimal vielleicht doch schnackeln könnte.

Dein Bekannter ist dort wahrscheinlich Lehrling. Er müsste wissen,dass es mit den Anforderungen auf der Packung immer so eine Sache ist.Du wirst sehen,mit den Anforderungen(Mindestanforderungen) hast Du maximal eine Diashow,wenn überhaupt. Vielleicht hat er ja Recht,Ich habe Athlon FX51 3400+;RADEON X800 PCI-EXPRESS-GRAKA,2048MB Speicher,jetzt rate mal,ja Du hast es erraten,es ruckelt,allerdings alles auf maximale Details.

Peter47, willst du uns veräppeln?

Du hast einen Prozessor der 300€ kostet,
eine Grafikkarte für fast 500€ und dazu
Speicher, der auch noch 350€ kostet...

Und du erzählst uns das es ruckelt?

Sorry aber, ich verstehe manche "Gamer" nicht, die ihren PC für Tausende Euro zusammenstellen, und sich dann aufregen dass das Spiel keine 100+ fps bietet.
Dein System ist definitiv völlig übertrieben, und Sims2 ist garantiert spielbar. Wenn dich dann Ruckler stören, solltest du eher überlegen was du optimieren kannst. Z.B: unnötige Programme im Hintergrund zu beenden, die HDD mal defragmentieren oder das FSAA nicht auf 6 und die ANISO-F nicht auf 16 zu stellen.

Bei manchen ist sowas echt eine Krankheit. Ich habe vor drei Wochen mein System aufgerüstet, auf einen P4 2,8GHz FSB800 HT, und das Ganze hat mich mit Gehäuse, Ram, MB und CPU grad mal 400€ gekostet. Dafür bekommst du bestimmt nicht mal deine GraKa, aber bei mir hats die Leistung mehr als verdoppelt.

@peter47
Das ist ja wohl jetzt nen übler Scherz und ein toller Bär den du uns hier aufbinden willst. Mit diesen System bekommst du Doom 3 mit allem was das Game zu bieten hat, auf Turbo ohne Gemecker. Das System das du angeblich hast kostet um Durchschnitt 2500€ und da wollen die Sims 2 mit allen Details nicht laufen? :lol: Boah, an deiner Stelle würde ich deinen Beitrag schnell löschen, sonst bekommen noch mehr mit die Ahnung von der Technik haben, wie du uns hier verar***** :rolleyes:

Aus der Readme:

* Einige größere Beispiel-Grundstücke im Spiel (wie z.B. Schönsichtingen, Rechter Weg 113) sind beim Scrollen sehr langsam. Die Framerate verbessert sich, wenn die Kamera sich nicht mehr bewegt und du mit deinem Sim interagierst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten